Fragen zum Forum. Wie geht was.

• Ich schätze mal, dass du die alten nicht mehr löschen kannst, aber alles seit dem Reboot dürfte gehen :)
    • Ja, ich meinte die neuen. Im alten Forum gab es die Funktion. Eben habe ich sie hier auch gesehen, aber jetzt finde ich sie nicht mehr wieder. ?( :D Muss nochmal suchen...
    • Achso und ich meinte, dass du die Beiträge die du vor dem Angriff geschrieben hast sicherlich nicht mehr löschen kannst (also jetzt im neuen Board), aber die, die du jetzt schreibst löschen/ändern kannst. So meint ichs :D
    • Ja, ich habe dich richtig verstanden. ;)
    • Ha jetzt hab ich auch ein Problem, ich kann wenn ich die ungelesenen Beiträge öffne keinen Thread öffnen hat aber heute morgen ohne Probleme gefunzt.
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Gerade bemerkt, ich schau mal in den Style. Es liegt am Haupt-Style.
    • Ich habe ein Problem: Ich kann hier fast nichts mehr machen. Buttons kann ich fast keine anklicken (z. B. "Neues Thema erstellen") und einige Eingabefelder sind für mich nicht anklickbar. So musste ich mein neues Passwort per Handy anfordern, da es in meinem Browser nicht ging, weder in Opera, noch in Firefox. Ich kann auch auf Themen nicht klicken, außer sie sind in der rechten Seite getaggt.....

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Habs behoben. Ich lasse den Darkangelstyle jetzt auch jemand anderes ran, dass ist ganz schön aufwendig mit dem CSS.
    • ich habe auch eine Frage bzw 2:

1) Meine Signatur ist nicht mehr zu sehen (nur 2 kleine Kästen). Müßte ich diese neu hochladen oder könnte es behoben werden?

2) Ich habe aus versehen 2 die selben Texte (fragt mir aber nicht, wieso) in dem Thread zuletzt gesehener Film.
      Ich würde davon gern einen löschen, aber weis nicht WIE ?
    • Signatur müsstest du neu hochladen.

Wenn dir im Forum ein Fehler Unterläuft kannst du den Beitrag melden und einer mit den passenden Rechten kümmerrt sich darum.

Wenn du mit der Maus über einen Eintrag gehst. erscheint darin an der rechten Seite eine Leiste dort ist ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen. damit kannst du Beiträge melden