Cabal - Die Brut der Nacht

• Zumindest in den USA kommt der "Cabal Cut" heraus, eine 145 Minuten Version und endlich auf Blu-ray.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich denke, das hat wohl auch immer damit zu tun, wer solch einen Fall bearbeitet. Das Urteil eines konservativen Opas, der in seiner Freizeit am liebsten seinen Garten pflegt, fällt da sicherlich anders aus, als Das einer alleinerziehenden Mutter oder eines alleinstehenden Mannes, der in seiner Freizeit am liebsten Videospiele zockt.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Nachvollziehen kann man es nicht wirklich, Nightmare on the Elmstreet alle runter selbst teilweise von den Freigaben, wo der erste Teil ab 18 war, ist es mittlerweile ab 16 freigegeben. Genauso wie bei Freitag der 13. Was noch merkwürdiger ist, der Film "Space Invaders" ist von 18 Jahren auf 12 runter. Blicke einer mal da durch.

Für Cabal wäre definiert eine 16-er drin.

Der Film ist klasse, gar keine Frage. Noch ein klasse Werk von Clive Barker alias Hellraiser.
      [film]10[/film]
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!
    • Ich weiss auch nicht wieso, aber "Lord of Illusions" erinnert mich sehr stark an Cabal, obwohl grundverschieden, wer den nicht kennt sollte unbedingt mal reinschauen, für mich ein richtig guter Film.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Offtopic: Space Invaders ist nun auch wirklich ein harmloser Film. Die 12er-Freigabe ist absolut gerechtfertigt. Ich habe noch die FSK 18-DVD, aber werde mir auf jeden Fall das Mediabook von Koch Media kaufen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

Offtopic: Space Invaders ist nun auch wirklich ein harmloser Film. Die 12er-Freigabe ist absolut gerechtfertigt. Ich habe noch die FSK 18-DVD, aber werde mir auf jeden Fall das Mediabook von Koch Media kaufen.

Kann ich dir nur empfehlen, das Mediabook habe ich mir auch kürzlich zugelegt. Es ist doch immer schön zu sehen, mit welcher Liebe doch so manch kleiner Nieschenfilm für's Blu-ray Zeitalter aufbereitet wird :bier:

Bleibt nur zu hoffen, das Cabal diese Ehre auch mal (In Deutschland) zu teil wird.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!