The Cabin in the Woods

    • Ja denn will ich denn doch ma reinschauen. Horror, Comedy und What the fuck Momente haben mir schon in TUCKER & DALE VS. EVIL gefallen....Aber Gesamtwerung oben 5/10? Wer war denn da wieder der Spaßvogel? :221:
    • "Tucker & Dale" ist nett.
      Wäre aber besser gewesen, wenn ich den Trailer zum Film nie gesehen hätte.
      Die besten Szenen waren im Trailer vorhanden.
      Hat 'ne menge zu nichte gemacht!
      Aber dennoch ... ein netter Film!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Beide Filme haben allerdings eine ganz andere Form von Humor.
      Während Bier das Allheilmittel in "Tucker & Dale" war = die Idee ist großes Kino!!!
      Hat "Cabin in the Woods" eher Schenkelklopfer ala

      ‎"das ist nicht fair ... ich habe auch auf Zombies gesetzt."
      "ja, das ist richtig. sie haben auch auf zombies gesetzt. aber das hier ist die Zombie-Redneck-Folter-Familie! Das ist eine ganz andere Spezies. Die sind so verschieden wie Elefanten und Seeelefanten."

      intus!
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Dann werde ich mir den auch mal geben lolp
    • na bei der party muss ich bei sein lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Den wollen so ziemlich alle in meinen Freundeskreis sehen, freu mich schon ewig auf den Kinobesuch... was nervt ist das man die UK BD eigentlich schon wieder fast am Kinoausgang verkaufen könnte.
      >I<
    • Kann mich Vizu-Al nur anschliessen der Streifen rockt echt ganz gut und die Lacher sind gut platziert...es wird nie langweilig... :0:

      Hat mir gut gefallen :6:

      [film]8[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Original von Richard Lawson:

      Ja denn will ich denn doch ma reinschauen. Horror, Comedy und What the fuck Momente haben mir schon in TUCKER & DALE VS. EVIL gefallen....Aber Gesamtwerung oben 5/10? Wer war denn da wieder der Spaßvogel? :221:


      Stimmt, zu hoch bewertet. Die hab ich erstmal gedrückt. lol Kurzkritik lol ist im Eröffnungsthread. Falls jemand Zeit hat das zu lesen.
    • Habe ihn jetzt auch gesehen und bin nicht ganz so begeistert gewesen !!!
      Nicht schlecht aber auch kein Urknall [film]7[/film]


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • ich konnte sowas von gar nichts mit dem film anfangen...
      anfangs wars noch interessant aber dann.. ?!

      nee, das war mir zu abgespaced

      [film]3[/film]
    • Also ich kann mit dem film hier auch nicht viel anfangen, die schauspieler leistung ist schwach, die story ist zwar neu und deswegen noch nicht verbraucht aber der film ist nicht so mein ding. und ich versteh den witz in dem film auch nicht wirklich, vielleicht bin ich auch mit zu großen erwartungen ran gegangen.
      Blutgericht in Texas Das kettensägenmassaker The Texas Chain saw massacre
    • hab den im urlaub erstanden, hoffe ich komme bald mal dazu den zu gucken
      die kritiken sind bisher nicht schlecht, das macht hoffnung lolp
    • Fängt schon mal mit dem richtig tollen Intro an, spielt danach gekonnt mit den Horrorfilm-Klischees um sie dann alle zu brechen und wird später einfach herrlich abgedreht. Sehr origineller und vor allem ziemlich witziger Horrorfilm, der vollgepumpt mit Genre Anspielungen ist und einen angenehmen Härtegrad hat. Die Atmosphäre ist durchgehend dicht und der Film ist einfach verdammt unterhaltsam. Dazu ist er gleichzeitig eine Hommage und Abgesang auf den Horrorfilm. Und spielt permanent mit den Erwartungen und den Voyeurismus des Zuschauer und gibt einen dafür Quittung...

      [film]9[/film]
      >I<
    • Vllt fehlen wirklich die Hintergründe aber es handelt sich doch um ne Art Sekte von "Druiden" etc. die die Welt vernichten wollen. Also insgesamt hat mir der Film ganz gut gefallen. Vor allem hatte man Monster satt ^^ denke so 7 von 10 punkten ;)
    • oh man, die kritiken sind ja wieder gegensätzlich...
      kann mich nicht entscheiden ob DVD oder kino!!
      "bringt" es denn was den im kino zu sehen oder meint ihr der wirkt zu hause genauso gut?
    • Ins Kino geht man ja Heute wegen der Optik, wenn dich der Film interessiert, dann schau ihn dir im Kino an. Rein optisch wird man hier sicher bedient.
    • Original von Dr.Doom:

      Ins Kino geht man ja Heute wegen der Optik, wenn dich der Film interessiert, dann schau ihn dir im Kino an. Rein optisch wird man hier sicher bedient.


      danke, das ist doch mal eine echt differenzierte aussage nach deiner vernichtenden kritik! :6:
    • Den werde ich mir wenn es soweit ist mal ordern lolp
    • Original von thor72:

      Habe ihn jetzt auch gesehen und bin nicht ganz so begeistert gewesen !!!
      Nicht schlecht aber auch kein Urknall [film]7[/film]




      Oder auch nicht lol
    • Original von inverted_repeat:

      oh man, die kritiken sind ja wieder gegensätzlich...
      kann mich nicht entscheiden ob DVD oder kino!!
      "bringt" es denn was den im kino zu sehen oder meint ihr der wirkt zu hause genauso gut?


      Der Film scheitet in der Tat die Geister lolp Auf DVD müsstest aber noch recht lang warten... Ich bin auch noch unentschlossen ob ich den im Kino sehen will.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von inverted_repeat:

      oh man, die kritiken sind ja wieder gegensätzlich...
      kann mich nicht entscheiden ob DVD oder kino!!
      "bringt" es denn was den im kino zu sehen oder meint ihr der wirkt zu hause genauso gut?


      Der Film scheitet in der Tat die Geister lolp Auf DVD müsstest aber noch recht lang warten... Ich bin auch noch unentschlossen ob ich den im Kino sehen will.


      hab den doch schon zu hause liegen, ausm urlaub mitgebracht. kam aber noch nicht dazu den zu gucken und nun habe ich die freie wahl zwischen zu hause oder im kino...
    • Original von |Skeletor|:

      Original von inverted_repeat:

      oh man, die kritiken sind ja wieder gegensätzlich...
      kann mich nicht entscheiden ob DVD oder kino!!
      "bringt" es denn was den im kino zu sehen oder meint ihr der wirkt zu hause genauso gut?


      Der Film scheitet in der Tat die Geister lolp Auf DVD müsstest aber noch recht lang warten... Ich bin auch noch unentschlossen ob ich den im Kino sehen will.


      Kino ist nicht mein Ding :0: Ich warte :5:
    • Original von inverted_repeat:

      Original von |Skeletor|:

      Original von inverted_repeat:

      oh man, die kritiken sind ja wieder gegensätzlich...
      kann mich nicht entscheiden ob DVD oder kino!!
      "bringt" es denn was den im kino zu sehen oder meint ihr der wirkt zu hause genauso gut?


      Der Film scheitet in der Tat die Geister lolp Auf DVD müsstest aber noch recht lang warten... Ich bin auch noch unentschlossen ob ich den im Kino sehen will.


      hab den doch schon zu hause liegen, ausm urlaub mitgebracht. kam aber noch nicht dazu den zu gucken und nun habe ich die freie wahl zwischen zu hause oder im kino...


      na super, hab gerade rausgefunden, dass der im cinemaxx (magdeburg-city) gar nicht läuft... nur im cinestar (magdeburg-arsch der welt)
      also hat sich die überlegung ob kino oder DVD dann ja leider schon von alleine erledigt... und das obwohl ich mich doch schon fast für kino entschieden hatte lolp
    • Was für eine Mainstream Scheiße wurde da wieder einmal verzapft Oh my Good!!!!
      Ich will mich diesesmal nicht äußern über die Neuzeit, den das habe ich schon des öfteren getan.Von der Story her war der Streifen, na ja sagen wir mal brauchbar,aber der Rest für die Tonne!!!!2/10 und das ist überbewertet!!!!!!!!!! :11:

    • Original von Dawsons Crack01:

      Was für eine Mainstream Scheiße wurde da wieder einmal verzapft Oh my Good!!!!
      Ich will mich diesesmal nicht äußern über die Neuzeit, den das habe ich schon des öfteren getan.Von der Story her war der Streifen, na ja sagen wir mal brauchbar,aber der Rest für die Tonne!!!!2/10 und das ist überbewertet!!!!!!!!!! :11:


      Noch so ein Mainstream-Hasser :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • was Horrorfilme betrieft ja,für alles andere bin ich zu haben^^

    • Original von Dawsons Crack01:

      was Horrorfilme betrieft ja,für alles andere bin ich zu haben^^


      Gut zu wissen :gay:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • lol lol lol lol lol ich dachte mir schon das es auf soetwas rauslaufen würde^^

    • Gerade gesehen und ich fand ihn richtig gut! Die Story ist mal etwas vollkommen neues im Horrorgenre und die vielen Anspielungen auf Klassiker des Horrorfilms sind hervorragend gelungen! Leider kann man den Film nur schwer beschreiben ohne sofort zu spoilern, aber man sollten dem Film eine Chance geben. CitW ist eine wirklich gelungene Horrorkomödie und mal wirklich was anderes als üblich.

      [film]8[/film]

      mit der Tendenz zur 9...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das Ende schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung - und ich würde sie mir so sehr Wünschen.
      Ab Minute 69 dreht sich alles, und alles genau in die richtige Richtung, so etwa wie Cabal heute aussehen könnte.
      Die Schlussminuten haben mich echt in den Sitz gepresst und meine Hoffnung auf noch langes Sehvergnügen geweckt.
      Weshalb man diese Schraube so nicht früher angezogen hat ist meine Frage, auch die ersten Szenen um die sexy Blondine, den Kiffer und den Footballstar, den Intellektuellen und die schüchterne sind nett anzusehen, aber eben bekannt, sehr bekannt.
      So weit geht das ja auch in Ordnung, die Gags um wettende Wissenschaftler sind gut, richtig zündende Gags, das Drehbuch geht ja auch schon bis dahin andere Wege, es gefällt, aber wenn man eine 10 Punkte Idee in der Hinterhand hat, und die leider zu spät ausspielt ist es einfach Schade.
      Was soll ich aber gross meckern?
      Wünsche mir Teil 2 und die Welt so vorzufinden wie sich meine linke Gehirnhälfte das vorstellt... [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Teil 2 halte ich für sehr schwierig. Das Konzept dieses Films kann in einem zweiten Teil nicht durchgehalten werden, es sei denn es kommt eine "große Enthüllung".

      Spoiler anzeigen
      Da ja das definitive Ende der menschlichen Art angekündigt wurde, kann es dieses Truman-Show Format nicht mehr geben. Alles was passiert wäre unmanipuliert und das was den Film so Besonders machte wäre auf einmal nicht mehr wichtig.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Dawsons Crack01:

      Was für eine Mainstream Scheiße wurde da wieder einmal verzapft Oh my Good!!!!
      Ich will mich diesesmal nicht äußern über die Neuzeit, den das habe ich schon des öfteren getan.Von der Story her war der Streifen, na ja sagen wir mal brauchbar,aber der Rest für die Tonne!!!!2/10 und das ist überbewertet!!!!!!!!!! :11:


      Sehe das genau so, auch wenn ich mich zu einem zusätzlichen Punkt erbarmen kann.

      [film]3[/film]
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Original von The last User on the Left:

      Original von Dawsons Crack01:

      Was für eine Mainstream Scheiße wurde da wieder einmal verzapft Oh my Good!!!!
      Ich will mich diesesmal nicht äußern über die Neuzeit, den das habe ich schon des öfteren getan.Von der Story her war der Streifen, na ja sagen wir mal brauchbar,aber der Rest für die Tonne!!!!2/10 und das ist überbewertet!!!!!!!!!! :11:


      Sehe das genau so, auch wenn ich mich zu einem zusätzlichen Punkt erbarmen kann.

      [film]3[/film]


      Mhhh... also so gut wie Alien 3... muss ich wohl doch mal gucken, den Streifen. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Anyu - mit deinem Spoiler hast dur Recht und auch wieder nicht, mich würde es nicht interessieren wenn es genauso passieren würde was wir denken und mit der Erde passiert.
      Das mit der "Truman Show" hat mir ja gefallen, ist aber doch mehr mittel zum Zweck, ich will den Erdball brennen sehen. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Hotte99:

      Original von The last User on the Left:

      Original von Dawsons Crack01:

      Was für eine Mainstream Scheiße wurde da wieder einmal verzapft Oh my Good!!!!
      Ich will mich diesesmal nicht äußern über die Neuzeit, den das habe ich schon des öfteren getan.Von der Story her war der Streifen, na ja sagen wir mal brauchbar,aber der Rest für die Tonne!!!!2/10 und das ist überbewertet!!!!!!!!!! :11:


      Sehe das genau so, auch wenn ich mich zu einem zusätzlichen Punkt erbarmen kann.

      [film]3[/film]


      Mhhh... also so gut wie Alien 3... muss ich wohl doch mal gucken, den Streifen. :0:


      lolp
    • Original von tom bomb:

      @Anyu - mit deinem Spoiler hast dur Recht und auch wieder nicht, mich würde es nicht interessieren wenn es genauso passieren würde was wir denken und mit der Erde passiert.
      Das mit der "Truman Show" hat mir ja gefallen, ist aber doch mehr mittel zum Zweck, ich will den Erdball brennen sehen. lolp


      Ich würde mich auch sehr über einen zweiten Teil freuen! Das Ende hat mich deswegen auch sehr enttäuscht, weil er für mich einen zweiten Teil sehr schwer bis unmöglich realisieren läßt. Ich hoffe, dass die Macher so kreativ sind und ihnen nochmal was richtig gutes einfällt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Hotte99:

      Original von The last User on the Left:

      Original von Dawsons Crack01:

      Was für eine Mainstream Scheiße wurde da wieder einmal verzapft Oh my Good!!!!
      Ich will mich diesesmal nicht äußern über die Neuzeit, den das habe ich schon des öfteren getan.Von der Story her war der Streifen, na ja sagen wir mal brauchbar,aber der Rest für die Tonne!!!!2/10 und das ist überbewertet!!!!!!!!!! :11:


      Sehe das genau so, auch wenn ich mich zu einem zusätzlichen Punkt erbarmen kann.

      [film]3[/film]


      Mhhh... also so gut wie Alien 3... muss ich wohl doch mal gucken, den Streifen. :0:


      Bitte, bitte, schenken sich beide nichts.
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.
    • Original von The last User on the Left:

      Original von Hotte99:

      Original von The last User on the Left:

      Original von Dawsons Crack01:

      Was für eine Mainstream Scheiße wurde da wieder einmal verzapft Oh my Good!!!!
      Ich will mich diesesmal nicht äußern über die Neuzeit, den das habe ich schon des öfteren getan.Von der Story her war der Streifen, na ja sagen wir mal brauchbar,aber der Rest für die Tonne!!!!2/10 und das ist überbewertet!!!!!!!!!! :11:


      Sehe das genau so, auch wenn ich mich zu einem zusätzlichen Punkt erbarmen kann.

      [film]3[/film]


      Mhhh... also so gut wie Alien 3... muss ich wohl doch mal gucken, den Streifen. :0:


      Bitte, bitte, schenken sich beide nichts.


      Genau darin liegt ja meine Hoffnung :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier im Forum.

      Ich war vor kurzem im Kino und ich weiss bis jetzt noch nicht, was ich von dem Film soll halten.
      Was ich aber mit sicherheit sagen kann, dass mir diese plumpe Commedy die sich durch den ganzen Film gestreckt hat extrem gestört hat.
      Plume Sprüche passen zwar in die 80er aber nicht in diesem Ausmass und nicht so derart billig.
      Auch das Gefühl in dieser Firma, dass sie mit Wetten ihre unschöne Arbeit verarbeiten möchten kam einfach nicht so rüber.. es war einfach viel zu fröhlich und zu wenig dramatisch für meinen Geschmack.

      Mit Horror ganz im algemeinen hat für mich dieser Film nichts zu tun. Ein Liebesbrief an das Horrorgenre wohl auch nicht.

      Für mich ist Cabin in the Woods zwar gut gemeint.. aber nicht wirklich gelungen.
      Möglicherweise ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten.
      Aldous Huxley
    • Also meine persönliche Meinung zum Film "The Cabin in the Woods":
      Ich fand den Film für heutige Horrorfilme, sehr geil. Meist bin ich ja enttäuscht von neuen Horrorfilmen. Anfangs war ich auch sehr skeptisch. Habe dauernd gedacht, dies wäre ein Remake von "Cabin Fever". Als ich dann aber die ersten 20 Minuten vom Film gesehen habe dachte ich eher an ein Remake von "Evil Dead", doch das soll ja erst im April nächsten Jahres rauskommen. Nagut diese Teenies haben mich ziemlich genervt und da hab ich dann auch gedacht, der Film wird bestimmt kacke, doch als man dann am Ende des Filmes über alles aufgeklärt wurde war ich sehr positiv davon überrascht.
      Als dann auch noch Sigourney Weaver auftauchte erinnerte mich das ganze ein bischen an "Paul - Das Alien" *fg*, aber von den Effekten und der Idee her mal endlich wieder was relativ neues und auch gut umgesetzt. Somit erhält der Film von mir die Wertung

      [film]9[/film] Punkte :6:
      besucht mal meine Horror-Band IRON SNAG JOE --> www.snagrock.at

      Kleiner SFX Versuch für ein Musikvideo ;-)