Eure Top 100 Horrorfilme
Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
[X]
Bewertungen.
Durchschnittsbewertung:
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
[X]
Insgesamt hat dieser User bereits Medien bewertet.Durchschnittsbewertung:
Nähe zu Dir: % - Beruht auf gemeinsam bewertete Medien.
erste <<< >>> letzte
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
-
-
Original von funeralthirst
Original von Samazone
Dürfen da auch andere Filme rein, als Horror, Splatter usw.?
Sind wir eine Romantikfilmseite?
Nein, das weiß ich doch!!!!!
Aber es hat keinen Zweck eine Liste zu erstellen, weil ich ja nicht so viele eintragen könnte. Aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich würde dann Filme nehmen, wie
Das Waisenhaus
The Fog
Scream
Picknick am Valentinstag
Es
Hostel
Langoliers
Friedhof der Kuscheltiere
Freitag der 13
Halloween
Das Ding aus einer anderen Welt
Die Fürsten der Dunkelheit
Saw
Das Dorf der Verdammten (Midwich Cuckoos)
Assault
Sie leben!
Die Fliege
Kinder des Zorns
28 days later
From Dusk till Dawn
Poltergeist
Resident Evil
Ghostship
Tanz der Teufel
Nightmare on Elm Street
Sleepy hollow
The ring
Der Fluch
Muttertag
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Die Klapperschlange
Dawn of the Dead
Soylent Green
Omega Man
Alien
Phase 4
Desperation
Hellboy
The Cave
The green mile
Das Parfüm
und noch einige andere, bei denen mir die Titel nicht einfallen. Und meine geliebten Thriller habe ich rausgelassen.Drei Dinge sind unwiederbringlich:
der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
das in Eile gesprochene Wort,
die verpasste Gelegenheit.
Ali der Löwe, Kalif des IslamDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Samazone ()
-
Original von Samazone
Original von funeralthirst
Original von Samazone
Dürfen da auch andere Filme rein, als Horror, Splatter usw.?
Sind wir eine Romantikfilmseite?
Nein, das weiß ich doch!!!!!
Aber es hat keinen Zweck eine Liste zu erstellen, weil ich ja nicht so viele eintragen könnte. Aber ich versuche es trotzdem mal.
Ich würde dann Filme nehmen, wie
Das Waisenhaus
The Fog
Scream
Picknick am Valentinstag
Es
Hostel
Langoliers
Friedhof der Kuscheltiere
Freitag der 13
Halloween
Das Ding aus einer anderen Welt
Die Fürsten der Dunkelheit
Saw
Das Dorf der Verdammten (Midwich Cuckoos)
Assault
Sie leben!
Die Fliege
Kinder des Zorns
28 days later
From Dusk till Dawn
Poltergeist
Resident Evil
Ghostship
Tanz der Teufel
Nightmare on Elm Street
Sleepy hollow
The ring
Der Fluch
Muttertag
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Die Klapperschlange
Dawn of the Dead
Soylent Green
Omega Man
Alien
Phase 4
Desperation
Hellboy
The Cave
The green mile
Das Parfüm
und noch einige andere, bei denen mir die Titel nicht einfallen. Und meine geliebten Thriller habe ich rausgelassen.
Dann werd ich zumindest mal deine paar Filmchen in die Liste aufnehmen...Filme unter Platz 50 haben es vermutlich eh schwer, da sie eh wenig Punkte sammeln und sich auch schon viele derart abgesetzt haben. Auch Titel, die man dort oben nicht anders erwartet hätte. Die Rechnung mache ich morgen. The Green Mile wird gestrichen. -
1 - Texas Chainsaw Massacre 2
2 - Hellraiser 2
3 - Hellraiser
4 - Leatherface: TCM3
5 - Texas Chainsaw Massacre
6 - Braindead
7 - Evil Dead
8 - Evil Dead 2
9 - Army of Darkness
10 - TCM - The Beginning
11 - Michael Bay's TCM
12 - High Tension
13 - Inside
14 - Aja's The Hills Have Eyes
15 - Woodoo
16 - Day of the Dead
17 - Night of the living Dead
18 - Dawn of the Dead
19 - Hölle der lebenden Toten
20 - Man Eater
21 - Cannibal Holocaust
22 - Zombies unter Kannibalen
23 - Burial Ground
24 - Planet Terror
25 - Horschtl'
26 - Snuff 102
27 - Guinea Pig 6
28 - Guinea Pig 2
29 - Guinea Pig 1
30 - Guinea Pig 3
31 - Guinea Pig 5
32 - Guinea Pig 4
33 - Return of the Living Dead 3
34 - Return of the Living Dead 1
35 - Return of the Living Dead 2
36 - Deep Red
37 - Sleepless
38 - Black Past
39 - Premutos
40 - Nekromantik
41 - Nekromantik 2
42 - Organ
43 - Sportkill
44 - Freitag der 13. - Teil 3
45 - Freitag der 13. - Teil 4
46 - Freitag der 13. - Teil 1
47 - Freitag der 13. - Teil 7
48 - Der Exorzist
49 - Hostel 2
50 - Weisse Göttin der Kannibalen
51 - Eaten Alive (Lebendig gefressen)
52 - Cradle of Fear
53 - Dellamorte Dellamore
54 - Cannibal Ferox
55 - From Dusk Till Dawn
56 - Nightmare On Elm Street
57 - Haus der 1000 Leichen
58 - Devils Rejects
59 - Silent Hill
60 - Pieces
61 - Story of Ricky
62 - Muttertag
63 - The Beyond
64 - Audition
65 - Visitor Q
66 - Ichi the Killer
67 - Versus
68 - Machine Girl
69 - Tokyo Gore Police
70 - Blood Feast 2
71 - Martyrs
72 - Menschenfeind
73 - Re-Animator
74 - Bride of Re-Animator
75 - Class of Nuke 'Em High
76 - Wrong Turn
77 - Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen
78 - Ritter der Dämonen
79 - Tenebrae
80 - Pakt der Wölfe
81 - [REC]
82 - Ich spuck auf dein Grab
83 - Last House on the Left
84 - Broken
85 - Seed
86 - Toxic Avenger
87 - Toxic Avenger 4
88 - Shaun of the Dead
89 - Predator
90 - Der New York Ripper
91 - Shining
92 - Das Letzte Einhorn
93 - Frontier(s)
94 - Evil Aliens
95 - Ein Zombie hing am Glockenseil
96 - Warlock
97 - So Finster die Nacht
98 - Stephen King's ES
99 - Bolek und Lolek im Wilden Westen
100 - Saw 3I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skilla ()
-
1 - Planet Terror
2 - The Devils Rejects
3 - Tanz der Teufel
4 - Braindead
5 - Eraserhead
6 - From Dusk Till Dawn
7 - The Gore Gore Girls
8 - Frontier(s)
9 - High Tension
10 - TCM - The Beginning
11 - Michael Bay's TCM
12 - Re-Animator
13 - Über dem Jenseits
14 - Wrong Turn
15 - Nightmare Beach
16 - See no Evil
17 - Inside
18 - Bloodnight aka Night of the Intruder
19 - Return of the Living Dead 3
20 - Bad Taste
21 - Resident Evil
22 - Haus der 1000 Leichen
23 - Freitag der 13.
24 - Hostel
25 - Blood Feast 2 All u can Eat
26 - Saw 3
27 - Saw 4
28 - Saw 6
29 - Saw 1
30 - Joy Ride 2 - Dead Ahead
31 - Premutos der gefallene Engel
32 - Flesh Eater - Revenge of the Living Dead
33 - Cold Prey
34 - Die Vögel (Hitchcock)
35 - Brennende Rache
36 - Hexenhaus - Blut für die Zombies
37 - Castle Freak
38 - Wishmaster
39 - Pestizide - Grapes of Death
40 - Schlachtnacht
41 - Manhunt Backwoods Massacre
42 - Cradle of Fear
Mehr weiß ich leider noch nicht :0:kommt aber baldDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silentium ()
-
Also, 100 bekomm ich sicherlich nie zusammen, aber andere User haben ja auch weniger geschrieben, deshlab hier meine Liste:
1.) House of Wax
2.) Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
3.) 2001 Maniacs
4.) The Hills have eyes (remake)
5.) Haus der 1000 Leichen
6.) The devil's rejects
7.) The ring (US remake)
8.) Hostel 2
9.) Scream 1
10.) Final destination 2
11.) Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast
12.) 28 days later
13.) Blair witch 2
14.) TCM-The beginning
15.) Dawn of the dead (remake)
16.) Cabin fever
17.) Freitag, der 13. (Teil 2)
18.) Halloween H20
19.) Halloween Resurrection
20.) Saw 2
21.) Severance
22.) My bloody Valentine 3-D
23.) The hills have eyes 2 (remake)
24.) Saw
25.) Halloween 2 (Original)
26.) Timber Falls
27.) The Amityville Horror (remake)
28.) Chucky's Baby
29.) Ring 2 (jap. Original)
30.) Hostel
31.) The Grudge
32.) Final destination 4
33.) Düstere Legenden
34.) Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast
35.) Planet Terror
36.) 28 weeks later
37.) Eden lake
38.) American Werewolf
39.) Blair witch Project
40.) Wrong turn
41.) Shining
42.) Psycho (remake)
43.) Prom Night
44.) Chucky und seine Braut
45.) Düstere Legenden 2
46.) Final destination 3
47.) The Grudge 3
48.) The ring 2 (remake)
49.) Scream 2
50.) Hostel
51.) Wrong turn 2-dead end
52.) Drag me to hell
53.) The gathering
54.) Turistas
55.) Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
56.) Final destination
57.) Scream 3
58.) Carrie
59.) Rosemary's Baby
Mehr bekomm ich z.Zt. noch nicht zusammen. Meine Sammlung befindet sich aber auch noch im Aufbau.
