Frauenfolterfilme, gut oder das abartigste was es gibt?

    • Mensch seid ihr alle kaputt, aber ich hab euch trotzdem lieb. :5: lol

      Spaß beiseite. Ich bin ganz ehrlich gesagt kein großer Freund von Folter-Filmen. Ich bin zwar nicht zartbesaitet, aber das muss ich mir trotzdem nicht unbedingt ansehen. Ist mir dann auch ganz egal Wer oder Was gequält wird, das muss einfach nicht sein.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Wenn ich jetzt Schreibe, Ich stehe auf solche Filme, bin ich dann Pervers ? Diese Frage wurde mir leider immer oft gestellt. Sei es die I Spit on your Grave Filme oder Eden Lake, Grotesque oder auch die Ittenbach und Walz Filme.

      Irgendwie Reizen mich diese Filme, obwohl ich in keinster Weise irgendwelche Phantasien Entwickel oder gar es nachmachen Möchte. Ich könnte mir sowas auch nicht jeden Tag geben, aber ich bin schon froh das es solche Werke gibt :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Stimme dir voll zu Midnight, man kommt sich teilweise schon komisch vor wenn man sich für kranke Sickos rechtfertigen muss.....ist auch schwierig zu erklären lolp

      Ich schau sowas zum Teil weils mich interessiert wie abartig krank Menschen sein können, eine Art psychologische Underground-Studie im Fach Misanthropie, Schwerpunkt Folter :3: und das gezeigte ist erst die Spitze des Eisberges...

      Ich glaube auch nicht, dass das nur Leute aus der Heavy- und Deathmetall Szene sind oder Gothic-Satane Hinterhof Zauberer, die solche Filme schauen, mich trifft man eher mal an ner Techno-Party an :6: Es sind einfach ein par Menschen die auszogen um sich das Fürchten zu lehren... :3:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Ich glaube auch nicht, dass das nur Leute aus der Heavy- und Deathmetall Szene sind oder Gothic-Satane Hinterhof Zauberer, die solche Filme schauen


      Ich bin das komplette Gegenteil davon und würde wetten, dass 10000%ig keiner auf die Idee kommt welche Art von Filmen sich bei mir befinden, wenn man mich sieht.
      Behaupte mal so ziemlich alles zu besitzen, was auch nur im Ansatz krank ist.

      Das wissen auch nur 2 Menschen.....und das soll so bleiben :0:
    • Geil, genau das mein ich....Ich hatte jetzt schon par mals Problem, bei Freunden oder überpeinlich bei einem Date, das sich die Wahl eines geeigneten Filmes als schwierig herausstellte lolp

      Aber du hast da doch so viele Filme können wir nicht einen davon schauen...öhm nein...glaub..lieber nicht, was warum den nicht...öhm ja..., sagen wirs mal so nach dem Cover von Necrophile Passion hatte sich die Frage nach einem Film erübrigt :2:, hab mich sogar etwas geschämt, musste aber mega lachen lolp
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von WeirdCrunky:

      Stimme dir voll zu Midnight, man kommt sich teilweise schon komisch vor wenn man sich für kranke Sickos rechtfertigen muss.....ist auch schwierig zu erklären lolp

      Ich schau sowas zum Teil weils mich interessiert wie abartig krank Menschen sein können, eine Art psychologische Underground-Studie im Fach Misanthropie, Schwerpunkt Folter :3: und das gezeigte ist erst die Spitze des Eisberges...

      Ich glaube auch nicht, dass das nur Leute aus der Heavy- und Deathmetall Szene sind oder Gothic-Satane Hinterhof Zauberer, die solche Filme schauen, mich trifft man eher mal an ner Techno-Party an :6: Es sind einfach ein par Menschen die auszogen um sich das Fürchten zu lehren... :3:


      lol

      Ich bin genau das Gegenteil, Höre seitdem ich 14 bin Techno, Lebe Bunt, Liebe Raves und gehe auf vielen Festivals. Also ich bin so ein, Love, Peace und Harmonie Mensch. Und wenn man mich dann zuhause besucht, und sich meine DVDs ansieht, bekommen viele ein Schreck. Weil ich im Leben immer Freundlich bin, viel Lache und absolut nicht auf Gewalt aus bin. Ausnahme es kommt bei den Auswärtsfahrten mal zum Stress lol Ist aber selten :)

      Also genau das Gegenteil von dem was ich gucke und Liebe :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bei mir ist es eigentlich umgekehrt, ich sehe schlimmer aus als ich bin. Höre böse Musik, gucke schlimme Filme, aber bin eigentlich ein ganz lieber. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Bei mir ist es eigentlich umgekehrt, ich sehe schlimmer aus als ich bin. Höre böse Musik, gucke schlimme Filme, aber bin eigentlich ein ganz lieber. lolp


      Ja Ja das sagen sie alle lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das sage ich nicht selbst über mich, das sagen die, die mich schon seit Jahren kennen. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Das sage ich nicht selbst über mich, das sagen die, die mich schon seit Jahren kennen. lol


      Die Trinken doch lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hehe Achtung Zitat : "So langsam zeigen die Würmer ihre Zähne" Mr. Burns lol

      Ich denke das hier echt alles liebe Menschen sind, das wusste ich aber auch schon von schrägeren Metallfreaks wo ich eher denken würde der reisst mir den Kopf jetzt ab und macht einen auf Vomit Gore mit mir, eine zartbesaitete Seele wie sich herausstellte, wundervoll :6:

      Was ist die Message?! Love Peace and Rape&Revenge ? :5:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Original von WeirdCrunky:

      Hehe Achtung Zitat : "So langsam zeigen die Würmer ihre Zähne" Mr. Burns lol

      Ich denke das hier echt alles liebe Menschen sind, das wusste ich aber auch schon von schrägeren Metallfreaks wo ich eher denken würde der reisst mir den Kopf jetzt ab und macht einen auf Vomit Gore mit mir, eine zartbesaitete Seele wie sich herausstellte, wundervoll :6:

      Was ist die Message?! Love Peace and Rape&Revenge ? :5:


      So ist es und so sehe ich das auch lol Habe diese Gruppe durch Zufall gefunden und vom ersten Tag mich wohl gefühlt. Alle User die ich hier kennen gelernt habe, haben mir einen netten und Freundlichen Eindruck gemacht. :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:
      Die Trinken doch lol


      Das kann schon sein, aber bedenke: Besoffene und kleine Kinder sagen stets die Wahrheit. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Original von Midnight:
      Die Trinken doch lol


      Das kann schon sein, aber bedenke: Besoffene und kleine Kinder sagen stets die Wahrheit. lolp



      Da bin ich die ausnahmen. Ich hatte gestern wieder ne Diskussion mit einer aus Facebook lol Sie hat was über Happy Slapping Gepostet. Ich habe dann geschrieben das es das aller letzte ist, wenn man Menschen draußen auf die Fresse haut und wenn ich da sehen würde, wie ein Mann eine Frau schlägt, das ich ihn aus den Schuhen treten würde.

      Auf jeden Fall sind wir beide in einer Film Gruppe und ich Poste viele Horror und Terror Filme, und sie schrieb mir dann eine Private Nachricht, das es doch das selbe sei, ob ich jetzt zb, I Spit on your Grave schaue, oder im Wahren Leben eine Frau draußen schlagen würde. Ich dachte ich höre nicht richtig. Mit solchen dingen muss man sich einfach auseinander setzen wenn Menschen wissen das ich solche Werke gucke, und oft ensteht dabei einen Falschen Eindruck über mich!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Frauenschläger sind auch das allerletzte in meinen Augen, sowas ist einfach nur niederträchtig und feige. Mir dürfte auch kein Frauenschläger vor die Füße treten, dem würde ich helfen, das kann ich dir sagen. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Frauenschläger sind auch das allerletzte in meinen Augen, sowas ist einfach nur niederträchtig und feige. Mir dürfte auch kein Frauenschläger vor die Füße treten, dem würde ich helfen, das kann ich dir sagen. lol


      Hab ich einmal gesehen, am Bahnhof gut danach war das mit Feiern gehen, aber ich habe der Frau geholfen!! Drecks Pack!! Aber das gleich zu setzen mit den Filmen die wir gucken ist einfach nur Lächerlich :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das ist wieder so ein altes, typisches Klischee. Ist dasselbe wie mit Ballerspielen. Spielst du sowas gerne und hörst dann noch dazu bestimmte Bands, bist du ein Satanist und potentieller Amok-Läufer.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich finde dieses Klischee nicht schlecht,weil ich es persönlich für mich nutzen kann,deshalb halte ich auch immer in dieser Sache eine gewisse Aura des verruchten um mich herrum aufrecht.Leute die mich kennen wissen was los ist,andere die ich ich nicht kennen will,meiden mich deshalb zum Teil was ich als positiv empfinde.

      :5:
    • Original von KoenigDiamant:

      Ich finde dieses Klischee nicht schlecht,weil ich es persönlich für mich nutzen kann,deshalb halte ich auch immer in dieser Sache eine gewisse Aura des verruchten um mich herrum aufrecht.Leute die mich kennen wissen was los ist,andere die ich ich nicht kennen will,meiden mich deshalb zum Teil was ich als positiv empfinde.

      :5:



      Na ich finde das eher Traurig das man von einer eigentlich Fremden Frau so doof Angemacht wird, und ich werde in eine Ecke gedrängt wo ich nicht hin will.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von KoenigDiamant:

      Ich finde dieses Klischee nicht schlecht,weil ich es persönlich für mich nutzen kann,deshalb halte ich auch immer in dieser Sache eine gewisse Aura des verruchten um mich herrum aufrecht.Leute die mich kennen wissen was los ist,andere die ich ich nicht kennen will,meiden mich deshalb zum Teil was ich als positiv empfinde.

      :5:



      Na ich finde das eher Traurig das man von einer eigentlich Fremden Frau so doof Angemacht wird, und ich werde in eine Ecke gedrängt wo ich nicht hin will.


      Das ist alles Ansichtssache,zumal ich das nicht nur auf Frauen beziehe und bei Menschen,die mir sympatisch sind wird auch sofort Aufklärungsarbeit geleistet.Alle anderen die das nicht verstehen können oder wollen,sollten mir besser aus dem Weg gehen.Das soll aber jetzt nicht gegen dich gerichtet sein,ganz im Gegenteil.
      :5:
    • Leute die einen direkt mustern und schlecht machen, sind es gar nicht erst wert das man sich ihnen öffnet und die Chance gibt, jemand richtig kennen zu lernen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • EINE Chance sollte schon drin sein,wird das nicht akzeptiert,sollte man den Dialog sofort abbrechen und solche Elemente in ihrer grenzenlosen Dummheit sterben laasen.
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Leute die einen direkt mustern und schlecht machen, sind es gar nicht erst wert das man sich ihnen öffnet und die Chance gibt, jemand richtig kennen zu lernen.


      Sehe ich auch so, hab dann gestern gesagt da sie Land gewinnen soll, war echt Sauer auf sie! Vorurteile kann ich ja mal gar nicht ab!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das sind die selben Moralapostel die einen mit kurzen Haaren und Stiefeln direkt als Nazi beschimpfen und dabei dann genau so schlimm sind, wie das was sie angeblich verteufeln. lol Ich nenne sowas, das "Links-Nazi-Phänonem". lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ach scheiss drauf, ich wurde letzte Woche auch als Nazi betitelt.... wer mich und meine politische Einstellung kennt dürfte sich jetzt totlachen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich gebe da auch nichts drauf. Mittlerweile finde ich es nur noch amüsant, was manche von einem denken. Erst Recht wenn die einem sagen, wie sie überhaupt darauf kommen. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Leute die einen direkt mustern und schlecht machen, sind es gar nicht erst wert das man sich ihnen öffnet und die Chance gibt, jemand richtig kennen zu lernen.


      Wie wahr. Wie wahr !! Solche Leute sind es gar nicht wert, sich mit ihnen überhaupt zu beschäftigen. lol

      Von unserem Bekanntenkreis hat kaum jemals meine ganze Filmsammlung gesehen und eine Bekannte, die nur einen kleinen Teil gesehen hat, meinte schon (aber keineswegs abfällig), das sei ja krank was ich mich so reinziehe...
      Noch schlimmer wäre es noch, hätte die Bekannte von mir meine Sickos gesehen, die ich erst gar nicht so offen im Regal stehen hab...
    • Nein, ich sehe es auch gar nicht ein, mich vor solchen Spießern zu rechtfertigen. Egal wofür, sei es für den Filmgeschmack, den Musikgeschmack oder den Kleidungsstil. Diejenigen sollen sich schön zu ihren Gartenzwergen trollen und 10.000 mal ihre Straße fegen und den Rasen mähen. Da wird nicht groß diskutiert. Die stempeln einen eh direkt ab. Die sagen wir wären die Psychos weil wir solche Filme gucken, dabei sind die, die ja ach so normal sind, das sind die wahren Psychopathen die irgendwann durchdrehen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Gibt es was neues zum Thema: Wie Folter ich eine Frau leicht gemacht? lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • RE: Frauenfolterfilme, gut oder das abartigste was es gibt?

      Hallo zusammen,

      da wir uns hier sowieso in einer filmtechnischen wie auch leider stetig wachsenden realen gesellschaftlichen Grauzone befinden, ist es diesbezüglich nicht leicht zu beurteilen was gut - schlecht - böse oder abartig ist ..... mittlerweile sollte sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden, da Surrealismus oft fast schon nahtlos in den Realismus verfließt.
      Die Grenzen sollte jeder für sich selbst ziehen.
      Meine persönliche Meinung: Ich finde fast alles Grenzwärtige interessant weil es einen gewissen Reiz ausübt ...
      Unsere Welt ist überhäuft von Klischees, Vorurteilen und Verurteilungen.
      Entweder man findet sich damit ab, rebelliert dagegen oder es übt die nicht zu leugnende Anziehungskraft auf einen aus, die einen in diesen abgründigen Bann reißt.
      Mich hat es jedenfalls bis zu einem gewissen Grad in diesen Sog hineingestrudelt, fast alles absurde-kontroverse-ambivalente-skandalöse-bahnbrechende bekommt bei mir eine Chance.
      Jeder hat das Recht sich seine individuelle Meinung zu diesem Thema zu bilden, doch es ist breitgefächert und nicht von gestern ....


      Grüße underground_doll
    • Sehr guter 1. Beitrag :prop:

      Also ich befinde mich definitiv in diesem Strudel :20:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Vielen Dank, ich freue mich sehr über die positive Rückmeldng! :136:
    • RE: Frauenfolterfilme, gut oder das abartigste was es gibt?

      Original von underground_doll:

      Hallo zusammen,

      da wir uns hier sowieso in einer filmtechnischen wie auch leider stetig wachsenden realen gesellschaftlichen Grauzone befinden, ist es diesbezüglich nicht leicht zu beurteilen was gut - schlecht - böse oder abartig ist ..... mittlerweile sollte sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden, da Surrealismus oft fast schon nahtlos in den Realismus verfließt.
      Die Grenzen sollte jeder für sich selbst ziehen.
      Meine persönliche Meinung: Ich finde fast alles Grenzwärtige interessant weil es einen gewissen Reiz ausübt ...
      Unsere Welt ist überhäuft von Klischees, Vorurteilen und Verurteilungen.
      Entweder man findet sich damit ab, rebelliert dagegen oder es übt die nicht zu leugnende Anziehungskraft auf einen aus, die einen in diesen abgründigen Bann reißt.
      Mich hat es jedenfalls bis zu einem gewissen Grad in diesen Sog hineingestrudelt, fast alles absurde-kontroverse-ambivalente-skandalöse-bahnbrechende bekommt bei mir eine Chance.
      Jeder hat das Recht sich seine individuelle Meinung zu diesem Thema zu bilden, doch es ist breitgefächert und nicht von gestern ....


      Grüße underground_doll


      wunderbar beschrieben und auf dem Punkt gebracht! Besser hätte ich auch nicht sagen können. :3:
    • Guten Tag,

      ich bin neu hier.
      Ich würde mich als Cineast bezeichnen.
      Fellini, Herzog, Wenders, Lynch, von Trier, Kubrick, Sorrentino...so ungefähr in diesem Stil.

      Schade, dess dieser Thread so verödet ist...
      Ich meine mal: was soll's? Die Geschichten in Horrorfilmen wünscht man auch Niemandem.
      Sind doch nur Filme zur Unterhaltung...ab und zu sehe ich mir auch mal so etwas an.
      Bezeichnen wir es als Fantasy.
      Gibt es hier noch Gleichgesinnte?

      Vielleicht kann man sich etwas...nun, ja...austauschen...
    • Vitara schrieb:

      (...)
      Gibt es hier noch Gleichgesinnte?


      (...)
      ..in welcher Hinsicht?

      -ich selbst habe in letzter Zeit ziemlich viel amateur und independent zeuch geschaut, auch vieles mit Folter und pornokombination.. alles unter horrorfilmnerd-perspektive betrachtet, ohne das ganze gesehene gut zu finden, würde ich das auch als sehenswert bezeichnen oder weiterempfehlen. Vieles natürlich in anbetracht dessen wie die Filme entstanden sind oder wen sie ansprechen können - Stichwort nobudget, viel gore und nackte haut und unabhängig :255:
    • Vitara schrieb:

      Bezeichnen wir es als Fantasy.
      Das stimmt aber nicht. Fantasy ist ein phantastisches Genre und Menschen zu foltern ist Realität.
    • Das stimmt aber auch nicht.
      In keinem Frauenfolterfilm, den ich kenne, ist irgend etwas real...
    • Die besitze ich alle:

      - Tokugawa
      - Tokugawa 2
      - SS Hell Camp
      - Exzesse im Folterkeller
      - A dirty Western
      - Die Nonne von Verona
      - Bambuscamp der geuälten Frauen
      - Female Market
      - Die Nonnen von Clichy
      - Frauen im Foltercamp
      - Ilsa, Harem Keeper Of The Sheiks

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vitara ()