Angepinnt Neues Board, neues Glück, es geht weiter!!!

• Sag mal Doom läuft die Mail mit den Bestätigungscode automatisch ab? mittlerweile habe ich schon 4 Mails bekommen!!!
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Dr.Doom schrieb:

Das war nicht meine Absicht, sich zu erschrecken. :3:

Für diese Einsicht ist es leider viel zu spät. :0:
      Big Brother is watching you
    • Duke Nukem schrieb:

Sag mal Doom läuft die Mail mit den Bestätigungscode automatisch ab? mittlerweile habe ich schon 4 Mails bekommen!!!
      Dann hast du wohl 4 Geräte für das Forum? Bei waren waren es 3. Der PC, das Hand yund dnan noch mal die App. Bekam nur eine Bestätigung pro Gerät. wo es bei mir auch nicht funktioniert ist Amazon, da bkomme ich immer den Bestätigungscode. Schau mal in deinem Profil, dort sollte das Gerät gespeichert sein und da kannst du es auch löschen.
    • Gestern mal den C-Cleaner laufen lassen und danach angeblich wieder neues Gerät sprich neuer Code.So ganz perfekt ist das wohl noch nicht ausgereift.
    • Trasher schrieb:

Gestern mal den C-Cleaner laufen lassen und danach angeblich wieder neues Gerät sprich neuer Code.So ganz perfekt ist das wohl noch nicht ausgereift.
      Ich lad den gerade mal runter und Teste, aber normal dürfte das nichts mit deinem PC zu tun haben, was du da für Sachen mit reinigst. Bei Amazon mag das so sein wo stetig der Code neu gefragt wird, weil das scheinbar was auf dem eigenen PC abgreift, was dort bei mir nicht klappt seit dem die das anfordern. Was mit dem Plugin hier erstellt wird, ist eine Liste, wo dann dein Gerät gespeichet wird im Forum. für jeden unter "Einstellungen" im Profil einzusehen. Oder hier mal der Link: nightmare-horrormovies.de/index.php?extended-login-list/ Da kannst du vergleichen, wie viel Geräte du drin hast, bei mir sind es 3. 1x PC, 1xApp (WBB Android) und 1xHandystyle.

@Trasher
      Danke für die Info, habs getestet und das Login-Plugin wurde wieder deaktiviert.
    • Heute wieder 2 Bestädigungsmails bekommen, Doom ich habe garantiert keine 8 Geräte im anschluss. :3:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Die Suchfunktion für Themen wurde wieder umgestellt, sie findet wieder etwas schwammiger. Also Artikel werden nicht beachtet, dafür ist die Auswahl größer. Ich bin mir nicht sicher was besser ist, ich lasse es jetzt erstmal so. Wenn Filme nicht gefunden werden, dann hier bescheid geben.