Angepinnt Neues im Board mit Anregungen und Probleme

    • In der News Rubrik hab ich die Trailer Kategorie deaktiviert. Für Videos bitte die Moviezone nutzen.
    • Darf man fragen wieso?
      Moviezone? - Was soll das sein?
      Bin neu hier rofl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Folgende Fehlermeldung ist beim Aufrufen der Nightmare Seite gekommen.

      Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

      Exception ID: cd02cae54525057e68ba4942306e1d8be05c5ef7

      Gruß

      Duke
    • Kommt noch von der Filmbewertung bei Profilen die keine Filme bewertet haben.
    • Wer hat denn die Shoutbox gesprengt?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Die Shout ist jetzt Rechts in der Menüleiste eingebettet und wesendlich kleiner wie vorher. Das reicht auch aus, da dort zu wenig geschrieben wurde. Dafür ist die Shout auch in dne Boardbereichen jetzt zu sehen. ;-)
    • Joa, scheint wirklich WESENTLICH kleiner zu sein... ich seh sie nämlich nich :)

      Mal ernsthaft... wieso muss man ständig altgedientes verändern? Naja, musst du wissen...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Und ich dachte DrGore und ich hätten ein Knick in der Pupille, denn wir sehen es auch nicht. rofl
    • Eine Shout wo 1, 2 mal die Woche geschrieben wird, muss nicht ganz oben in groß stehen, wenn die Forenbereiche da drunter wesendlich besser bedient werden. Früher wurde dort wesendlich mehr geschrieben und Heute nicht mehr (teils wird Heute mehr im Chat geschrieben zumindest bei mir), aus dem Grund bietet sich die neue Shout an, die auch so in allen anderen wbb Foren zumeist drin ist. Jetzt muss man halt ein wenig Scrollen um zu lesen, dass sollte kein Problem sein da bei uns keine Werbeescripte was verlangsammen. Das reicht auch aus so, da nicht stetig was neues drin steht. Smilies habt ihr dort auch drin.
    • Schön und gut, Doom... aber jetzt mal ernsthaft, ich seh sie WIRKLICH nicht!^^ Auch nicht wenn ich scrolle. Oder is das dieses Fisseldingen wo drinnesteht "Was machst du grade?"
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wo hat Opa Hotte die Brille gelassen. lol Rechts oben auf der Hauptseite, da wo das Youtubevideo drin ist. Da drunter kann man schreiben.
    • Musste mir anmarkern, wo da rechts oben n Youtubevideo "drin" sein soll...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ups, dann sind die Benutzergruppen nicht eingestellt. rofl
    • ALTER! basi

      Du RIESENROSS, ey! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Das mit der Shoutbox ist sehr ungünstig aber deine Seite Doom!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Danke Hotte, mir geht das auch auf dem Sack.
      Immer irgendwelche Veränderungen die rein gar nichts bringen und auch nicht abgesprochen wurden.
      Habe die Shout zwar kaum benutzt zuletzt, aber es war immer die Möglichkeit gegegben kurzfristig viele zu erreichen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Abgeschaltet hab ich die Shout nicht, dass würd ich vorher besprechen lassen und ist auch nicht vorgesehen.
    • Trotzdem blöd.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aber wo ist denn nun die shout, ich sehe sie bis heute nicht? :)
    • Duke Nukem schrieb:

      Aber wo ist denn nun die shout, ich sehe sie bis heute nicht? :)

      Augen auf beim Eierkauf rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bei Duke und seiner Hornbrille mit Mitropaaschengläser wundert mich das nicht.
    • Doom, check lieber nochmal die Einstellungen bevor du auch Duke Blindheit unterstellst. Vielleicht is Duke ja ne separate Benutzergruppe... also auch technisch gesehen. ;)
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Die Shout ist für Gäste sichtbar, wenn das geht und jemand als User das nicht sehen kann, dann noch mal hier melden.
    • Duke, hast du sie evtl. bei "Einstellungen allgemein" deaktiviert?
    • So als Gast habe ich sie gesehen, aber als angemeldeter User sehe ich sie nicht mehr.

