Eure Lieblingsspiele/Konsole

    • Eure Lieblingsspiele/Konsole

      Was sind eure Lieblingskonsolenspiele, und welche Konsole bevorzugt ihr? Oder doch lieber PC?
      Hat irgendwer eine ps3?


      Ich hätte zwar sehr gerne eine, mit LCD Fernseher haha (wenn schon denn schon)
      Und weil es da gerade spitze Spiele gibt, zb aktuell Dead Space, hab aber zurzeit garnicht das Geld und dafür die Furcht, dass mich das zu sehr in die Sucht setzt wenn ein Spiel beginnt mich einzusaugen *lach

      Zudem meine ps2 auch schon nur verstaubt rumliegt..
    • hehe bisher hatte isch schon alle konsolen, wii,xbox360 keine interesse ,ps 3 habe ich aber die beste konsole das es gibt find ich ps2, weil es da am meisten games hatt und auch dazu die geilsten, mal schauen was so demnächt rauskommen wird..
    • Ich zocke zur Zeit Oblivion auf meinem Laptop, das Speil hat man nicht inherhalb von einigen wenigen Wochen durchgezockt wenn man die Aufträge so weit es geht erfüllen möchte, von daher bin ich was andere Spiele angeht auch nicht auf aktuellem stand ;-)
      Ansonsten ist PS2 die beste Konsole wenn es um RPG's geht, bei Shooter sollte man den PC nutzen, ich denke mal da hat sich nicht viel verändert.
    • Habe ne PS 2 und das langt mir. Zocke nicht sooo oft. Wenn dann ist es meistens eh nur Fifa rofl
    • ich hab bis jetzt auf alle Konsolen gezockt (bis auf Xbox/360, PS3) und es zieht mich doch immer wieder zurück aufs NES und das SNES wegen Zelda und den geilen Jump n Runs :P

      aber die Wii hat auch n paar coole Spiele (Zelda, Red Steel)
    • Klar, die NES und SNES Jump&Run sowie RPG's finde ich auch spassiger als die meisten aktuellen Spiele. Hab auch so viele Originale noch, wie die goldenen Hüllen von Zelda 1+2 (Nes), ich weis garnicht ob die Konsole noch funktioniert, da ich die Spiele nur noch auf dem Rechner zocke ;)
    • also ich besitze im mom die ps2, wii und ps3, werde mir aber wohl demnächst noch die xbox360 zulegen...
      naja zu den einzelnen konsolen...
      wii ist halt cool weil das konzept einfach lustig ist wie ein depp vor dem tv rumzuhampeln, die grafik is halt leider nicht die beste, aber es macht schon spaß und die auswahl der spiele is schon recht groß, außerdem hat man den vorteil, dass man auch die alten klassiker von nes, snes und co auf dem teil zocken kann zb über virtual console o.ä... rofl

      ps2 einfach ein tolles gerät, nicht umsonst die wohl meist verkaufteste spielekonsole der welt und es kommen immernoch neue spiele raus für das teil, außdem ist der preis im mom unschlagbar und die älteren games gibbet auch schon recht günstig...

      ps3, das non-plus-ultra.. seitdem ich die konsole habe, ist mein dvd-player einfach nur noch ein staubfänger... alleine der vorteil, dass man blue-rays auf dem teil spielen kann (war bei mir der hauptgrund es zu kaufen) rechtfertigt den doch schon recht hohen preis von knapp 400€, jedoch hab ich ein recht gutes geschäft gemaht und hab knapp 100€ weniger bezahlt, dank ebay und co... (is ne längere geschichte).
      jedenfalls ist die ps3 ein multi-medi center sonder gleichen, hab bisher noch keine datei gehat, die man nicht drauf abspielen konnte, also dvd, blue-ray, xvid, avi alles kein problem... außerdem kann man auf die ps3 wenn man es kann auch linux draufkanllen und hat somit einen kleinen mini pc am tv hängen, is sicher ne feine sache... ich für meinen teil will meine ps3 nicht mehr hergeben, kleines manko ist jedoch, das die neuen games recht teuer sind ("klassiker" wie assassins creed und co gibbet für 30€) und das im gegensatz zur xbox360 nur wenige games in full hd gezeigt werden...

      nun die xbox360 werde ich mir wohl zulegen, da sie im mom vom preis her recht günstig ist mit knapp 150€ und es mittlerweile auch schon eine recht große auswahl an games gibt, die ich mir von meinem kollegen ausleihen kann...

      also ich bin der ansicht, man sollte sich überlegen, was genau man sich anschaffen will...

      alternativ is halt ein rechner zu nenne, aber damit hatte ich in letzter zeit solche probleme, dass ich halt im mom eher auf konsolen stehe, außerem is mein lcd tv ein bisschen größer als mein laptpo oder tft bildschirm :3:
    • Hab im Moment nur ne PS3 (PS2 Verkauft) und natürlich nen PC, auf dem wird aber fast nur Counter-Strike gezockt, mit der PS3 bin ich sehr zufrieden, ist zwar nicht gerade billig, hält dafür aber was sie verspricht !
    • Laufen auf der PS3 die Spiele der PS2? Hab meine PS2 auch verkauft, wo man noch Geld mit machen konnte, da die 3. nur angekündigt war. ;) Hab noch viele Spiele der PS2, haupsächlich RPG's
    • Leider NEIN @Dr. Doom
      Musste ich mit entsetzen feststellen, als ich meine PS2 verkauft hab (ohne Spiele). Hab mich da garnicht informiert, weil es für mich selbstverständlich war, dass die PS2-Spiele auch laufen.
      Jetzt oute ich mich - ich zock z.Zt. LittleBigPlanet auf der PS3, der Leveleditor ist einfach nur noch genial!
      Und auch wenn man nicht unbedingt auf die kindische Aufmachung der fertigen Levels steht - der Ehrgeiz "zwingt" einen alles durchzuspielen und alles zu sammeln - online macht das ganze gleich 10x so viel Spaß.
      Auch wenn keine PS2-gamez funzen, find ich die Konsole doch sehr empfehlenswert - wenn man das geld übrig hat....!
      --------------------
      Jede Niederlage macht mich nur stärker!
    • Hab mir jetzt die WII gekauft, ist mal was anderes und macht auch Spass, mal sehen wie die anforderungsvolleren Spiele dort rüberkommen, das Sportzeug macht aber Spass, ist nur teilweise etwas zu leicht gemacht.
    • Zurzeit hab ich Ps2,PSP,Nintendo DS und X-Box 360 :0:
      am besten gefällt mir immer noch die alien triology für ps1 evil dead für ps1 und Call of Duty 4 für die x-box

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R6BE ()

    • Absoluter PC Gamer. Hatte zwar mal ne SNES früher, aber seit 1999 durchgehend PC. Früher hab ich jeden Mist gespielt, heute kann man mich nicht mehr so schnell für was begeistern...Bin übrigens auch Gamestar und PC Action Abonennt und hab dementsprechend viele Games von den ihren Silberlingen. Aber auch ansonsten ist meine Sammlung recht vielseitig. Lieblingsgenres sind: Shooter, RPG's nur sowas wie Oblivion, Fallout und Vampire: The Masquerade...und Rennspiele en masse.
      Adventures sind meiner Meinung nach Einschlafhilfe, genauso wie jegliche Art wie Strategie. Mit Taktikshootern kann man mich jagen...Mir ist selbst Stalker schon zu taktisch anspruchsvoll...

      Und auch alle Shooter werden nicht gespielt. Weltkriegsszenario wie COD 4 geht mir am Popo vorbei, Crysis juckt mich en Kappesdreck und Weltraumspiele in denen man ballert sind auch doof. Ich bevorzuge da dunkles Zeugs wos düster ist und ziemlich haarscharf krude zur Sache geht.

      Tipps: Necrovision, FEAR, HL2 + alle Episoden, Bioshock, Return to castle wolfenstein, Doom 3 (sowas halt)

      Das beste Spiel der Welt bleibt aber immer noch Dark Project 1 von 1999 :)

      Und Rennspiele müssen immer mal sein. Da spiel ich eigentlich alles.
    • Hab mir vor ein paar Wochen die 3er geholt. Ich konnte einfach nicht wiederstehen, aber meine 2er werde ich auch noch weiterhin behalten^^
    • Also ich bin ein grosser Fan von Gears of War (x-box 360).Es ist sehr düster und hat eine sehr gute atmo.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • GOW 3 PS3
      Geile Story, geiles Gameplay.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Das spiele ich so zurzeit ;-)


      RED DEAD REDEMPTION

      Hammer realistisches Game. Wie GTA, nur ist die grafiker viel besser und das Game bietet mehr Langzeitspielspaß und größere Städte!

      WWE SMACKDOWN vs. RAW 2011


      Besitze alle Teile seit dem ersten!!! (Damals noch auf PS One !!!!) Bin übertriebener Fan. Das Spiel wurde richtig gut gemacht. Im Vergleich zum Vorgänger (WWE SmackDown vs. Raw 2010) biete das Game eine bessere Physik-und vorallem WAFFEN(!!!!) Engine !



      Diese zwei Games zocke ich zurzeit. Dabei SMACKDOWN vs RAW 2011 vorzugsweise! Ist ja erst vor ein paar tagen herausgekommen^^ Und bin dabei erstmal alles freizuspielen und mit meinem Kumpel unsere selbst erstellten Wrestler(Team) zu pushen! Besitze die XBOX360 .....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ich fang mal mit dem ältesteten an was ich hab:

      SNES: top Spiele sind: Terranigma, Zelda, Mario usw

      PS2: - NFS Underground 1+2 (warum laaufen die nicht auf der PS3 :17:

      NDS: New Super Maario Bros

      PS3: Resident Evil 5, Dragon Age, NFS usw

      Wii: mehr für meine Frau gekauft. Ich spiel selten dran, aber Mario Party und New Super Mario Bros sind schon geil. Hier ist die Grafik leider auch total mies, trotz maximaler Auflösung von 480p!
    • Ich hatte Geld zuviel und habe mir jetzt einmal eine PS3 gegönnt und muss sagen:
      Warum habe ich 10 Jahre vorm PC verschwendet???
      Schade ist, dass keine PS2 Spiele laufen, aber ansonsten ist diese Konsole das Non Plus Ultra <3 !!!
      Habe sie hauptsächlich wegen Formel 1 2010 gekauft und demnächst kommt noch Fallout New Vegas dabei, aber DIRT, DIRT 2 und GT5 Prologoue sind auch nicht übel.
      Natürlich auch recht vorteilhaft, dass man Blues abspielen kann und das ganze Dingen einfach DAS Multimediasystem ist.

      Klasse :)
      Kann jedem die PS3 nur empfehlen, zumal sie jetzt schon ab 300€ zu haben is.
    • Hab Fallout NEW VEGAS letztens auch auf PC gezockt und bin irgendwie nicht so begeistert. Grafik ist höchstens durchschnitt und an manchen Stellen ist das Spiel recht komisch aufgebaut....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Was findet ihr eigentlich besser? X-Box 360 oder PS3?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Eindeutig XBOX 360 :0: :0: :0: :0:

      naja kann man nicht so vergleichen. Technisch sind beide auf dem gleichen Stand. Also was Grafik und Rechenleistung betrifft ! Egal was da manche sagen, da sind beide gleich. PS3 kann halt Blu-Rays abspielen, das ist der große Vorteil gegenüber XBOX360(Dafür ist die PS3 zwar auch teurer, hällt sich aber noch im Rahmen. ). Spiele sind bei beiden Versionen gleich. Exklusivtitel für beide Konsolen sind auch RAR (z.b. Metal Gear Solid =PS3 / DoA 4 = XBOX360 ). Ich brauche keine Konsole mit Blu-Ray und bin deshalb sehr zufrieden mit der XBOX ;-) Hatte davor aber nur PS - Konsolen und finde daher beide gut!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • PS3 ist besser. Die hat keinen Ring of Death lol
    • Ohja :0: Musste meine 2 mal deswegen umtauschen -.- Das ist echt nervig. Die neue XBOX Slimline(die schwarze) soll das zum Glück gar nicht mehr haben^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Mein Mann wünscht sich eine zu Weihnachten und ich habe da null Ahnung von. Was ist denn Ring of Death?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Mein Mann wünscht sich eine zu Weihnachten und ich habe da null Ahnung von. Was ist denn Ring of Death?


      Das bedeudet das die XBOX 360 "einfriert". Es blinken dann vorn am Anschalt-Knopf drei rote Lichter.

      Das meistdiskutierte Problem, mit dem Microsoft zu kämpfen hat, ist die mögliche Überhitzung der Konsole. Aufgrund der höheren Leistung kann es insbesondere bei unzureichender Luftzufuhr passieren, dass die Konsole durch zu hohe Wärmeentwicklung Schaden nimmt. Die hierdurch notwendige starke Ventilation der Konsole wurde wiederholt wegen der mit ihr verbundenen hohen Lautstärke kritisiert.


      Aber keine Sorge denn....

      Auf Grund der, nach Aussage von Microsoft im Juni 2007, „unannehmbar hohen Anzahl von Reparaturen“ der Xbox 360 mit diesem Fehler, wurden Änderungen an der Xbox 360 vorgenommen. Außerdem wurde die Garantiezeit weltweit auf drei Jahre bei allen betroffenen Geräten rückwirkend verlängert. Zudem soll es eine Entschädigung für bereits bezahlte Reparaturen auf Grund dieses Fehlers geben. Bereits 2006 hatte es eine größere Anzahl von Problemen mit der Xbox 360 gegeben, Medienberichten zufolge lag die Ausfallsrate zu der Zeit bei 30–50 %. In den USA und Kanada hatte Microsoft darauf hin bereits im Dezember 2006 die Garantiezeit von 90 Tagen auf ein Jahr verlängert.



      Ist einfach ein Fehler von Microsoft bei der Entwicklung der XBOX 360 gewesen. Tritt aber bei den neuen Versionen der XBOX360 (SLIMLINE!)nicht mehr auf.

      Du findest Modelle zum kaufen hier:
      idealo.de/preisvergleich/Offer…60-s-250gb-microsoft.html
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich habe immer noch meinen Gameboy und zocke immer wieder mal darauf, am liebsten Tetris! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Ich habe immer noch meinen Gameboy und zocke immer wieder mal darauf, am liebsten Tetris! :0:


      Man bist du out, in was für einer Welt lebst du denn eigentlcih? wer zockt denn noch Gameboy und spielt Tetris? dass ist doch was für alte Opas.(Vorsicht sarkamus) lolp
    • Ich bin OLD SCHOOL! :33: Am WC gibts doch nichts besseres wie den Kicker oder den Game Boy lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke, für eure Antworten.

      Mein Mann überlegt sich, eine XBOX360 mit 250GB und dem neuen Kinect sich zuzulegen. Er hat sie zum Preis von 349 Euro gesehen. Ist das ein realistischer Preis? lolp
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Danke, für eure Antworten.

      Mein Mann überlegt sich, eine XBOX360 mit 250GB und dem neuen Kinect sich zuzulegen. Er hat sie zum Preis von 349 Euro gesehen. Ist das ein realistischer Preis? lolp


      Der preist ist eigentlich runtergegangen oder irre ich mich da? die ist doch längst nich tmehr so teuer.
    • Original von Samazone
      Danke, für eure Antworten.

      Mein Mann überlegt sich, eine XBOX360 mit 250GB und dem neuen Kinect sich zuzulegen. Er hat sie zum Preis von 349 Euro gesehen. Ist das ein realistischer Preis? lolp


      XBOX 360 250 GB

      Guter Preis !!! Weiß jetzt nicht genau welche Kinect-Version dein mann haben möchtest, aber die Kosten im Schnitt alle 50-60€ :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Bin gerade noch dabei "Castlevania - Lords of Shadow" für meine XBox durch zu spielen.
      Und nebenbei halt immer ne Runde "Dead Rising"^^

      Und wenn das mal langweilt,geht Guitar Hero auf meiner Wii auch immer ganz gut. :-)

      Naja und was nun besser ist...XBox oder PS... lasst euch gesagt sein,meine langjährige Konsolen-Erfahrung hat mir gezeigt das diese Frage IMMER Glaubenskriegsähnliche Disskusionen hervorruft. XD

      Im Endeffekt sag ich,sch*** drauf,jeder muss selber wissen,ober nun z.B. Forza oder Gran Tourissmo spielen will.

      Wenn ich mal so zurückdenke...ich hab auch ne Menge durch...

      NES,MasterSystem,GameBoy,SNES,PS1,Sega Saturn,PS2,Xbox,Dreamcast,Wii und XBox360... :-)

      Und müsste ich die beste davon aussuchen würde ich mich definitiv für die Dreamcast von Sega entscheiden.
      War zu der Zeit technisch und was Spiele anging die beste Konsole auf dem Markt.

      Und wenn meine Frau mir das erlauben würde,würde ich mir jetzt immer noch meine damalige Traumkonsole kaufen...nen NeoGeo.
      Oder nen Rechner in nen Automatengehäuse einbauen und MAME + ne Menge ROMs raufhauen. XD
    • Oh ja der NeoGeo war auch ne Sache für sich :0: Schade eigentlich das er sich in Deutschland Nie so richtig durchgesetzt hat....Aber da war der GameBoy wohl eine viel zu große Konkurrenz ;-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hehe der GameBoy...genau^^

      Hinzu kam beim NeoGeo aber auch einfach der verdammt hohe Preis. Was die damals für die Konsole wollten weiß ich schon garnicht mehr,aber ich erinnere mich an Preise für die Spiele,die dann irgendwo zwischen 200 und 600 DM lagen.

      Aber verdammt...es war ne Konsole die (am Anfang) Serienmäßig mit Arcade-Stick verkauft wurde ^^
    • Original von Sakagi
      Hehe der GameBoy...genau^^

      Hinzu kam beim NeoGeo aber auch einfach der verdammt hohe Preis. Was die damals für die Konsole wollten weiß ich schon garnicht mehr,aber ich erinnere mich an Preise für die Spiele,die dann irgendwo zwischen 200 und 600 DM lagen.

      Aber verdammt...es war ne Konsole die (am Anfang) Serienmäßig mit Arcade-Stick verkauft wurde ^^


      Ich hatte das verwechselt :0: :0: Ich sehe gerade NeoGeo war auch ne Konsole wie SNES und SEGA lolp Aber es gab doch noch eine GameBoy ähnliche Hand-Konsole die etwas aussah wie der alte Nintendo Advance oder? Oder gibt es von NeoGeo noch eine andere Fassung? :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja gibt's,das NeoGeo Pocket.
      Warte... *schlauesBuch rauskram*

      Das Teil kam 1998 raus und hatte nen schwarz-weiß Display. Ein Jahr später kam dann die Color Version raus.
      Das Ding meinst du,denke ich,da es dem GBA wirklich ähnelt.^^

      Echt 1A Lektüre zu dem Thema ist übrigens das Buch "GAMEplan." von Winni Forster.
      Die aktuelle Auflage enthält Konsolen und Computer der Jahre 1972 bis 2009.
      Anderes Buch von Ihm "Joysticks:Eine illustrierte Geschichte der Game-Controler 1972-2004" ist auch zu empfehlen wenn man sich dafür interessiert.

      Und gerade das Buch weckt in mir Erinnerungen,wenn ich Bilder von den guten alten Quickshot Joysticks sehe. :-)
    • Vielen Dank für deine Aufklärung :-) shack
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Meine Lieblingsspiele sind:

      Hellnight - fantastisches Horrorspiel,mit beeindruckenden Welten,ner geilen Atmosphäre ( ganz allein,irgentwo unter der Erde,verfolgt von nem riesigen Monster,das immer grösser wird,keine Waffen,man ist sofort tot,wird man erwischt) ,ausserdem ist es nicht nur Horror,sondern auch sehr viel Fanatsie,und...ach,es is einfach ein klasse Spiel^^

      Ghost Vibration - Ebenfalls gutes Horrorspiel,wird von manchen leider als zu langweilg,oder scheiss spiel bezeichnet,aber ich find das Spiel ( indem es darum geht geister zu fangen) eigentlich ganz spassig,story ist auch genial,und der Soundtrack der Hammer^^

      Obscure 1 - 2 - Verdammt gutes Spiel,vor allem eines der wenigen Horrorspiele,die deutsch synchroniesiert wurden,und die Idee ist auch genial.Eine Schule,indem Schüler für Experimente missbraucht werde,mutieren,und man sogar Lehrer töten muss um zu überleben.Da denkt man echt:Was ist,wenn sowas auch an meiner Schule ist?Der zweite Teil ist ebenfalls klasse,aber wieder auf english -.-

      Extermination - Klasse Spiel,ebenfalls klasse atmosphäre ( irgentwo in der antarktis,in nem geheimen Labor,wo alle verschwunden sind) ,hätte ne Fortsetzung geben müssen meiner meinung nach.Manche sagen,das Spiel hätte Ideen von Resident Evil geklaut,aber ich finde eher,Resident Evil hat sich Ideen von Extermination geklaut,weil es ausserdem ein ziemlich gleiches Level in den Spiel Resident Evil Outbreak gibt,was nach Extermination erschienen ist.

      Und dann gäbe es noch:

      LOADED!!! - Das wohl genialste Spiel auf der ganzen Welt,des is so geil^^Muss man gespielt haben,ein Shooter der mal ganz bekloppt ist,verrückte Characktere,verückte Gegner,hammergeiler digitaler Soundtrack von der Band Pop will eat itself,einfach schön beklopptes Spiel^^Spiele ich immer wieder^^

      Und die Klassiker:Silent Hill und Resident Evil,die wohl berühmtesten Horrorgames ever!!!

      Sonst mag ich noch:Rayman,Worms,Alone in the Dark The New Nightmare,The Suffering und mehr

      An Konsolen habe ich am liebsten die Ps 2 und 3,und die Xbox 360.

      Aber auch ältere Konsolen gefallen mir ganz gut,wie die gute alte Atari 2600^^

      Leider ist die allererste Konsole,die Magnavox Odyssey schwer zu bekommen und so teuer...sonst hätt ich mir die auch ma geholt