Terrordrome

    • Terrordrome

      terrordrome-thegame.com/

      Nettes Horrorfigurenkampfspiel, würde gern mal wissen ob jemand mit dem Download auf der offiziellen Seite klar kommt, geht bei mir nicht wirklich. lolp

      Trailer:
    • hehehe sieht lustig aus.gucke mir nachher mal den download an.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • gings? hab den jetzt runtergeladen, auf einmal ging, bin mal gespannt, der Trailer sieht ja gut aus lol
    • Original von Dr.Doom
      gings? hab den jetzt runtergeladen, auf einmal ging, bin mal gespannt, der Trailer sieht ja gut aus lol

      is das spiel nur ne test-version oder ne vollversion?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R6BE ()

    • Original von Dr.Doom
      keine Ahnung rofl

      ach egal ich lads mal runter :0:
    • geht das spiel bei euch ?
      bei mir geht das nicht lol
    • doch das geht,

      habe Terrordrome_Demo_V2_5.part1 entpackt und installiert

      brauchst aber ein Controller für, mit der tastatur tut sich garnichts auf der Werbeseite musste ich nicht mal einstellen den Controller, wurden automatisch die ganzen Tasten erkannt

      unter Option rechts oben kann man das einstellen, falls es nicht geht
    • Original von Dr.Doom
      doch das geht,

      habe Terrordrome_Demo_V2_5.part1 entpackt und installiert

      brauchst aber ein Controller für, mit der tastatur tut sich garnichts auf der Werbeseite musste ich nicht mal einstellen den Controller, wurden automatisch die ganzen Tasten erkannt

      unter Option rechts oben kann man das einstellen, falls es nicht geht

      ok probiers mal aus
    • hab Leatherface, ist glaub ich vorgegeben auf der demo, Runde 1 gegen Chucky war einfach, mit freddy in Runde 2 ist schon endstation für mich, hat übelst lange arme komm ich nicht ran und benutzt die Beamspezial-Attacke, so wie in Streetfighter, da bin ich chancenlos, bekomm mit Leatherface keine Spezialattacken hin :20:
    • Original von Dr.Doom
      hab Leatherface, ist glaub ich vorgegeben auf der demo, Runde 1 gegen Chucky war einfach, mit freddy in Runde 2 ist schon endstation für mich, hat übelst lange arme komm ich nicht ran und benutzt die Beamspezial-Attacke, so wie in Streetfighter, da bin ich chancenlos, bekomm mit Leatherface keine Spezialattacken hin :20:

      jetzt gehts bei mir
      ist cool das spiel aber weiter als bis freddy komm ich auch nicht leatherface is einfach zu langsam :20:
    • RE: Terrordrome

      gehen auch andere Charakter einzustellen, ich bin immer noch am rätzeln wie man die Spezial Moves machen kann, bekome das mit Freddy nicht so hin wie der CGI lol

      Edit: terrordrome-thegame.com/Movelist.html

      da stehen einige Moves ;)
    • RE: Terrordrome

      Original von Dr.Doom
      gehen auch andere Charakter einzustellen, ich bin immer noch am rätzeln wie man die Spezial Moves machen kann, bekome das mit Freddy nicht so hin wie der CGI lol

      Edit: terrordrome-thegame.com/Movelist.html

      da stehen einige Moves ;)

      cool jetzt hat man wenigstens ne chance lol
    • RE: Terrordrome

      hab mit Freddy zwar schon die langen Arme dem Scream Gegner verspüren lassen, aber ist Höllenschwer
    • Das Game wäre ein Träumchen.
      Habe mir so ein Game schon immer gewünscht, glaube aber, dass das mit den ganzen Horror Lizenzen schwer wäre, so ein Game regulär in den Verkauf zu bringen.