Angepinnt Neues im Board mit Anregungen und Probleme

    • Dr.Doom schrieb:

      Keine Ahnung, glaub nicht das jemand deine Signatur gelöscht hat. Wo hast die denn hochgeladen, vielleicht wurde das Bild dort gelöscht? Hast es ja raus editiert oder ist komplett draussen gewesen. Ausser mir und HenrX kann da keiner ran.

      Nö, das war nur ein Satz, ich hatte mal Zwei, jetzt ist nur noch einer da, ein Bild hatte ich nicht :) Ok danke Chef, dann mache ich ihn nochmal rein, Henry habe ich schon per WhatsApp gefragt, er war es natürlich auch nicht!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hier war schon mal die Signatur verschwunden gewesen, ich glaube Salvage hatte dass mal vor paar Monaten angesprochen.

      Hilft nur es mal zu erneuern.
    • Das lustige ist, Henry kann meine beiden sehen, ich sehe nur eine ^^ wie das gehen kann frage ich mich auch gerade!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Deine Texte sind allerdings drin, ich dachte du hast noch Bilder gehabt. Dann liegt es an einem Werbeblocker den du hast.

      Duke das war die alte Software und lag auch da teils am Werbeblocker. sowas sollte im neuen Board nicht vor kommen, dass sie tatsächlich raus ist.
    • Dr.Doom schrieb:

      Deine Texte sind allerdings drin, ich dachte du hast noch Bilder gehabt. Dann liegt es an einem Werbeblocker den du hast.

      Duke das war die alte Software und lag auch da teils am Werbeblocker. sowas sollte im neuen Board nicht vor kommen, dass sie tatsächlich raus ist.

      Komisch jetzt sehe ich wieder beide, und ja ich habe einen Werbeblocker drin, aber schon lange, dann sorry das ich so Genervt gefragt habe und danke für die Antworten Chef :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wenn was ist immer raus damit auch wenns nervt, nur so können mögliche Fehler beseitigt werden.
    • Bitte die Rubrick 60/70/80/90iger Jahre wieder aufs Board raustun, nicht verschachtelt in einer eigenen Spalte setzen.Danke

    • Ok, hab es mal ausprobiert und ich weis auch nicht, passt nicht so richtig.
    • Mal eine Frage an dem Chef und Henry,

      wird es eigentlich noch dieses Ranking in dem jeweiligen Thread geben, wo man sehen kann wie der Film abgeschnitten hat? Das war ja noch im alten Forum so, und das fand ich ganz interessant, oder ist das nicht möglich? Eigentlich dann sehr schade :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mein Coder gibt mir Ende Dezember bescheid, wie es aussieht. Er musste noch die Möglichkeit im Thread zu voten einbauen, das andere war fertig. Von November bis Ende dezember hat er was anderes zu tun. Also das sollte noch zurückkommen demnächst. Das macht auch nicht Herny, dass macht jemand anderes den ich kenne.
    • Das letzt Forenupdate hat den Fehler mit Leerzeichne wohl komplett behoben der beim kopieren der Texte von Word und Open Office passiert ist.
    • War das zu Weihnachten wo ich mich wieder nicht einloggen konnte?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aha
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat evtl. wa smit dem Weihnachtsstyle zu tun, den hab ich ja da hochgeladen.
    • Das meine ich ja damit, ich konnte mich weder anmelden noch es mich neu anmelden.
      Der hat beimir total gesponnen, da hat nichts reagiert.
      Obwohl er sehr gut aussah.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da shab ich jetzt nicht getestet ob das geht, ist ja noch etwas Zeit bis zum nächsten Weihnachten. rofl
    • Vielleicht wäre das aber für die Zukunft mal eine Option erst zu testen ob es funktioniert.
      Ist natürlich komisch das manche überhaupt keine Probleme haben, und andere wiederum schon.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es ist ja noch weihnachten und hört erst am 6. Januar mit den Tag der heiligen drei Könige auf. :)
    • Keine Ahnung wann die heiligen 3 Kullern aufhören, meine Diät hat schon begonnen.

      @Tom es ist nicht möglich alles vorher zu testen, würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, zumal dieser Style eig. nicht solche Probleme verursachen sollte, der wurde in andere Boards schon angewendet.
    • Hab eben von php 5.5 auf php 7 umgestellt. Damit hat sich die Geschwindigkeit des Ladens erhöht. Wenn es irgendwo zu Probleme kommt, bitte hier melden.

      ---------------

      Brainfuck-Quellcode

      1. Start : 2016-01-11 18:47:50
      2. Server : www.nightmare-horrormovies.de@85.13.141.128
      3. PHP version : 5.5.30-nmm1
      4. Platform : Linux
      5. --------------------------------------
      6. test_math : 0.685 sec.
      7. test_stringmanipulation : 0.698 sec.
      8. test_loops : 0.521 sec.
      9. test_ifelse : 0.332 sec.
      10. --------------------------------------
      11. Total time: : 2.236 sec.
      12. --------------------------------------
      13. | PHP BENCHMARK SCRIPT |
      14. --------------------------------------
      15. Start : 2016-01-11 18:54:53
      16. Server : www.nightmare-horrormovies.de@85.13.141.128
      17. PHP version : 7.0.1-nmm1
      18. Platform : Linux
      19. --------------------------------------
      20. test_math : 0.228 sec.
      21. test_stringmanipulation : 0.288 sec.
      22. test_loops : 0.176 sec.
      23. test_ifelse : 0.123 sec.
      24. --------------------------------------
      25. Total time: : 0.815 sec.
      Alles anzeigen
      Beim Hauptstyle hab ich zudem die helleren Trennlinien entfernt, damit der Style noch dunkler wirkt.
    • Mal so nebenbei.
      Man könnte in den 2User2 Bereich fast alle Threads löschen, solche wie Kanzlerduell usw. sind nicht mehr aktuell und liegen weit tief in der Vergangenheit. Bin dafür dass da auch mal ausgemistet wird.
    • Die Arbeit mache ich mir bestimmt nicht. rofl Was soll das bringen. Wenn dann alle! Threads auf einmal ins Archiv verschieben. Allerdings sind da evtl. noch paar dabei, die man nutzen kann.
    • Naja nur ein paar, man könnte aber eventuell wirklich überlegen alles was zwischen 2013-2008 so liegt automatisch entfernen zu lassen, weil vieles auch nicht mehr so aktuell ist und außer Pingos feuchte Träume darüber gibt es auch ein Thread mittlerweile schon verblufft sein werden.
    • Wenn sich jemand die Mühe machen will, dann kann er mit die Links der threads zuschicken, ich werd aber selbst nix durchgehen. Ich verstehe trotzdem das Problem daran nicht.

      -------

      Hab erstmal auf php 5.5 wieder zurück gerudert, der alte Bilderupload funktioniert darauf nicht. Jetzt muss ich erst einen Weg finden die alten Bilderlinks zu ersetzen. Hochladen in den neuen Upload würde gehen, aber die Links sind im Forum zu kompliziert geschrieben das man sie einfach per Datenbankbefehl ersetzen könnte. Da brauch ich erst einen Expertentipp.
    • Eieiei ewig nicht mehr hier gewesen und alles anders, nichtmals mein schöner Avatar lebt noch bye
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Du willst doch nicht sagen, dass du nach dem Softwareumstieg im July nicht mehr hier warst? lol
    • Ich schäme mich auch ganz bitterlich, neuer Job, dies und jenes, da fiel so manches leider hinten runter
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Hoffentlich bleibst du dann auch ^^

      Ich hab mal Dukes wunsch nach reine machen nachgegeben. Allerdings hab ich vor allem den Filmtalk Bereich saube rgemacht, da ist ganz viel in denj Müll gewandert, vor allem die Beiträge wo Interesse da war. Den User 2 User Bereich gehe ich morgen noch durch, da bleibt das Meiste aber, einiges wandert nur in andere Bereiche, womit ich schon angefangen hatte.
    • Lass doch die Dinger im User to User Bereich, wen sollten die stören???
      Das sind doch nette Erinnerungen zum Teil.
      Wie mich so was immer nervt...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja mein Fehlen is dir ja scheinbar nichtmal aufgefallen rofl

      Ich geb mir Mühe^^

      Aber ich vermisse das Horrorlevel :'(
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich bin nun fertig mit aufräumen vor allem im Bereich Filmtalk udn User 2 User. Hab nur Threads in den Müll gepackt wo kaum zu geschrieben wurde. Die gut beschriebenen Threads bleiben natürlich. Zudem einige Threads in die passenden Rubriken verschoben. Damit verliert man nicht gleich die Lust ältere Themen anzuschauen wnen es nicht alle zu viele sind und sinnlose Threads drin sind, die nun alle im Müll liegen. Wenn jemand Einspruch gegen Löschung eines Threads hat, muss er im Mülleimer mal kramen.
    • Das Doppelthreads gelöscht werden ist j a gut, aber die anderen?
      Wie können die jemanden stören?
      Wie immer machst du eh was du machen willst.
      Doomokratie ^^ ich finde es doof.
      Danke
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doppelt-Threads müssen noch im Asia Bereich raus, da hab ichd ie 3 großen Rubriken noch nicht angefangen, dafür nehme ich mir bis Sommer aber Zeit, jeden Tag eine halbe Seite zum bearbeiten da komme ich wohl hin. ^^

      Ich wollte nur erstmal den Rest anpassen nach dem Umzug, die Filmdatenbank hab ich auch bereits nachgetragen von Julie an bis Ende 2015.
    • Nezyrael schrieb:

      Naja mein Fehlen is dir ja scheinbar nichtmal aufgefallen rofl

      Ich geb mir Mühe^^

      Aber ich vermisse das Horrorlevel :'(
      Du warst nie so der auffällige User, jeder ist halt anders oder mal richtig auf die Kake hauen. :) Das hat aber sicher auch mit der Forenmüdigkeit zu tun und das Facebook Denken in der Forenlandschaft gewaltig was verändert hat.

      Welches Horrorlevel meinst du?
    • Ich denke, er meint die Forenränge.
    • Stimmt, dass fand ich nie wirklich interessant.
    • Gibt einige neue Funktionen von Henry. unter anderem Treuesterne, Moviezone und Spielebox.
    • Finde ich gut auch wenn sie mich jetzt nicht sonderlich interessieren, aber viele bestimmt schon.
      Deshalb ist es schön das der Thread erhalten bleibt so wie die anderen alle.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &