Angepinnt Neues im Board mit Anregungen und Probleme

• Gerne :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Würde ich ja gerne. Aber so viel besitze ich nicht. Bei mir reicht mein Salär gerade, um mir eine kalte Suppe zu kaufen

Nicht mal ne russiche Tomatensuppe? Heißes Wasser in rotem Teller...
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Nur noch die URL Links kopieren und hier einfügen. Das klappt auch mit Instragam, Spotify
      MusikTitel bis Facebook Posts, es wird dann alles als Mediadatei abgebildet und nicht als Link.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.dwd.warnapp&hl=de

Hier die komplette Liste, wo stetig noch was neues ergänzt wird. Ihr könnt hier auch Anfragen stellen, welche Anbieter noch aufgenommen werden könnten.

Audiomack Album + Playlist
      Audiomack Song
      Channel9
      Collegehumor
      DailyMotion Playlist
      External Videofiles
      External Audiofiles
      Facebook-Posts
      Facebook-Videos
      Gamestar
      gfycat.com
      Gigrawars.de
      Golem Video
      Google Documents
      Google MyMaps
      Google Play
      Google Spreadsheets
      IMDB Videos (Link-Adresse kopieren / mit Rechtsklick über das Video)
      Instagram
      ivoox
      JibJab
      Justin.tv
      Metacafe
      Myspace
      Sendvid
      Speedtest.net
      Spotify (Songlink kopieren / mit Rechtsklick der Maus über Titel)
      Ted
      Toornament
      TwitchTV
      Twitter (auf "Link zum Tweet kopieren")
      Ustream
      Vine
      YouKu

----------

Edit: Zu Facebook muss ich mal nachfragen wie das geht. :169:

• Ich probier´s hier mal...

EDIT: geht ja. Wie geil... :f:
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Wo ist denn die Funktion "ungelesene Beiträge" hin?
      Gestern konnt ich noch oben unter dem Banner auf " Forum" gehen und dort gab´s die Option "ungelesene Beiträge" seit meinem letzten besuch.
      Ist nun verschwunden.

War doch `ne feine Sache, so musste ich mich nicht mühsam durch`s ganze Forum kämpfen...
    • oder heißt´s nun "Aktive Themen seit deinem letzten Besuch"?
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

Hab ein Quiz installiert. Neue Fragen können über dieses Quiz eingereicht werden. Das Zeitlimit für die Fragen müsst ihr mir mitteilen, ich erstelle den Fragebogen dann im Adminbereich. Hab für 24 Fragen 280 Sekunden genommen, was gut passt, auch um nicht im Internet mehrfach nachzulesen. Zudem ist man bei mehrfachen spielen dann mehrfach gelistet. Kategorie Wünsche könnt ihr mitteilen.
      Hab´s gerade mal gespielt.
      Bei einer Antwortmöglichkeit des King-Quizes ist ein Fehlerteufel eingeschlichen.
      Ich schick´s Dir mal per PN.
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • In der Pinnwand könnt ihr jetzt schalten zwischen Freunde denen ihr folgt und allen Benutzern. An der Stelle direkt oben war zuvor ein Fehlercode drin.

Unter dem Menüpunkt "Forum" hab ich die Leiste "Letzte Aktivitäten aller User" dafür raus genommen. Dort ist jetzt neu drin "letzten Beiträge seit dem letzten Besuch" und "der letzten 24 Stunden".

Zudem hab ich die Tage noch ein Lesezeichen für die Beiträge rein gemacht. Dafür die Nadel unter den Beiträgen anklicken. Der Beitrag ist dann als Lesezeichen gespeichert und kann unter dem Menüpunkt "Forum" abgerufen werden.
    • ruhrpottdude schrieb:

Wo ist denn die Funktion "ungelesene Beiträge" hin?
      Gestern konnt ich noch oben unter dem Banner auf " Forum" gehen und dort gab´s die Option "ungelesene Beiträge" seit meinem letzten besuch.
      Ist nun verschwunden.

War doch `ne feine Sache, so musste ich mich nicht mühsam durch`s ganze Forum kämpfen...
      Der Menüpunkt "ungelesene Beiträge" habe ich raus genommen, weil ich davon ausgehe, dass er nicht so interessant ist. Dafür hat man eigentlich auch "letzte Beiträge" wo man dann die gesamte Liste abrufen kann. Dafür gibt es nun den Menüpunkt "Aktive Themen seit deinem letzten Besuch" weil das als Funktion besser ist, sowas hatten wir im wbb 2.3 auch drin, dass man die letzten Beiträge seit dem letzten Besuch abfragen konnte und somit das ganze beim nächsten Foren besucht gelöscht wird, wenn man dann die Beiträge nicht aufruft, die einen nicht interessiert haben. Ich hab den Menüpunkt mal in "Beiträge seit letztem Besuch" vereinfacht, für die letzten 24 Stundne hast du dann noch eine zusätzliche Liste da drunter.

Willst du alles aufgelistet haben, gehst nun auf die Pinnwand. Dort steht jeder Scheiss drin, den ein User zuletzt gemacht hat. Das ist aber nur für die Freaks interessant.
      nightmare-horrormovies.de/inde…ashboardBoxRecentActivity

Wenn die Information/Liste unter Forum noch zu viel oder zu unübersichtlich ist, kann man auch "Forum aboniert" und "Unbeantwortete Themen" dort raus nehmen. Ich glaub das wird auch kaum genutzt.

Mit der kommenden App oder kurz davor wird die Pinnwand für User denen du folgst, auch noch mit der Filmbewertung verbunden, aber das in einer Extraliste unter der Pinnwand auf der Hauptseite, sonst wird das an Info zu viel direkt auf der Pinnwand und das ist ja eine Support-Erweiterungen an die man nicht derart rumspielen sollte. Das wird dann hauptsächlich wegen der App gemacht, weil es dort eine Freundesliste geben wird, die dann mit der User-Folgeliste der Pinnwand hier im Forum verkoppelt ist.
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

Willst du alles aufgelistet haben, gehst nun auf die Pinnwand. Dort steht jeder Scheiss drin, den ein User zuletzt gemacht hat. Das ist aber nur für die Freaks interessant.
      nightmare-horrormovies.de/inde…ashboardBoxRecentActivity
      ...das freak skilla das gerne nutzt, liegt einfach auch daran dass die beiträge als "vorschau" bzw. mit den ersten paar zeilen gelistet sind und ich nicht wie bei einer einfachen auflistung der themen immer erst in den fred schauen muss. daher ganz nützlich für einen schnellen überblick. und wer regelmäßig on ist, kann sich vieleicht noch entsinnen welchen letzten beitrag er gelesen hat und scrollt bis dahin runter in der pinnwand ansicht ;-)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.