Neues Board, neues Glück es geht weiter!!!

• Duke könnte mal wieder Forumverbot brauchen, wenn ich die PM hier raus haue, wäre es wieder so weit. ^^
      In dem BB Forum war ich vor 8 Jahren zuletzt aktiv, da wo die letzte Staffel auf RTL 2 lief, dass war doch vor 8 Jahren oder?
    • Es wurde von einem Coder ein Plugin entwickelt, damit habe ich den Editor auf die Quellcode Eingabe umgestellt.

Dr.Doom schrieb:

Was mir noch nicht passt ist der Editor, zumindest das Problem mit den kopieren von Texten aus Schreibprogrammen in den Editor hier wurde nun nach über einem Jahr beim WBB Support mal erkannt und es sollte da bald ein Update zu geben, um diesen Fehler mit den Leerzeichen zu beheben. Zudem ist der Editor sehr auf Links ausgelegt die alle angezeigt werden, ausser man kennt den kleinen Trick dazu, den ich schon erläutert hatte. Es ist aber halt umständlich und für neue User ist das nicht gut
      Damit sollte diese Umständlichkeit beim Film-Thread erstellen behoben sein. Wer Fettschrift oder andere Menüpunkte beim schreiben benötigt, geht nun auf das Quadrad Links oben, für das einfügen von Links und kopierten Texten ist ein Umstellen jetzt nicht mehr nötig. Die Menüliste ist ausgegraut sowohl bei Neues Thema, beim Editieren und auch bei der Schnellantwort.

Für das aktivieren von Fettschrift etc.
    • Die Schnellantwort kann vorerst nicht benutzt werden, die sorgt dafür das man beim durchblättern der Threads direkt nach unten springt. Vielleicht hat das mit einem Code von Skilla zu tun, wo man in den Beiträgen direkt nach unten springt, wenn man auf die neuen Beiträge geht. Das ist dort auch sinnvoll, aber nicht wenn man durch die Seiten des Threads selbst klickt. Ich weis auch nicht wo Skilla den Codetei verpackt hat, in den Styleangaben ist der nicht drin.

Edit: Es liegt beim Editor Plugin was zuletzt installiert wurde, die Schnellantwort ist wieder drin, das Editor Plugin ist erstmal deaktiviert.
    • Der Editor Plugin ist noch in der Beta-Phase, daher kaum getestet. Ich habe ihn wieder installiert, das Problem im Handystyle das es im Beitrag nach unten springt wurde behoben. Der Konflikt mit der Schnellantwort (aus dem Hauptstyle) ist nach wie vor da. Allerdings ist mir ein einfach zu bedienender Editor wichtiger als eine Schnellantwort. Wenn Probleme mit dem Editor auftauchen, hier melden.