Wie viele DVD's besitzt ihr?

• Das Thema kurz zweckentfremdet...
      Der Wolfi hasst Streaming! Guter Mann! :6:

• Hat sich gelohnt das Video und war mal durchweg verständlich gesprochen.

Mit den fehlenden Filmen abseits der USA stimmt bei Netflix allerdings nicht, dort erscheinen viele neue Filme abseits der USA, meist haben sie aber nur deutsche UT. Das Filme wieder aus dem Angebot gestrichen werden, trifft auf Amazon zu, bei Netflix bleibt das (glaub) drin (bisher).

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Senseless schrieb:

Es sind insgesamt 810. Doch nach dem Aussortieren dürften es "nur" noch etwa 750 sein.
      Nope, sind mittlerweile 1200 Filme. So viele schöne Filme und kaum Zeit, sie alle zu sehen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Bei mir sinds nur 1408 Filme. Es geht eben nur Mühsam voran wenn man noch andere Hobbys hat... :0:

Streaming ist Scheiße, ich muß was Festes mit Cover in der Hand halten können.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uncut ()

• Ich tätige in letzter Zeit sehr viele Käufe bei Medimops, da dort vieles sehr günstig zu bekommen ist. Nur die FSK 18-Reglung ist etwas nervig.
    • Habe die Tage mal meine Sammlung geordnet und gezählt:

1526 DVD's
      296 Blu-ray
      157 VHS
    • Ja, bei mir kommen auch noch ein paar Kassetten zusammen. 54 in der Zahl. Die meisten davon habe ich um sonst bekommen.
    • Ich besitze um die 150 DVD's zu 99% sind es nur Horrorfilme momentan rüste ich grade mit Blu-Ray auf und versuche die Filme die Ich auf DVD habe nochmal in Blu-Ray zu kaufen.
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀
      ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀Trauer ist hier Gesetz, weil keiner von uns lacht auf den Passfotos.
    • Nicht so viele, bin eher einer der nur Streams schaut, das heißt übers Internet oder sonstiges. DVDs oder BluRays besitz ich leider kaum.
    • Cryredd schrieb:

Nicht so viele, bin eher einer der nur Streams schaut, das heißt übers Internet oder sonstiges. DVDs oder BluRays besitz ich leider kaum.

Streaming is ja ganz cool aber da finde ich fehlen mir zu viele Klassiker.
      Ohne meine DVD's und BluRay's würde ich sterben ^^ welche Streaming Plattformen nutzt du denn?