Hostel 3

    • Original von TheThing:
      Spoiler anzeigen
      ...beim Mord an der "Cheerleader-Tussi". Da ist Dschungelcamp ja ekliger/sadistischer. lolp


      Es sind allerdings mehr Szenen vertreten als die Szene, die stark ans Dschungelcamp erinnert, die sicher zu den schwächeren Szenen des Films gehört. Das Dschungelcamp ist ja auch Ekeltrash den ich gerne schaue, abwertend finde ich es deswegen nicht.
    • Nachdem hier so viel geschrieben wurde, mußte ich ihn mir auch mal anschauen. Ok schlecht war er nicht, aber es fehlt ihm was. Er kann sich nicht so richtig entscheiden was für ein Typ Film er sein soll. Die Folterabschnitte waren jetzt nicht der Burner und haben nicht mal ein schmunzeln verursacht :/ Und das der Film sehr vorhersehbar war, macht das ganze auch nicht besser. Man kann nur hoffen das nicht noch ein 4ter Teil gedreht wird, denn das Thema ist nun echt durch.

      [film]5[/film]
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Schade drum eigentlich, dachte der würde echt was reißen...Erinnere mich noch gut daran wie Ich in der Berufsschule mit 2 Kollegen zum Thema Folter einen Vortrag hielt und wir auf dem Projektor Szenen zu Hostel 2 zeigten lol Göttlich...

      Schau die Tage n Hostel 3 rein :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hab mir gestern am Abend Hostel 3 angeschaut und ich war richtig enttäuscht davon :/

      Am Anfang war zwar kurz der einzige Aha-Effekt mit dem ich wirklich nicht gerechnet habe, aber danach wurde der Film langweilig ...

      Es hat nicht mehr so den Kick, wie beim ersten und zweiten Teil, wo die Leute das aus Vergnügen bzw Perversität tun. sondern das ganze mehr ein Spiel ist ..

      Schade drum, werd mir aber trotzdem in der Hoffnung, dass er besser wird, den 4ten Teil, falls einer rauskommt anschauen
    • Schön mal wieder komplett aus der Reihe tanzen zu können denn mir hat Hostel 3 hervorragend gefallen.Schön war das man die Handlung mal eben nach Las Vegas verlegt hat und so dem ganzen neuen Schwung einverleibt hat.Diesmal halt keine dunklen Kellerverschläge und runtergekommene Häuser sondern eine leicht pervers veranlagte wohlhabende Organisation wie es scheint die sich einen Spass aus diesen Folterungen macht und diese in Club-Atmosphäre bei Champagner und Frauen geniesst.Toll war auch das es absolut überraschende Storywendungen gab womit man in dieser Form nicht unbedingt gerechnet hat.Einzelheiten nenn ich jetzt mal nicht um den Leuten die den Film nicht kennen die Spannung zu nehmen.Zu den Folterungen an sich muss ich aber eingestehen das diese recht zahm ausgefallen sind und ruhig härter und mehr hätte sein können.Das was man an Effekten zu sehen bekommt ist allerdings gut umgesetzt.Ich fand den Streifen durchaus spannend und kurzweilig und deshalb bekommt er von mir auch eine recht hohe Bewertung nämlich

      [film]8[/film]
    • Original von Trasher:

      Schön mal wieder komplett aus der Reihe tanzen zu können denn mir hat Hostel 3 hervorragend

      [film]8[/film]


      Komplett nicht.
      Habe nur eine Nummer schlechter bewertet als du ! :3: :0:

      Ich seh es genauso wie du: Recht spannend und kurzweilig.
    • War jetzt nicht rein auf dieses Forum bezogen sondern eher auf die allgemein schlechte Resonanz die der Film wie man in diversen Reviews lesen kann hervorgerufen hat.
    • Original von Dr.Doom:


      In Las Vegas soll ein ausschweifender Junggesellenabschied gefeiert werden. Die Stimmung schlägt jedoch schnell um, als der Bräutigam (Brian Hallisay) erfährt, dass sein bester Freund (Kip Pardue) ihn für einen Ritualmord auserkoren hat.


      mit verlaub, wie kannst du so eine überraschende Wendung im Film verraten? Ein überraschungsmoment weniger :(
      Der Film ist solide, reicht aber leider nicht an die Vorgänger heran ^^
    • Original von zombietom:

      Original von Dr.Doom:


      In Las Vegas soll ein ausschweifender Junggesellenabschied gefeiert werden. Die Stimmung schlägt jedoch schnell um, als der Bräutigam (Brian Hallisay) erfährt, dass sein bester Freund (Kip Pardue) ihn für einen Ritualmord auserkoren hat.


      mit verlaub, wie kannst du so eine überraschende Wendung im Film verraten? Ein überraschungsmoment weniger :(
      Der Film ist solide, reicht aber leider nicht an die Vorgänger heran ^^


      jo hier wäre ein Spoiler-Tag sinnvoll gewesen. Würde den Film aber auch nicht retten.
      Der Satz von Doom weckt eh falsche Erwartungen. Es müsste heißen:

      In Las Vegas soll ein ausschweifender Junggesellenabschied gefeiert werden. Die Stimmung schlägt nach einer endlos langen und langweiligen Einleitung endlich um, als der Bräutigam (Brian Hallisay) erfährt, dass sein bester Freund (Kip Pardue) ihn für einen Ritualmord auserkoren hat.
    • Ich habe ja schon viel schlechtes von dem Film gelesen und kann die negativen Bewertungen beim besten Willen nicht verstehen.Der Streifen erfindet zwar das Rad nicht neu,bietet aber aufgrund der neuen Kulisse und Rahmenhandlung etwas Abwechslung,was mir doch sehr gut gefallen hat.

      Las Vegas wurde diesmal als "Tatort"genommen und das hat für mich was,an dem ich Gefallen finden konnte.Das der Film blutleer sein soll und nichts geschieht,stimmt nicht unbedingt.Klar gibt es brutalere Filme,dieser hier kann aber mit ein paar kleinen aber feinen Splatter FX punkten.Da werden schon mal sexy Damen mit Scharben vollgestopft,Hände abgehackt,Gesichtshäute abgezogen und weitere für den geneigten Gorehound interessante Dinge geboten.
      Dem Film merkt man zwar an,das es ein Direct to Video Streifen ist,aber dafür ist er sehr gut inszeniert worden.



      Für mich persönlich ein solide aufgebauter und abendfüllender Film.
    • @Mr.Splatter Freut mich das der dir gefallen hat.Wäre für mich auch ärgerlich gewesen wo ich dir auf den Movie Days doch zu einem Kauf geraten habe.Ich versteh diese ganzen negativen Kritiken wirklich nicht.
    • Muss auch sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.
      Durch die ganze Kritik war meine Erwartung nicht mehr so hoch, aber ich wurde positiv überrascht.

      Der Film bietet eine solide Handlung, die immer mal mit der einen oder anderen kleinen Wendung überrascht. Gore hat er für meinen Geschmack auch ausreichend zu bieten und somitt ist es ein ordentlicher und unterhaltsamer Film geworden.
      Gefällt mir sogar fast besser als Teil 2 und würde mich über einen vierten Teil freuen.

      [film]8[/film]
    • Kann meinem Vorredner nur zustimmen: Kleine Erwartungen gehabt, und der Film hat mich überrascht. Ich kann die schlechten Wertungen nicht wirklich nachvollziehen, gut ich habe die Hostel Filme nie als Offenbarung angesehen, es waren halt ganz coole Streifen mit ein paar schönen Splatterszenen und teilweise fieser Atmosphäre (wobei ich sagen muss das ich den 2. um einiges schlechter fand als den 1.)

