Hostel 3

    • Der Film interessiert mich auch. Der Erste war annehmbar, der Zweite etwas schwächer, mal sehen wie es weitergeht... :163:
      ***************************************************************
    • Original von DerWahnsinn:

      hauptsache der wird besser als der 2. teil... lol


      Ich glaube ich bin da einer der wenigen der Hostel 2 besser als den Ersten fand. Wobei "besser" hier wohl relativ ist... :0:

      Ich möchte dabei sogar soweit gehen den ersten Teil mit als das Schlechteste zu bezeichnen das ich je gesehen habe.

      Hostel 1 1,5/10
      Hostel 2 4,5/10

      Einen 3. bräuchte ich also absolut nicht, aber ansehen werd ich ihn mir wohl trotzdem... lolp
    • Ich stehe drauf
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also ich habe Hostel 1 und 2 immer als ein Film gesehen, da der 2. ja direkt an den ersten anknüpft. Und ich glaub nicht, dass man da noch nen guten 3. Teil hinbekommt.
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Hi

      Hostel 3 das ist die Nachricht des Monats.HAMMER...
    • So wie scheint wird er tatsächlich ungeschnitten mit Spio/JK Freigabe erscheinen.Freu mich schon drauf fand die ersten beiden Teile schon klasse.

      shop.dtm.at/product_info.php?products_id=46818
    • Meint ihr damit, dass die Spio/JK Ausgabe auch in Deutschland ungeschnitten ist oder nur im Ausland? Hab ich nicht ganz verstanden. Denn auch hier in DT gibt es die Spio/JK aber das heisst noch lange nicht ungeschnitten. lolp
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • Hostel 3 erreicht niemals das Niveau seiner Vorgänger, wenn man denn von Niveau sprechen mag. Schon bemüht sicher, aber das ewig gleiche, und das nicht gut kopiert. Auch hier wieder Kretschmann als Fremdmann, wer engangiert denn immer, und wieso? Sein Name soll doch doch strahlen, hier ist er wieder nur der Abklatsch dessen was er eigentlich kann, es geht es ohnehin nur am Rande um ihn, aber es nervt. Wenn Teil 1 Wut und Angst projektiert hat hat, Teil 2 vielleicht nichts neues gebracht hat, evtl. durch seine Abartigkeit dennoch besser war, ist Teil 3 nur ein müder go to DVD Ableger. Niemals erzeugt er eigenes Profil, flott erkennt man das es sich um Hostel handelt, aber nach 20 Minuten spätestens wird klar das dieses Hostel keinen Stern bekommen kann. Für einen DVD Abend ohne gross nachdenken zu müssen okay, befleckt er als typischer Vertreter des B - Movies seine (B)ösartigen Vorgänger, die wenn sie auch nicht jedermanns Sache waren, zumindest etwas eigenes geschaffen haben, auf diesen Nachfolger kann man getrost verzichten wenn man einem echten Hostel verlangt. [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dafür das du den so niedermachst hat er aber mit [film]6[/film] noch ne verdammt hohe Bewertung von dir bekommen.Waren die anderen Teile 10er Kandidaten für dich?Ich bewerte schlechte Filme dann auch wirklich schlecht und die bekommen dann immer zwischen 1-3 bei 6 fangen bei mir schon die empfehlenswerten Filme an.
    • Niedermachen ist vielleicht zu hart gesagt, er entspricht nur nicht meinen Erwartungen, die waren an Teil 1 und 2 angelegt. 6 von 10 bedeuten bei mir das man ihn sich ansehen kann, aber nicht zwingend muss, halt Durchschnitt. Zu mehr taugt er halt nicht. Gegenüber anderen billigen Horrormovies hebt er sich ab und an drüber hinweg, hat seine "Momente" , nur von gut kann ich nicht sprechen, zumal mir wie gesagt 1 und 2 sehr gefallen haben. Überdurchschnittliche Filme bekommen von mir Minimum 7. Points, für die Mühe, Effekte , Darsteller usw gibt es halt Punkt auf Punkt, falls du meine Wertungen irgendwann verfolgt hast müsste es dir aufgefallen sein. Horrorfilmwürdig so zum anschauen, mit Hostel 1+2 niemals auf der selben Stufe, thats all. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • PS. 3 Punkte gibt es fast nur für den Bodensatz an Film, ich versuche immer etwas positives zu sehen, und wie er auf andere wirken könnte, ob ich ihn nur nicht verstehe, bzw das er mir nicht gefällt, das bedeutet ja nicht das das Werk als solches Schrott ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • OK klang halt nur so niederschmetternd von deinen Worten her.Werd mir da sowieso eine eigene Meinung bilden sobald er in Deutschland erhältlich ist.

      PS: An schlechten Filmen gab es ja in den letzten Jahren genug.Bei mir häufen sich die Bewertungen die noch nicht mal 5 Punkte bekommen.
    • Die meisten bewerten mittlerweile so, dass [film]6[/film] schlecht sind. Macht halt jeder wie er denkt und bei Tom kann ich es einschätzen. Sagen wir es mal so, hat der Film wenigstens Härte wenn er schon so derb schlecht ist. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Die meisten bewerten mittlerweile so, dass [film]6[/film] schlecht sind. Macht halt jeder wie er denkt und bei Tom kann ich es einschätzen. Sagen wir es mal so, hat der Film wenigstens Härte wenn er schon so derb schlecht ist. lolp
      .....die hat er zum Teil ja, aber ohne Angst oder Panik zu erzeugen. Noch einmal, so derb schlecht ist er nicht.....nur verdient er den Namen Hostel nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Trasher:

      OK klang halt nur so niederschmetternd von deinen Worten her.Werd mir da sowieso eine eigene Meinung bilden sobald er in Deutschland erhältlich ist.

      PS: An schlechten Filmen gab es ja in den letzten Jahren genug.Bei mir häufen sich die Bewertungen die noch nicht mal 5 Punkte bekommen.
      ...die bilde ich mir auch immer alleine, wäre ja traurig wenn du die dir von anderen aufdrängen lassen würdest.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die beiden ersten Teile sind für mich schon so etwas wie Top Streifen
      ihres Genres.
      Wenn Teil 3 einfach nur ok ist , wäre ich schon froh, denn die Messlatte
      liegt ja fast unerreichbar hoch.
    • Original von Lithium:

      Die beiden ersten Teile sind für mich schon so etwas wie Top Streifen
      ihres Genres.
      Wenn Teil 3 einfach nur ok ist , wäre ich schon froh, denn die Messlatte
      liegt ja fast unerreichbar hoch.
      sehe es ähnlich, okay heisst wie erwähnt einfach nicht dran denken das es ein Hostelfim ist, ansonsten hält er nicht mit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Feine Sache, aber warum ist der Regiesseur dieses mal kein Eli Roth??? Da bekomm ich ja die Pocken, nachher ist das so n mieser Schundfilm....naja..abwarten und Tee trinken heisst jetzt wohl die Deviise!!!!
    • Besser als ich vermutet habe. Meine Kritik udn 2 nette Bonusbilder stehen im Eröffnungsbereich. :5:
    • Original von Logge1002:

      Das du dir den antust und ihn dann auch noch magst lol Hät ich nicht gedacht.
      ...einer meiner letzten Versuche dem Cheffe aufmerksam zu machen das seine Wertungen doch zum Überlegen anregen....7 Punkte für Hostel III, und immerhin volle 0(!) Punkte für Sherlock Holmes 2.... lol lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Logge1002:

      Das zeugt für Dooms Filmgeschmack lolp


      Das ist vollkommen richtig! :0:
    • Werde Ich jetzt am Wochenende besichtigen :3:

      Dooms Kritik sagt mir das Ich ihn sehen muss lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Überraschend guter 3. teil.
      Weniger blutig und aufwändig wie die ersten 2 Teile, aber dennoch recht spannend mit ein paar Story-Twists.
      War echt nicht schlecht.

      7 von 10
    • Original von |Skeletor|:

      Werde Ich jetzt am Wochenende besichtigen :3:

      Dooms Kritik sagt mir das Ich ihn sehen muss lolp


      :Doom: :183: lol
    • Klingt ja recht interessant, werde ich mir auf jeden Fall auch mal angucken. Den 1. Teil fand ich eher so durchschnittlich, ich glaub da ist den meisten eh nur die Augen-Szene in Erinnerung geblieben. Den 2. fand ich spannender, wobei ich glaube, da ist den meisten garnichts in Erinnerung geblieben bzw. wenn wahrscheinlich eher den Männern lolp :5:
      Mal gucken, was mich beim 3. erwartet :)
      Damn! How much damage can you do with a pen?
      (Eminem - Who knew)
    • Nach einem relativ schwachen 2ten Teil war ich doch positiv überrascht vom neusten Hostel Teil. (:
    • Original von alexisinked:

      Nach einem relativ schwachen 2ten Teil war ich doch positiv überrascht vom neusten Hostel Teil. (:


      Attracktiver neuer User ;) Ja, der 3.Teil wurde von den ersten Kritiken zu schlecht geredet, ist doch weit aus besser als angenommen.
    • Ich mache mir meistens nicht viel aus Kritiken anderer (dafür ist mein Filmgeschmack zu eigen),
      besser gesagt halten sie mich nicht davon ab einen Film zu sehen.
    • Ich bilde mir auch mein eigenes Urteil, zumindest bei Filme die mich vorweg interessiert haben.
    • Ich stehe eher nicht auf 08/15 Ware wie beim dritten Teil der Hostel Reihe. Während die beiden ersten doch ungewöhnlich gemacht suind, reiht sich der dritte nahtlos ins gewöhnliche B - Movie Segment ein, ohne schlecht zu sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Krass wie viele den Film gut/akzeptabel finden. lol

      Hab ihn eben gesehen und für schlecht befunden.
      Sorry aber Scott Spiegel mit vernünftigem Budget und dann noch Hostel als "Trademark". Da wurden bei mir durchaus Vorfreuden geweckt.

      Heraus kam ein Film der genau das nicht bietet was er eigentlich soll: Deftige Horror- und Torturekost. Ich hab mich beim Schauen mehrmals gefragt, ob hier wirklich die Unrated-Scheibe im Player rotiert... lolp

      Die Kills sind absolut belanglos. Die Häutung ist eigentlich auch schon der einzige Schauwert des Films (bis auf die geilen Mädels :2:)

      Ich kann mich bei Horrorfilmen inzwsichen auch ohne die großen Splatterorgien gut unterhalten lassen, aber hier steht verdammt nochmal "Hostel" auf dem Cover und nicht "Hangover"...! Wenn der Film dann wenigstens seine Blutarmut durch eine fesselnde Story ausgleichen würde, aber stattdessen wird hier Standardkost geboten.

      Der Film ist schwach. Punkt aus.

      Für die Damen und 1-2 nette Storytwists gibts am Ende knappe
      [film]4[/film]
    • Original von TheThing:

      Sorry aber Scott Spiegel mit vernünftigem Budget und dann noch Hostel als "Trademark". Da wurden bei mir durchaus Vorfreuden geweckt.

      Ich hab von einem Scott Spiegel eigentlich eher garnichts erwartet , sein Bloodnight ist ja nun schon Jahre her, dazwischen hat er eine schlechte FDTD Fortsetzung geliefert und hier hab ich noch schlimmeres erwartet.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von TheThing:

      Sorry aber Scott Spiegel mit vernünftigem Budget und dann noch Hostel als "Trademark". Da wurden bei mir durchaus Vorfreuden geweckt.

      Ich hab von einem Scott Spiegel eigentlich eher garnichts erwartet , sein Bloodnight ist ja nun schon Jahre her, dazwischen hat er eine schlechte FDTD Fortsetzung geliefert und hier hab ich noch schlimmeres erwartet.


      Doch ich hab mir da schon was erwartet. Und zwar aus dem Grund dass er der völlig Falsche war für FDTD2. Deshalb nehm ich ihm den Film auch nicht wirklich übel. Die Last einen FDTD2 zu drehen war einfach zu hoch und ein Geschichenerzähler scheint Scott Spiegel ja nun wirklich nicht zu sein.
      Bloodnight hat doch nicht deshalb diesen Kult-Status erreicht weil er so eine ausgefeilte Story hat. Der bietet ein paar Shocks, geht Effektemäßig voll auf die 12 und macht deshalb soviel Spass.

      Und jetzt hätte Scott Spiegel nochmal die Chance gehabt sich mit vermutlich ordentlichem Budget in einer Serie auszutoben die jegliches sadistisches Spielchen zu lässt. Und dabei kamen sowas von belanglose Goreszenen heraus, dass es einfach nur enttäuschen kann.
      Jeder Fan der Reihe (zu denen ich mich nicht zähle) sollte sich bewusst sein, dass er hier nichts zusehen bekommt was er von der Serie wirklich erwartet. Das Ganze ist weder bösartig, sadistisch noch dreckig, sondern ein auf Hochglanz poliertes Setting das sonst nichts weiter bieten kann.
    • Das sehe ich auch so, das Trademark "Hostel" hat eine gewisse Aussagekraft, und dieser wird er einfach nicht gerecht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist natürlich richtig, der Film ist aber immer noch besser wie das meiste andere aktuelle. Sadistisch ist er für mich schon noch, nicht mehr auf dem Hostel Level, aber auf dem Niveau von Cabin Fever. lolp
    • Was ich auch strange finde ist, dass der erste Mord ja eigentlich schon derbe ist.
      Aber dann kommt gleich das krasse Gegenteil...
      Spoiler anzeigen
      ...beim Mord an der "Cheerleader-Tussi". Da ist Dschungelcamp ja ekliger/sadistischer. lolp


      Der Film zeigt Mord Nr. 1 so detailliert und der Rest ist dann sowas von harmlos. Als ob ein anderer Film laufen würde...
    • Hostel finde ich halt von der Idee her total pervers, krank. Dieses Angstgefühl wird nie erreicht, völlig unglaubwürdig.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &