Alien

• Original von DeathShark:

Original von Grotesque:

kann ich jedem alien fan nur empfehlen.. habe die komplette box für 33 euro bekommen...

Die komplette Blu Ray Box gibt es auf Amazon.uk ja bereits für 17€....

na dann ist sie da noch günstiger... finde aber das 33 euro für vier blue rays absolut ok ist.. gerade für so spitzen filme...
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Logge1002:

Ich kann mit dem Film/ Den Filmen absolut nichts anfangen. Fand die einfach nur öde und hab die Box daher an unseren Chefe vertickt :D

wow.

kann ich absolut nicht verstehen shack
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Harry Warden:

Original von Grotesque:

Original von Logge1002:

Ich kann mit dem Film/ Den Filmen absolut nichts anfangen. Fand die einfach nur öde und hab die Box daher an unseren Chefe vertickt :D

wow.

kann ich absolut nicht verstehen shack

Waren denn jetzt echt ALLE Teile schlecht ???
      Ich meine die unterscheiden sich von ihrer Machart ja doch ganz schön.

Also damals fand ich Teil 2 + 4 besser, wenn auch nicht unbedingt grandios. Aber die haben mich immer gut unterhalten. Teil 1+3 fand ich wieder schlechter :D
    • Ein Leckerbissen! An diesen Donnerstag, Freitag und Sonntag kommt Alien 1 nochmal ins Kino. Zumindest im Wuppertaler Cinemaxx. Wie es in anderen Städten aussieht weiß ich nicht, aber es würde mich wundern wenn der Film nur in W-Tal laufen würde. Ich werde ihn mir am Donnerstag anschauen^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • So, bin ja doch relativ neu hier. (Also: Hallo zusammen :0: )

Doch, ich möchte eines klar stellen:

In den weiten Tiefen des Weltraums gibt es keinen besseren Film als den ersten Teil der Alien-Reihe.

Für mich einfach der Film der Filme. Die Krone der Schöpfung. Das Beste, was ich jemals sah, auch wenn ich die Zeit, in der er im Kino lief, um ein paar Jahre verpasst habe.
      ALIEN wird auch der einzige Film sein, dem ich hier die Höchstpunktzahl gebe. Das wirkt vielleicht arrogant, aber wie soll ich sonst meine Begeisterung für dieses Werk ausdrücken? Und bisher habe ich auch keinen Film gesehen, der besser oder genau so grandios wie ALIEN war, also kann ich die 10 folglich nur einmal vergeben - und das tue ich hier.

Ich schaue natürlich nicht nur Horrorfilme, doch auch auf das Medium Film im Allgemeinen bezogen, muss ich sagen, dass es für mich bisher keinen besseren Film gab als den ersten Alien-Teil.

Daher: Volle Punktzahl für den besten Film aller Zeiten!

[film]10[/film]

PS: Ich weiß, ne Erklärung warum ich den Film so genial finde habe ich nicht gebracht, aber es ist schon spät und vielleicht raff ich mich mal dazu auf, auch wenn ich einen Roman dazu schreiben könnte.
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.