Wie hieß der Film nochmal? (Alter Sammel-Thread)

• Wie hieß der Film nochmal? (Alter Sammel-Thread)

filmundo.de/cgi-bin/ticker.pl?code=120405M10

Dieser Bereich ist dafür da um einen Film zu Erfragen, wenn man z.B. einen Ausschnitt oder Trailer gesehen hat, sich aber nicht mehr an den Filmtitel erinnert.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro in the Dark (Spotify Playliste)
    • Filmsuche-Thread

Hallo LeutZ,

Also, ich suche eine Film indem es um eine Schizophrene Ärztin geht, ich habe diesen Film vor ungefähr 2 Jahren gesehn, jetzt fragt mich bitte blos nicht wo lolp
      Ich weis aber (so ungefähr noch) den Anfag des Films, ich beschreib einfach mal:

Man sieht wie eine Psychologin über den entlas eines Psychisch kranken in der Anstalt entscheidet, da die Ärztin den Entlas nicht bewilligt rastet der Eingewiesene total aus, worauf hin die Ärztin genug vom Wilden altag stress hat und sich ein Wochenende Urlaub nimmt und in die Berge in eine kleine Hütte fährt in dem ein Massacre passiert. :3:
      Man sieht übrigens das die Ärztin selber abhängig von irgendeinem Medikament ist und damit ihre eigene Schizophrenie unterdrückt (glaube ich, hab den Film ja schon lange net mehr gesehen).

Ansonsten kann ich mich nur sehr wenig an den Rest errinern.
      Würde mich riesig freuen wenn mir jemand den Titel nennen könnte.

Danke im voraus.

euer Rapire
    • Hier müsste es sich eigentlich um den Film "The Dark Hours" handeln, übrigens ein echt geiler Film. Habe auch gerade das Review zum Film eingestellt.

The Dark Hours
      Big Brother is watching you
    • Ich habe den Trailer von The Dark Hours mal noch rausgesucht, daran kannst es dann bestimmt erkennen, ob es der Film ist den du suchst.

The Dark Hours

• Danke Jungs, das is der Film den ich gesucht habe! :6: :6:
      Ihr seid die besten :prop:

Danke nochmal

euer Rapire
    • Keine Ursache. :6:

• Original von Rapire
      Danke Jungs, das is der Film den ich gesucht habe! :6: :6:
      Ihr seid die besten :prop:

Danke nochmal

euer Rapire

Na, so etwas hört man doch sehr gern. :0:
    • neue Suche ;-)

Hi leutz!

Ich suche... naja keinen speziellen Film, oder doch, speziell einen sehr brutalen, gut gemachten splatter/gore film...

Einen a la braindead, mit schwarzen humor, oder Story of Ricky, irgendwie billig aber doch liebenswert... einfach einen richtig geilen Schocker..

Wer was wirklich krankes sehen will bekommt von mir gleich einen speziellen Tipp:
      "Slaughtered Vomit dolls" - ein experimentalfilm aus Kanada, auf Englisch, regionalcode 0, daher in allen playern abspielbar. Sprache ist in diesem Film eh egal, da der Film keine geradlinige Story hat und die Stimmen verzerrt sind. Der Sound dient wirklich nur zur untermalung der dargebotenen Bilder.
      Ich will nicht zu viel verraten, aber meine absolute favorite-szene ist die Stelle in der sie einem Typen erst den schädel aufschneiden, dann sein gehirn entfernen, (Fr)essen, um es sogleich wieder in seinen Schädel zu kotzen (echte Kotze!!). Was krankeres hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!

greez

Duke
      --------------------
      Jede Niederlage macht mich nur stärker!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von duke_83 ()

• RE: neue Suche ;-)

"Slaughtered Vomit dolls" zählt auch als Amateurfilm, nur finde ich leider keine Möglichkeit an die kanadische Fassung zu gelangen, jene zudem auch "Infiziert" :5: wurde.

• Richtig, Dr.Doom, kann man als amateurfilm bezeichnen (haben experimentalfilme auch so an sich :9:). wenn du den film haben willst dann sag mir einfach per PN bescheid.
      --------------------

• ...Next PleaZe....

Moin Moin,

Und gleich eine neue suche nach einem Film:

Ich habe den Fiim vor ungefähr 10 Jahren gesehen und kann ihn bis heute gut beschreiben, allerdings weis ich den Titel nicht und kann ihn deshalb nicht Ausfindig machen, aber ihr vllt.(?)

Ich fang mal an:

Soweit ich weis ist der Film ein Zweiteiler
      (Wurde jedenfals im TV als 2 teiler ausgestrahlt, ich kann mich abetr auch Irren)

Ich kann mich nur schwach daran errinern, aber es ging in dem Film um Morde die begangen wurden, und ein Cop versuchte diese Fälle aufzuklären. Es war dem Cop nur bekannt das der Killer ein Buch geschrieben hat, und nicht mehr auffindbar ist.
      Er versuchte durch lesen des Buches herauszufinden wo der nächste Mord passieren könnt bzw. wo sich der Killer aufhält.
      Durch das Lesen des Buches gerät der Cop allerdings in einen Bann, der ihn in die Geschichte des Buches zog.

zb.:

Der Cop liest das Buch, und versetzt sich in die Geschichte:
      Er geht über eine Strasse und sieht das in einer Seitengase ein Cop eine Schwarzen mit Gewalt zusammenschlägt._______________
      Der Cop wacht auf, und merkt das er eingeschlafen ist und fängt von der selben Stelle an zu lesen:
      Er geht über eine Strasse und sieht das in einer Seitengase ein mehrere Cop's auf eine Schwarzen einschlagen, und das Brutaler als zuvor___________________
      Der Cop wacht wider auf und merkt das er schon wider eingeschlafen ist, er fängt noch einmal an das Buch zu lesen:
      Er geht über eine Strasse und sieht das in einer Seitengase ein... ähnlich und Brutaler...

Ich kann mich sonst nur an bruchstücke des Film erinnern fals es wieterhelfen kann...

Und er muss halt schon älter sein, also der Film...

Ansonsten wehre ich sehr dankbar für eure Hilfe.

MFG

euer Rapire
    • RE: ...Next PleaZe....

Ja der Film ist gut. der heißt "Die Mächte des Wahnsinns" - wird hauptsächlich von RTL2 ausgestrahlt - am Ende fährt er doch mit einer Angestellten von dem Verlag in die Stadt die im Buch von dem autor beschrieben wird und alles was in dem Buch steht wird wahr..!?
      --------------------

• Hab den Film gegoogelt.

[URL=http://www.ofdb.de/film/2424,Die-M%C3%A4chte-des-Wahnsinns]Inhaltsangabe[/url]

und der von dir beschriebene Szene:

http://www.youtube.com/v/Bz_nf_JtCDo&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Bz_nf_JtCDo&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Der Typ ist übrigens Versicherungsdetektiv, kein Cop ;) aber naja, ist in Amerika das gleiche würd ich sagen...!
      --------------------
    • Da hatte ich auch dran gedacht, nur dann ist die Beschreibung falsch.Denn der Typ, der in den Bann des Buches gezogen wird, ist ein Versicherungs-Dedektiv und der Typ den er sucht, ist der Autor von Horrorbüchern Sutter Kane (Jürgen Prochnow).

Übrigens ist der Film sehr schwer zu bekommen, da Out Of Print. Bekommt man im Moment nur vollkommen überteuert aus Privatverkäufen.
    • Mag ja sein, aber die stelle mit den Cops war gut beschrieben, an die hab ich mich sofort erinnert. wenn du auch diesen film haben willst - pn.
      --------------------

• Mächte des Wahnsinns scheint ja ein richtig guter Film zu sein, Marc hat glaub ich auch ein Review von geschrieben. Ich bin mehr für die DVD Hüllen und Extras, insbesondere bei guten Filmen, ich schau mir auch keine Onlinefilme an. Also für 60€ ist man bei filmundo gerade so noch mit dabei :8:, mit Glück auf n Flomarkt ausschau halten, da dürfte man mit 20€ dann wegkommen.

• ja, der film ist echt genial, ein richtiger klassiker. bestimmt kommt der mal bei einem carpenter-spezial wieder auf den markt - bis dahin kann man sich ihn ja im free-tv ansehen (wird in der regel bis zu 3x im jahr ausgestrahlt) oder mich kontaktieren ;). Jedenfalls steht der ganz oben auf meiner einkaufsliste!
      --------------------
    • Hab noch ein Angebot für die 16er Fassung gefunden, ist aber auch uncut. Über 25€ gebe ich aber nicht aus (aktuell knapp über 20€ und noch 5 Tag, kann man also knicken. :6: )

• Wer schneller ist:

3 2 1... deins?

hab keine lust mich mit post-ident anzumelden, sonst würde ich diesen film für mich beanspruchen.. also, viel spaß damit! 19,99 Euro
      --------------------

• Ihr seid echt "LIMITED"!!!

Wahnsinn, wisst ihr eigentlich das mir der Film seid über 10 Jahren im Kopf hängt und ich ihn net finden kann weil ich den Titel nicht kannte!!!

Echt das Grösste THX nur für euch!!!

MFG

euer Rapire
    • Das findest du schon beeindruckend?

Ich hab mal ein Lied für jemanden gefunden, das ich wochenlang nicht gehört hatte - ich hatte nur die Infos das es ca. 10 Jahre alt ist und im VIVA-Video waren computeranimierte motorräder zu sehen - in 12 Std. hatte ich es gefunden ;)

Ne, ernsthaft, man hilft doch gerne wo man kann :)
      --------------------
    • RE: neue Suche ;-)

Original von duke_83

Wer was wirklich krankes sehen will bekommt von mir gleich einen speziellen Tipp:
      "Slaughtered Vomit dolls" - ein experimentalfilm aus Kanada, auf Englisch, regionalcode 0, daher in allen playern abspielbar. Sprache ist in diesem Film eh egal, da der Film keine geradlinige Story hat und die Stimmen verzerrt sind. Der Sound dient wirklich nur zur untermalung der dargebotenen Bilder.
      Ich will nicht zu viel verraten, aber meine absolute favorite-szene ist die Stelle in der sie einem Typen erst den schädel aufschneiden, dann sein gehirn entfernen, (Fr)essen, um es sogleich wieder in seinen Schädel zu kotzen (echte Kotze!!). Was krankeres hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen!

Hab hier auch noch eine Kopie von SVD. Meine favorite-scene: die mit der Gitarre... (ich konnte nicht mehr vor lachen, obwohl es nicht zum lachen war was man sah, fand' diese Szene halt extrem makaber)

ReGOREgitated Sacrifice (der zweiteTeil dieser Vomit-Gore-Trilogie) dürfte den meisten wohl bekannt sein. Hatte ja vor kurzem durch die bekannte Downloadseite, viel fame einfahren können und wurde von vielen heiss diskutiert. Finde den zweiten auch besser. UND: kann es kaum erwarten den dritten Teil zu sehen und bin sehr gespannt was Luzifer uns da noch serviert und wie die Geschichte zuende geht.

BTW kommt nach dem dritten eine limitierte DVD VÖ raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skilla ()

• Hallo lol

bin neu hier und habe gleich eine frage...

ich würde gerne wissen wie dieser Film heißt:

eine Familie zieht in ein Haus ein und im Spiegel erscheint ihnen immer wieder ein Mädchen (oder eine Frau) die "Hiiiiiiiiiilf miiiiiir" sagt. bin mir nicht sicher aber ich glaube ihre augen waren verbunden. ich kann mich nur mehr daran erinnern, dass es neben einem Wald war und dieser Geist irgendetwas mit dem Wald zu tun hatte und zum schluss machen sie irgendso ein ritual...ich weiß die angaben sind sehr ungenau, hoffe es kann mir trozdem dem jemand helfen...

liebe grüße belii 8))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von belii ()

• Hallo Leute,
      ich bin seit langem auf der Suche nach einem Horrorfilm den ich vor ca. 12 Jahren im Fernsehen gesehen hatte. Hatte meine Frage auch schon in haufen andere Foren gepackt aber leider konnte keiner helfen.
      Ich kann mich auch leider nur noch an ein paar Szenen erinnern und hab den Film lieder nicht bis zum Schluss gesehn.

Der Film spielte in einem Schloss wo sich ein paar "Jugendliche" (naja sie waren sicher über 20) befanden. Diese bekamen nach und nach komische Halluzinationen.
      Zum Beispiel gab es in dem Schloss einen alten „Folterkeller“. Einer der Jugendlichen sah sich da um und stolperte. Sein Kopf landete genau unter einer Guillotine. Die Klinge rauschte nach unten und er konnte seinen Kopf gerade noch herausziehen. Doch als er sich die Klinge ansah hat er im Spiegelbild gesehen dass ihm das Gesicht weggeschnitten wurde, was jedoch gar nicht so war. An diese Stelle kann ich mich halt noch genau erinnern.
      Eine andere Szene war die, dass ein Mädchen die Tür zu einem dunklen Raum öffnete. In diesem sah sie ihren Freund der mit dem Rücken zu ihr stand. Man hat gesehen dass ein anderes Mädchen ihm einen geblasen hat. Der Freund drehte seinen Kopf um und hatte ein ganz fieses grinsendes Gesicht. Und das Mädchen was vor ihm kniete hatte eine ganz lange Zunge.
      Man hat auch zwischendurch immer wieder aus der Sicht von irgendeinem Vieh gesehn wie es durch das Schloss rennt/schwebt. Was es war kann ich leider nicht sagen.
      Ich hab den Film leider wirklich nur zum Teil gesehen und würde mich deswegen freuen, wenn mir irgendwer anhand der kleinen Hinweise helfen könnte.
      Danke schonmal :)
    • RE: Suche Film