Die in den oberen Rängen angesiedelten Filme sind jedoch definitiv meine Alltime Favourites!"Es ist nicht wichtig, wer wir waren. Es ist nur wichtig, wer wir sind!" -
Mehr bekomm ich z.Zt. noch nicht zusammen. Meine Sammlung befindet sich aber auch noch im Aufbau. Die in den oberen Rängen angesiedelten Filme sind jedoch definitiv meine Alltime Favourites!
Das macht ja auch nichts. Hauptsache Beteiligung :)
Wäre übrigens nett, wenn du dich im Vorstellungsthread vorstellen würdest :) -
-
Jops. Platz 50 hab ich gestrichen und die danachfolgenden eins noch oben gesetzt...
-
Die Spitzenreiter nach 8 Listen:
Evil dead ---- 590
Zombie 1------531
Braindead-----439
Zombie 2------435
nightlivdead-- 424
Beyond--------372
NoElmstreet--371
Evil dead 2---355
FDTD---------339
Scream-------337 -
Original von funeralthirst
Jops. Platz 50 hab ich gestrichen und die danachfolgenden eins noch oben gesetzt...
Jo, shit; doppelt geschrieben. Dankeschön, haste richtig gezählt!"Es ist nicht wichtig, wer wir waren. Es ist nur wichtig, wer wir sind!" -
Original von Lost1981
Original von funeralthirst
Jops. Platz 50 hab ich gestrichen und die danachfolgenden eins noch oben gesetzt...
Jo, shit; doppelt geschrieben. Dankeschön, haste richtig gezählt!
Ja, Funeral ist schon klasse, hat den Weit-und Überblick und bringt jedes Flugzeug sicher runter!!Drei Dinge sind unwiederbringlich:
der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
das in Eile gesprochene Wort,
die verpasste Gelegenheit.
Ali der Löwe, Kalif des Islam -
Original von Samazone
Original von Lost1981
Original von funeralthirst
Jops. Platz 50 hab ich gestrichen und die danachfolgenden eins noch oben gesetzt...
Jo, shit; doppelt geschrieben. Dankeschön, haste richtig gezählt!
Ja, Funeral ist schon klasse, hat den Weit-und Überblick und bringt jedes Flugzeug sicher runter!!Mein Herz schlägt für meine Mama & -
Original von tom bomb
[
Ja, Funeral ist schon klasse, hat den Weit-und Überblick und bringt jedes Flugzeug sicher runter!!
Tom, das fand ich so klasse mit dem Flugzeug runterbringen von Funeral , was du damals bei unserer Aktion mit dem Reinstellen gesagt hast.
Ohne ihn wären wir beide aufgeschmissen gewesen!!Drei Dinge sind unwiederbringlich:
der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
das in Eile gesprochene Wort,
die verpasste Gelegenheit.
Ali der Löwe, Kalif des Islam -
Original von Samazone
Original von tom bomb
[
Ja, Funeral ist schon klasse, hat den Weit-und Überblick und bringt jedes Flugzeug sicher runter!!
Tom, das fand ich so klasse mit dem Flugzeug runterbringen von Funeral , was du damals bei unserer Aktion mit dem Reinstellen gesagt hast.
Ohne ihn wären wir beide aufgeschmissen gewesen!![/quote]
Solangsam riecht das Ganze hier irgendwie nach hämischem Sarkasmus, grrrrrr -
Nein, das ist die Realität!! Du hast uns schon viel geholfen. Darf man hier keine Komplimente machen?Drei Dinge sind unwiederbringlich:
der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
das in Eile gesprochene Wort,
die verpasste Gelegenheit.
Ali der Löwe, Kalif des Islam -
Natürlich darf man das. Ist zwar gerade ein Wenig OT, aber ist ja mein Thread und ich werde ja sogar noch gelobt...dann lass ich die Axt mal stecken
Klang eben bloss so sarkastisch, weil es so überspitzt wurde, meiner Meinung nach. -
Also, so mancher Film hätte eigentlich viel Höher gehört, leider können jedoch nicht alle auf der Pole bzw. dem gleichen Platze stehen. Wie dem auch sei, mit Mühe und Not sind hier die Top100, und obwohl selbst der auf dem letzten Platz liegende Film von grosser Bedeutung ist, wie im Prinzip ALLE meine Filme, kommt hier nun die Liste.
01.The Crow
02.The Texas Chainsaw Massacre
03.Maniac
04.Brainscan
05.Muttertag
06.Tanz der Teufel
07.Absurd
08.The Burning
09.The Hills Have Eyes
10.Mikey
11.Christine
12.Deadly Friend
13.Bloodsucking Freaks
14.Tanz der Teufel 2
15.Braindead
16.The Bone Yard
17.Phantasm
18.Die Fliege
19.The Texas Chainsaw Massacre (Beginning)
20.Der Weisse Hai
21.The Texas Chainsaw Massacre (Remake)
22.The Texas Chainsaw Massacre 2
23.The Texas Chainsaw Massacre 3
24.Phantasm 3
25.Poltergeist
26.Bis das Blut gefriert
27.Stiefel die den Tot bedeuten
28.The Stepfather
29.Buio Omega
30.Nightmare on Elm Street
31.Pulse
32.Exorzist
33.Die Fliege (Remake)
34.Die Fliege 2 (Remake)
35.Nightmare Beach
36.Nightmare on Elm Street 3
37.Evolver
38.Backstabbed
39.The Prowler
40.From Beyond
41.The Beyond
42.Friedhof der Kuscheltiere
43.Friedhof der Kuscheltiere 2
44.Freitag der 13.
45.The Thing
46.Haus der 1000 Leichen
47.Halloween (2007)
48.Entity
49.Ein Zombie hing am Glockenseil
50.Shocker
51.Urlaub in der Hölle
52.Daddy's Girl
53.Ein kleiner Satansbraten
54.The Paperboy
55.Hellraiser
56.Hellraiser 2
57.The Hills Have Eyes 2 (2007)
58.My Bloody Valentine 3D
59.The Hidden
60.Bay of Blood
61.The Last House on the Left (1972)
62.Long Weekend
63.Misery
64.Vision der Dunkelheit
65.Todesparty 2
66.Die Todesparty
67.Amityville
68.Pinoccio - Puppe des Todes
69.Razorback
70.Der Feuerteufel
71.Die Schlange im Regenbogen
72.The Fog
73.Freitag der 13. Part 3
74.Freitag der 13. Part 4
75.Freitag der 13. Part 6
76.Freitag der 13. Part 7
77.Freitag der 13. Part 2
78.EvilSpeak
79.976-Evil
80.Wishmaster
81.Them
82.Todesparty 2
83.Videodrome
84.Watchers
85.Kinder des Zorns 3
86.Unheimliche Begegnung
87.Wishcraft
88.X-Ray
89.American Werewolf
90.Alien
91.Ein Kind zu Töten
92.Bloody Birthday
93.Black Cadillac
94.Der Blob (88'er Remake)
95.Blood Dolls
96.The Boogey Man
97.Chucky
98.High Tension
99.Love to Kill
100.Saw IV -
Bis auf die 1. beiden wechselt et ständig...
1. Dawn of the Dead -Zombie
2. Return of the Living Dead
3. High Tension
4. Hellraiser
5. Nightmare on Elm Street
6. TCM - The Beginning
7. Hellraiser 2
8. Demons
9. Demons 2
10. Cannibal Holocaust
11. The Burning
12. Blutiger valentinstag
13. My Bloody Valentine-Remake
14. Day of the Dead-Zombie 2
15. Night of the Living Dead
16. Night of the Living Dead -Savini Remake
17. The Midnight Meat Train
18. Der Tödliche Freund
19. Das Haus der Vergessenen
20. The Crazies
21. Highway zur Hölle
22. Brainscan
23. Exquisite Tenderness
24. Pumpkinhead
25. Ritter der Dämonen
26. Wrong Turn
27. Hills Have Eyes - Remake
28. Chaos
29. Gutterballs
30. Ab in die Ewigkeit
31. Das Ding aus einer anderen welt - Remake
32. Carpenter's Halloween
33. Terror Train
34. Who Can kill a Child?
35. Planet Terror
36. Eden Lake
37. Trick or Treat
38. Shocker
39. Nightlife
40. Dawn of the Dead -Remake
41. Entity
42. Link der Butler
43. Cujo
44.Braindead
45. Cabin Fever 2
46. Bad Taste
47. Carpenter's Vampires
48. Evil Dead
49. Evil Dead 2
50. Lifeforce
51. Waxwork
52. Bloodnight
53. Inside
54. 100 Tears
55. Rovdyr
56. Last House on the left
57. Die Todesparty
58. Absurd
59. 28 Days Later
60. 28 Weeks Later
61. Frontier(s)
62. Them
63. Cabal
64. Gate
65. Gate 2
66. Geschichten aus der Schattenwelt
67. Nachtschicht
68. Poltergeist
69. Deranged
70. Sirene 1
71. Das Omen
72. Omen 2
73. Omen 3
74. Man's Best Friend
75. Maniac Cop
76. Maniac Cop 2
77. From dusk Till Dawn
78. Im Augenblick der Angst
79. Das Grauen aus der Tiefe
80. Maniac
81. Warlock-Satans sohn
82. Warlock-the armageddon
83. Evil Aliens
84. Dämonisch
85. Abominable
86. Calvaire
87. Hatchet
88. Jason X
89. Freddy vs. Jason
90. The Hills Run Red
91. Pontypool
92. Hostel
93. Creep
94. Wilderness
95. Bloody Marie -eine frau mit biss
96. Exorzist
97. Hitcher
98. Dead & Buried
99. Murder Set Pieces
100. FacelessBig Brother is watching youDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User ()
-
Hmmm 100 Filme krieg ich bestimmt zusammen, aber mich für eine Reihenfolge entscheiden? Das kann noch ein bisschen dauern.
-
Original von LadyAnubis
Hmmm 100 Filme krieg ich bestimmt zusammen, aber mich für eine Reihenfolge entscheiden? Das kann noch ein bisschen dauern.
Lass dir ruhig Zeit Meine Aufmerksamkeitsfähigkeit ist immoment eh nicht so hoch, derartige Listen immoment zu verarbeiten... -
Meine Lieblinge wechseln manchmal, aber derzeit würde ich die Liste folgendermassen aufbauen:
1. Tanz der Teufel
2. Dawn of the dead
3. Hellraiser
4. Hellraiser 2 - Hellbound
5. Braindead
6. Insidious
7. The Grudge
8. The hills have eyes (Remake)
9. Night of the living dead
10. Ginger snaps
11. Tom Savinis Night oft living dead
12. Nightmare on Elmstreet
13. Freddy vs. Jason
14. Paranormal Activity
15. Hostel 2
16. Zombieland
17. Hatchet
18. Planet terror
19. Predator
20. Alien
21. Dracula (Christopher Lee)
22. Die Mumie (Boris Karloff)
23. House on haunted hill
24. Dawn of the dead (remake)
25. 28 Weeks later
26. Halloween 2 (remake)
27. Vampire Girl vs. Frankenstein Girl
28. The Descent
29. Texas Chainsaw Masacre
30. Freitag der 13.
31. My name is Bruce
32. The horde
33. Cabin Fever
34. Hellraiser IV
35. Freitag der 13. - Jason goes to hell
36. Armee der Finsternis
37. White Zombie
38. Paranormal Activity
39. Ginger snaps 2
40. Die Nacht der reitenden Leichen
41. The Call
42. Bad taste
43. Freddy New Nightmare
44. Halloween IV
45. Botched
46. Severance
47. From dusk till dawn
48. Reanimator
49. Tanz der Teufel 2
50. Sleepy Hollow
51. Eden Lake
52. Shaun of the dead
53. Nosferatu
54. Martyrs
55. Bride of the Reanimator
56. Return of the Reanimator
57. American Werewolf
58. Nightmare on Elmstreet IV
59. 28 days later
60. Wishmaster
61. Resident Evil
62. Wishmaster II
63. Doghouse
64. Draculas Bräute
65. Blade II
66. Bram Stokers Dracula
67. House on haunted hill (Remake)
68. Dellamorte Dellamore
69. Jeepers Creepers II
70. Dance of the Demons II
71. Nightmare on Elmstreet III
72. Ein Zombie hing am Glockenseil
73. Gothic vs. Lolita Psycho
74. Hellraiser III
75. Jeepers Creepers
76. Halloween (Remake)
77. Texas Chainsaw Masacre 2 (Remake)
78. Hatchet II
79. Event Horizon
80. Das Omen
81. Der Exorzist
82. I spit on your Grave (Remake)
83. Suspiria
84. Amityville Horror
85. The Stepfather
86. Meet the Feebles
87. The Ring
88. Hellraiser V
89. Alien vs. Ninja
90. Halloween III
91. Day of the Dead
92. Fürsten der Dunkelheit
93. The Thing
94. Saw
95. Last house on the left (Remake)
96. Das Omen II
97. Cloverfield
98. Blair witch Project
99. Plague town
100. May
"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013 -
Hier meine Top 100
1.Dawn Of The Dead ( Original )
2.Braindead - Dead Alive
3.Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
5.Ein Zombie hing am Glockenseil
6.Day of the Dead ( Original )
7.Tanz der Teufel 1
8.Cannibal Holocaust
9.Cannibal Forex
10.Cut And Run
11.Inside
12.Zomies unter Kannibalen
13.The Beyond
14.Frontier(s)
15.Tanz der Teufel 2
16.Man-Eater
17.Deep Red
18.Der New York Ripper
19.Night of the living dead ( Original )
20.Das Ding aus einer anderen Welt ( Remake )
21.Dellamorte Dellamore
22.From Dusk Till Dawn 1
23.The Fog - Nebel des Grauens ( Original )
24.Hellraiser 1 - Das Tor zur Hölle
25.I spit on your grave - Day of the woman
26.La Morte Vivante - The Living dead girl
27.Let sleeping corpses lie
28.Pestizide - Grapes of death
29.Sleepless
30.Horror Infernal
31.Mark of the devil - Hexen bis aufs Blut gequält
32.Hostel 1
33.Saw 1
34.Absurd
35.Alien
36.Predator 1
37.Maniac Cop 1
38.Mondo Brutale - The last house on the left ( Original )
39.The Hills have eyes 1 ( Remake )
40.Muttertag
41.Re-Animator
42.Ravenous - Friß oder stirb
43.The Texas Chainsaw Massacre 1 ( Original )
44.Unsane - Tenebre
45.Wrong Turn 1
46.Die Wiege des Bösen
47.Waxwork 1
48.Versus
49.Battle Royale 1
50.Return of the living dead 1
51.Der weiße Hai 1
52.Halloween 1
53.Planet Terror
54.Poltergeist 1
55.Last house on the left ( Remake )
56.Das Hause an der Friedhofsmauer
57.Land Of The Dead
58.Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch
59.Freitag der 13. Teil 1
60.Burning Revenge
61.Eaten Alive - Lebendig gefressen
62.Phenomena
63.The Mother of tears
64.Buio Omega
65.Starship Troopers 1
66.Shaun of the dead
67.dei Weiße Göttin der Kannibalen
68.Manhunt Backwoods Massacre
69.Doomsday
70.My bloody Valentine 3D
71.Suspiria
72.The Crow - Die Krähe
73.Blood for Dracula
74.Seed
75.Evil Aliens
76.Piranha ( Original )
77.House 2
78.Night of the Intruder
79.Sleepy Hollow
80.Night Life
81.Night of the Creeps 1
82.Wilderness
83.American Werewolf
84.Dog Soldiers
85.Midnight meat train
86.Tanz der Vampire
87.Aura - Trauma
88.Opera - Terror in der Oper
89.Planet Saturn läßt schön grüßen
90.Die Armee der Finsternis
91.See No Evil
92.Predator 2
93.Aliens - Die Rückkehr
94.Untold Story
95.Bad Taste
96.REC 1
97.The Descent 1
98.Der Nebel
99.ES
100.Saw 3 -
Ich würd mich niemals an 100 Filme erinnern ^^
Vor allem ist es bei den Top 1ß besonders schwer..... ich habe keinen absolut einzigen besten Film."Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"
Harlan Wade, F.E.A.R. -
Ich führ das Projekt hier eh nicht mehr weiter...
Ist mir zu anstrengend geworden, das alles hier zusammenzurechnen ^^ -
-
Hmmm,100 fallen mir jetzt net ein,aber hier mal ein paar:
Sado
Dawn of the Dead
Day of the Dead
Evil Dead
Evil Dead 2
Premutos
Nikos
Antropophagus 2000
Man-Eater
Stage Fright
Flavia
Großangriff der Zombies
Die Rückkehr der Zombies Woodoo
Die Geisterstadt der Zombies
Gore Store 2
The last Days of Humanity
Night of the Intruder
Laid to rest
Phantasm
Phantasm 2
Phantasm 3
Blutgericht der reitenden Leichen
Blut für Dracula
Knochenwald 3
Blutrausch
Violent Shit 2
Violent Shit 3
Hellraiser
Hellraiser 2
Hellraiser 3
Hellraiser 4
Goblet of Gore
Untot
Die Rache der Kannibalen
Nackt und zerfleischt
Der Weg nach Eden
Slugs
Link der Buttler
Maleficia
Maniac
Men behind the Sun
Men behind the Sun 2
Dance of the Demons 1
Dance of the Demons 2
Aftermath
Itchi
The Untold Story
Story of Ricky
Fist of the Northstar
Zombies geschändete Frauen
The Prowler
Nightmare in a damage Brain
Nightmare on Elmstreet 1-7
Fr.the 13th.fast alle Teile
und und und -
Die ersten 50 habe ich zusammen.
Teil 2 folgt !
1. Der Exorzist
2. Halloween (Carpenter)
3. Das Omen (Donner)
4. Dolls (Gordon)
5. Zombie (Dawn Of The Dead)
6. Der weiße Hai
7. Halloween 2 (Original)
8. Nightmare on Elmstreet (Craven)
9. Der Exorzist III
10. Nightmare III
11. High Tension
12. Und wieder ist Freitag der 13.
13. Dracula (Christopher Lee)
14. Dracula jagd Mini-Mädchen
15. Nightmare V
16. The Burning
17. Das Omen 2
18. Schwarze Geschichten
19. Tarantula
20. The Frightners
21. Martyrs
22. Hellraiser
23. Theater des Grauens
23. Das Pendel des Todes
24. Day Of The Dead
25. Land Of The Dead
26. Die Nacht der reitenden Leichen
27. Psycho (Original)
28. Psycho 2
29. Die Vögel
30. Freitag der 13. Part VI - Jason lebt
31. Suspiria
32. Re-Animator
33. The Fog
34. Kettensägenmassaker
35. Tanz der teufel
36. Scream
37. Muttertag (Original)
38. Christine
39. The Stepfather
40. Ein Kind zu töten
41. Candyman
42. Der tödliche Feind
43. Das Pendel des Todes
44. Blut für Dracula
45. Das Kindermädchen
46. Nightlife
47. Return oF tHE lIVING DEAD
48. REC
49. Der grauenvolle Mr. X
50. Der Mieter -
Waren es vor 2,3 Jahren noch viele Filme die in die Top 100 reinfanden, so kommen z.Z. kaum neue hinzu. In den letzten Monaten nur I spit on your Grave, im Horrorberich klemmt es im Augenblick.Mein Herz schlägt für meine Mama &
-
Original von tom bomb
Waren es vor 2,3 Jahren noch viele Filme die in die Top 100 reinfanden, so kommen z.Z. kaum neue hinzu. In den letzten Monaten nur I spit on your Grave, im Horrorberich klemmt es im Augenblick.
und "Kidnapped" noch (zudem die ein oder andere Fortsetzung wie SAW oder Hatchet), da ist mitlerweile der Asia-Trash besser. Es gibt seit dem letzten Jahr zu sehr viel Mist. Ich glaub dieses Jahrzehnt wird wieder wie die 90er aussehen, zumindest von der Qualität her. -
Okay, Saw und Kidnapped klopfen zumindest an den Top 100Mein Herz schlägt für meine Mama &
-
Werde mich jetz mal dran setzen und die Tage ebenfalls eine Top 100 hereinsetzen =)Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
-
Na dann fange ich mal mit meinen ersten 50 Lieblingen an...
1. ZOMBIE - Dawn of the Dead ( Romero)
2. ZOMBIE 2 - Day of the Dead ( ******)
3. Die OMEN- Trilogie
4. Poltergeist
5. The Lost Boys ( Joel Schumacher )
6. Fright Night 1
7. Trick or Treat - Ragman
8. DRACULA ( Francis Ford copolla )
9. Tanz der Teufel 1( Sam Raimi )
10. The Howling -Das Tier 1
11. ALIEN ( Ridley Scott )
12. ALIENS ( James Cameron )
13. Rosemarys Baby
14. PHANTASM -Das Böse 1
15. NIGHTMARE 1 ( Original )
16. PSYCHO 1 ( Alfred Hitchcock )
17. Die Vögel (*******)
18. High Tension
19. INSIDE - Al Interieur
20. MARTYRS (Original)
21. Amityville Horror 1 ( Original )
22. Amtyville 2
23. MANIAC ( Original )
24. TCM 1 ( Original )
25. CARRIE ( Brian de Palma )
26. SHINING ( Stanley Kubrick )
27. Halloween 1 ( Carpenter )
28. Halloween 2 ( Rick Rosenthal )
29. The Fog ( Carpenter )
30. Die Fürsten der Dunkelheit
31. THE THING ( Carpenter )
32. Wenn die Gondeln Trauer tragen
33. Dellamorte dellamore
34. Suspiria
35. Phenomena
36. Horror Infernal
37. NEAR DARK
38. Teufelskreis Alpha ( Brian de Palma )
39. Der Exorzist
40. Der Exorzist 3 - Legion
41.28 days later
42. American Werewolf 1
43. Dracula ( Christopher Lee )
44. Die Fliege ( David Cronenberg )
45. SCANNERS 1
46. VIDEODROME
47. DEAD ZONE
48. Die Schrecken der Medusa
49. Bis das Blut gefriert
50.Pain, Fear,....and the Dead is everywhere. -
Upps hab mich verdrückt
50. Night of the Living Dead (Romero )
die nächsten 50 folgen noch....Pain, Fear,....and the Dead is everywhere. -
Jetzt muss ich mal nachfragen. Hab ich was nicht mitbekommen oder wieso "MARTYRS (Original)"....ist da auch ein Remake in Planung??
