They Don't Cut the Grass Anymore

    • They Don't Cut the Grass Anymore




      Produktionsland: USA
      Produktion: Nathan Schiff
      Erscheinungsjahr: 1985
      Regie: Nathan Schiff
      Drehbuch: Nathan Schiff
      Kamera: Nathan Schiff
      Schnitt: Nathan Schiff
      Spezialeffekte: Nathan Schiff
      Budget: ca. -
      Musik: Nathan Schiff, John Smihula
      Länge: ca. 70 Minuten
      Freigabe:
      Darsteller: John Smihula, Eddy Schiff, Adam Bernie


      Inhalt:
      Billy und Jacob, zwei Gärtner aus Texas, kümmern sich neuerdings um Grünanlagen in Long Islands Vororten. Die Gliedmassen von Menschen zu «stutzen», bereitet ihnen jedoch weitaus mehr Freude, als das Schneiden von Gras...


      Tja was wir hier haben ist ein No Budget Splatterfilm aus den 80ern, was hier an Gore geboten wird ist echt fast nichtmehr zu glauben, ich glaub es gibt keinen anderen Film in dem Leichen so krass verschandelt werden.
      Die beiden Gärtner sind echt cool und haben lustig trashige Sprüche drauf das es eine wahre Freude ist.
      Leider hat es der Film noch auf keine deutsche DVD geschafft.

      Vollste Empfehlung [film]8[/film]
    • Nathan Schiff hat mit diesem Film einen äusserst blutigen von den Effekten her aber auch billigen Film abgeliefert.Aus filmischer Sicht lässt sich vermuten das Schnaas diesen Regisseur als Vorbild für seinen 1989 veröffentlichten "Violent Shit" hatte.Dieser ist nämlich genau so billig und schlecht inszeniert.Der einzige Unterschied ist das ich "They don't cut..." irgendwie unterhaltsamer und kreativer fand.Fans von blutigen Amateurwerken und insbesondere Schnaas Fans sollten sich diesen Streifen besorgen ,alle anderen aber einen Riesen Bogen darum machen.Bisher nur von Image auf DVD in sehr bescheidener Bild- und Tonqualität veröffentlicht worden.
    • Das Cover sieht so herrlich nach 70er Jahre Schmuddelbahnhofskinofilmen aus :6:
      Der Film ist sicher nichts für mich. Mit gorebäuerischen Splattersauereien kann ich nichts mehr anfangen.
    • Noch nie was von dem Film gehört.Scheint aber das Richtige für meinen doch recht morbiden Geschmack zu sein...

      Werde ich mir,wenn es die Gelegenheit zulässt besorgen.