Angepinnt Neues im Board mit Anregungen und Probleme

• Neues im Board mit Anregungen und Probleme

Wollte mal ein Willkommensgruß da lassen, auch wenn ich den alten NIghtmare Horrormovies-Styles vermisse, so sage ich, sieht der neue nicht schlecht aus und man kann froh sein, dass nach dieser dämlichen Attacke Nightmare Horrormovies wieder erreichbar ist. Nur unser Meister Dr. Doom hat sich noch nicht gemeldet. Mir gefällt der neue Boardstyle.

Also meine Damen und Herren oder auch beides, auf ein neues!!! Möge die macht mit uns sein!!!
    • Da bin ich aber mal gespannt ob die Rechnung aufgeht...
    • Irgendwann werden sich alle an das neue Design gewöhnt haben, die Hauptsache ist ja man wird nicht wieder auf irgend welche merkwürdigen Antihundeseiten umgeleitet...
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

• Kann mir mal einer sagen was überhaupt genau vorgefallen war.Ich hab nur auf einmal gesehen das das Board wohl wegen einem Hackerangriff deaktiviert war.
    • Und das Problem ist noch nciht behoben, ständig diese Threads Hundeschlachtfest am Schlachtensee.

@Trasher
      Dass ging so Mittwoch los, die Seite wurde auf die berüchtigte Seite gegenhund.org. geleitet. Jedenfalls war dies ne ganze Zeit nicht erreichbar.
    • Na ganz toll gegen diese widerliche Seite versuchen wir schon lange im Tierschutz anzugehen.Bisher erfolglos.Wird als Satire anerkannt.Zum kotzen.
    • Die Optik des wbb 4.1 ist besser als ich dachte, der Standartstyle ist der beste den ich überhaupt für das Board gesehen habe,. :D Ich wäre auch lieber beim wbb 2.3 geblieben, weil der Style mich da viel mehr anspricht, der wirkt jetzt streberhaft. Nur aus Sicherheitsgründen ist die neuste Software nun ein Muss, dass wbb 2.3 ist technisch zu sehr veraltet und kann nur noch nachgetrauert werden, auch wenn der Angreifer höchstwahrscheinlich über den MySQLDumper rein kam was mit dem Forum nicht viel zu tun hat. Aus technischer Sicht hat man bei 4.1 sehr viele Vorteile, wenn man mal die Desktop Optik außen vor lässt. Guter eigener Handystyle ist für mich die größte Bereicherung. Mehr noch aus Suchmaschinensicht und dem schnellen Bedienen ist das jetzt Top: HTML 5, CSS Auslagerung, UFT-8 Zeichenkodierung, keine Tabellen, RSS, PHP.5.5 nun nach anstehenden Serverumzug möglich, .. wer das nicht hat, kommt bei Google nicht mehr weiter. Definitiv unbrauchbar ist die Filmdatenbank, so einige Stammuser haben die genutzt, ich muss erhlich sagen sie nie genutzt zu haben, sondern nur immer Eintragungen dort ausgeführt. Wenn ihr diese weiter haben wollt, müssten sich schon 4 weitere User finden wo jeder User so 2 Bereiche alle Links sammelt, ansonsten ist die Fimdatenbank Geschichte.

Der Ablauf:

August: Facebook Login und paar Kleinigkeiten einbauen
      August/September: Eigenen Style in Aufrag geben.
      September (in Auftrag) / nicht vor Oktober fertig: Unsere Filmbewertung aus dem wbb 2.3 samt Datenbank übernehmen.

Momentan:
      Abwarten und schauen welche Passwörter der Hacker über die Datenbank noch kennt, deswegen "ÄNDERT EURE PASSWÖRTER".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doom Of Nightmare ()

• Irgendwie raff ich die Such-Funktion nicht...

Such ich nach "Game Of Thrones", findet er den Thread nicht. Egal ob mit oder ohne "nach Betreff suchen".

Auch andere gesuchte Threads habe ich erst über Umwege gefunden.
    • War für mich auch etwas umständlich. Bist du auf der Hauptseite findet er alles. Bist du in einer Rubrik, findet er nur Themen aus der Rubrik.
    • Wenn ich zB "Game of Thrones" von der Startseite aus suche, ist der Thread erst Treffer 15 oder so.

Nun ja, muss man sich dran gewöhnen und hoffen, dass man den jewiligen Thread irgendwie findet.