The Bad Man

    • Black_Cobra schrieb:

      Grauenhafter Dreck
      Das klingt aber arg enttäuscht. Was hat Dich denn alles gestört, dass er gleich so miserabel bei Dir abgeschnitten hat?
    • Der schlechte Anfang. Es gibt so gewisse Dinge wonach große Abneigung besteht und wenn eines davon so drastisch gezeigt wird wie hier,
      geschweige denn überhaupt vorkommt, fliegt der Streifen normalerweise rigeros aus dem Gerät. Habe den trotzdem weitergeschaut, ok er hat ne fiese Grundstimmung und wirkt abgefahren, packen konnte er mich jedoch nicht.
      dafür verlief alles zu lahm. Make-up & alles stimmte, wurde nur schlecht umgesetzt und allein auf Grund des Anfangs möcht ich den nie wieder sehen.
    • Darf ich fragen, was genau Du meinst, würde mich wirklich interessieren. Ich bin doch recht überrascht, dass der Film allgemein so schlecht wegkommt, gerade für einen C-Movie, der auf Splatter verzichtet (was ja doch sehr ungewöhnlich ist) hat er mich durch seine psychologische Gewalt via der Dialoge doch ziemlich überzeugt. Aber gut, dass Du ihn noch losgeworden bist, ich hab auch keine Filme, die ich nicht mag. Macht ja auch keinen Sinn.
    • Doch es sind schon genug Filme hier, liegen abseits der Sammlung, welche ich nicht mag, und nur auf Grund von gewissen Szenen noch da sind.
      Beispiel Full Metal Jacket, wegen seiner 1.Hälfte, und so Sachen bzw. gewisse Darsteller bei sind oder ein alter, guter Freund mitspielt :6:
      Splatter hat der eigentlich nicht nötig, der funktioniert objektiv auch so. Nur er schießt sich halt ins Aus, weil er für mein Geschmack trotz der fiesen Grundstimmung immer irgendwie ein Ganz zurückschaltete.
      Zum andern, entschuldige bitte, möcht ich nicht weiter eingehen, das ist zu privat. Nur soviel, er hat eine gewisse Intimität gezeigt welche ich abtörnend finde. Das stand dem Film überhaupt nicht,
      hätte mehr in ein Fetischstreifen gehört.
    • finde ich absolut okay und total menschlich, auch wenn ich jetzt natürlich überhaupt nicht weis, was Du meinst. Schließlich hat jeder Mensch seine Limits und Phobien.

      Mir fällt jetzt aber keine Szene von Bad Man ein, die in irgendeiner Weise positiv Fetische zeigt, der ganze SM-Kram wird zwar nicht explizit, aber permanent negativ und abstoßend gezeigt. Warscheinlich werden so SM-Leute den Film eher beleidigend auffassen, wie schon bei Acht Millimeter, was ja auch lächerlich ist, da es ja bei beiden Fällen nicht wirklich um deren alberne Sexualität geht. Ist schon auffällig, dass gerade so paraphile Randgruppen sich ständig und überall von allem und jedem direkt beleidigt fühlen, das gleiche bei Gays. Früher haben sich die Menschen für solche Erkrankungen noch geschämt und für sich behalten. Naja, das führt jetzt zu weit, jedenfalls find ich es ein wenig schade, dass der Bad Man gleich sooo schlecht ankommt. Aber okay, ist halt -besonders in solchen Genres- immer ganz klar Geschmackssache.
    • Das kann durchaus möglich sein, nur dazu werden die SM Freaks sicher mehr beitragen können. Bin selbst kein SM Anhänger, in Filmen jedoich damit an sich (so langs nicht den kompletten Rahmen einnimmt) kein Problem.
      Ja es ist schleierhaft weshalb sowas heute als cool angesehen wird, mit seinem krankhaften Trieb hausieren zu gehen.