-
Ja, es soll ein Remake kommen. Auf US- mäßig getrimmt. Wenn ich nicht irre,soll ein deutscher Regie führen (?)..Pain, Fear,....and the Dead is everywhere.
-
menschenskilla, lebst in einem Zustand seelischer Divergenz, oder wie oder watt
kiek ma auf platz 55! du hoshi FDTD gleich mal auf Platz 4 ! setze... und Braindead auf die 5! und Re-Animator 1 & 2 (ick glob et hackt wa?) jetze endlich inna top ten auf 9 & 10, wie et sein soll, echt ey und wuzz? Warlock uff die 11elf!! & ROTLD3 auf 12 - Aliens auf 13 ..zack
Platz eins wie gehabt - Texas Chainsaw 2 for Life! 4ever my #1...
Spoiler anzeigen
Skilla schrieb:
1 - Texas Chainsaw Massacre 2
2 - Hellraiser 2
3 - Hellraiser
4 - Leatherface: TCM3
5 - Texas Chainsaw Massacre
6 - Braindead
7 - Evil Dead
8 - Evil Dead 2
9 - Army of Darkness
10 - TCM - The Beginning
11 - Michael Bay's TCM
12 - High Tension
13 - Inside
14 - Aja's The Hills Have Eyes
15 - Woodoo
16 - Day of the Dead
17 - Night of the living Dead
18 - Dawn of the Dead
19 - Hölle der lebenden Toten
20 - Man Eater
21 - Cannibal Holocaust
22 - Zombies unter Kannibalen
23 - Burial Ground
24 - Planet Terror
25 - Horschtl'
26 - Snuff 102
27 - Guinea Pig 6
28 - Guinea Pig 2
29 - Guinea Pig 1
30 - Guinea Pig 3
31 - Guinea Pig 5
32 - Guinea Pig 4
33 - Return of the Living Dead 3
34 - Return of the Living Dead 1
35 - Return of the Living Dead 2
36 - Deep Red
37 - Sleepless
38 - Black Past
39 - Premutos
40 - Nekromantik
41 - Nekromantik 2
42 - Organ
43 - Sportkill
44 - Freitag der 13. - Teil 3
45 - Freitag der 13. - Teil 4
46 - Freitag der 13. - Teil 1
47 - Freitag der 13. - Teil 7
48 - Der Exorzist
49 - Hostel 2
50 - Weisse Göttin der Kannibalen
51 - Eaten Alive (Lebendig gefressen)
52 - Cradle of Fear
53 - Dellamorte Dellamore
54 - Cannibal Ferox
55 - From Dusk Till Dawn
56 - Nightmare On Elm Street
57 - Haus der 1000 Leichen
58 - Devils Rejects
59 - Silent Hill
60 - Daniel der Zauberer
61 - Story of Ricky
62 - Muttertag
63 - The Beyond
64 - Audition
65 - Visitor Q
66 - Ichi the Killer
67 - Versus
68 - Machine Girl
69 - Tokyo Gore Police
70 - Blood Feast 2
71 - Martyrs
72 - Menschenfeind
73 - Re-Animator
74 - Bride of Re-Animator
75 - Class of Nuke 'Em High
76 - Wrong Turn
77 - Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen
78 - Ritter der Dämonen
79 - Tenebrae
80 - Pakt der Wölfe
81 - [REC]
82 - Ich spuck auf dein Grab
83 - Last House on the Left
84 - Broken
85 - Seed
86 - Toxic Avenger
87 - Toxic Avenger 4
88 - Shaun of the Dead
89 - Predator
90 - Der New York Ripper
91 - Shining
92 - Das Letzte Einhorn
93 - Frontier(s)
94 - Evil Aliens
95 - Ein Zombie hing am Glockenseil
96 - Warlock
97 - So Finster die Nacht
98 - Stephen King's ES
99 - Bolek und Lolek im Wilden Westen
100 - Saw 3
I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
-
Die BESTEN Horrorfilme der letzten 10 Jahre
von Robert Hoffmann (DVDKritik)
Das Waisenhaus und The Loved Ones fehlen, aber ansonsten ist es okay. -
The Purge, I Am Legend und auch noch Krampus und The Visit und The Witch. Die Zusammenwürflung ist so typisch Mainstream und gerade angesagt, wie Conjuring 2 ganz weit nach oben zu setzen. Ich hab nix gegen seine Meinung, aber er ist so typischer Hype und daher "angesagt".
I Saw the Devil auf Platz 1 ist zudem kein wirklicher Horrorfilm.
Hab aber mal ein Link zu unserem Ranking der Filmbewertung gesetzt. -
Dr.Gorebauer Doom schrieb:
Ich hab nix gegen seine Meinung, aber er ist so typischer Hyper und daher "angesagt".