Mega Piranha

    • Ne. Dann lieber Raketenwürmer :-D
    • Da sollte es ein Remake geben. Oder Raketenwürmer vs. Aliens
    • Ganz ehrlich, ich bin auch ein kleiner Trash Fan... Allerdings kam das damals in den 80ern und 90ern viel authentischer rüber als jetzt. Ich habe den Trailer zu Mega Piranha gesehen und finde das einfach nur bekloppt. Man sollte Trash so verpacken das es der Zuschauer auch wirklich lustig findet.... so wie es damals TROMA perfekt vorgemacht hat.... Aber der Piranha hier ist total billig animiert. Er wird immer größer und bekämpft sogar Kampfhubschrauber :136: Für mich totaler Müll.... Keine Ahnung wie man das ernsthaft feiern kann^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hast du den Film gesehen oder nur den Trailer?
      Es wird natürlich mächtig übertrieben, aber gerade deswegen find ich ihn gut. lol Zur Logik in der Story muss man aber festhalten, dass es mit das Dümmste ist was ich je gesehen haben, denn gegen Ende konnte ich dann auch nicht mehr Lachen, weil die Schlusserklärung ersichtlich ernsthaft gemeint war. Da blieb mir nur das Fazit, dass die Darsteller alle einen mächtigen Dachschaden haben. lol
    • Faszinierend das über so einen Müllfilm so eifrig diskutiert wird.52 Einträge wohin gegen echt gute Filmthreads kaum beachtet werden.
    • Es wird wohl daran liegen das die anderen Filme egal ob gut oder schlecht, einfach stinknormales Zeug ist, gehobener bis normaler Einheitsbrei ohne besondere Merkmale/Überraschungen.

      Asylum bietet mit Mega Piranha einfach etwas anderes, frisches und lustiges was die Nation spaltet, daher die eifrige Diskussion lol

      Selbst ich mit meinm CGI-Hass finde den einfach nur Geil, Temporeich und frisch inszeniert, gegenüber dem 08/15 Hollywoodkino :prop:
    • RE: Mega Piranha

      Seit kurzem ist die 3D Version draussen....
    • Mann ist dieser Film Mist und zwar absoluter Mist.

      Schlechte Story wenn da überhaupt davon gesprochen werden kann, miese Dialoge und noch miesere Schauspieler. Dazu CGI-Effekte die man wohl an nem Ur-Alten Computer entwickelt hat oder der Macher war teilweise Blind, denn anders kann ich mir so eine Grütze nicht erklären.

      Das Einzigste was man dem Film zu gute halten kann, ist das er sehr kurzweilig ist, weil ständig ein anderer Schwachsinn passiert. Die Fische fressen Boote, egal ob diese aus Holz oder Metall sind (ist klar), U-Boote, Hubschrauber (boah war das schlecht), ja sogar Häuser im Hafen.
      Und das Ende ist mal das schlechteste was ich in denn letzten paar Jahren gesehen habe, wer bitte lässt sich so einen Dreck einfallen.

      Der Film ist Trash übelster Sorte, ich konnte zwar ein, zweimal lachen aber das macht noch lange keinen guten Trashfilm aus.

      Übelster Schund, mit gutem willen gebe ich
      [film]2[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Vergleicht man den jedoch mit übelsten Amateur-Produktionen oder Bethmann-Mist, besonders im Hinblick auf 08/15 Hollywood-Einheitsbrei, ist MP endlich ne erfrischende Abwechslung!

      Auf das dich die Mega Piranhas fressen werden lolp
    • Mega-Piranha ist eine einzigste Zumutung, also nicht mal im Suff wär der Film geil, sondern man würde dabei einschlafen. Die story kommt schon gut, bloss die Umsetzung is ein bisschen madig verlaufen!!!!
    • Ich hab hier sogar schon überlegt die Blu-Ray zu kaufen, kein Schwerz. Die bekommt man bereits für gut 2€. Allerdings wandern bei mir wirklich nur die besten oder alten Filme in die Sammlung, mal sehen vielleicht schafft er es ja doch noch.
    • Megapiranha ist ein Film, der mal wieder beweist, wieviel Scheiße es doch im Tierhorror-Genre gibt. Man braucht auch nicht lange diskutieren, denn dieser Film ist in allen Bereichen schlecht: Schauspieler fürn Arsch, denn jeder wirkt überzeichnet, hektisch und hat "ganz plötzlich" eine super Idee. Messergebnisse kommen innerhalb von Sekunden usw.
      Die Piranhas werden immer größer. Als Vorwand nimmt man eine Mutation, die sicherlich in der Realität nie so extrem ausfallen kann. Dazu sind die absolut schlecht animiert. Und sie springen wie Delphine -.-'
      Überhaupt ist der ganze Film sowas von hektisch. Es passiert soviel auf einmal mit schnellen Szenen- und Bilderwechseln (mit einem nervigen "Wooosh" jedes mal!!!), dass eigentlich wieder nichts passiert. Die Story lässt sich nämlich mit wenigen Worten erzählen.
      Die Kampfszenen sind ein Witz. Schlecht animiert. Und zufällig ballert der blöde venezuelanische Schütze mit den Raketen auf den billigen Biberdamm... zufällig!

      Wo ich dem Film noch zwei Chancen gebe, sind einerseits die tollen Landschaftsbilder. Ich habe den Film auf BluRay in Verbindung mit einer "Monsterbox". Bis auf die schlechten Effekte sieht der Film auf Blaustrahl nämlich echt gut aus.
      Die zweite Chance ist, dass ich den Film gar nicht ernst sehen kann. Man muss es wohl als Trash ansehen, denn anders kann man es nicht ertragen. Ich habe allerdings häufiger gelacht.

      Was mir bei dem Film in den Kopf schoss: Eine schlechte Szene jagt die nächste!


      Film als Tierhorror seriös brtrachtet: [film]1[/film]


      alternativ:

      Film als Trash-Tier-Geschnetzel betrachtet: [film]5[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • RE: Mega Piranha

      Ich hoffe bald ein 3D Tv zu haben, nicht wegen irgendwelche Kinofilme, sondern wegen diesen Mega Pirnha und noch 3-4 andere Horrorfilme. Bei Amazone sind die Kritiken entweder sehr gut oder sehr schlecht, zumindest sehr ausgeglichen, dazwischen ist eher die Ausnahme.
    • hey leute das ist asylum...

      der einziges geschäftsmodell (mehr oder minder)

      ist billige kopien von aktuellen blockbustern zu machen, weil sie hoffen jemand vergreift sich im DVD Regal...
      ernstahft kaum mehr

      transformers ->transmorphers
      battle LA -> battle of los angeles
      piranha 3d ->mega prianha...

      und jetzt haltet euch fest: TITANIC 2!!

      und ihr habt euch davon eine blu-ray gekauft ... bisschen peinlich lolp lolp :221:

      Original von P!ng0:

      Wo ich dem Film noch zwei Chancen gebe, sind einerseits die tollen Landschaftsbilder. Ich habe den Film auf BluRay in Verbindung mit einer "Monsterbox". Bis auf die schlechten Effekte sieht der Film auf Blaustrahl nämlich echt gut aus.
      Die zweite Chance ist, dass ich den Film gar nicht ernst sehen kann. Man muss es wohl als Trash ansehen, denn anders kann man es nicht ertragen. Ich habe allerdings häufiger gelacht.

      Was mir bei dem Film in den Kopf schoss: Eine schlechte Szene jagt die nächste!


      Film als Tierhorror seriös brtrachtet: [film]1[/film]


      alternativ:

      Film als Trash-Tier-Geschnetzel betrachtet: [film]5[/film]


      alle landschaftsbilder sind nur gelagertes material...
      die drehen nur die szenen mit den schauspielern in einem studio und rest ist computer und eben stpck footage...

      schaut einfach nur mal auf deren website theasylum.cc

      abraham lincoln vs zombies...

      obwohl man muss asylum eines lassen, sie sind für die vielleicht beste filmszene aller zeiten verantwortlich...
      gebt nur mal bei youtube ein: best movie scene ever

      aber doch bitte keine DVDs und schon gar keine Blu-Rays von denen kaufen^^
    • Doch in 3D würde mich der Film schon noch reizen. Zumindest beim Tierhorrortrash find ich Asylum sehenswert. lolp
    • Hört sich nach absolutem Schrott an!
      Der wird in ein paar Jahren wahrscheinlich bei Tele5 hoch- und runtergesendet :0:
    • Hab auch diese ominöse Monsterbox mit 3 anderen C-Movie Monstergrützen. Allerdings wehrt sich meine PS3 das Teil zu erkennen.
    • Bei dem Schinken reichts wenn man den ein mal im Leben gesehen hat, Story ist schon lange ausgelutscht, Effekte sind mies, kann dem Film nix abgewinnen!
    • MEGA PIRANHA



      Bei genetischen Experimenten mit Piranhas ist etwas schiefgegangen.
      Die Fischleins wachsen ununterbrochen, und mit ihnen natürlich auch ihr Hunger.
      Zunächst werden nur Menschen gefressen, bald aber auch ganze Boote oder Hubschrauber...
      Jetzt kann nur noch der Ultracoole Einzelkämpfer "Fitch" helfen, welcher zusammen mit einer Wissenschaftlerin auf die Piranhas angesetzt wird.

      Es ist bestimmt Zufall, dass im selben Jahr Alexandre Aja's Edeltrash-3D-Remake von Roger Corman's "Piranhas" im Kino lief...
      Zufällig gibt es hier eben auch Piranhas, nur eben in "Mega", was ganz schön groß ist. Übrigens ebenfalls wahlweise in 3D. Was'n Zufall!
      Schauspieler? Kann man nicht wirklich so nennen, es kommen aber echte Menschen vor.
      Besonders negativ fällt die Silikon-Wissenschaftlerin auf, deren einziges "Talent" wohl in der gut gefüllten Bluse steckt.
      Dialoge? Gibt es. Von katastrophal über einfach nur doof bis lächerlich-lustig.
      Synchro? Vorhanden. Katastrophal. Unpassende Stimmen, noch schlimmere Pseudo-Akzente- und nervigste Pseudo-Coolness.
      Tricks? Billig, wie üblich. Das drumherum wie Hubschrauber und Explosionen sind sogar NOCH schlechter als die Piranhas selbst.
      Trash-Faktor: Gigantisch! Der Film kann Trash-Fans durchaus Spaß machen- alleine schon, weil das Tempo von Anfang an sehr hoch angelegt ist.
      Wer braucht schon eine Story, oder eine vernünftige Einführung der Charaktere? Das hätte hier nur gelangweilt.
      Piranhas, die komplette Schiffe fressen, in Kamikaze-Manier in Gebäude springen, oder sogar explodieren, sind doch viel cooler!
      Alleine die Szene, in der Fitch die Piranhas am Boden liegend reihenweise weg kickt ist göttlich...
      Daher eine reine Trash-Wertung:

      [film]7[/film]