Angepinnt Neues im Board mit Anregungen und Probleme

    • DrDoom schrieb:

      Wenn nicht muss das neu installiert werden. rofl

      Wäre mal angebracht, da haben gewisse User über 500 Likes und mehr ^^ und meine sind weg, nicht das ich jetzt ein Taschentuch benötige, aber in Ordnung ist das nicht ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Habe auch keine Likes mehr. fühle mich nun total nackt :(
    • HenrX schrieb:

      Habe auch keine Likes mehr. fühle mich nun total nackt :(

      Joah Henry irgendwas ist da schief gelaufen, denn wie gesagt, Doom, Tom und so weiter, haben Likes i, 3 stelligen Bereich ^^

      edit, Henry oder Doom, ist es möglich meinen Nick zu ändern, der Nevt mich ungemein :(
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ist jetzt nur die frage wenn wir nun kräftig disliken ob dann der stand zurück geht rofl

      Egal was bei dem Forum schief läuft. im Zweifelsfall wars der Ossi
    • HenrX schrieb:

      ist jetzt nur die frage wenn wir nun kräftig disliken ob dann der stand zurück geht rofl

      Egal was bei dem Forum schief läuft. im Zweifelsfall wars der Ossi
      edit, Henry oder Doom, ist es möglich meinen Nick zu ändern, der Nevt mich ungemein!

      Jeaah das machen wir so :) Gute Idee
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • klar ist das möglich. wie möchtest du den Heißen? Wutbürger? HenrX2?
    • HenrX schrieb:

      klar ist das möglich. wie möchtest du den Heißen? Wutbürger? HenrX2?

      D.K aus W wenn es geht oder besorgter Antifaschist aus L ^^

      Ne wenn du das kannst dann schreibe ich dir gleich Privat :) Das ja mal Geil, weil Mitternacht geht mir auf den Sack ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • DrGore schrieb:

      Nee, so richtig will es bei mir noch nicht klappen. Aber was solls.

      Was passt denn nicht so richtig?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hat sich schon erledigt. Alles ist gut. :5:
    • Duke Nukem schrieb:

      Los komm schon, sach. :5:

      Der will dich los werden findet aber die Duke mach es gut Knopf nicht ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich musste mich - wie wahrscheinlich jeder - erst an den neuen Style gewöhnen. Das ging nicht so schnell. Ich denke, das meinte ich. Ich habe aber nicht nachgeschaut, was ich da damals geschrieben habe. ^^ Müsste aber passen.
    • Mal was anderes: Das mit den Likes finde ich so wie es jetzt ist, auch nicht gut. In der Liste stehen User, die es (leider) gar nicht mehr zu geben scheint. Vorher passte es besser, neuer Start fürs Forum mit Like-Funktion, die ja auch genutzt wurde. Und nur die Likes sollten zählen.
    • DrGore schrieb:

      Mal was anderes: Das mit den Likes finde ich so wie es jetzt ist, auch nicht gut. In der Liste stehen User, die es (leider) gar nicht mehr zu geben scheint. Vorher passte es besser, neuer Start fürs Forum mit Like-Funktion, die ja auch genutzt wurde. Und nur die Likes sollten zählen.

      Habe ich Heute auch schon angesprochen Dr.Gore, ich hoffe Doom oder Henry bekommen das hin, finde ich auch nicht gut !
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich nicht. kann ja nicht nachvollziehen was er gemacht hat, das muss er selber wieder hinbiegen rofl
    • Ich wollte dich unterstützen. :bier: Ich hoffe auch.
    • DrGore schrieb:

      Ich wollte dich unterstützen. :bier: Ich hoffe auch.

      :bier: danke
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hatte heute diese Fehleranzeige als ich mal die Seite aufrufen wollte.



      Fatal error: An error occured. Sorry.

      Information:

      ID: cb744769322e4b000d0bd89e50d51bf6a32bb982
      Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
      Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.
    • Wurden die Likes deaktiviert?
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Zeigt zum Chat der Fehlercode den ich Heute installiert habe, waren mehrere Fehlercodes um die Uhrzeit wegen dem Chat. Vielleicht war es der Zugriff während der Installation weil die etwas gedauert hat. Wenn der Fehler noch mal auftaucht melden.

      Like Fehler müsste ich gehoben haben und wurde alles auf 0 gestellt, weil das mit dem Backup im Likesystem nicht funktioniert, auch nicht das mit dem Backup der letzten Tage, die Likes sind noch irgendwo anders in der Datenbank gekoppelt als wie die 2 Tabellen wo die eigentlich drin sind. Der Fehler ist nur entstanden, weil ich versucht habe das Bedankensystem ins Likesystem zu schmeissen und beim löschen später ist dann irgendwas zu bruch gegangen.
    • Muss so eine Funktion überhaupt sein? Das stinkt zu sehr nach Facebook. ^^
    • Heut zu Tage musst du Facebook nachbauen um überhaupt noch ernst gneommen zu werden. rofl
    • rofl Aber wir doch nicht. :5: Andere vielleicht. Dieses Forum hat das nicht nötig. ^^ Nee, ist schon okay.
      Noch was, dann ist es aber auch gut: Wurde schon mal angesprochen - jetzt wo alles soweit wieder läuft, kehren die Mods dann auch bald wieder zurück?
    • Nein, Alleinherrscher werde ich dann sein. xD
    • DrGore schrieb:

      Muss so eine Funktion überhaupt sein? Das stinkt zu sehr nach Facebook. ^^

      Für den Satz erstmal ein Like ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich hab jetzt die Funktion mit dem Stylen gefunden und kann soweit eigentlich alles anpassen. Also wenn euch etwas stört gebt bescheid. Die Buttons im Kopfbereich hab ich verkleinert, das Profil auch etwas verkleinert von der Höhe her. Ich hab zudem den roten Pfeil mit dem Auf/Zuklappen entfernt, fand den damals wenn ich mir ein wbb4 angeschaut habe ziemlich unpassend. Hat mich soweit hier aber nicht so recht gestört, also wenn ihr den Pfeil wieder haben wollt gebt bescheid, das Aufklappen funktioniert ohne den Pfeil nicht. Zudem hab ich die Größe der Links und Rubrikenschriften verkleinert so wie es beim Vorgänger (wbb 2.3) war.

      Vielleicht könnte man die rötlichen Umrandungen noch einschwärzen? Wobei ich das auch nicht wirklich so schlecht finde.
    • Die anderen Serien ausser den im Thread aufgelisteten gehen doch so total unter.
      Die Übersichtsliste von vorher war extrem besser, zwar nicht optimal aber weitaus aufgelockerter.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wir hatten doch vorher auch die Rubriken zu den Horrorserien und da drunter die anderen. Ich mach mal die Themenfelder von der Höher her enger, somit das alles etwas mehr nachrückt. Ansonsten ist es so wie vorhwer. Man könnte auch Serien thematisch als Rubrik zusammen fassen. Dafür brauch es Ideen.
    • Ja Ideen wären ganz gut, da muss man mal was überlegen, die Serien sollten zumindest so zu sehen sein wie früher, "Serien allgemein" ist bei der Menge und der Qualität doch etwas abwertend.
      Auch oben die neuen Filme wie Kino oder Direct DVD , da passiert kaum noch was.
      Vielleicht liegt das auch an an der Aufteilung?
      Wirkt irgendwie grafisch leblos, vielleicht könnte man da jeweils ein aktuelles Filmposter nebenstellen, oder mehrere kleine?
      Das wäre optisch ein Hingucker oder was denkt ihr?
      Wie gesagt, von der Umsetzung habe ich keine Ahnung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Filmposter auf der Hauptseite mit anzeigen? Das wäre doch zu überladen. Mehr als Platz 1 und 2 kann man Rubriken nicht anpinnen. Wenig Aktivität hat nichts mit der Aufteilung des Forums zu tun, dass liegt daran das Foren nicht angesagt sind, deshalb bin ich ja schon seit einem Jahr dabei das Forum auch zu einer Bewertungsdatenbank mit umzubauen was aus dem wb 2.3 wieder nachgereicht und weiter ausgebaut wird, um das Forum auch noch über längere Zeit am Leben zu halten und es mehr Sinn zu geben. Nach der Umstellung kann man nur etwas grafisch anpassen alles ein bissel von der Farbe und Tabellengröße her einheitlich bekommen, das war beim wbb 2.3 tatsächlich aufgeräumter, sowas kann ich auch die Optik sehr gut anzupassen.

      Die Aufteilung der Themen finde ich hier so übersichtlich wie bei keinem anderen Filmforum. Wir haben z.b. keine Doppelrubriken was ich schon als zu unübersichtlich empfinde. Aus technischer Sicht sind eir jetzt auf stand der Zeit.

      Edit: Ach du meinst wohl das Poster in den Popup Fenster anzeigen, da muss ich anfragen.
      Edit 1: Ist zur Zeit nicht möglich, hab beim Support angefragt.
    • Okay,versuch macht klug
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warum muss ich jedes mal meinen Stil ändern sobald ich das Forum Öffne? :(

      War beim alten nicht so!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Unter Einstellungen allgemein, kannst du deinen gewählten Style speichern. Klick dazu mal auf dein Avatarbild ganz oben, irgenwo unter dem Banner.
    • Mal ne Nebenfrage, die Zitierfunktion scheint auch nicht zu funktioneren. Jedesmal wenn ich auf zitieren gehe, wird aber nicht mal das zitat übernommen, sondern nur die eigenen Kommentare. Ist dass bei euch auch so?
    • DrGore schrieb:

      Unter Einstellungen allgemein, kannst du deinen gewählten Style speichern. Klick dazu mal auf dein Avatarbild ganz oben, irgenwo unter dem Banner.
      Danke hat Geklappt :)

      Duke Nukem schrieb:

      Mal ne Nebenfrage, die Zitierfunktion scheint auch nicht zu funktioneren. Jedesmal wenn ich auf zitieren gehe, wird aber nicht mal das zitat übernommen, sondern nur die eigenen Kommentare. Ist dass bei euch auch so?

      Duke, du musst auf Zitieren klicken und dann auf Antworten und Schwupps hast du es ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      DrGore schrieb:

      Unter Einstellungen allgemein, kannst du deinen gewählten Style speichern. Klick dazu mal auf dein Avatarbild ganz oben, irgenwo unter dem Banner.
      Danke hat Geklappt :)

      Duke Nukem schrieb:

      Mal ne Nebenfrage, die Zitierfunktion scheint auch nicht zu funktioneren. Jedesmal wenn ich auf zitieren gehe, wird aber nicht mal das zitat übernommen, sondern nur die eigenen Kommentare. Ist dass bei euch auch so?
      Duke, du musst auf Zitieren klicken und dann auf Antworten und Schwupps hast du es ^^
      Schön! Bitte!
    • Peil ich nicht. :( :00000028: :00000028: :00000028:





    • Egal, dann Spiele so lange Bingo ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.