Nihilistic Degenerator

    • Nihilistic Degenerator



      Titel: Nihilistic Degenerator - Von Abschaum und Untermenschen
      Autor: Stiff Chainey


      Nihilistic Degenerator ist ein intensives Portrait verdrängter Realität: Eine brachiale Momentaufnahme, die zugleich Spiegelbild einer kaputten Gesellschaft, als auch die Demontage jedes moralinsauren Gutmenschentums ist. Fade Begriffe wie "Gesellschaftskritik" greifen hier nicht und sind auch zu einfach, denn sie erfassen das subversive Wesen des Degenerators nicht.

      Leseprobe
      http://www.esoterick.net/esoterick/leseprobedegenerator.htm
    • Dieses Buch ist etwas ganz Besonderes. Eine Ansammlung von Kurzgeschichten, die hoffentlich ein bisschen Action mit sich bringen, dachte ich, als ich es das erste Mal in den Händen hielt. Und ich war kein bisschen auf das vorbereitet, was es enthielt. Mit brachialer Gewalt fressen sich diese Geschichten ins Hirn, tun weh, denn sie beschreiben den Abschaum des Menschseins. Nach jedem vollendeten Kapitel musste ich feststellen, dass ich den Atem angehalten hatte und mich ablenken, um diesen stechenden Schmerz in den Eingeweiden wieder los zu werden. Definitiv nichts für zart besaitete. Vor Allem, weil die eigene Fantasie so viel schlimmer sein kann als jeder gute Film.

      Degeneration ist der einzig passende Begriff für dieses Werk, das einen nie mehr los lässt. [film]10[/film]
      Mit einem Kopf voller Nägel sieht die Welt ganz anders aus!