Angepinnt Fragen zum Forum. Wie geht was.

    • Auch diese hier mit Fragen zum Forum, oder:

      Fussballereignisse und Stammtisch

      Bilder die euch berühren
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :214: ist ja komisch, es sollten immer diese links mit &action=lastPost angezeigt werden (wenn mit der maus rübergehst), auf der hauptseite, beim pfeil-icon, in den foren und bei letzte beiträge... hab die eben mal angeklickt und war jetzt nicht auf einer seite davor gelandet

      nightmare-horrormovies.de/inde…ammtisch/&action=lastPost
      nightmare-horrormovies.de/inde…3%BChren/&action=lastPost
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • ..bin dabei die anzeigen zu aktualisieren und vieleicht muss noch der cache geleert werden, dann könnte der fehler bei dir auch nicht mehr auftreten
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Cache habe ich geleert, geht aber immer noch nicht, aber kein Ding, mach dir keinen Kopf, habe ja bislang damit gelebt und werde das auch weiterhin können. :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geht bei mir, also wird es auch überall gehen. Zumindest beim Hauptstyle hab ich es eben getestet. Hab 3 Beiträge im Mülleimer mit meinem Facebook Account erstellt und dann den Account gewechselt. Bin dann in der Seitenleiste drauf und kam zum letzten Beitrag. Zeigt auch dieses lastpost an wenn mit der Maus drüber fährst.
    • ja verwundert mich ehrlich... vieleicht liegts auch an dem lastpost... weil es erst vom server ausgelesen werden muss... siehe die url oben in der leiste wandelt das last post dann z.b. in &postID=283452#post283452 ...das könnte auch schon vorher ausgelesen werden wie beim dashboard (freunde), dort sind die letzten postslinks auch gleich sichtbar mit dem #anker.

      da schau ich mal nochmal rüber und füge das mal bei dem letzte beiträge ein, wenn der php-code passt ;-) ist ja das selbe im prinzip

      nightmare-horrormovies.de/inde…&postID=283452#post283452
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Bei manchen Seiten gehts, bei anderen nicht, wie immer bei mir. :)
      Wo ist denn der Mitgliederbereich hin verschwunden?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit gestern steht immer wenn ich die Seite neu Lade, das die Sitzung abgelaufen ist. Und das ich mich neu anmelden muss. Das lustige aber, die Sitzung ist nicht abgelaufen, und neu anmelden muss ich mich auch nicht!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ach dann ist es dir gestern auch so ergangen wie mir? Ich hatte dass gleiche Problem obwohl ich mich gar nicht abgemeldet habe.
    • @HenrX und Dr.Gorebauer Doom was los da rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Besteht das Problem noch? Bei mir ist alles normal.
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Besteht das Problem noch? Bei mir ist alles normal.

      Ja gerade ist es wieder passiert, kein Plan warum, angeblich ist meine Sitzung abgelaufen, muss mich aber nicht neu Einloggen!
      Ist ja nichts tragisches Cheffe, wollt nur mal wissen ob andere das Problemchen auch haben!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hast du mehrere Bowserfenster offen? Die Funktion war schon immer eingebaut. Wann genau die zuschlägt weis ich aus den Kopf nicht. Vielleicht kann man das allgemein deaktivieren. Skilla wird das wissen, weil er mir schonmal deswegen geschrieben hat. Einen echten defekt kann ich aber nicht feststellen, dass müsste ich es bemerken.
    • Bei mir ist es eher nur einmal im zusammenhang passiert und zwar, mal den Cache, Browserverlauf und Cookies löschen und sich nochmal neu anmelden.
    • Dieses Logout ist allgemein in der Forensoftware drin. Solange das nicht defekt ist, sollte es eigentlich nicht stören. Wenn es abzuschalten geht, könnte man das machen. Trotzdem lieber was melden, auch wenn wir erstmal nichts machen können.
    • Eigentlich habe ich nur Google Chrome auf, und dann zwei Maximal drei Fenster auf, meist Facebook und YouTUbe, aber wie gesagt, ist ja kein Weltuntergang! Ich kann schreiben und muss mich nicht jedes mal neu anmelden :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wenn es nervt bitte noch mal melden. Ich kann den Fehler selbst bei mir nicht nachvollziehen.
    • Habe gerade mal gezählt, aktuell 27 Fenster bei Firefox geöffnet :-)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Habe gerade mal gezählt, aktuell 27 Fenster bei Firefox geöffnet :-)
      Warum das? Wenn du dich dann in einem Fenster abmeldet, wirst die Meldung in den anderen Fenstern auch bekommen. Ob das noch auf andere Art passieren kann weis ich nicht. Mit einem Fenster sollte das jedenfalls nicht passieren.
    • Passiert ja nicht bei mir, wollte nur mal sagen wie viele Fenster uich gleichzeitig geöffnet habe. :)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • kann gut sein, dass es bei einfachen schließen des browsers ohne sich abzumelden auftritt, warum auch immer - hatte das mal ab und zu, das zur zeit glaube als ich den haken bei dauerhaft angemeldet bleiben rausgemacht hatte...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Hab das auch seit zwei Tagen nicht mehr, sehr sehr seltsam. Aber gut, wenn es jetzt weg ist, ist alles Roger :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Yeeeeeah jetzt kommt immer diese Meldung:

      Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
      Please contact the server administrator, webmaster@nightmare-horrormovies.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
      More information about this error may be available in the server error log.

      rofl

      Mal was anderes zur Abwechslung
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hab bisher keinen Fehlerbericht im Adminbereich. Das wird dann am Hoster gelegen haben das kein Zugriff auf die Webseite war.
    • Bei mir tut sich anhand der letztes Seiten auch nichts, fange immer bei 1 an.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Bei mir tut sich anhand der letztes Seiten auch nichts, fange immer bei 1 an.
      Was meinst du genau?
    • tom scheint weiterhin auf die erste seite zu landen, wenn er auf letzte beiträge geklickt hat... eigentlich sollte das nicht mehr so sein, bei dem codeschnipsel...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • @Tom Wenn ich einen Threadlink anklicke, lande ich immer auf den letzten Beitrag. Welcher Browser benutzt du?
    • Tom meint bestimmt das man auf Seite 1 landet, wenn man über die Suche einen Thread findet, dass man dann auf die 1.Seite landet. ^^
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Tom meint bestimmt das man auf Seite 1 landet, wenn man über die Suche einen Thread findet, dass man dann auf die 1.Seite landet. ^^

      Ja aber das ist doch Normal oder nicht? Ist bei mir genau so.
      Nur wenn man Oben rechts die jeweiligen Threads anklickt
      kommt man auf die letzte Seite!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Tom meint bestimmt das man auf Seite 1 landet, wenn man über die Suche einen Thread findet, dass man dann auf die 1.Seite landet. ^^
      Ja aber das ist doch Normal oder nicht? Ist bei mir genau so.
      Nur wenn man Oben rechts die jeweiligen Threads anklickt
      kommt man auf die letzte Seite!
      Ich versuche nur Toms Problem nachzuvollziehen.
    • Ja, lande immer auf Seite 1 bei Threads wie "Fussballereignisse".
      Benutze Firefox.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Ja, lande immer auf Seite 1 bei Threads wie "Fussballereignisse".
      Benutze Firefox.
      Tom hat recht. :6: Das müsste Skilla dann noch machen, dass es bei Top Themen auch geht. Es ist nur immer besser Probleme genauer zu beschreiben, ich bin selbst auch nicht drauf gekommen.
    • Öhm, das steht da genau so. rofl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ^^ achso bei "Aktivste Themen" in der seitenritzen-spalte meintest? dacht' is so jewollt... das müsste sich auch ändern lassen, ich kann ma gucken wo das steht ;-)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Wie benutzt man eigentlich die Merkliste?
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • TylerD schrieb:

      Wie benutzt man eigentlich die Merkliste?
      Erklärungen zu den Forenfunktionen

      Im vorletzten Bild hab ich es erklärt. In den Filmthreads ist Links-Oben so ein Icon wo du den Film in die Merkliste packst, anschliessend kannst ihn in der Merkliste bearbeiten (bewerten/löschen/vergleichen). In der kommenden App (August) werden die ganzen Bewertungsfunktionen die eingebaut wurden dann kompackt zusammen gefasst, über ein Forum lässt es sich ein wenig umständlich bedienen, zumindest für heutige Verhältnisse wo die meisten wohl nur noch Handys nutzen um zu surfen.
    • Perfekt! Vielen Dank! Dann kann ich dieses nützliche Feature endlich auch nutzen!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Gerne immer Fragen oder was man verbessern könnte, ich sehe auch nicht alles was die Bedienbarkeit angeht, deswegen immer mal was nachgebessert werden kann.
    • Skilla schrieb:

      (...) das müsste sich auch ändern lassen, ich kann ma gucken wo das steht ;-)

      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.