Angepinnt Neues im Board mit Anregungen und Probleme

    • Ja läuft ja wie am Schnürchen hier :90: Momentan is wat stressig bei mir, aber ich halt die Dinge nach und werd immer wieder mal 'n Schwung "schicken", also melden. ANZEIGENHAUPTMEISTER! Hab gestern btw gelesen, dass dieses Fahrradmännchen evtl. 'ne Kunstfigur sein und Stefan Raab da mitmischen KÖNNTE. Gerüchte machen da die Runde. Mal abwarten 8))
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Ja läuft ja wie am Schnürchen hier
      Uffpasse, sonst löscht Doom dich noch! :0:
    • Vielleicht ist das ja mein Ziel! Schomma darüber nachgedacht!? Ein sehr subtiler Schnürchenplan :555:
    • Neu

      Doom Of Nightmare schrieb:

      Die Putzfrau war wieder unterwegs.
      möchte nicht wissen was du da für nen Stundenlohn zahlst. :101: :54: :215:
    • Neu

      Duke Nukem schrieb:

      Doom Of Nightmare schrieb:

      Die Putzfrau war wieder unterwegs.
      möchte nicht wissen was du da für nen Stundenlohn zahlst. :101: :54: :215:
      4,50€ :3:
    • Neu

      Ey, Sexismus hier, Anzeige is raus lol Glaub aber, Doom meinte sich eher selbst damit, denn ER feudelt ja letztlich durch, nicht ich.
    • Neu

      Voorheesian Witch schrieb:

      Ey, Sexismus hier, Anzeige is raus lol Glaub aber, Doom meinte sich eher selbst damit, denn ER feudelt ja letztlich durch, nicht ich
      Er bezahlt sich selber die 4,50 Euro und verkleidet sich als Putzfrau??? :54: :gay: :cheer: :18: shack
    • Neu

      :555: :555: :555: Falls es so is, MUSS ich es sehen. Bitte um entsprechende Beweisfotos im Bilderthread!
    • Neu

      Voorheesian Witch schrieb:

      Ey, Sexismus hier, Anzeige is raus
      Wieso? Die Frau ist das Geschlecht mit der höchsten Hygiene- und Sauberkeitsaffinität. Das ist biologisch festgelegt. kruemel
    • Neu

      In Berlin tritt Verkehrssenatorin Manja Schreiner tritt von ihrem Amt zurück.
      Der Grund war die Überprüfung ihrer Doktorarbeit, die Universität Rostock werde ihr den Doktorgrad aberkennen.
      Sie will aber privat gerichtlich dagegen angehen, also hätte ich nichts zu verbergen würde ich einen Teufel tun, aber sicher nicht abtreten.
      Der wievielte Fall ist das mittlerweile?
      Kopfschütteln und wundern, mehr kann man nicht mehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      tom bomb schrieb:

      Kopfschütteln und wundern
      Das tue ich und frage mich, warum du das hier ins
      Neues im Board mit Anregungen und Probleme
      geschrieben hast. lol
    • Neu

      Ups, a Mistake.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &