Kinocharts USA (Box Office)

    • Einspielergebnis vom
      Wochenende 09.12.. - 11.11.2011

      Trotz schlechter Kritiken schafft es die Romanze Happy New Year mit einem Umsatz von ca. 13,7 Millionen$ an die Spitze der Kinocharts. Auf der 2 landet die Komödie The Sitter mit Sam Rockwell. Der Umsatz beträgt immerhin 10 Millionen$. Die Kritiken sind nur durchwachsen. Von der 1 auf die 3 fällt die Twilight Saga zurück. Der Gesamtumsatz der vampirischen Schwerenöter beträgt nach 4 Wochen bereits 259,5 Millionen$.
    • Einspielergebnis vom Wochenende 09.12.2011



      Boxoffice USA

      1
      NEU
      Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
      1. Woche:
      Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
      New Year's Eve
      $13,0 Mio. Einnahmen
      bereits gestartet
      $56 Mio.
      Budget:
      2
      NEU
      Bad Sitter
      1. Woche:
      Bad Sitter
      The Sitter
      $9,9 Mio. Einnahmen
      Kinostart D: 17.05.2012
      $25 Mio.
      Budget:
      3
      (1)
      Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1
      4. Woche:
      Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1
      The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1
      $7,8 Mio. Einnahmen
      $259 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $110 Mio.
      Budget:
      4
      (2)
      Die Muppets
      3. Woche:
      Die Muppets
      The Muppets
      $7,0 Mio. Einnahmen
      $66 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 19.01.2012
      $50 Mio.
      Budget:
      5
      (4)
      Arthur Weihnachtsmann
      3. Woche:
      Arthur Weihnachtsmann
      Arthur Christmas
      $6,5 Mio. Einnahmen
      $33 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $100 Mio.
      Budget:
      6
      (3)
      Hugo Cabret
      3. Woche:
      Hugo Cabret
      Hugo
      $6,1 Mio. Einnahmen
      $33 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 09.02.2012
      $170 Mio.
      Budget:
      7
      (7)
      The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
      4. Woche:
      The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
      The Descendants
      $4,4 Mio. Einnahmen
      $24 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 26.01.2012
      8
      (5)
      Happy Feet 2
      4. Woche:
      Happy Feet 2
      $3,7 Mio. Einnahmen
      $57 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $130 Mio.
      Budget:
      9
      (6)
      Jack und Jill
      5. Woche:
      Jack und Jill
      Jack and Jill
      $3,1 Mio. Einnahmen
      $69 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 26.01.2012
      $79 Mio.
      Budget:
      10
      (8)
      Krieg der Götter
      5. Woche:
      Krieg der Götter
      Immortals
      $2,5 Mio. Einnahmen
      $80 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $75 Mio.
      Budget:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einspielergebnis vom
      Wochenende 16.12.2011



      Boxoffice USA

      1
      NEU
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
      1. Woche:
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
      Sherlock Holmes: A Game of Shadows
      $40,0 Mio. Einnahmen
      Kinostart D: 22.12.2011
      2
      NEU
      Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch
      1. Woche:
      Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch
      Alvin and the Chipmunks: Chip-Wrecked
      $23,5 Mio. Einnahmen
      Kinostart D: 22.12.2011
      3
      NEU
      Mission: Impossible - Phantom Protokoll
      1. Woche:
      Mission: Impossible - Phantom Protokoll
      Mission: Impossible - Ghost Protocol
      $13,0 Mio. Einnahmen
      bereits gestartet
      $140 Mio.
      Budget:
      4
      (1)
      Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
      2. Woche:
      Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
      New Year's Eve
      $7,4 Mio. Einnahmen
      $25 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $56 Mio.
      Budget:
      5
      (2)
      Bad Sitter
      2. Woche:
      Bad Sitter
      The Sitter
      $4,4 Mio. Einnahmen
      $17 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 17.05.2012
      $25 Mio.
      Budget:
      6
      (3)
      Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1
      5. Woche:
      Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1
      The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1
      $4,3 Mio. Einnahmen
      $266 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $110 Mio.
      Budget:
      7
      NEU
      Young Adult
      1. Woche:
      Young Adult
      $3,7 Mio. Einnahmen
      $4 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 23.02.2012
      $12 Mio.
      Budget:
      8
      (6)
      Hugo Cabret
      4. Woche:
      Hugo Cabret
      Hugo
      $3,6 Mio. Einnahmen
      $39 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 09.02.2012
      $170 Mio.
      Budget:
      9
      (5)
      Arthur Weihnachtsmann
      4. Woche:
      Arthur Weihnachtsmann
      Arthur Christmas
      $3,6 Mio. Einnahmen
      $39 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $100 Mio.
      Budget:
      10
      (4)
      Die Muppets
      4. Woche:
      Die Muppets
      The Muppets
      $3,5 Mio. Einnahmen
      $71 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 19.01.2012
      $50 Mio.
      Budget:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dürfte lange Gesichter bei Tom Cruise geben, Sherlock Holmes und Alwin sind harte Konkurrenz, aber 13 Mio sind mehr wie ernüchternde Zahlen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einspielergebnis vom Wochenende 23.12.2011


      Boxoffice USA

      1
      (3)
      Mission: Impossible - Phantom Protokoll
      2. Woche:
      Mission: Impossible - Phantom Protokoll
      Mission: Impossible - Ghost Protocol
      $29,5 Mio. Einnahmen
      $79 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $140 Mio.
      Budget:
      2
      (1)
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
      2. Woche:
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
      Sherlock Holmes: A Game of Shadows
      $20,3 Mio. Einnahmen
      $91 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $125 Mio.
      Budget:
      3
      NEU
      Verblendung
      1. Woche:
      Verblendung
      The Girl with the Dragon Tattoo
      $12,8 Mio. Einnahmen
      $28 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 12.01.2012
      4
      (2)
      Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch
      2. Woche:
      Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch
      Alvin and the Chipmunks: Chip-Wrecked
      $12,7 Mio. Einnahmen
      $57 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $75 Mio.
      Budget:
      5
      NEU
      Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'
      1. Woche:
      Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'
      The Adventures of Tintin
      $9,7 Mio. Einnahmen
      $24 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      6
      NEU
      Wir kaufen einen Zoo
      1. Woche:
      Wir kaufen einen Zoo
      We Bought a Zoo
      $9,5 Mio. Einnahmen
      $16 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 01.03.2012
      7
      NEU
      Gefährten
      1. Woche:
      Gefährten
      War Horse
      $7,5 Mio. Einnahmen
      $15 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 16.02.2012
      8
      (4)
      Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
      3. Woche:
      Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück
      New Year's Eve
      $3,3 Mio. Einnahmen
      $34 Mio.
      Gesamt:
      bereits gestartet
      $56 Mio.
      Budget:
      9
      NEU
      Darkest Hour
      1. Woche:
      Darkest Hour
      The Darkest Hour
      $3,0 Mio. Einnahmen
      $6 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 29.12.2011
      10
      (9)
      Die Muppets
      5. Woche:
      Die Muppets
      The Muppets
      $2,2 Mio. Einnahmen
      $77 Mio.
      Gesamt:
      Kinostart D: 19.01.2012
      $50 Mio.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ich find die Übersicht mächtig unübersichtlich. Schreiben hat mir von dir besser gefallen als die wirre Tabelle. :221:
    • Ich finde die ganz gut.......erstmal nimmst du mir den Job und ich springe ein, und dann noch meckern. lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Absätze wären gut und vor allem muss nicht 3 mal der Titel erwähnt werden. Es schaut zudem arg nach kopiert aus. lolp lolp
    • Kopiert sind die Zahlen, jap. Der erste ist der Titel, der zweite nochmal damit man es mit dem Originaltitel vergleichen kann, mach ich aber nicht nochmal, habe verstanden. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mach es so wie vorher, das reicht, war auch übersichtlich.
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochende 30.12.2011 Silvesterfest für Tom Cruise gerettet, Mission Impossible - Phantom Protocol kriegt noch mal die Kurve und hat an diesem Wochenende 30 Mio Dollar reingewuppt, Platz 1 behalten und das Budget praktisch eingespielt. Auf der 2 Sherlock Holmes: Spiel im Schatten mit 22,1 Mio, dieser hat sein Budget schon um 10 Mio übertroffen und ist ein Hit. Die 3 für Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch mit 18,2 Mio Dollar. Auf der 4 Gefährten und 16,9 Mio Einspiel. Rang 5 geht an das Remake von Verblendung und recht guten 16,9 Mio. Platz 6 Wir kaufen einen Zoo hat 14,3 Mio eingebracht. Position 7 Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn mit glatten 12 Mio. Auf der 8 Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück und 6,7 Mio. Die 9 Darkest Hour mit schlappen 4,3 Mio in der zweiten Woche, bei bisher 13 Mio Einnahmen und Kosten von über 80 Mio muss man von einem Flop reden. Den Abschluss auf der 10 und 3,7 Mio Dollar bildet The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei Mission Impossible muss ich erstmal die Vorgänger sehen um Vergleich zu können. So sieht die Info doch gut aus. :3:
    • Original von Dr.Doom:

      Bei Mission Impossible muss ich erstmal die Vorgänger sehen um Vergleich zu können. So sieht die Info doch gut aus. :3:
      ...wieder überrascht du mich, du kennst keinen Mission Impossible Teil? lolp lolp Sind Pflicht, also zumindest für mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochende 06.01.2012 Paukenschlag in den USA, direkt auf 1 gestürmt und das mit einem Mini Budget von 1 Mio der auch hier von vielen sehnlichst erwartete " The Devil Inside me" und fetten 34,5 Einspiel! Auf der 2 Mission: Impossible - Phantom Protokoll und 20,5 Mio Dollar. Die 3 für Sherlock Holmes: Spiel im Schatten und immerhin noch 14,1 Mio Dollar. Platz 4 geht an die Neuverfilmung Verblendung mit 11,4 Mio, dierse hat sein riesen Budget mit 90 Mio auch langsam eingespielt. Position 5 Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch und 9,5 Mio. Rang 6 diese Woche hält Gefährten mit 8,6 Mio. Auf der 7 Wir kaufen einen Zoo mit 8,5 kanpp geschlagen. Position 8 Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' und 6,6 Mio. Die 9 und das mit enttäuschenden 5,8 Mio Dollar Einnahmen Dame, König, As, Spion. Den Abschluss auf der 10 bildet Happy New Year - Neues Jahr, neues Glück und 3,3 Mio.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Paramount hat The Devil Inside me nicht selber produziert, sondern für 1 Millionen Dollar gekauft, hat sich ja gelohnt. Zum Kinostart von Paranormal Activity wurde TDIm geschickt vorgestellt und so dürfen die Sektkorken knallen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mission: Impossible - Phantom Protokoll wurde ja nur limitiert am ersten WE in den USA ausgestrahlt? Jedenfalls ist der Umsatz ok, kommt aber nicht an den 2.Teil heran, wo die Erwartungen aber auch vorweg höher waren als beim 4.Teil. Der 3. ist ja an den Kinokassen gefloppt. Mich hat es gewundert, dass überhaupt noch ein 4.Teil herausgekommen ist.

      The Devil Inside war der einzige Neustart an diesem Wochenende und am letzten Wochenende gab es keinen einzigen Neueinsteiger und das WE davor waren die Neueinsteiger wie der Tim und Struppifilm schwach, ist damit sicher zu erklären. Der Film ist bei den Kritiken natürlich komplett durchgefallen, vor allem auch da ihn so viele gesehen haben. lol Hier wurde gut geplant, eigentlich verwunderlich das keine Produktion das weiter ausgenutzt hat.
    • Mission Impossible Phantom Protocol ist an einem Donnerstag gestartet, das ist für die USA ungewöhnlich, normalerweise legen die immer wie auch wir früher am Freitag mit Premieren los. Ich denke die haben also nur einen Tag für das Einspiel der ersten Woche gewertet, den Donnerstag halt. So ist das schlechte Abscheiden in der Premierenwoche zu erklären.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 13.01.2012 Von Null auf die 1 bringt es Mark Wahlberg mit Contraband welcher mit 24 Mio. Dollar seine Kosten von 25 Mio am ersten Wochenende praktisch eingespielt hat. Auf der 2 Die Schöne und das Biest mit 18,1 Millionen. Die 3 für Mission: Impossible - Phantom Protokoll und 11,5 Mio. Position 4 Joyful Noise knapp dahinter mit 11,3 Millionen Dollar. Auf dem Platz 5 Sherlock Holmes: Spiel im Schatten und 8,4 $ Einnahmen. Die 6 für die letztwöchige Überraschungs Nummer 1 - Devil Inside - Keine Seele ist sicher und 7,9 Mio$, der Umsatz liegt alleine in Nordamerika bei jetzt 46 Millionen Dollar. Platz 7 Verblendung und 6,8 Mio$. Rang 8 8 Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch und 5,8 Mio Umsatz. Auf der 9 Gefährten kurz dahinter mit 5,6 Mio$. Den Abschluss auf der 10 bildet mit 5,4 Millionen Dollar ein Film über Maggie Thatcher - Die Eiserne Lady.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 20.01.2012 - 22.01.2012

      Underworld Awakening holt sich mit einem Umsatz von 25.4 Millionen$ die Spitzenposition und er startet damit gut 5 Millionen$ besser als der Vorgänger. Die Kritiken fallen positiv aus. Nichts desto trotz ist es die bis dato teuerste Produktion der Reihe. Der Vorgänger kostet nur ca. 35 Millionen$, Awakening wird auf einem Budget von 70 Millionen$ geschätzt. Auf Platz 2 steigt der Actionfilm Red Tails ein, der 19,1 Millionen$ eingespielt hat, was sicher ok ist. Von 1 auf die 3 fällt der Thriller Contraband mit Mark Wahlberg. Der Umsatz beträgt bereits 46,1 Millionen$, fast das Doppelte des Budget. Auf Platz 4 schiebt sich das Drama „Extrem laut und unglaublich nah“ mit Tom Hanks vor, letzte Woche startete der Film auf Platz 36. Die Kritiken sind allerdings eher schlecht. Steven Soderbergh sein Action-Thriller Haywire erntet durchwachsene Kritiken und landet auf Platz 5 bei 9 Millionen$ Einnahmen, zieht also gegen Red Tails deutlich den Kürzeren.
    • Nen bisschen mehr Liebe mit den Charts Cheffe. :67:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 27.01.2012 . Liam Neeson sprintet direkt auf die 1, mit The Grey - unter Wölfen kommt ein von mir mit Spannung erwarteter Actioner auf 20 Mio Dollar. Rang 2 für die coole Kate Beckinsale in Underworld Awakening samt 12,5 Mio Dollar. Platz 3 für Einmal ist keinmal und 11,8 Mio Einnahmen. Auf der 4 und das mit 10,4 Mio Red Tails, es handelt sich hierbei um die erste schwarze Flugstaffel der USA im 2. Weltkrieg. Rang 5 Ein riskanter Plan mit 8,4 Mio. Position 6 Extrem laut und unglaublich nah und 7,4 Mio. Auf der 7 beehrt uns George Clooney mit The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, und wird mit 6,6 Mio Dollar entöohnt. Rang 8 für Mark Wahlbergs neues Werk - Contraband mit 6,5 Mio. Auf Platz 9 Die Schöne und das Biest mit 5,3 Mio. Den Abschluss auf der 10 bildet diese Woche mit 4 Mio Dollar Haywire.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 03.02.2012. Es gibt mit glatten 22 Mio Dollar eine neue Nummer 1 - Chronicle - Wozu bist du fähig?. Platz 2 ist auch ein Frischling - Daniel Redcliff muss sich mit 21 Mio nur knapp geschlagen geben, sein Werk: Die Frau in Schwarz. Auf der 3 die letztwöchige 1, The Grey - Unter Wölfen und 9,5 Mio, das Budget ist hier mit mehr wie eingenommen. Auf der 4 - Der Ruf der Wale und 8,5 Einspielergebnis. Rang 5 für die sexy Kate Beckinsale in Underworld Awakening samt 5,6 Mio,. Rang 6 - Einmal ist keinmal und 5,3 Mio Einspiel. Position 7 ist diese Woche mit graden 5 Mio Dollar Red Tails. Platz 8 und 4,6 Mio Einnahmeergebnis The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten. Auf der 9 platziert sich Ein riskanter Plan bringt 4,5 Millionen in die Kinokassen. Das Ende der Top Ten und auf eben dieser 10 - Extrem laut und unglaublich nah und 3,9 Mio Dollar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zu den beiden ersten Neueinsteiger haben wir auch Threads im Forum. Beide konnten schon beim Start ca. 10 Millionen über ihre Budgetkosten herausspielen. Der große Erfolg hat sicher mit der fehlenden Konkurenz diese Woche zu tun. Zumindest haben beide Filme gute Kritiken bekommen. Was das Wert ist, muss man sehen.

      Chronicle
      Die Frau in Schwarz (Remake)
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 10.02.2012. 1. Neu ist Für immer Liebe, so neu das es direkt auf die Pole ging, 41,7 Mio sind ein Bombenergebnis, gradezu eine Sensation. Auf der 2 mit fast eben so überraschenden 39,3 Mio Dollar Denzel Washington in Safe House - Niemand ist sicher. Rang 3. Die Reise zur geheimnisvollen Insel, auch hier sind 27,6 Mio wirklich gut. Ob die 23 Mio Dollar Einnahmen und Platz 4. für Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung das auch sind sei dahingestellt. Platz 5 und 12 Mio$ für die letztwöchige Nr.1 Chronicle - Wozu bist du fähig?. Bei Ausgaben von 12 Mio, und jetzt alleine schon in Nordamerika 40 Mio Eicpiel ein Hit! Auf der 6. Die Frau in Schwarz mit 10,3 Mio$. Rang 7 und 5,1 Mio Dollar für The Grey - Unter Wölfen. Auf Platz 8 mit bescheidenen 3,9 Mio Einspielergebnis Der Ruf der Wale. Position 9 geht dies Woche an The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten mit 3,5 Mio$. Das Ende der Top Ten auf der 10 bildet mit lahmen 2,5 Mio in der 4. Woche Underworld Awakening. Anhand der Zahlen der ersten 4 sieht man das es ein gutes Wochenende für die Filmindustrie war, zumal kein Megablockbuster darunter war.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wer kam denn auf die gloreiche Idee einen durchwachsenen spät 90er Star Wars Film in 3D in die Kinos zu bringen, die haben echt langeweile mit ihrem 3D.
    • Lucas wurde durch Camerons Titanic und Avatar in 3D angeblich inspiriert, bei Star Wars handelt es sich um die fetteste Gelddruckmaschine des Universums.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 17.02.2012. Nr.1 wird Safe House, diese Woche reichen 24 Mio$ dafür. Rang 2. Für immer Liebe mit 23,6 Mio ganz knapp dahinter. Auf der 3.Ghost Rider: Spirit of Vengeance mit immerhin 22 Mio Dollar, ich befürchte die Selbstzerstörung von Cage findet hier einen weiteren Höhepunkt. Platz 4. Die Reise zur geheimnisvollen Insel mit 20,4 Mio Dollar. Rang 5. Das gibt Ärger und 17,6 Mio. Platz 6. Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung und 7,9 Mio Einnahmen. Position 7. Chronicle - Wozu bist du fähig? und diese Woche 7,5 Mio $. Rang 8. Die Frau in Schwarz mit 6,6 Mio. Platz 9. Arrietty - Die wundersame Welt der Borger und 6,4 Mio Dollar. Das Ende auf der 10. The Grey - Unter Wölfen und glatten 3 Millionen Dollar an Einspiel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der 1. Ghost Riderl war damals sehr teuer in der Produktion und konnte wie Erwartungen nicht ganz erfüllen. Das selbe trifft nun auf die Fortsetzung zu, wesendlich günstiger produziert, der Umsatz ist an den Kassen durchwachsen, der Erstling lief an den Kasse damals viel besser, aber dafür war er ja auch viel teuerer. Wird wohl wieder gerade so das Budget einspielen. Die Quali des Films lässt auf einen Trashfilm hoffen, mehr sicher nicht, denn die Kritik ist wie erwartet schlecht. Der Film lief zumindest besser als der romantische Das gibt Ärger mit Til Schweiger, der ist zumindest in den USA gefloppt.
    • Ein Grund mehr dafür die Amis zu lieben, ein Film mit Schweiger floppt - :prop: hier läuft fast alles was keinen Pipimann hat für den ins Kino. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Deutschland wird der bestimmt Platz 1 erobern.
    • Original von Dr.Doom:

      In Deutschland wird der bestimmt Platz 1 erobern.
      ...wahrscheinlich mit 5 Millionen besuchern.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      In Deutschland wird der bestimmt Platz 1 erobern.
      ...wahrscheinlich mit 5 Millionen besuchern.


      Wahrscheinlich, Schweiger zählt ja für die meisten hierzulande als der beste Schauspieler den es gibt. rofl
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 24.02.2012. Viel neues an der Spitze der Charts. Direkt auf die 1. Act of Valor mit netten 24,7 Mio Dollar. Erdacht von echten Kampfeinheiten des US-Militärs und mit echten Soldaten auch vor der Kamera, erzählt dieser Actionfilm die fiktive Story eines SEAL-Teams, das einen entführten CIA-Agenten befreien muss. Rang 2. Good Deeds und 16 Mio Einspielergebnis. Platz 3. Die Reise zur geheimnisvollen Insel und 13,5 Mio $. Position 4. Safe House - Niemand ist sicher mit Denzel Washington und 11,4 Mio $. 5. Für immer Liebe mit glatten 10 Millionen Dollar. Wie nicht anders zu erwarten floppt die 6. Ghost Rider: Spirit of Vengeance und schlappen 8,8 Mio Einnahmen, bei nunmehr insgesamt 38 Mio Einspiel und Kosten von 75 Mio wird es wohl ein Minusgescäft werden. Auf der 7. Das gibt Ärger mit 8,5 Mio. 8. Wanderlust - Der Trip ihres Lebens und 6,6 Mio $. Platz 9. Gone und 5 Millionen an Einspiel. Den Abschluss auf der 10. Arrietty - Die wundersame Welt der Borger mit 4,5 Millionen Dollar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 02.03.2012. Traumstart für die neue Nr. 1. Der Lorax direkt 70,7 Mio $ geschnappt. Das liest sich nach einem Megablockbuster. Rang 2. Project X, deutlich dahinter mit 20,8 Mio Dollar. Eine Party die ausser Kontrolle gerät hat aber schon weniger eingespielt, super Ergebnis. Platz 3. Act of Valor mit 13,7 Mio $ ist der letztwöchige Spitzenreiter gut bedient, das Budget bis jetzt schon verdreifacht. Rang 4. Safe House - Niemand ist sicher und das mit 7,2 Millionen. 5. Good Deeds mit glatten 7 Mio $. Auf der 6. Die Reise zur geheimnisvollen Insel und 6,9 Mio Einnahmen. Platz 7. Für immer Liebe mit 6,1 Mio Dollar. Auf der 8. Das gibt Ärger und 5,6 Mio Dollar. Rang 9. Ghost Rider: Spirit of Vengeance und für ihn teuflisch schlechte 4,7 Mio $, er wird seine Kosten kaum decken können bei 75 Mio $ Budget und grade mal 45 Mio $ an Einnahmen bisher. Der Oscar Abräumer The Artist schliesst auf der 10 diese Woche mit 3,9 Millionen Dollar die Top Ten ab, mit alleine in Nordamerika 37 Mio $ nicht nur eine Kritikererfolg, sondern auch ein finanzieller, wenngleich auch kein überragender.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 09.03.2012. Zur Überraschung vieler bleibt Der Lorax auf 1. 39,1 Mio sind immer noch ein tolles Ergebnis. Auf der 2. John Carter mit 30,6 Mio, da hatte man sich bestimmt mehr erhofft. Platz 3. Projekt X mit 11,2 Mio. Auf der 4. Silent House, das Remake startet mit 7 Mio Dollar. Rang 5. Act of Valor mirt ebenfalls 7 Mio $. Position 6. Noch tausend Worte der nächste Flop von Eddie Murphy, 6,4 Mio in der Startwoche sind nicht sein Anspruch. Auf der 7. Safe House - Niemand ist sicher mit 5 Millionen Dollar. Rang 8.Für immer Liebe und 4 Millionen Einspiel. Auf der 9.Das gibt Ärger mit 3,8 Mio$. Den Abschluss auf Platz 10. Die Reise zur geheimnisvollen Insel mit 3,7 Mio.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • John Carter war ein totaler Flop zum Start, bei dem Budget und massive Werbekosten soll er gar über 400 Millionen gekostet haben und wird bestimmt nur 50-60 Millionen in den USA einspielen. Die geplante Fortsetzung wird man dafür sicher schon verworfen haben. Die imbd sagt zwar wie üblich eine recht gute Bewertung voraus, insbesondere bei den jüngeren kommt er sehr gut an, aber die ersten Kritiken hierzulande sind schon wieder verherrend.
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 16.03.2012. Oh grosser Manitou lol von Null auf 1. 21 Jump Street mit 35 Mio Dollar, ja genau der Film zur schlechten Serie, kennt von den Kids wahrscheinlich kaum einer mehr. Rang 2. Der Lorax , hält sich immer noch sehr gut und bringt es diese Woche auf 22,5 Mio. Platz 3. John Carter, wieder nur 13,5 Mio an diesem Wochenende, inzwischen summieren sich die Einnahmen auf 53 Mio $, was sich nicht schlecht anhört - liest man dann aber das die Kosten minimum 250 Millionen betragen haben kann einem Angst und Bange werden um das Filmstudio, Disney wird gut daran zu knabbern haben. Platz 4. Project X mit 4 Mio $, das so eine Summe schon ausreicht um auf diesen Platz zu landen, zeugt von Kinomüdigkeit der Nordamerikaner. Position 5. Noch tausend Worte und schlappen 3,8 Mio $. Auch hier muss man von einem Flop Eddie Murphys sprechen. Platz 6. Act of Valor mit 3,7 Mio $ das Gegenbeispiel zu Carter und Murphy, dieser hat sein Budget bis jetzt schon vervierfacht. Kosten von 15 stehen bisherige 62 Mio Dollar an Einnahmen gegenüber. Platz 7. Safe House - Niemand ist sicher und 2,8 Mio $. Insgesamt ein solides Zwischenergebnis mit 120 Mio Einnahmen bei 85 Mio Ausgaben. Rang 8. Die Reise zur geheimnisvollen Insel und wieder nur 2,5 Mio Dollar. Auf der 9. Casa de mi Padre , der neue Film von Will Ferrell. 2,2 Mio sind für ihn auch bescheiden. Das Ende diese Woche auf der 10. Das gibt Ärger mit 2,1 Millionen Dollar Einspielergebnis.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 23.03.2012. Sehr guter Start von Die Tribute von Panem - The Hunger Games! Direkt auf die 1 und das mit 78 Mio Dollar, das Budget liegt bei 155 Mio, also die hälfte ist schon wieder drin, wird also ein Hit. 2. Auch hier muss man von einem Hit sprechen, 21 Jump Street kommt auf 21,3 Mio $. Rang 3. Der Lorax auch wenn es diese Woche "nur" 13,1 Mio sind die er einnimmt. Davon träumt John Carter - Zwischen zwei Welten mit seinen 5 Mio $ auf der 4.. Position 5. Act of Valor und schlechten 2,1 Mio Dollar, ein Zeichen das die Nordamerikaner neues sehen wollen wenn diese Einnahme schon für diesen Platz ausreicht. Auf der 6. Project X mit 2,0 Millionen Dollar. Rang 7. Noch tausend Worte und Eddie Murphy ergeht es mit 1,9 Mio noch schlechter. Platz 8. October Baby und 1,7 Mio $. Platz 9. Safe House - Niemand ist sicher hat dem entsprechend noch weniger zu bieten, schlappe 1,4 Mio $, auf die gleiche Summe kommt die 10. Die Reise zur geheimnisvollen Insel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Boxoffice USA Einspielergebnis vom Wochenende 30.03.2012. 1. Die Tribute von Panem - The Hunger Games konnte mit 61,1 Mio eine sehr gute zweite Woche hinlegen und man blickt bei den Einnahmen wieder nach vorne. Rang 2. Zorn der Titanen und mit 34,2 Mio $ deutlich dahinter, und das ist doch etwas überraschend. Platz 3. Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen und glatten 19 Mio Dollar. Position 4. 21 Jump Street und 15 Mio Einspiel, mit nun 93 Mio insgesamt ein echter Hit bei Kosten von 42 Mio. Platz 5. Der Lorax und immerhin noch guten 8 Mio in der 5 Woche. Platz 6. John Carter - Zwischen zwei Welten schafft es in der vierten Woche auf läppische 2 Mio zu kommen. 66 Mio $ sind es bisher in Nordamerika insgesamt, die Kosten von 250 Mio sind nun nicht mehr drin um sich re-zufinanzieren. Da helfen auch keine Einnahmen auf den anderen Märkten Weltweit, zumal der Nordamerikanische der mit Abstand wichtigste ist was Einnahmen und auch Prestige angeht. Rang 7. Lachsfischen im Jemen startet mit 1,7 Millionen. Auf der 8. Act of Valor und das mit einer glatten 1 Mio Dollar Einnahme. Rang 9. Noch tausend Worte und nur 0,9 Mio $, wie schon öfters hier erwähnt ein weiterer Fehlgriff Eddie Murphys. Das Ende der Top Ten auf eben der 10. Die Reise zur geheimnisvollen Insel und 0,8 Millionen Dolar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &