Gremlins 3D

    • Cover:

      Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr:
      Regie:
      Drehbuch:
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt:


      Trailer:
    • ui nice.gremlins....was habe ich mich bei dem 2 teil weggeschmissen vor lachen wo der braune gremlin in dem kochtopf ist und so komisch lacht.absoluter knaller.freue mich auf diesen 3 teil :6: :6:
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • RE: Gremlins 3

      Es wird wohl keinen dritten Teil von "Gremlins" geben, sondern - ganz was Neues! - ein Remake. Und das Besondere daran (Achtung! Ironie!): Er kommt in 3D!
      Allein der Schmerz vermag es, dich spüren zu lassen, dass du wirklich existierst.
    • Soll da jetzt doch etwas kommen lolp



      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich liebe die Germlins, zwei echt ganz geile Filme! Da kann man auf jeden Fall eine Fortsetzung drehen, wichtig dabei ist nur, dass sie es nicht zu trashig machen und zugleich auch spannend genug, um auf FSK 16 zu kommen. (wobei ich denke, dass die Fortsetzung eher Familienunterhaltung wird).

      Außerdem hoffe ich, dass die Gremlins nicht zu schlecht mit CGI gemacht sind :(
    • Das Gerücht ist noch aktuell, aber nichts steht fest. Heisster Kandidat als Regiseur ist Joe Dante , Spielberg wird sicher Produzent dann sein.
    • Original von Dr.Doom:

      Das Gerücht ist noch aktuell, aber nichts steht fest. Heisster Kandidat als Regiseur ist Joe Dante , Spielberg wird sicher Produzent dann sein.


      Aber ich bin mir sehr sicher, dass die Fortsetzung kommen wird...lange Zeit dachte man ja auch nicht an "Jurassic Park 4", aber das kommt ja schließlich auch :)
    • Original von Dannemie:

      Original von Dr.Doom:

      Das Gerücht ist noch aktuell, aber nichts steht fest. Heisster Kandidat als Regiseur ist Joe Dante , Spielberg wird sicher Produzent dann sein.


      Aber ich bin mir sehr sicher, dass die Fortsetzung kommen wird...lange Zeit dachte man ja auch nicht an "Jurassic Park 4", aber das kommt ja schließlich auch :)


      Davon kann man ausgehen, sobald dann mal das Ganze ins Rollen kommt, dauert es in Hollywood auch nicht lange. :)
    • Wäre ein Film auf den Ich Mich devinitiv freuen würde lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ich sag nur..... Geil :6: :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das ist ja mal ne hammer Nachricht so mehr freue ich mich das der in 3D kommt:) lol :6: :5:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Das ist ja mal ne hammer Nachricht so mehr freue ich mich das der in 3D kommt:) lol :6: :5:


      Wenn Du denn gucken kannst lol lol :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Na ob das was wird...! Dank CGI und 3D wird auch aus den genialen Gremlins am Ende ein haufen Sch... :11:

      Den Charme von Teil 1 wird man eh nicht mehr hinbekommen. Dazu eben die fehlenden Motivation sich heutzutage nochmal Mühe zu machen und das Ganze durch Puppentricktechnik zu realisieren, wenn es doch auch mit billigem CGI geht...! :221:

      Sollte Joe Dante Regie führen bin ich auf jeden Fall dabei, aber Vorfreude macht sich dennoch nicht breit.
    • Wenn es denn klappen sollte...
      Bis auf das Plakat ist ja noch nix wirklich weiter bekannt...
      Die Gerüchte drehen sich aber was dabei raus kommt lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Original von thor72:

      Original von Ghostface:

      Das ist ja mal ne hammer Nachricht so mehr freue ich mich das der in 3D kommt:) lol :6: :5:


      Wenn Du denn gucken kannst lol lol :5:



      Ja :3:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Gremlins 3 = :6: :6: :6:

      Gremlins 3D = lol lol


      Warum muss denn immer alles in 3D sein?

      Wie schon so oft gesagt: Der Flair der damlig vewendeten Pupen geht da einfach verloren....warten wir es mal ab.
    • Original von TheThing:

      Na ob das was wird...! Dank CGI und 3D wird auch aus den genialen Gremlins am Ende ein haufen Sch... :11:

      Den Charme von Teil 1 wird man eh nicht mehr hinbekommen. Dazu eben die fehlenden Motivation sich heutzutage nochmal Mühe zu machen und das Ganze durch Puppentricktechnik zu realisieren, wenn es doch auch mit billigem CGI geht...! :221:

      Sollte Joe Dante Regie führen bin ich auf jeden Fall dabei, aber Vorfreude macht sich dennoch nicht breit.


      Das sehe ich allerdings ähnlich, ich bin auch kein großer Fan von CGI...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Original von TheThing:

      Na ob das was wird...! Dank CGI und 3D wird auch aus den genialen Gremlins am Ende ein haufen Sch... :11:

      Den Charme von Teil 1 wird man eh nicht mehr hinbekommen. Dazu eben die fehlenden Motivation sich heutzutage nochmal Mühe zu machen und das Ganze durch Puppentricktechnik zu realisieren, wenn es doch auch mit billigem CGI geht...! :221:

      Sollte Joe Dante Regie führen bin ich auf jeden Fall dabei, aber Vorfreude macht sich dennoch nicht breit.


      Das sehe ich allerdings ähnlich, ich bin auch kein großer Fan von CGI...


      Wer ist das schon lolp
      Aber lass die Jungs erstmal anfangen.Bis jetzt scheint es ja nix neues zu geben ausser ein "Ich will"
      Also erstmal Daumen drücken das überhaupt etwas kommt!! :6:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Gibt wohl was neues an der Gremlin-Front:

      Seth Grahame-Smith wurde als Produzent für Warner Brot. bekannt gegeben.Er hat unteranderem das Drehbruch zu Abraham Lincoln Vampirjäger geschrieben.
      Desweiteren soll Grüchten zufolge Joe Dante , Regisseur der ersten beiden Teilen auch hier wieder sein können beweisen.


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Was ich so lustig finde das es noch Leute gibt die alles schlecht reden müssen "In der Zeit von 3D und CGI" Mal ganz ehrlich wir haben das Jahr 2013 und es wird nicht besser es wird immer mehr in diese richtung gehen.
      Menschen müssen mal von ihrem 80 jahre Tripp runter kommen , das ist genau wie die Oma die noch in Deutsche Mark umrechnet.

      Ich freue mich drauf :6:
    • Original von Caligula:

      Was ich so lustig finde das es noch Leute gibt die alles schlecht reden müssen "In der Zeit von 3D und CGI" Mal ganz ehrlich wir haben das Jahr 2013 und es wird nicht besser es wird immer mehr in diese richtung gehen.
      Menschen müssen mal von ihrem 80 jahre Tripp runter kommen , das ist genau wie die Oma die noch in Deutsche Mark umrechnet.

      Ich freue mich drauf :6:


      Ich freue mich auch darauf !!
      Trotz dem Ich noch in D-Mark umrechne ,aber bin noch keine OMA :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Dritter Teil wäre super. Hoffentlich ist Daffy mit dabei. Kennt ihr den Gremlin?
      Durchgeknalltes Viech, rollt immer so mit seinen Augen. lol
    • Sehr geil.

      Aber im ernst, was soll das gestöhne über 3D, ich brauche es auch nicht, deswegen schaue ich mir die Filme auch meißtens in der 2D Fassung an.
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von widow:

      Dritter Teil wäre super. Hoffentlich ist Daffy mit dabei. Kennt ihr den Gremlin?
      Durchgeknalltes Viech, rollt immer so mit seinen Augen. lol


      Geiles Viech! :6:




    • Teil 3 ist vorerst auf Eis gelegt, in absehbarer Zeit wird es keine Fortsetzung geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr schlechte Nachricht!!! Hatte mich auch riesig darauf gefreut... :221:

      Daffy ist der beste, war der Namensgeber für meinen DJ Namen Weird Crunky Gremlin als ich noch aufgelegt hab, würde mir gerne die NECA Figur von Daffy holen Series 2 aber die kostet einfach mal 90€ und ist minni was ich bis jetzt gesehen hab....Hat jemand Erfahrungen mit den Figuren der Preis schreckt mich schon ab?
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Step by Step geht es voran, jetzt wurde der Drehbuchautor gefunden - Carl Ellsworth .
      Dieser ist verantwortlich für das Remake von The Last House on the Left, oder dem super Thriller Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ganz ehrlich, von dem erwart ich absolut 0,0! Nicht in der heutigen lieblos dahingerotzten CGI Schnellschnitt-Ära und noch 2x weniger wenn er auf überdrehten Humor wie Teil 2 daherkommt was ich befürchte.

      Jaja mal wieder großes Gemecker im Vorfeld, teil 1 gehört nunmal zu meinen All Time Faves (NACH Critters :6:) und so oder so wird es verflucht schwierig werden die filmische Klasse zu erreichen wie es mit dem 1. geschah! Und bei der Mainstreammasse ist ihnen der Erfolg an den Kinokassen nahezu so sicher wie ne nach 9 Monaten eintretende Kindsgeburt! Schnelles Geld, wenig Qualität, na dann G8 :11:
    • Original von Caligula:

      Was ich so lustig finde das es noch Leute gibt die alles schlecht reden müssen "In der Zeit von 3D und CGI" Mal ganz ehrlich wir haben das Jahr 2013 und es wird nicht besser es wird immer mehr in diese richtung gehen.
      Menschen müssen mal von ihrem 80 jahre Tripp runter kommen , das ist genau wie die Oma die noch in Deutsche Mark umrechnet.

      Ich freue mich drauf :6:


      Wollte hier gerade reinschreiben, dass es doch bestimmt wieder jemanden gibt, der 3D und CGI verteidigt. rofl
      Solche Leute brauch es einfach, über die kann man sich gut aufregen!

      Warum sind handgemachte Effekte eigentlich so aus der Mode gekommen? Oder kommt mir das nur so vor, weil ich vergleichsweise selten Filme gucke? Oft sehen die viel toller aus... und an den Kosten kann das doch nicht liegen?? Spreche natürlich nicht von "Transformers"-Dimensionen, da geht das quasi nicht anders. Meine generell.
      Vielleicht bin ich einfach nur zu wenig bewandert, gut möglich...
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun:

      Original von Caligula:

      Was ich so lustig finde das es noch Leute gibt die alles schlecht reden müssen "In der Zeit von 3D und CGI" Mal ganz ehrlich wir haben das Jahr 2013 und es wird nicht besser es wird immer mehr in diese richtung gehen.
      Menschen müssen mal von ihrem 80 jahre Tripp runter kommen , das ist genau wie die Oma die noch in Deutsche Mark umrechnet.

      Ich freue mich drauf :6:


      Wollte hier gerade reinschreiben, dass es doch bestimmt wieder jemanden gibt, der 3D und CGI verteidigt. rofl
      Solche Leute brauch es einfach, über die kann man sich gut aufregen!

      Warum sind handgemachte Effekte eigentlich so aus der Mode gekommen? Oder kommt mir das nur so vor, weil ich vergleichsweise selten Filme gucke? Oft sehen die viel toller aus... und an den Kosten kann das doch nicht liegen?? Spreche natürlich nicht von "Transformers"-Dimensionen, da geht das quasi nicht anders. Meine generell.
      Vielleicht bin ich einfach nur zu wenig bewandert, gut möglich...


      Kommt drauf an, wenn es die gesunde Mischung aus Technik und Handlung beibehalten wird, dann kann es funktionieren. Mit Jurassic Park beispielsweise begann die Ära der GGI, allerdings wurde hier mit Bewegunsaparaten und zusätzlichen Graphiken gearbeitet.
      In den letzten Jahren sieht man es bei den Tiergenre was so bei Tele 5 erscheint, dass die GGI auch sehr billig sein kann und die Rahmenhanlung.... hust hust..., ich hülle mich in SChweigen. ICh denke eher, die gesunde Mischung machts aus.

      Ich bin ja ein großer Freund was die alte Stop Motion anbetrifft und da war Ray Harryhausen und Willis O Brien die Vorreiter. Auch die Handgemachten Effekte von Gremlins damals waren großartig. Man sieht man kann mit solchen Dingen auch großes bewirken.

      Ich muss allerdings Black_Cobra widersprechen, für mich war Gremlins 2 auch sehr gut.
    • Naja, CGI ermöglicht schon eine Dynamik im Film wie Sie mit den alten Methoden nicht möglich ist.
      Spider-Man, X-Men usw. als Comic getreue Verfilmung ohne CGI beinahe schon undenkbar.

      Aber mal ehrlich: Die alte Technik mit ihren Puppen und Stop Motion Verfahren ist für den Zuschauer einfach greifbarer und charmanter. Filme die aus 50% CGI bestehen vermögen mich einfach nicht zu fesseln.
      Außerdem ermöglicht das Verfahren ohne viel Aufwand so billigen Schrott zu produzieren, das selbst der übelste Trash aus den 80'ern auf einmal gar nicht mehr so schlecht aussieht (Guckt euch Ghost Shark an, dann wisst ihr was ich meine).

      Irgendwie bezweifle ich, das Gremlins 3 an die Vorgänger ran reicht. Aber solange genug Geld rein kommt ist heute sowieso alles egal...
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich habe Angst, dass nicht mehr auf handgemachte Effekte und Stoffpuppen gesetzt wird.
    • Desmodus schrieb:

      Ich habe Angst, dass nicht mehr auf handgemachte Effekte und Stoffpuppen gesetzt wird.

      Das glaube ich auch, dennoch kann er ganz gut werden,ich freu mich, ich liebe den Moguai, hab den noch als Stofftier ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

    • Ich muss immer an diesen Dj denken, ich denke immer das er genau so Heißt, der Heißt Moguai, und hat auch schon bei seinen Sets ein Intro von dem Film genommen, siehst du, wieder was dazu gelernt rofl :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • A New Hope?

      Wie sich das aber liest, ist es wieder nichts konkretes. Dass an eine Rückbesinnung an Teil 1 angedacht wird, begrüße ich.
      Zach Galligan könnte nach Kingston Falls zurückgekehrt sein und lebt dort mit seiner eigenen Filmfamilie. Ob Phoebe Cates noch zu haben ist? Allerdings wäre das eine fast 1:1-Adaption des ersten Teils.
      Was müssen die neuen Gremlins bringen? Weibliche Gremlins hatten wir schon in Teil 2. Nur Gremlininnen? Warner würde diesen Fehler wie bei den Ghostbusters nicht machen wollen.
      Die Gremlins sind Medien- und Gesellschaftskritisch ausgelegt. Darauf könnte man aufbauen. Seitenhiebe auf andere Franchises wären möglich.
      Neue Erkenntnisse, wo die Mogwais/Gremlins ursprünglich herkommen, halte ich auch nicht für verkehrt.
    • Teil 1 und 2 waren spitzenklasse Filme, wenn die eher es nochmal machen sollten, müssten hier ein ganz anderes Thema ran. Meinetwegen an der Ursprungsgeschichte oder ab den 2. Teil was neues ansetzen.

      Seit Jahren ist es im Umlauf dass da was in der Richtung gedreht werden soll, ist aber bis heute nichts passiert.
    • Chris Columbus hat ein fertiges, und laut seiner Aussagen wirklich gutes Drehbuch verfasst.
      Der Film soll nur mit wenig CGI erscheinen, besonders nicht bei den "Monstern", sondern es sollen wieder Puppen zum Einsatz kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das wurde auch höchste Zeit, wobei ein verfasstes Drehbuch noch kein Film ist.