@ belii

könnte sich um Amityville Horror handeln
    • Tach Leute...
      hoffe das ihr mir bei dieser Filmsuche helfen könnt...bis jetzt wusste es noch niemand aus den anderen Foren... vielleicht wisst ihr da mehr

Ein Freund von mir hat einen Trailer gesehn und mir den dann erzählt worums geht ... versuche es so gut wie möglich wieder zu geben^^

So nun zur Beschreibung:
      Es geht um einen Antichristen der früher von seinem Vater und dem Dorfpriester fertig gemacht wurde. Daraufhin ist er auf Rache aus und bringt das ganze Dorf um. Die Tötungsszenen sehen sehr(!) echt(!) aus. Eine Szene ist das dieser Antichrist dem Vater alle Sinne, bis auf das Gehör raubt. Ausserdem schneidet er ihm seine Gliedmaßen ab und hält ihn künstlich am Leben. Anschließend redet er jeden Tag auf den Vater ein und fügt ihm Schmerzen zu.

hoffe das einer von euch weiß wie der Film heißt

mfg DerWahnsinn
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl

Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Schade das niemand diesen Film kennt... ?(
      zumindest bis jetzt^^
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl

Indigestion
    • kann mich an so einen film nicht erinnern.vielleicht hilft die der link weiter.

de.wikipedia.org/wiki/Teufel#D…fel_in_Film_und_Fernsehen
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • danke aber darunter hab ich keinen gefunden...
      dieser Antichrist ist nicht mit einem Teufel zu vergleichen ... er ist ein ganz normal aussehender Mensch der Anti-christlich eingestellt ist...
      zu dem weiß ich noch das der Film auf gar keinen Fall in Deutschland erschienen ist...
      es ist sogar warscheinlich das es den nur in den USA gibt...

mfg

Indigestion
    • hallo zusammen,

ich suche auch nen film namen.leider kann ich mich an nur eine szene erinnern.ist doch schon etwas her wo ich den film mal gesehen habe.nun aber mal zu der szene....

ein mann steht auf nem boot und will angeln.er macht nen wurm an den hacken und bemerkt nicht,das die doose mit den würmern im boot umfällt.irgendwann stolpert oder fällt er hin.nachdem er aufsteht hat er die ganzen würmer im gesicht,die dabei sind sich in ihm reinzufressen.

meine eltern hatten den früher mal auf vhs,aber haben den wohl überspielt.auf einer anderen kassete stand *tanz der teufel* und *die zombies kommen* drauf.tanz der teufel habe ich ja mittlerweile selber und die zombies kommen kann ich nirgends im netz finden.vielleicht habt ihr dazu auch ne idee ;o)
    • Könnte sich hierbei um Squirm handeln.
    • das müsste er sein.werde mal gucken,das ich mir die dvd besorge.danke dir auf jeden fall schon mal.
    • Hallo.
      Suche schon lange einen Film,den ich vor ca.15 Jahren gesehen habe.
      Es handelt sich um einige Freunde,die zusammen in Urlaub fahren.Sie
      wohnen in einen Haus,das wohl einem Killer gehört hat,oder er hat dort
      gelebt.Er kehrt zu dem Haus zurück,nachdem er bei einem Gefangenen-
      transport entkommen konnte(weiß noch,das der Bus auf der Seite oder dem Dach lag,die Wärter sind tot.)Am Anfang vom Film ist einer ein Pizzabote
      und der kann sich später an den Killer erinnern,weil der im TV gezeigt
      wird.Einer hieß Willy und der überlebt am Ende glaub ich auch.
      Der Film muß so Mitte 80er bis 90er sein.Kennt den jemand?
      Danke im voraus.
    • RE: suche Film

gibt man "Willy Horrorfilm" bei google ein kommt unsere seite übrigens auf Platz 1 und 2 warum auch immer, sind ja nicht mal Meta-Tag vorhanden bis jetzt. :D

Kann leider nicht helfen.

• Hi.
      Könnte es vielleicht sein,das der Film "Bodycount" heißt?Aber der von
      Rugero Deodato.
      Den Film muß doch jemand kennen.Habe den allerdings damals nur auf VHS
      gesehen.Vielleicht findet ja einer was raus.
    • vielleicht helfen dir die Trailer

• HEy vielleicht könnt ihr mir sagen wie der film heißt:
      viel weis ich nicht also da ist ein schrank und da ist ne leiche drin. es geht hauptsächlich um den schrank!
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • Na super, das nenne ich mal lückenlose Erinnerungen. :28:
    • wirst noch ein bisschen mehr erklären müssen smilie, wenn du vielleicht ein Tip bekommen möchtest, da brauch ich nicht mal zu googeln :)

• okay aber mehr weiß ich nicht mehr sry! naja egal an kumpel weis ja wie der heißt dann sag ichs euch! =)
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE