Let Me In (Remake)

    • Super Review Slayer, ich kann dazu nur sagen das das Remake dem Original überlegen ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe beide gleich bewertet, den Schweden fand ich im Drama bereich und überraschenderweise auch vom Cast stärker, dafür hatte der Ami nen netten Horror-touch was auch zu gefallen wusste...

      Bei erneuter Sichtung wird dann sicher auch noch was geschrieben... :3:
      >I<
    • Original von tom bomb:

      Super Review Slayer, ich kann dazu nur sagen das das Remake dem Original überlegen ist.



      Dem stimme ich voll zu :6:
    • Klasse Review Slayer und hat mich richtig auf einen Film aufmerksam gemacht der mir total endgangen ist.
      Bildungslücke wird geschlössen !!!


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich fand den auch gut werde mir heute abend mal So finster die Nacht auf Watchever anschauen mal gucken wie der ist:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Ich fand den auch gut werde mir heute abend mal So finster die Nacht auf Watchever anschauen mal gucken wie der ist:)


      Beide Filme sind wirklich stark und liegen weit über dem sonstigen Horrorschrott. Ich mag den dreckigeren Look des Originals etwas lieber. Kann man somit also nur empfehlen.
    • wird chloe moretz auch für das kommende carrie remake ein garant sein?
    • Original von filmewelt.net:

      wird chloe moretz auch für das kommende carrie remake ein garant sein?


      zumindest wird sie keine nackt-duschszene hinlegen, da sie, so viel ich weiss, noch minderjährig ist. im trailer wirkt sie jedoch 08/15 mässig, kein vergleich zum original
    • Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und man kann annehmen, dass sie eine gute Carrie spielen wird (ist irgendwie der falsche Thread für diese Diskussion). Das einzige Problem ist, dass die originale Carrie optisch ja eine Trauerweide war, Cloe ist das definitiv nicht...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und man kann annehmen, dass sie eine gute Carrie spielen wird (ist irgendwie der falsche Thread für diese Diskussion). Das einzige Problem ist, dass die originale Carrie optisch ja eine Trauerweide war, Cloe ist das definitiv nicht...


      zu hübsch, passt nicht zum "looser" typ
      zu jung, um nackt sein zu dürfen
      im trailer sehen ihre szenen sehr 08/15 aus

      eigentich kann sie nur verlieren
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Original von Anyu:

      Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und man kann annehmen, dass sie eine gute Carrie spielen wird (ist irgendwie der falsche Thread für diese Diskussion). Das einzige Problem ist, dass die originale Carrie optisch ja eine Trauerweide war, Cloe ist das definitiv nicht...


      zu hübsch, passt nicht zum "looser" typ
      zu jung, um nackt sein zu dürfen
      im trailer sehen ihre szenen sehr 08/15 aus

      eigentich kann sie nur verlieren


      jo ich muss mir wohl den trailer nochmal ohne die ganze vorfreude ansehen... um ihn objektiver zu beurteilen... ich dachte mir nur geil chloe als carrie, obwohl eure einwände stimmen ... vor allem in Sachen hübsch und nicht hübsch ;-)

      und stimmt auch wohl falscher thread...
      war eigentlich nur auf den evil dead thread, weil ich mir den jetzt ansehen will :-)
    • Bei mir konnte der Film nicht wirklich punkten. Entweder liegt es daran das ich nicht unbedingt auf Vampierfilme steh oder das der Film sich zur Mitte hin einfach hingezogen hat. Die Darsteller waren an sich wirklich gut, vorallem der Darsteller des Owen, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt. Zum Ende hin wurde es dann doch noch spannend und der Film hat ein bisschen was raus gerissen. Alles in allem aber leider nicht so mein Fall.

      [film]5[/film]
    • Original von Firefly:

      Bei mir konnte der Film nicht wirklich punkten. Entweder liegt es daran das ich nicht unbedingt auf Vampierfilme steh oder das der Film sich zur Mitte hin einfach hingezogen hat. Die Darsteller waren an sich wirklich gut, vorallem der Darsteller des Owen, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt. Zum Ende hin wurde es dann doch noch spannend und der Film hat ein bisschen was raus gerissen. Alles in allem aber leider nicht so mein Fall.

      [film]5[/film]


      unser erster absoluter disagree hier im forum glaub ich :5:
    • ...warum auch immer, absolut unverständlich so eine Bewertung. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da Ich hier relativ positive Kritik über diesen Film las wurde Ich hellhörig und musste mir den Streifen umbedingt mal anschuen.Ein positiver nebenaspekt war das die Schauspielerin von Carrie (2013) hier in einer Hauptrolle tätig war, kann ja eigentlich nur gutes heißen da sie wie Ich finde, eine begabte Jungschauspielerin ist.
      Die Geschichte ist mal was anderes und das Setting/die JahresZeit der Winter kommt sehr gut in dem Streifen.Es geht auch richtig blutig zur sache in der ein oder anderen stelle des Filmes, aber das HauptAugenmerk ist eine LiebesGeschichte zwischen einen Vampir und eien Jungen, die auch spannend umgesetzt wurde.Ein wehrmutstropfen muss Ich dennoch niederscheiben sprich der Streifen hätte locker ne Stunde länger gehen können.Wundert mich irgentwie das mich solche Filme Faszinieren :prop:
      [film]7[/film]