Wie hieß der Film nochmal? (Alter Sammel-Thread)

• Hi.Hab mir die Trailer und bei you tube noch weitere Scenen von
      Bodycount angesehen.Das könnte er sein,ist er aber leider nicht.
      Am Anfang von Bodycount spielen die ja Basketball,das war bei dem Film,
      den ich suche aber nicht.Am Anfang fährt dieser Pizzabote rum und liefert was aus,fährt so´n Moped oder sowas.Bringt was in ein Mehrfamielienhaus,
      wo man über so ne Art Balkon zu den Türen geht,wie bei nem Motel.
      Hat ne rote Kappe auf.Der Killer ist auch ein normaler Mensch,und kein
      Monster.Auf jeden Fall entkommt er dem Gefangenentransporter.
      Die Freunde,die verreisen wollen,diskutieren auch ob sie den Pizzaboten
      mitnehmen sollen,weil da mal was mit der Freundinn war.Ja,und einer heißt
      Willy,ist ein Rockertyp mit hellblonden Haaren.Ne Punkerin ist auch dabei.
      Die spielen auch Football,wobei einer die Anfeuerungsrufe vom Baseball
      macht.Ja,und wie schon gesagt will der Killer unbedingt in das Haus,wo die
      Freunde Urlaub machen.Das findet er ja auch.Und dieser Willy überlebt am Ende,was man erst garnicht möglich hält.
      Vielleicht kennt den Film ja doch einer.Beschreibung ist ja ganz ok.
    • morgen! bin auf der such nach filmen meines geschmacks. suche streifen wie hostel the hills have eyes martyrs kleine produktionen wie carver manhunt usw. sollten filmen mit story, guter sync und thrill sein. würde mich über tips sehr freuen. die grossen kenne ich eigentlich alle, wenn dann halt kleinere produktionen, aus usa, skandinavien etc danke im voraus!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb
      morgen! bin auf der such nach filmen meines geschmacks. suche streifen wie hostel the hills have eyes martyrs kleine produktionen wie carver manhunt usw. sollten filmen mit story, guter sync und thrill sein. würde mich über tips sehr freuen. die grossen kenne ich eigentlich alle, wenn dann halt kleinere produktionen, aus usa, skandinavien etc danke im voraus!

Der Thread ist eigentlich dafür gedacht, das man nach Filmen sucht, deren Namen man nicht kennt und nicht, um sich Tipps für einen Filmabend zu holen. :00008040:
      Big Brother is watching you
    • Hi.

Kennt den niemand den Film?Siehe Beschreibung in meinen Beitägen.
      Kann ja auch sein,das es den Streifen noch nicht auf DVD gibt.
      Wie schon gesagt,ist das schon ca.15 Jahre oder länger her,als ich den
      gesehen habe.Kann keiner was mit der Beschreibung anfangen?
      Überlegt doch mal. :3: :3: :3: :3: :3: :3: :3:
    • Die Beschreibung ist sehr gut, daran liegt es nicht, dass es wohl keiner findet.
      Liesst sich von der Beschreibung her wie ein Teenhorror B-Movie aus den 80ern.

Der Charakter „Willy“ wird bei der imbd.com nur unter folgende Filmtitel gefunden:

Shaft's Big Score! (‘72 / Action)
      Shaft (‘71 / Action)

und dann noch “Free Willy“ aber der kann es ja auch nicht sein, der Film ist jedenfalls recht unbekannt.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Ja.schwer zu finden ´mein Film´.Vielleicht findet sich ja noch wer,der den
      kennt.Müßte mal in der Videothek fragen,wo ich den damals ausgeliehen
      habe.Vielleicht haben die ja ne Datenbank.Ist ja schon einige Jahre her.
      Werd mal einfach weiter suchen.Trotzdem Danke.
    • viel Glück dabei, in der Videoteak wirst wohl den Regisseur wissen müssen, hatte in meiner auch schon mal erfolglos nachgefragt bei einen Film den ich nur mal gesehen habe.

War übrigends irgendwas im Titel mit" Morgenrot" oder änlich.
      Tankstelle kam vor, Hinterwäldler, einer war dick und blond und ein Kopf ist ausfühlich gerollt, hab ich bis Heute noch nicht gefunden, irgend ein Hinterwäldler Film aus den 80ern. lol

• Tja,in der Videothek auch kein Erfolg gehabt.Den Film gibt´s bestimmt
      nur auf VHS.Und deshalb kennt den keiner.Hab auch schon Begriffe
      wie Pizzabote im Horrorfilm eingegeben,da findet sich auch nix.
      Vielleicht werd ich mal auf ner Filmbörse fündig.War mir schon sicher,das
      es Bodycount ist,aber da stimmen einige Scenen nicht mit meinem
      gesuchten Film überein.An die Morde kann ich mich auch nicht mehr so gut
      erinnern,halt nur an die Einzelheiten,die ich geschrieben habe.
      Weiß noch das sich in dem Haus noch Päärchen gebildet haben,wie das halt
      immer bei so Filmen ist.Dieser Willy und glaube die Punkerin bleiben als einzige
      ´allein´.
    • Ich bin letztes Jahr im I.-net auf ner Seite gelandet, die war leider nur auf Englisch.
      Ich kann aber kein Englisch weil mir früher ne andere Sprache eingetrichtert wurde.
      Na jedenfalls las ich da mit ganz großen Augen:

WORST CASE SZENARIO (Directed by: Richard Raabhorst - Brian Yuzna präsents)

und zwei coole Filmausschnitte waren da auch zu sehen. So ne art Army- oder ich glaube das waren eher Nazi-Zombies die an nem Strand aus einem Ballon sprangen und da um sich ballerten. Jetzt erinnere ich mich wieder daran und finde diese Gottverdammte Seite nicht wieder. Weiß zufällig irgend jemand etwas darüber? Vieleicht ein neuer Film?
      Jedenfalls beachte man den Namen "Brian Yuzna"! lolp
      Alterius non sit, qui suus esse potest.
    • Ein "Richard Raabhorst" hat nur einen Film auf sein Konto und zwar den 15 Minütigen Kurzfilm: "Zombi 1" von 1995, ob da Brian Yuzna sogar Produzent ist kann ich allerdings nicht sagen.

Die Homepage: richardraaphorst.com/index.html

Hier das Review von McHolsten:
      ofdb.de/review/20841,96691,Zombi-1

• Danke!
      Das war zwar nicht die Seite, aber für mich hat das schon ausgereicht.
      Der Trailer in der Mitte war jedenfalls einer der beiden Trailer die ich gesehen habe.
      Wenn im Trailer die Schrift kommt, steht da wie ich sehen konnte schon wider Brian Yuzna.
      Deswegen hatte ich von diesem Raabhorst also noch nie etwas gehört, aha. naja... wer weiss... lolp
    • Hallo.
      Also,habe den Film endlich gefunden.
      Er heißt:
      RETURN OF THE FAMILY MAN
      von 1989
      Von John Murlowski

Mit Ron Smeczak,Liam Cundill,Terence Reis,Adrian Galley

Scheint(noch) nicht auf DVD erschienen.

Vielleicht kennt den Film ja jemand oder hat ihn noch auf VHS.
      Oder weiß,wie man den bekommt.
    • also doch 80er :0: die VHS wurde um ein paar haertere Szenen erleichtert, es gibt eine VHS aus den Niederlanden, uncut oder ob deutschen Ton weis ich nich, hoechstwahrscheinlich aber nicht vorhanden

bei filmundo gibt es alles lol nutz den Filmundo Button auf der Hauptseite unten :2:, dort bekommst die rare VHS momentan fuer nicht mal 4 euro

• Jaaa!Super,habe bei Filmundo den Film entdeckt.Gibt´s tatsächlich nur
      auf VHS.Habe geboten und werde ihn hoffentlich bekommen.
      Weil den keiner haben will,finden alle doof.Aber ich find den total klasse.
      :6: :6: :6:
      Und vielen Dank für den Tipp!!

:0: :0: :0:
    • Ich suche ein paar Endzeitfilme (also die nach einer atombombe usw spielen)
      Hoffe mir kann wer helfen^^
      Mfg,
      R6BE
    • @R6BE endzeitfilme gibt es gerade in den 80er en masse zu finden. der executor zb. besonders die italiener haben sich da vorgetan.neu ist tooth and nail, die mad max reihe natürlich, postman, mark 13, quit earth, das letzte ufer, der omega mann, wenn der wind weht, zardoz, defcon 4, the jugger, und the day after fallen mir so ein. wenn du auf imdb zb der executor eingibst, erscheinen immer ähnliche filme unten . da kannst du dann ja imer weiter suchen.
    • mark 13 könnte dir gefallen, mad max wirst bestimmt schon kennen

• [Frage] Welcher Film??

Hallo an Alle,

hoffentlich könnt ihr mir helfen, hab nämlich vor ca. 10-15 Jahren einmal einen Horrofilm gesehn und der Filmtitel fällt mir nicht mehr ein =(

In der Handlung geht es um eine Familie oder Ehepaar, die "billig" ein Haus kaufen und später dann merken, dass es in diesem Haus spukt. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass in der Vergangenheit ein Vater seinen Sohn oder Tochter in der Badewanne ertränkt hat und dieses Badezimmer danach zugemauert wurde.

Leider fällt mir nicht mehr zur Handlung ein, hoffentlich kennt einer von euch noch den Titel dieses Films =)

lg

PoiPoi
    • Erstmal danke für die Hilfe :3:
      Mark 13 gefällt mir von allen eigentlich am besten.
      Die Version bei Amazon is uncut oder? (weil es ja Red Edition ist)
      KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R6BE ()

• Falscher Bereich frage mal im Filmsuchetread :3:
    • Ja ungeschnitten, vor kurzem sind noch von CMV DVD Fassungen erschienen, das Bild soll dort besser sein.

M.A.R.K. 13 (Hardware) :28.08.2009 :

• @PoiPoi

Der Filmsuchthread ist im Moment sogar auf der Hauptseite zu sehen, zudem immer erst mal kurz Umschauen. shack :0: (Verschoben)

• RE: [Frage] Welcher Film??

Original von PoiPoi
      Hallo an Alle,

hoffentlich könnt ihr mir helfen, hab nämlich vor ca. 10-15 Jahren einmal einen Horrofilm gesehn und der Filmtitel fällt mir nicht mehr ein =(

In der Handlung geht es um eine Familie oder Ehepaar, die "billig" ein Haus kaufen und später dann merken, dass es in diesem Haus spukt. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass in der Vergangenheit ein Vater seinen Sohn oder Tochter in der Badewanne ertränkt hat und dieses Badezimmer danach zugemauert wurde.

Leider fällt mir nicht mehr zur Handlung ein, hoffentlich kennt einer von euch noch den Titel dieses Films =)

lg

PoiPoi

Hmmmm hab ich noch nicht gesehen glaub ich.

Würde aber mal auf einen der ersten Amityville Teile Tippen:

Trailer Teil 1:

Trailer Teil 2:

oder

„The Changeling“ (dort wird ein Kind in der Badewanne ertränkt)

Check mal die Trailer ob dir was bekannt vorkommt, einer von denen wird es bestimmt sein.

• Moin ...
      Hat einer zufällig "Small Town Folk" gesehen?...
      Suche derzeit Filme die so ähnlichen Humor haben lol

Villt wisst ihr ja eine paar :0:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl

Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerWahnsinn ()

• Sorry wegen Doppelposting wollte den Trailer einfügen ...
      und hat iwie nicht geklappt :29: -.-
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl

Indigestion
    • Ihr treibt mich noch zum "Wahnsinn" lol Könnt ihr die letzte Post nicht auch selber löschen, hatte ich doch mal eingestellt??? Erst mal nachschauen muss jetzt. lolp

Ich kenne ihn nicht, hier mal der Trailer:

• Ok danke lol :6:

ich kann die Post's leider nicht löschen sonst hätt ichs schon gemacht lol

Indigestion
    • Editieren geht, Löschen geht nicht, obwohl es für die Benutzergruppe auf "ja" gestellt ist, aber Editieren reicht ja auch, so kann wenigstens nicht jemand mal schnell seine eigene Beiträge alle rauslöschen und den Erzählfluss Sinn entfremden. Hab die Doppelpost gelöscht.

• @ "der wahnsinn" - würde mal sagen "tenebre" "rosso-die farbe des todes" "der schwanz des skorpions" sind nicht so bekannt und ähneln ein wenig.
    • (Vogelscheuchen)

Hallo horror freunde,eine frage habe als kleiner bängel mal nen horrorfilm gesehn der muss aus denn 70er bis ende 80er sein aus denn usa

weiss nur noch bruchstücke ne gruppe die mit na beute voll geld und nen flugzeug über nen feld abstürzen warum auch immer,und dann geht es los weiss noch das

(VOGELSCHEUCHEN)
      eine rolle spielen sie schlachten die gruppe nach und nach ab
      eine zene ist ein mann schaut am baum hoch zieht ein falschirm der kommt runter und war voller blut.. glaube am ende vom film schaffen es zwei drei in ein flugzeug ab zuhauen sie schauen nach hinten und da kommt ein vieh aus der tür raus...

hoffe irgendeiner weiss ein film wo so etwas vor kommt damals hatte ich schiss und hab ihn nie ganz gesehn aber das muss ich ändern denn der film geht mir seit 20jahren nicht aus dem kopf mitte um eure hielfe danke....
    • RE: (Vogelscheuchen)

Original von deeeckel
      Hallo horror freunde,eine frage habe als kleiner bängel mal nen horrorfilm gesehn der muss aus denn 70er bis ende 80er sein aus denn usa

weiss nur noch bruchstücke ne gruppe die mit na beute voll geld und nen flugzeug über nen feld abstürzen warum auch immer,und dann geht es los weiss noch das

(VOGELSCHEUCHEN)
      eine rolle spielen sie schlachten die gruppe nach und nach ab
      eine zene ist ein mann schaut am baum hoch zieht ein falschirm der kommt runter und war voller blut.. glaube am ende vom film schaffen es zwei drei in ein flugzeug ab zuhauen sie schauen nach hinten und da kommt ein vieh aus der tür raus...

hoffe irgendeiner weiss ein film wo so etwas vor kommt damals hatte ich schiss und hab ihn nie ganz gesehn aber das muss ich ändern denn der film geht mir seit 20jahren nicht aus dem kopf mitte um eure hielfe danke....

Filmsuchen im Filmsuchetread schreiben

könnte der film paratrooper sein. ist von 1988
    • danke tom bomb :6:
      werd mich mal über die Filme informieren und ggf. kaufen lol

Indigestion
    • also hier ist er versteckt, kommt ja jetzt jeden Tag vor, dass jemand einen Film sucht, na ich hoffe hier auch helfen zu können und noch ein Statement zu bekommen ob es der sein könnte. Erst mal wird verschoben, aber 80er wird bestimmt schwierig, da gibt es so einige VHS Sachen die man kaum kennt. lol

Jeepers Creepers, Scarecrow und Kinder des Zorns (irgend ein Teil) sind es schon mal nicht, mehr kenne ich nicht.

Dann gibt es natürlich die unendliche Welt der VHS aus den 80ern, wenn es DVDs gibt, dann sind sie meist geschnitten :)
      Beide Filme sind auch Geheimtips aus den 80ern!!

Paratrooper

(der komplette Film bei youtube :7:)

------------------------------------------------------------------

Rache des Gelynchten (Nacht der Vogelscheuche)

• "Paratrooper" (Scarecrows) ist der einzige Film aus den 80ern, wo Leute mit geklauter Beute und nem Flugzeug abstürzen, und von Vogelscheuchen dezimiert werden. lolp
    • sag ich doch, paratroopers, ganz sicher!
    • ob der Fragende es jemals gelesen haben wird? oder doch weiter gezogen ist um es herauszufinden :0:

• ach mensch sehe gerade das viele leute auf mein ersten beitrag geantwortet haben,und tausend dank da ist der film denn ich gesucht habe...gleich mit trailers leute tausend dank ihr seit echt super

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deeeckel ()

• Original von Dr.Doom
      ob der Fragende es jemals gelesen haben wird? oder doch weiter gezogen ist um es herauszufinden :0:

Er sollte mal beim lesen die Augen aufmachen... :54:... :20:
      Huahahahahaha... :18: oder die Finger davon lassen :11:
      Achja... lolp