      Edit. Es ist ein Fehler im Darkangelstyle den ich jetzt gesehen habe.

      Im darkangelstyle als angemeldet USer sieht man die Pfeile Auf- und Zuklappen nicht. Von daher auch kein Wunder warum man nicht die Shoutbox und dass darunter alles sehen kann. Im orangeStyle ist dies als angemeldet User zu sehen.

      Von wegen Doom ich habe Brillengläser zu groß wie Aschenbecher, dass ist auf deine Programmierung zurückzuführen. basi ^^

      Gruß

      Duke
    • Ich hab mir gestern Nacht ja auch die Augen ausgeglotzt. Dass der Fehler nicht an meinen Augen lag, sondern an den Einstellungen, wollte Doomi aber erst ab dem Punkt einkalkulieren als ich ihm nen Screenshot hier verlinkt hab. Ich hab allerdings den Standardstile und die SB war auch nicht zugeklappt sondern schlichtweg nicht da!^^

      Ob das was nun an der Stelle ist wo die alte Shoutbox war wirklichen diesen Platz braucht... keine Ahnung... jedenfalls sieht das total verloren aus.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Duke ich verstehe das mit dem Auf&Zuklappen nicht. Ich nehme mal an, dass du die Seitenleiste mal zugeklappt hattest ganz am Anfang wo ich den Style erstellt habe.

      @Hotte Warum sollen die Kinoipps verloren aussehen an der Stelle wo die Shout war? Man könnte das auch ganz weg machne, dass ist eig. nur drin wegen der Verlosungen. Ihr könnt das Bild auch zuklappen.
    • @Doom : Watt für Kinotipps? Bei mir is da der Link zur Verlosung von Kinokarten zu "The Boy" zu sehen. Und obwohl das Feld den kompletten ehemaligen Bereich der SB einnimmt, zeigt es eigentlich nur n ziemlich mickriges Bildchen vom Cover.

      Für den Fall, dass das auch wieder mit irgendwelchen Benutzergruppen zusammenhängt und Gäste was ganz anderes sehen, so siehts bei mir momentan aus : prntscr.com/a2amcx
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ok jetzt weis ich was du meinst. Das sieht allerdings zu mickerig aus das Bild. Dann sieht es nur bei meiner TV Auflösung größer aus. Mal sehen ob ich noch n besseres Bild finde. So kann ich es auch nicht lassen, dann stell ich erstmal zurück und mache die Shoutbox nur schmaler.
    • mal ein nachtrag zu der "weihnachts style geschichte"...

      ihr könnt euch euren style der wahl, auch mit der styleid in die favoriten, lesezeichen, tableiste, wo auch immer ihr es ablegt speichern. so ruft ihr immer den selben style auf, egal welcher aktuell als hauptstyle steht...

      URI:

      nightmare-horrormovies.de/index.php?board-list&styleID=27

      die style id vom style seht ihr übrigens, wenn auf stil ändern die vorschaubilder zu sehen sind: rechtsklick grafikinfo anzeigen = bildatei mit einer nummer - die nummer ist denn die style id

      darkangel z.b. müsste z.Z. die id 22 sein
      :bier:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • "Es" lebt :scream: :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Horrorgram ist nun neu drin, hier könnt ihr Videos und Bilder Posten und Alben erstellt sowie bewerten. Das Ding hat jede Menge Einstellfunktionen. Ich nutze das vor allem für Filme.

      Zudem gabs ein Update der Filmbewertung wo 5 Fehler behoben wurden.
      - Fehlerpopabmeldung im Profil behoben bei User die keine Bewertung abgegen haben
      - Neue Filme in den Charts werden nun als "neu" markiert und das Fehlericon dazu behoben
      - Top Film Voting des Jahres gegen Top Filmvoting (2 Monate) ausgetauscht
      - Filmbewertungsskala von 1 - 10 nummeriert
      - Link bei eigenen Bewertungen im Profil ist nun unterstrichen und damit besser zu erkennen

      Nächstes Wochenende kommt dann aller vorausicht nach ein größeres Update zur Filmbewertung.
    • Hab das Board auf php 7.0.2 umgestellt, dadurch wird das Board spürbar schneller, dafür musste ich den email Server von php auf gmail umstellen. Sollte es Probleme geben dann hier melden.
    • Was mich mal interessieren würde ist, wie funktioniert eigentlich die Suchleiste?

      Ich meine, mir ist klar gibts ein Wort oder ein Film ein und der filtert es für dich raus.
      Problem was ich so feststelle, dass er manchmal Filme nicht in einen Zusammenhang findet, wenn ich meinetwegen dafür ein anderes Word oder Titel eines Filmes eingebe.

      Bestes Beispiel.
      Gebe in die Suchleiste Mutation ein.
      Findet aber hier wenig oder so gut wie gar keine Beispiele.
      Obwohl hier etliche Filme in Zusammenhang mit Mutation vorgestellt worden.
      Was ich damit sagen will ist, ist die Suchfunktion nur beschränkt mögich oder ist sie noch erweiterbar technisch gesehen?
    • Die Suche ist Perfekt und geht nicht besser und übersichtlicher, da kann keine andere Seite mithalten. Rechts siehst du die Titel mit dem Begriff und Links sieht du das Wort auf dem du noch mal drücken musst (oder drückst gleich "Enter") um das komplette Forum danach zu durchsuchen. Zu Mutation sieht du in deinem Fall 10 Seiten mit Themen wo das Wort im Text vorkommt. Es findet auch Titel mit 3 Buchstaben wie: Waz, Rec oder Ted... imme ganz oben, so gut war eine Forensuche zuvor nie. Zudem hast du auch User mit dem Begriff extra eingeblendet wenn es die mit dem Titel geben sollte.
    • Die Suchleiste hat sich wirklich extrem verbessert. :00000156:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 1) Wie haben jetzt einen Top User des Monats Beitragszähler und auf der Hauptseite diesen verlinkt.

      2) Rotierende Umfragen können wir nun in die Seitenleiste der Hauptseite platzieren. (Edit: Das Plug ist ebenfalls defekt beim einbinden in die Sidbar.. kommt also später)

      3) Es gibt nun eine Themenbewertung und auch die können in Listen rotiert werden und die Top sowie Flops werden auf der Hauptseite angezeigt sobald bewertet wird. Es können nur Themen bewertet werden die nicht! in den Filmbereichen liegen, weil wir in den Filmbereichen schon eine Film-Bewertung haben wo genau das selbe mit den rotieren demnächst eingebaut wird, es würde sich mit der Themenbewertung überschlagen.

      Wo ich die Twitterbox hinpack wenn die wieder funzt oder die überhaupt Sinn macht, werd ich sehen. Für meine geposteten Kritiken brauch ich die nicht extra auf die Hauptseite einbinden, dass hängt damit zusammen ob wir eine Newsgruppe zusammen bekommen.
      Newsseite für Filme Diskussion



      Ich nehme mal an die Aktivsten Themen wollt ihr auch auf der Hauptseite angezeigt haben, um in bestimmte Threads schneller zu gelangen?
    • So, nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich auch mal wieder online.
      Seit Neugestaltung der Website verschwand regelmäßig mein Passwort. Vorher blieb ich einfach angemeldet, wenn ich die Website aufrief. Jetzt muß ich mir das - auf 8 Zeichen verlängerte - Passwort immer merken.
      Das geht in meinem Alter nicht lange gut.
      Die Neuanforderung ist auch tückisch - da bekomme ich einen Hinweis, daß ich mein neu generiertes kryptisches Passwort unter "Account-Management" ändern könnte.
      Nur finde ich nirgends ein "Account-Management". Ich hab´s dann bei "Profil-Verwaltung" gefunden.
      Nun hoffe ich, daß das neue PW gespeichert bleibt und ich wieder automatisch hier reinkomme.
      :91:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Welcome Back, :5: hast dich ja hier lange nicht mehr blicken lassen.

      MIt den Passwort gibt es eine Lösung. Word aufmachen, passwort dort reinkopieren und bei Anmeldung dann von dort aus hier reinkopieren, fertig ist der Lack. 8))


      Gruß

      Duke