The Hills Run Red

• Der Film ist auch in den USA von Haus aus geschnitten, sonst gäbe es doch mindestens schon Bootlegs. :5:

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Ich weiss nicht ob das mache ist oder wahr, ich habe eine US DVD Originalversion und die ist ziemlich heavy, wo da 15 min fehlen sollen...aber möglich, natürlich.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Erstaunlich wie unterschiedlich Menschen bestimmte Dinge aufnehmen, also ich konnte beim besten Willen kein Trash erkennen, ehrlich es ist verdammt lang her das mich ein Film so dermaßen gelangweilt hat wie Hills run....aber wems gefällt bitte :0:

@Dr.Doom: Ja Warner gab bekannt zukünftlich nur noch R-Rated Fassungen anbieten zu wollen was jenes Label welches eh unter den Top 3 der Haßfirmen steht, noch tiefer rutschen lässt. Nur nach Sichtung des Films können da definitiv keine 15 Minuten fehlen, wo denn?? Halte dies für Aufgebaushe um den Film besser vermarkten zu können denn für Warner zählt fast schon krankhaft nur Erfolg, egal mit welchen Mitteln.

Natürlich bestünde die Möglichkeit den Film so geschickt zusammen zu schneiden damit nichts weiter auffällt aber 15 Minuten sind ne menge Holz!

So lang kein Beweismaterial auftaucht wirds auch keine Boots geben, nur die Chance das dies Material explizit erscheint, gleicht eher nem Lottogewinn lol

Gleiches bei Piranha 3D, erst die grosse Unrated-VÖ ankündigen und nun erscheint nix. Ob Hinhaltung oder bewusstes Marketing, es dient der Werbung was leider ebenso funktioniert.

Und kurz BTW: Piranha 3D nehm ich gleich mit in die Hills-Liste auf!
    • Also ich habe ihn gestern gesehen und muss zugeben, dass er mir wirklich gut gefallen hat. Natürlich hat man sich hier aus bekannten Filmen bedient, also nicht unbedingt innovativ, aber wirklich solide gemacht. Die schauspielerische Leistung von Sophie Monk war hier ordentlich, definitiv besser als zB. in Date Movie. Natürlich war sie nicht so angsterfüllt im Wald, weil sie ja wusste, wer der Killer ist. Die Story selbst bringt zwar nichts grundsätzlich Neues, aber ein grundsolides Drehbuch und eine ordentliche filmische Umsetzung bringen mich zu soliden 8 von 10 Punkten.
      Empfehlenswert.

Den Killer fand ich sehr wohl gruselig. Allerdings war das Abziehen der eigenen Gesichtshaut am Anfang wohl etwas übertrieben. Hierzu bräuchte man schon sehr starke Betäubungsmittel... lol
    • Three Finger hat einfach Geschmack!
    • Danke gleichfalls! :3:
    • :5: hab mir das teil auch mal wieder rinngepfiffen lolp

war genauso gut wie beim ersten mal sehen vor paar jahren, wenn nicht sogar noch besser. meinung hatte ich schon auf seite 1 zu geschrieben...
    • Eigentlich hat dieser Film seine eigene Franchise verdient gehabt, er hat mittlerweile eine gehörige Fan Basis die versucht eine Fortsetzung zu bekommen, ich wäre dabei.