      Der 3. schlägt in eine etwas andere Kerbe und ich finde das gut so, Scott Spiegel hat einen guten Film gemacht der einige schöne Wendungen hat und auch einiges an Splatter zu bieten hat, zwar nichtmehr so extrem wie die ersten beiden aber es reicht doch vollkommen aus?! lolp

      Auch die Idee mit den Typen die Zuschauen find ich sehr pervers und eine schöne Abwechslung zu den Vorgängern. Alles in allem kann man sagen er gefällt mir in etwa gleich gut wie die ersten beiden, und Leute wenn ihr ihn euch anseht macht bitte nicht den Fehler ihn mit den ersten Filmen zu Vergleichen!

      von mir kriegt dieser Film

      [film]8[/film]
    • Irgendwie muss man ih ja mit seinen Vorgänger vergleichen, habe das allerdings schon vorher relativ gesehen, kann aber andersrum kaum eure hohe Meinung verstehen. Wo, was ist hier eine 8 oder gar 9 ? Wie gesagt alles relativ bitte..... auch meine Meinung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin auch der Meinung das der Film sich weit mehr zurück entwickelt hat als davor die Vorgänger. Die waren ja schon sehr schlecht gemacht. Ich muss immer noch Lachen am Ende des 2ten Teils als die Kiddys mit dem Kopf Fußball spielten. Wer kann so einen Käse ernst und für gut empfinden.

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Also sooooo viel negative Bewertung lol

      Ob ich mir den Film dann wirklich kaufen soll lolp
    • Ich sag immer : Ausleihen und wenns gefällt kaufen :0:

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Ausleihen würd ich auch sagen. Teil 3 bleibt nicht so im Gedächtnis wie die ersten 2 Teile, er ist Durchschnittswahre, aber schlecht ist er trotzdem nicht. Man sollte die Erwartung jedenfalls runterschrauben wenn man die ersten 2 mochte, so hart ist er nicht, Story ist aber unterhaltsam.
    • Ich bin ja soooo Blöd!!!!!!!! Verdammte FSK!!!

      BITTE NICHT LACHEN!!!

      Habe mich jetzt auch durchgerungen Hostel 3 zu Kaufen. Da ich in einem Forum gelesen habe, dass der Film in Deutschland ungeschnitten kommt, habe ich ihn mir im MediaMarkt gekauft.

      Gestern abend dann Ich, ein Bier und Hostel 3. Mann war ich geschock. Ich habe echt gedacht, ich gucke nen FSK 12 grusel Film. Das einzige Blut in dem Film kam aus einer zertretenen Küchenschabe. Ich habe habe teilweise nichteinmal mitbekommen, dass überhaupt einer gestorben ist.

      Jetzt bin ich ein großes Stück schlauer. Meine FSK18 version ist um fast 10 Min. gekürzt. Echt krass. Der Film kommt natürlich wieder weg. Und neu aus dem Netz.

      ZUM FILM: Naja, Teil 1 und 2 waren wirklich um längen besser. Schon von der Story her. Teil 3 ist echt nur ein schwacher Versuch, die Reihe am leben zu erhalten. Im vergleich zu 1 und 2 bekommt der Film von mir [film]5[/film] Punkten.

      Vieleicht ist die Uncut ja etwas besser. lolp
      Großes Hobby alte und auch neue Horrorfilmreihen sammeln.

      Fertige Projekte: Final Destination, Chucky, Freddy, Jason, SAW

      Aktuelle Projekte: Halloween, Hellraiser

      Zukünftige Projekte: macht mal vorschläge!!! :0:
    • RE: Ich bin ja soooo Blöd!!!!!!!! Verdammte FSK!!!

      Original von Kazzan:
      ...
      Vieleicht ist die Uncut ja etwas besser. lolp


      Bis auf einen recht graphischen Mord zu Beginn verpasst man eigentlich nichts in der Cut-Version. Da kommt nichts wirklich aufregendes mehr... :3:
    • RE: Hostel 3

      Sony rechnen wohl mit einer späteren Indizierung :2:, deswegen gibt es die Cut Fassung schon mal.
    • Hum! Meiste Leute scheinen den Film zu mögen - ich höre den Gurus zu, morgen schaue ich mir diesen Streifen

      Übringens hab ich niemals verstanden, was soll mit Vegas sein... Strippers, Alkohol, Spielen... und so was? dies gibt es überall, nur billiger! Auf dem Trailer kann man hören "da wo deine wildesten Fantasien ech werden blah blah..." ...eine Stripper die auf deinem Schoß tanzt: na ja, total verrückt ist das! so pervers!
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
    • ich kann hier den doch eher sanfteren Bewertungen, die meist auf durchschnittlich hinauslaufen (mit ausschlägen nach oben und unten) irgendwei nicht zustimmen...

      ich wollt jetzt eigentlich schreiben, dass ich das ende zu lächerlich gefunden habe... nur ist mir gerade eingefallen, dass im prinzip der zweite teil und etwas subtil auch der erste teil die gleiche moral am ende hat...

      jetzt hab ich mir selbst den wind aus dens egeln genommen... schließe mich doch mit durchschnittlich an...
      mit zähneknirschen... so wie ein bigmäc mancvhmal besser und manchmal schlechter schmeckt, aber ein gourmet menü ist es nie :234:
    • Der Anfang war richtig cool und auch der Gesellschaftskritische Ansatz weiß zu gefallen, denn die Show die da aufgezogen wurde wirkt schon sehr makaber. Technisch kann er allerdings nicht mit seinen Vorgängern mithalten und auch wenn die Effekte an sich durchaus gelungen sind, gegen Roths düstere Atmosphäre mit den knochentrockenen Horrorszenen wo das zuschauen so richtig wehtut kommt er einfach nicht an. Man hat aber auch hier durchaus ein flaues Gefühl in der Magengegend und ein, zwei derbe Szenen gibts auch hier zusehen, wenn auch nicht in den krassen Ausmaß und der intensität. Also einen total Ausfall habe ich hier auch nicht gesehen, aber auch der Cast war teilweise echt mies und so spielt der 3. Teil doch ne ganze Liga unter den ersten beiden.

      [film]5[/film]
      >I<
    • Ich bin mir unsicher bei dem Film, ob ich ihn mir kaufen soll. Ich fande die ersten beiden Teile saugeil. Aber wenn der 3. Teil nicht von Eli Roth is, dann bin ich sehr skeptisch. Will kein Fehlkauf machen, obwohl ich könnte ihn ja wieder verkaufen dann, aber trotzdem. lolp
    • Der dritte Teil der Hostel Reihe ist bestimmt kein schlechter Beitrag des Folter/Terror Genres, zwar ist er nicht so gut wie die beiden Vorgänger aber trotzdem bekommt man solide/brutale Unterhaltung geboten.

      Die Aktivitäten des Elite Hunting Clubs nach Las Vegas zu verlegen ist schon einmal gar keine schlechte Idee und sorgt für eine positive Veränderung (denn zum dritten Mal die Slowakei als Schauplatz hätte ich nicht mehr gebraucht). Auch das die Tötungen eher als Spiel daher kommen auf die Mann Wetten kann ist neu und gar nicht mal schlecht.

      Auch der Storytwist bez. die Wendung im Film hat mir hervorragend gefallen (ohne diesen wäre er bei mir wohl durchgefallen) und ist für mich ein wichtiger Bestandteil das der Film als gut eingestuft werden kann. Dadurch kann auch ein ordentlicher Spannungspegel aufgebaut werden. Leider fehlt mir hier die düstere, dreckige Atmosphäre die mir bei denn beiden Vorgängern zu gegen war. Dies ist zwar schade aber kein Beinbruch.

      Auch der härtegrad passt, zwar auch hier nicht mehr ganz so hart und schonungslos wie in den beiden anderen Teilen, aber immer noch bei weitem brutaler wie so manch ein Genrekollege. Ich gehe sogar soweit und sage eben nicht zu viel und nicht zu wenig.

      An denn Darstellern konnte ich jetzt auch keine großen Mängel feststellen, fand es nur schade das Thomas Kretschmanns Rolle sehr klein ist und er nicht wirklich zeigen kann zu was er eigentlich fähig ist.

      Für mich zwar kein Highlight, habe ich aber auch nicht erwartet, aber auch nicht so schlecht und belanglos wie es mache Kritiken vermuten lassen. Ich wurde gut und kurzweilig Unterhalten.

      Deswegen gibt es von mir auch solide

      [film]7[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Logge1002:

      Liest sich gut Slayer, hab hier ja die UK BD noch liegen, muss ich doch mal schauen lolp


      Mach das, der Film ist besser als sein Ruf, erwarte eben nicht zuviel und du wirst nicht enttäuscht sein :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Wenige Filmreihen spalten die Genrefans so sehr, wie die Hostel-Reihe. Nun liegt der dritte Teil vor und ist besser als sein Ruf. Die größte Änderung im Vergleich zu den beiden Vorgängern, liegt in der Tatsache, dass er in Las Vegas und nicht mehr in Osteuropa spielt. Dieses neue Setting tut dem Film aber durchaus gut und entwickelt die Reihe zumindest leich weiter.

      Gleich zu Beginn wird klar, dass hier durchaus auch noch ein gewisser Wert auf die Geschichte gelegt wird, denn ganz so vorhersehbar, wie in diesem Genre üblich, gibt sich Hostel 3 absolut nicht. Klar gibt es auch hier wieder mindestens soviele Logiklöcher, wie Leichen, aber diesen Anspruch hatte der Torture-Horror auch nie gehabt.

      Apropos Torture…auch hier entwicklet die Reihe sich recht interessant, denn die obligatorischen Folterszenen sind nicht mehr ganz so selbstszweckhaft und können bis auf einen echten Totalausfall (CGI-Kakerlaken) definitiv überzeugen. Auch der Härtegrad stimmt, wenn er die Latte auch im Vergleich zu den Vorgängern nicht weiter nach oben legt.

      Die Darsteller machen ihre Sache durchaus gut und der Spannungslevel bleibt über die gesamte Lauflänge auf einem recht souveränen Niveau. Nach dem wirklich schwachen zweiten Teil, weiss Hostel 3 also durchaus zu unterhalten, wenn er auch nichts wirklich Neues zum Genre beiträgt.

      [film]7[/film]
    • Soeben gesichtet und doch recht ernüchtert von diesem Teil. Hatte der erste noch eine gut und brutal umgesetzte Idee, war der dritte Teil doch nur ein Schatten seiner selbst. (An den zweiten erinnere ich mich nur in Einzelteilen.)
      Der Härtegrad lässt hier deutlich nach. Bis auf die "Gesichtsszene" und einige wenige Einstellungen bleibt der Film recht harmlos. Vieles passiert im Off. Über eine wirkliche Handlung braucht man gar nicht erst reden - es gab keine, die für den Film wichtig wäre. Auch lassen die Figuren charakterlich zu wünschen übrig. Die Charaktere sind wie immer üblich: Ein guter, ein paar Böse, dann schöne Frauen - und alle sind absolut oberflächlich charakterisiert.

      Zum Glück ging der Film doch schnell vorbei. Hier sieht man auch uncut nichts Neues. Man kann ihn sich einmal angucken, aber für mehr reicht es dann nicht.

      [film]4[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich habe ihn jetzt auch gesehen und naja, es hat sich schon einiges verändert. Agierte die Geheimorganisation in den ersten 2 Teilen aus der Slowakei aus, geht es nun direkt nach Las Vegas. Die Szenerie erinnert teilweise an Sportkill, so das hier wohl das "Original" von der "Kopie" "Kopiert" hat... lol
      Noch ein paar Worte zum Härtegrad, der eher auf ein Mainstreampublikum abzielt. Jemand, der seine Grenze bei Filmen wie "Das Schweigen der Lämmer" schon erreicht hat, für den mag der Film schon ultrahart vorkommen, wogegen sich eingefleischte Horror-Fans schon eher beschweren, dass es mit dem Gorelevel eher nach unten geht. Also ich fand das jetzt nicht unbedingt störend, so das ich den Film recht sehenswert fand. Auch die Darsteller machen ihren Job durch die Bank weg gut. Nur das Ende war etwas seltsam, allerdings ist man ja schon fast nichts Anderes mehr gewohnt. Hier gibts 6,5 von 10 Points für einen ordentlichen Film.
      ***************************************************************
    • Hostel III ist zwar nicht ganz die logische Fortsetzung von Teil I und II weil ja auch die Story leicht abgeädert und auch der Drehort gewechselt wurde,aber gerade bei dieser Auflockerung war ich angenehm überrascht.
      Klar er kommt zwar nicht ganz an seine beiden Vorgänger herran,aber er weiß trotzallem hervorragend zu unterhalten.Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern,das sich bei mir nach den bisherigen Drei Sichtungen irgendwie Langeweile breit gemacht hat.

      [film]7[/film] Points
    • Fand Film billig. Hätte ich von Scott Spiegel, auch wenn Direct To Video Vö und weniger Budget, doch mehr erwartet. Daher dt. Blu auch verkauft!
    • Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Fand Film billig. Hätte ich von Scott Spiegel, auch wenn Direct To Video Vö und weniger Budget, doch mehr erwartet. Daher dt. Blu auch verkauft!
      ...bin ich ja bei dir, mir stösst nur auf das du es bei Wrong Turn 5 komplett anders siehst, und der ist für mich mittlerweile das Non Plus Ultra Beispiel des Direct to DVD billig Schunds.
      Hauptsache die Rechte haben und auf Teufel komm raus einige Minuten voller Sinnlosigkeit vollbekommen, ohne Esprit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Viel erwartet habe ich nicht, aber er hat mich positiv überrascht. Die Effekte konnten sich sehen lassen und die Story bot die ein oder andere Überraschung. Kann mit Teil 1 zwar nicht mithalten, aber ich wurde gut unterhalten. Der 2. ist und bleibt für mich der mieseste.

      [film]8[/film]
    • Original von tom bomb:

      Original von Der Doctor Schnabel von Rom:

      Fand Film billig. Hätte ich von Scott Spiegel, auch wenn Direct To Video Vö und weniger Budget, doch mehr erwartet. Daher dt. Blu auch verkauft!
      ...bin ich ja bei dir, mir stösst nur auf das du es bei Wrong Turn 5 komplett anders siehst, und der ist für mich mittlerweile das Non Plus Ultra Beispiel des Direct to DVD billig Schunds.
      Hauptsache die Rechte haben und auf Teufel komm raus einige Minuten voller Sinnlosigkeit vollbekommen, ohne Esprit.


      Man kann nicht immer alles vergleichen bzw. bei Wrong Turn find es ja schon bei Teil 2 an billig zu werden und da erwartete ich bei Teil 5 sicher keine Änderung. Bei Hostel waren aber beide Filme vorher Kinofilme...zudem gab es in Wrong Turn 5 wenigstens genug Gore, in Hostel 3 sah ich davon viel zu wenig (und dann noch billig).
    • Es gibt genug Beispiele bei denen Direct to DVD sehr gut gelungen ist, siehe eben die WT Reihe.
      Das meine ich auch gar nicht, der fünfte ist einfach lächerlich billig sowie mittlerweile unsäglich für mich.
      Hostel 3 ist anders angelegt, er spielt an Schauplätzen die es vorher nicht gab usw, das ganze hätte auch "Grausame Nächte in Las Vegas" oder so lauten können.
      Schade das die Verleihfirmen offenbar nur auf einfach gemachtes Geld schielen, anstatt auf Qualität der den "Ruf" ihr Filme mehr wie schadet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hostel 3 ist anders angelegt, er spielt an Schauplätzen die es vorher nicht gab


      Wrong Turn 5 ja auch im Vergleich zu den Teilen 1-4 :0:

      Schade das die Verleihfirmen offenbar nur auf einfach gemachtes Geld schielen, anstatt auf Qualität der den "Ruf" ihr Filme mehr wie schadet.


      Seien wir ehrlich: bei Hostel, Wrong Turn oder auch den ganzen Saw Filmen geht es auch nur ums schnelle Geld, daher gefallen mir diese Reihen viel weniger gut als ätere Horrorreihen. Meistens nur Durchschnittswerke, mehr nicht.