Hallo!!!

• Hallo alle zusammen!

Bin ganz neu hier, nicht nur im Forum sondern auch in Deutschland (München um genauer zu sein), komme aus Spanien, also bitte um Geduld wenn ich Schreibfehler mache oder die Titel auf Originalsprahe schreiben muss, ich kenne mich nämlich noch nicht perfekt aus, mit manchen übersetzten Titeln. So wie ich in mein Profil reingeschrieben hab, ich liebe alle Horrorfilme aller Zeiten. Meine Favouriten, unter viieeeelen anderen, wären Carrie, Der Exorzist, Das Omen, Let's scare Jessica to death, Black Christmas, Freitag der 13, Halloween, A l'niterieur, The children, So finster die Nacht, Rosemarys Baby, Suspiria, Wenn die Gondeln Trauer tragen, und natürlich auch Dressed to kill, woraus ich mein Namen und Avatar her hab.

Ich habe ein Bisschen durch die Seite geschaut, und fands nett, dass hier der Film "Ein Kind zu töten" (as meiner Heimat) bekannt ist. Definitiv einer er besten Spanischen Horrorfilme. Ich empfehle euch auch "Im Glaskäfig (Tras el cristal)", und "La residencia", vom selben Regisseur wie "Ein Kind zu töten".

Also ich hoffe, paar gute Bekanntschaften hier zu machen und aus euren Kommentaren so viel zu lernen wie möglich.
      This is Bobbi... Anyway, I've borrowed your razor and... You'll read all in the papers
    • Erstmal herzlich Willkommen an dich :)
      Bin gerade zeitlich bemessen, aber finds toll hier einen spanischen Horrorfilmfan hier zu haben, vorallem, weil ich grosser Amando de Ossorio & Jesus Franco Fan bin. Auf nette Zusammenarbeit, und das mit den Filmtiteln bekommst du auch irgendwann hin :) Sieht doch so weit ganz akzeptabel aus. Deine Lieblingsfilme kann ich zwar so nicht teilen, aber halt alles Geschmackssache :)
      Lg, funeral
    • Herzlich Willkommen.
      Leb dich schön ein^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

(Eisregen)
    • ...auch von mir ein Willkommen! :17:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Schön du kannst mit außergewöhnlichen Filmen etwas anfangen, ich freu mich auf Unterhaltung. Rechtschreibfehler sind nicht so schwerwiegend hier, die mach ich auch, nur lesebar und verständlich sollte es sein.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • von mir ebenfalls ein Herliches Willkommen :0: lol :5:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl

Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß und regen Austausch!!

Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hallo auch von mir !! :221:

Ich schaue sehr gerne alte Streifen aus Spanien, Amando de Ossorio's reitende Leichen (oder "The Loreley's Grasp"), Jess Franco , Leon Klimovsky-Filme oder die mit Paul Naschy.

:)
    • Vielen vielen Dank an alle! :D

Hab mir gar nicht gedacht dass hier so viele Jess Franco (den ich persönlich gesehen hab, wohnt nämlich in meiner Nähe) und Ossorio Fans sind. Ist echt schön das zu wissen und dass es nicht so fremd vorkommt, wenn ich irgendeinen dieser Filme nenne.

Schade dass Paul Naschy an Krebs gestorben ist, den hätte ich auch fast gesehen (hat auch in Benalmádena gewohnt, so wie Jess Franco ), aber kam doch zu spät.
      This is Bobbi... Anyway, I've borrowed your razor and... You'll read all in the papers

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bobbi ()

• ...beim dem Wetter wärst du wohl lieber wieder in Espana was? lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Naja, man gewöhnt sich irgendwie an alles ;) Muss aber bald wieder nach Spanien und dann wieder zurück, hoffe das Wetter hat sich bis dahin verbessert
    • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
    • lolp kann mich nur anschließen, willkommen und viel spaß.