10 Cloverfield Lane

    • Lahmer Film mMn.....hat mir nicht gefallen.
      John Goodman hat mich überzeugt, was man von den anderen Darstellern nicht behaupten kann.
      Bei mir baute dieser Streifen keine Spannung auf.
      Hier versucht man über den Namen "Cloverfield" Kohle zu machen.

      Da ich John Goodman mag, bekommt der Streifen von mir...... [film]3[/film]
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mercury76 ()

    • Eigentlich kein wirklich schlechter Film. Eigentlich... Als Psychodrama funktioniert
      er sehr gut, er war spannend und von den Schauspielern - allen voran John Goodman -
      wirklich klasse gespielt. Aber das Ende... Ich fand es unlogisch und m.E. passte es nicht.
      Oder ich hab's nicht gerafft. Kann auch sein.

      Trotzdem gebe ich

      [film]8[/film]
    • Ich war von "10 Cloverfield Lane" eher enttäuscht. Zwar haben John Goodman u. Mary Elizabeth Winstead gut gespielt, aber der Film ist ja ganz anders als Teil 1.
    • "Overlord" lautet der neue Film von J.J. Abrams, dabei geht handelt es sich um einen Weltkriegs-Thriller,
      Gerüchte besagen das es sich dabei um eine weitere "Cloverfield" Version handeln könnte.

      Wyatt Russell („Black Mirror“) und Jovan Adepo („Fences“) werden zwei Fallschirmjäger spielen, die einen durch Nazis besetzten Radioturm zerstören müssen, während dieser Aufgabe aber eine weit unglaublichere Entdeckung machen.

      Produzentin Lindsey Weber hat bereits gemeinsam mit Abrams die ersten beiden entwickelt, lassen wir uns überraschen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Endlich dazugekommen den Film zu sehen.

      Kritik:
      Spassiger Horrorthriller, welcher sicherlich einen zweiten Blick Wert ist. John Goodman reisst die Szenerie dieses Kammerspiels eindeutig an sich. Es zieht sich ein guter Spannungsbogen durch den ganzen Film wobei das Twistende sehr Geschmacksache ist. Grundsätzlich ist mir Don´t Breathe bspw., welchen ich in eine ähnliche Kategorisierung stecken würde mehr geblieben und hat einen positiveren (wenn man das sagen kann) Eindruck hinterlassen.

      [film]5[/film]
      Visit our Website for Arthouse and Exploitation discussion.

      Available on iTunes, Soundcloud and all major Podcast Apps

    • Jetzt auch mal gesichtet.

      Ich habe den Film völlig ohne Bezug auf Cloverfield gesehen und hab mit dem Ende überhaupt nicht gerechnet.

      Schauspielerisch ist das wirklich gut. Der Storyverlauf ist sehr ruhig und hat ein paar "hä...wie jetzt"- Momente die ich tatsächlich sehr gut fand.

      Bis zur Schlusssequenz hätte wäre meine Wertung tatsächlich bei
      [film]7[/film] gelandet.

      Aber mit diesem unerwarteten, unlogischen und in der Tat für mich übertriebenen Ende wird der Film lächerlich und zieht meine Bewertung auf
      [film]3[/film]

      Schade lolp