Stock Car Crash Challenge

    • Stock Car Crash Challenge

    • Meine Stimme hast du!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hab mich jetz extra registriert um für dich zu voten :0:
      Aber hab auch einmal für meinen BigBrother Klaus abgestimmt :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Hab mich jetz extra registriert um für dich zu voten :0:
      Aber hab auch einmal für meinen BigBrother Klaus abgestimmt :0:


      Das ist gut!!!! :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Immerhin haben die Spams mit ihren "Re-Vote" nerven schon 4 Seiten bei mir gefüllt und ich bedanke mich für die Stimmen. Immerhin schon mehr als ich gedacht habe. Angfangen von Platz 2500, jetzt schon 455. Aber muss man wohl unter die ersten kommen, auf das Re-spam hab ich nun wirklich keinen Bock. Werd auch für Klaus stimmen, ich fand den sehr unterhaltsam bei BB.
    • Quote war in diesem Jahr derb schlecht. Ich hab nach dem Supertalent weiter geschaut, fand aber selbst das Finaler mit der Verschrottung unspektakulär, kann mich noch an Stunts erinnern die letzten Jahre, davon gab es garnichts.
      quotenmeter.de/n/66710/stock-car-erleidet-quotencrash
    • hab mir den spass gestern mal live gegeben. muss sagen...1 mal reicht
      Nicht mal eine Playstation!!! Deutsche Folter!!!!
    • Original von Dr.Doom:

      Quote war in diesem Jahr derb schlecht. Ich hab nach dem Supertalent weiter geschaut, fand aber selbst das Finaler mit der Verschrottung unspektakulär, kann mich noch an Stunts erinnern die letzten Jahre, davon gab es garnichts.
      quotenmeter.de/n/66710/stock-car-erleidet-quotencrash


      Finde ich schade für Raab! Hätte es ihm gegönnt...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Habe dieses Mal kurz reingeschaut aber bin nicht wirklich hängen geblieben. "Promis" die nicht mal das Dschungelcamp haben will fahren im Kreis... habe nur einen Teil des ersten Durchgangs gesehen, da gab es ja nur für die Runden Punkte -> sehr langweilig :11:
    • Ich glaube 6 Minuten habe ich in der Wiederholung dieses Fiasko angeschaut, zum fürchten schlecht.
      Abartig langweiliges Konzept, Steven Gätjen als Moderator geht evtl bei Heizdeckenverkauf anne Ommas im nördlichen Brandenburg, aber bitte nicht im Fernsehen.
      Man stelle fest:
      Samstag Abends früher: die Domäne grosser Unterhaltung und Stars die welche wurden weil sie "das gewisse etwas hatten".
      -Carell
      -Fuchsberger
      -Frankenfeld
      -Kuhlenkampf
      -Rosentahl
      -Elstner
      -Paola und Kurt Felix
      -Gottschalk(vor gefühlten Jahrhunderten)

      Samstags Abends heute:

      ARD: Silbereisen, rette sich wer kann.
      ZDF: keine Ahnung, wahrscheinliche Rosa Roth oder Bela B oder wie die Hexen heissen.
      RTL: Supertalent - ohne Worte lol
      PRO7: Raabs im Kreise fahrende langeweile
      SAT1: irgendeine xte Widerholung von Harry Potter

      Fazit, ich bin so froh das ich keiner bin der Samstags zuhause bleibe, Fernsehen als Alternative würde flachfallen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &