Angepinnt Neues Board, neues Glück, es geht weiter!!!

    • Neues Board, neues Glück, es geht weiter!!!

      Wollte mal ein Willkommensgruß da lassen, auch wenn ich den alten NIghtmare Horrormovies-Styles vermisse, so sage ich, sieht der neue nicht schlecht aus und man kann froh sein, dass nach dieser dämlichen Attacke Nightmare Horrormovies wieder erreichbar ist. Nur unser Meister Dr. Doom hat sich noch nicht gemeldet. Mir gefällt der neue Boardstyle.

      Also meine Damen und Herren oder auch beides, auf ein neues!!! Möge die macht mit uns sein!!!
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Da bin ich aber mal gespannt ob die Rechnung aufgeht...
    • Irgendwann werden sich alle an das neue Design gewöhnt haben, die Hauptsache ist ja man wird nicht wieder auf irgend welche merkwürdigen Antihundeseiten umgeleitet...
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      Meine Filmsammlung:
      ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=77023
    • Kann mir mal einer sagen was überhaupt genau vorgefallen war.Ich hab nur auf einmal gesehen das das Board wohl wegen einem Hackerangriff deaktiviert war.
    • Und das Problem ist noch nciht behoben, ständig diese Threads Hundeschlachtfest am Schlachtensee.

      @Trasher
      Dass ging so Mittwoch los, die Seite wurde auf die berüchtigte Seite gegenhund.org. geleitet. Jedenfalls war dies ne ganze Zeit nicht erreichbar.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Na ganz toll gegen diese widerliche Seite versuchen wir schon lange im Tierschutz anzugehen.Bisher erfolglos.Wird als Satire anerkannt.Zum kotzen.
    • Die Optik des wbb 4.1 ist besser als ich dachte, der Standartstyle ist der beste den ich überhaupt für das Board gesehen habe,. :D Ich wäre auch lieber beim wbb 2.3 geblieben, weil der Style mich da viel mehr anspricht, der wirkt jetzt streberhaft. Nur aus Sicherheitsgründen ist die neuste Software nun ein Muss, dass wbb 2.3 ist technisch zu sehr veraltet und kann nur noch nachgetrauert werden, auch wenn der Angreifer höchstwahrscheinlich über den MySQLDumper rein kam was mit dem Forum nicht viel zu tun hat. Aus technischer Sicht hat man bei 4.1 sehr viele Vorteile, wenn man mal die Desktop Optik außen vor lässt. Guter eigener Handystyle ist für mich die größte Bereicherung. Mehr noch aus Suchmaschinensicht und dem schnellen Bedienen ist das jetzt Top: HTML 5, CSS Auslagerung, UFT-8 Zeichenkodierung, keine Tabellen, RSS, PHP.5.5 nun nach anstehenden Serverumzug möglich, .. wer das nicht hat, kommt bei Google nicht mehr weiter. Definitiv unbrauchbar ist die Filmdatenbank, so einige Stammuser haben die genutzt, ich muss erhlich sagen sie nie genutzt zu haben, sondern nur immer Eintragungen dort ausgeführt. Wenn ihr diese weiter haben wollt, müssten sich schon 4 weitere User finden wo jeder User so 2 Bereiche alle Links sammelt, ansonsten ist die Fimdatenbank Geschichte.


      Der Ablauf:

      August: Facebook Login und paar Kleinigkeiten einbauen
      August/September: Eigenen Style in Aufrag geben.
      September (in Auftrag) / nicht vor Oktober fertig: Unsere Filmbewertung aus dem wbb 2.3 samt Datenbank übernehmen.

      Momentan:
      Abwarten und schauen welche Passwörter der Hacker über die Datenbank noch kennt, deswegen "ÄNDERT EURE PASSWÖRTER".

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Doom ()

    • Irgendwie raff ich die Such-Funktion nicht...

      Such ich nach "Game Of Thrones", findet er den Thread nicht. Egal ob mit oder ohne "nach Betreff suchen".

      Auch andere gesuchte Threads habe ich erst über Umwege gefunden.
    • War für mich auch etwas umständlich. Bist du auf der Hauptseite findet er alles. Bist du in einer Rubrik, findet er nur Themen aus der Rubrik.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Wenn ich zB "Game of Thrones" von der Startseite aus suche, ist der Thread erst Treffer 15 oder so.

      Nun ja, muss man sich dran gewöhnen und hoffen, dass man den jewiligen Thread irgendwie findet.
    • Ich denke es ist mal ein Danke angebracht, an Henry, der eine wundervolle Arbeit geleistet hat, und sein Wochenende Geopfert hat ( oder teilweise :D) um uns das Forum wieder zu geben! Also mein Ossi, danke dir :)

      Das neue Forum gefällt vom vom Style besser als das alte!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Den Style finde ich so gar nicht mal übel. Man hat ja einige wenige noch zur Auswahl.
      Etwas Sorge bereitet mir als Technik-Noob die Neuerungen beim Erstellen von Threads.
      Wie lade ich jetzt ein Bild hoch? Wie ein Youtube-Video? Wie bekomme ich wieder eine Bewertung rein?
      Das muß sich wohl im Laufe der Zeit zurechtfinden.....
      Ansonsten hoffe ich auf einen guten Neustart ohne Hacker!
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Komakopf schrieb:

      als Technik-Noob die Neuerungen beim Erstellen von Threads.
      Wie lade ich jetzt ein Bild hoch? Wie ein Youtube-Video? Wie bekomme ich wieder eine Bewertung rein?
      Das wird noch alles bearbeitet die Tage, vor allem im Schreibbereich muss noch was hergestellt werden, da fehlt einiges. Herny schreibt auch an Torturials dazu.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • DrDoom schrieb:

      Komakopf schrieb:

      als Technik-Noob die Neuerungen beim Erstellen von Threads.
      Wie lade ich jetzt ein Bild hoch? Wie ein Youtube-Video? Wie bekomme ich wieder eine Bewertung rein?
      Das wird noch alles bearbeitet die Tage, vor allem im Schreibbereich muss noch was hergestellt werden, da fehlt einiges. Herny schreibt auch an Torturials dazu.
      Alles klar. Die Zitier-Funktion ist auch etwas anders.
      Wird schon. Kann mir vorstellen, daß das eine Menge Arbeit ist.
      :254:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ja wirklich, super Arbeit HenrX, zwar bin ich momentan kein Freund des Styles und empfinde es auch unübersichtlich, aber das kann man mit der Zeit ja nachbessern denke ich.
      Tolle Sache Doom und HenrX!
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • HenrX gebührt der volle Dank, ich konnte mit meinem Laienwissen garnichts machen, was ich eher kann ist etwas Stylen und Suchmaschinenoptimierung. Ich hatte auch nichts gegen das 4.1 weil die Sicherheit anders nicht mehr gewähleistet ist. Hoffentlich bleibt der Hacker jetzt auch weg, wenn er nirgends mehr die Pw kennt. Natürlich kann man den Style anpassen, was ich auch schon größten Teils gemacht habe wie die Breite etwas zu vergrössern und das zu große Kategorienpic mit dem alten Pic des Darkangelstyle auszutauschen. Wenn ich was am Hauptstyle stört gebt bescheid, ich kann euch dann sagen ob ich das weg bekommen kann oder nicht.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • So auch von meiner Seite ein großes Lob an euch beide, besonders aber an HenryX, der Style ist noch gewöhnungsbedürftig aber ich komm damit klar, Hauptsache wir sind wieder ONLINE.
      Hoffe das man bald wieder alles wie gewohnt einfügen kann.

      MFG
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich tu mich noch etwas schwer mit dem Gewöhnen. Aber das wird schon. Danke an HenrX und Dr.Doom! Dafür das der Laden wieder läuft. Gute Arbeit Jungs! :thumbup:
    • Viel schöner das neue Forum! Besser als das alte, und schwer finde ich es auch nicht, ein wenig gucken und dann klappt es :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nee, so richtig will es bei mir noch nicht klappen. Aber was solls.
    • DrGore schrieb:

      Nee, so richtig will es bei mir noch nicht klappen. Aber was solls.

      Und das wäre Dr.?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mir gefiel der alte Style besser. Dieser ist arg gewöhnungsbedürftig. Und gestern hat sich auch noch die Cobra von mir verabschiedet. :(
    • DrGore schrieb:

      Mir gefiel der alte Style besser. Dieser ist arg gewöhnungsbedürftig. Und gestern hat sich auch noch die Cobra von mir verabschiedet. :(
      Cobra? du meinst Black_Cobra aus dem Forum hier?

      Na ja, ist Geschmackssache ne. ich mag ihn sehr, da ich aber denke das du nicht auf den Kopf gefallen bist, bist du bestimmt bald hier drin und Checkst alles :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ja, das geht schon. Man muss sich nur erst an den neuen Anblick gewöhnen. ;) Ja, Black_Cobra meine ich. ich inde es schade, dass er weg ist. Ich kenne ihn schon seit ca. 2009, aus einem anderen Forum.
    • Wie jetzt, Black_Cobra hat sich von dannen gemacht?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Ja, er wollte sich löschen lassen, aber das ging wohl nicht.
    • BlackCobra wollte sich auch schon bei wbb 2.3 sofort löschen lassen weil ich mal eine andere Shoutbox ausprobiert hatte. Ich find zwar seine Filmmeinungen und seine Kommentare in der Shout sehr gut, aber was das angeht, find ich es total übertrieben. Vor allem wie soll man in der Lage sein, nach der Umstellung sofort alles wieder passend zu haben, man kann doch froh sein, dass dieses Forum überhaupt so schnell nach dem Angriff in Stand gesetzt wurde und eine alternative gefunden wurde dass die Filmmeinungen und jahre Lange "Arbeit" nicht weg ist. Die User sollten lieber mithelfen, indem sie Kritik äußern, statt sich löschen zu lassen. ;)

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • DrDoom schrieb:

      BlackCobra wollte sich auch schon bei wbb 2.3 löschen lassen weil ich mal eine andere Shoutbox ausprobiert hatte. Ich find zwar seine Filmmeinungen und seine Kommentare in der Shout sehr gut, aber was das angeht, find ich es total übertrieben. Vor allem wie soll man in der Lage sein, nach der Umstellung sofort alles wieder passend zu haben. Die User sollten lieber mithelfen, indem sie Kritik äußern, statt sich löschen zu lassen. ;)

      Bin jetzt was Baff Chef. ich meine. der war doch sogar Admin, und ich war der Meinung das ihm was an dem Forum Liegt! Na ja so kann man sich Irren! Aber mein Motto: Reisende soll man nicht Aufhalten, doof und schade ist es dennoch! Seine Reviews waren sehr nett zu Lesen und unsere The Crow Diskussion war sehr nett :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wenn man mit jemanden nicht zurecht kommt, oder die Community nicht zu einen passt, dann kann ich so einen Schritt nachvollziehen, aber dafür hab ich kein Verständnis, da man Styles zusammen basteln kann wie man will.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • DrDoom schrieb:

      Wenn man mit jemanden nicht zurecht kommt, oder die Community nicht zu einen passt, dann kann ich so einen Schritt nachvollziehen, aber dafür hab ich kein Verständnis.
      Und das war ja nicht der Fall. Kann man nicht ändern, vielleicht überlegt er es sich ja auch noch mal.
    • DrGore schrieb:

      DrDoom schrieb:

      Wenn man mit jemanden nicht zurecht kommt, oder die Community nicht zu einen passt, dann kann ich so einen Schritt nachvollziehen, aber dafür hab ich kein Verständnis.
      Und das war ja nicht der Fall. Kann man nicht ändern, vielleicht überlegt er es sich ja auch noch mal.
      Nur wegen dem neuen Style des Forums zu gehen ist schon schräg, ich meine wir müssen alle jetzt damit klar kommen, und jeder der das Forum mag und vor allem die User, der Löschst sich nicht einfach so! Na ja, abwarten, wie du schon geschrieben hast, vielleicht kommt ja ein come Back von der Cobra :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich täte es mir auch wünschen, stimmt, wo dr. doom mal vor paar Wochen den neuen Chat ausprobiert hat, habe ich auch irgendwas davon gelesen. Aber dies jetzt konnte doch das Forum nichts dafür. Naja vielleicht denkt er alles ist weg oder so, aber ich möchte nicht spekulieren. Jede Seite hat mal Veränderung und wenn alte Forensoftware nunmal keine Sicherheit garantieren dass muss man sich halt mal erweitern. Man kann ja auch nicht jeden Tag dieselben Unterbuxen anhaben. Wäre schön wenn er wieder käme. Außerdem gehts hier ja wieder vorwärts.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Warten wirs mal ab. Hat sich sonst ja nicht viel geändert, es läuft wieder und alle sind wieder da. Da habe ich schon einen schlimmeren Angriff miterlebt.
    • DrGore schrieb:

      Warten wirs mal ab. Hat sich sonst ja nicht viel geändert, es läuft wieder und alle sind wieder da. Da habe ich schon einen schlimmeren Angriff miterlebt.
      Aber nicht bei uns, sowas schlimmes gab es noch nie. :)

      Ich hab jetzt mal im Hauptstyle die weissen Beitragszähler zumindest erstmal bei den normalen Foren ausgeblendet, die haben mich heute gestört (sieht man nur als User), ist einfach zu viel des Guten. Für die Unterforen muss ich mir noch den Code geben lassen. Damit ist es jetzt weiter übersichtlicher gewurden.

      Im Editor solltet ihr beim Filmthread erstellen vorher links oben auf den BBCode drücken, damit die Links eurer Kopie (z.B. von der imbd) nicht übernommen werden. Ich hab beim Support bereits angefragt, wie man das drehen kann, damit man gleich das normale Textfeld hat, dazu bedarf es einen Eingriff in den Quellcode.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify) join in with 4+/6
    • Ich habe mal ein paar Korrekturen in deiner Seitenbeschreibung gemacht. Die Grammatik war nicht ganz richtig
    • HenrX schrieb:

      Ich habe mal ein paar Korrekturen in deiner Seitenbeschreibung gemacht. Die Grammatik war nicht ganz richtig
      Wollte schon die Hools gegen Satzbau auf dich Hetzen xD
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Fast 3 Uhr, ich komme von nem scheiß 17 Stunden Tag bei brütender Hitze nach Hause, schalt den PC kurz an um Transaktionen zu erledigen, schaue hier rein weil ichn komisches Gefühl habe und siehe da, hier steht ein Nonsens nachm nächsten! Trotz Ermüdung folgendes dazu:



      DrDoom schrieb:

      BlackCobra wollte sich auch schon bei wbb 2.3 sofort löschen lassen weil ich mal eine andere Shoutbox ausprobiert hatte. Ich find zwar seine Filmmeinungen und seine Kommentare in der Shout sehr gut, aber was das angeht, find ich es total übertrieben. Vor allem wie soll man in der Lage sein, nach der Umstellung sofort alles wieder passend zu haben, man kann doch froh sein, dass dieses Forum überhaupt so schnell nach dem Angriff in Stand gesetzt wurde und eine alternative gefunden wurde dass die Filmmeinungen und jahre Lange "Arbeit" nicht weg ist. Die User sollten lieber mithelfen, indem sie Kritik äußern, statt sich löschen zu lassen. ;)

      1.: Sofort löschen lassen?? Trotz erheblicher Kritik hast du NIE eine Nachricht erhalten in der ich um Löschung explizit ! gebeten habe ! Das einzige was kam war pausenlose Kritik in jedlicher Form, ehe die alte SB zurückkehrte.
      2.: Kritik äußern kann nur was bringen wenn Chancen auf ein früchtetragendes Ergebnis besteht. Das wird hier nicht der Fall sein (warum weiter unten...) was also tun?? Jeden Tag den Meckerfritzen spielen?? So zu tun als ob mirs gefällt, obwohl ich den ganzen Grundriß in wirklich jedem Design nur abgrundtief scheiße finde bei allem respekt eurer Arbeit??

      Im übrigen hatte ich HenryX auch um Löschung aus Sicherheitsgründen gebeten, damit niemand den Nick mißbrauchen kann (wie zuletzt bei Trasher & Co. geschehen) was ich ihm auch geschrieben habe. Löschung oder Sperrung, vollkommen egal!

      Ich war und bin schon immer Gewohnheitsmensch gewesen, wenn ich etwas gut finde und es ändert sich vorteilsbedingt, von mir aus. Hänge ich an was, WIE ES IST! und treten Veränderungen ein, gravierende Änderungen, sieht die Sache anders aus. Und ja, jetzt lässt sich wunderbar ausdehnen wo fängt gravierendes an wo hörts auf, viel Spaß :P Das alte Forum war nicht nur vom Design, sondern auch von der ganzen Struktur bzw. Grundriß/Aufbau/Machart einfach unschlagbar und gehörte schon Jahre vor meiner Anmeldung zur täglichen Anlaufstelle! Natürlich stehts außer Frage, ein unsicheres System gegen ein stabileres zu ersetzen, und natürlich muss man mit Abstrichen rechnen. Nur steht es jedem frei seine Meinung zum Ergebnis zu haben und wenn ich merke, das keine Identifikation mehr möglich ist und fortführend hinzu, sowas wie Unwohl sich breitmacht, weil ich einfach am alten zu sehr hänge (also nicht "nur" gut fand) und daher trotz aller Gründe im Hinterkopf, nach wie vor alles mehr, MEHR als stark gewöhnungsbedürftig finde und mich zudem nichtmal ansatzweise anspricht (und da gehts nichtmal bloß ums Design!!!) sehe ich kein Grund meine Zeit hier zu verbringen. Der Laden lief vor mir, er läuft auch nach mir! Letzteres freut mich unter den Umständen besonders für euch, nur ist nicht mehr meine Welt, ganz einfach. Ließe sich nun auch auf andere Dinge ausweiten aber die sind arg privat und gehören nicht hierher.

      So jetzt wißt ihr bescheid obwohls eh niemand (mit Ausnahme vlt. Dr.Gore welchen ich wohl eher um Verschwiegenheit hätte bitten sollen jetzt steh ich als Buhmann da mir aber auch shit egal) nachvollziehen kann^^ mal abgesehen davon eine Registration, selbst unter Annahme das alte Forum hätte nie existiert, niemals stattgefunden hätte!

      @Midnight: Ich war Mod, kein Admin, nur der Formhalber. Das kann jeder andere auch, ist keine Kunst.

      So, von meiner seite wars das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Also Balck_Cobra, Veränderungen sind immer scheiße, gerade wenn man das alte so ins Herz geschlossen hat! Da bin ich bei dir! Ein ganz einfaches Beispiel, ich liebte mein altes Haberland Stadion, als kleiner Junge bin ich zum Bayer gegangen! Es war eine alte Marode Kiste, aber die hatte Charme, und 2000 ging dann der Umbau los, und aus einem Stadion mit Geschichte wurde eine 0815 Arena, so wie fast in allen Städten Deutschlands! Ich war Traurig, wollte meine Marode Kiste wieder haben! Aber ich konnte es mir nicht aussuchen! Also was machen? Nicht mehr zum Bayer gehen? Nur weil aus einem kleinen Stadion eine Arena wurde? Nein, ich liebe ja meinen Bayer, also Veränderungen annehmen und weiter machen!

      Vielleicht ein Überspitztes Beispiel, aber ich hab das Nightmare Forum auch sehr gerne, viele Filme die ich bis Heute bestimmt nicht kennen würde, habe ich hier gefunden, tolle Reviews gelesen, man kann sich austauschen, und sorry Black_Cobra, dann auch eben mit einem neuen Forum Style, wenn es dann sicher ist, ja dann ist es so :) Ich habe oben schon geschrieben, das ich es schade finden würde wenn du gehst, da ich dich schätze, aber ich denke du hast es gelesen. Aber meine Meinung ist auch , wer gehen will der soll es tun! Auch wenn ich es schade finde!

      Vielleicht überlegst du es dir nochmal, habe noch nicht The Crow 3 gesehen, und ich muss dir doch noch schreiben wie scheiße er ist ^^ Also Jung, bleibe bitte
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.