Sex Is Zero - American Pie war gestern...

    • Sex Is Zero - American Pie war gestern...



      Originaltitel: 색즉시공
      Herstellung: Südkorea, 2002
      Regie: Yun Je-Gyun
      Darsteller: Im Chang-jeong, Ha Ji-won, Choi Seong-gook, Yoo Chae-yeong, Jeong Min, Jin Jae-yeong, Choi Won-young, Lee Si-yeon, Jo Dal-hwan, Shin-ee, Jeong Kyung-ho, Park Byeong-eun
      Genre: Drama, Komödie, Liebe/Romantik
      Laufzeit: 94 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Kinostart: 12.12.2002



      Veröffentlichungen:

      DVD Deutschland: 31.07.2009 (Splendid)

      Inhalt:

      Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik seine Laufbahn als Student an der Universität. Doch dort wird er schnell, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein, zu einem Außenseiter. Kein Wunder, dass auch seine Schwärmerei für die schöne Studentin Eun-hyo äußerst fruchtlos verläuft, nicht zuletzt auch, weil sie eh schon in den coolsten Typ auf dem Campus verschossen ist. Freilich hat der Gott der Liebe ein Auge auf die beiden jungen Leute, aber leider auch einen absurden Sinn für Humor. Und so ist der Weg zum gemeinsamen Glück mit diversen Stolpersteinen gepflastert...

      Meine Meinung:

      Die Deutsche Dvd erscheint am 31.07.2009 von Splendid. Ich kann den Film nur jeden empfehlen, der auf Koreanische Komödien steht. Mir hat er zumindest sehr gut gefallen.


      Trailer:
      -











    • Koreanische Komödien sind klasse!Und da die Splendit DVD löblicherweise O-Ton mit deutschen Sub's an Bord ahben wird halte ich meine Augen offen :)
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Ich bin total entäuscht!Sex is Zero kamm mir wie ein lustloser Abklatsch von American Pie vor und ich musste auch nur ein zweimal schmunzeln.
      Hat mich regelrecht gelangweilt!
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Fand den auch langweilich. American Pie is da um einiges besser.
    • Oh man den ersten Teil des Filmes könnten Jungs noch ganz witzig finden, nach 1h wird man vom Drama erschlagen um dann wieder witzig zu werden.
      Och nööö. Ich konnt aber auch nicht abschalten, die Volldeppen mußten bis zum Ende sein.
      Ich fand ja den "anscheinend" Schwulen mit dem Hasi cool, was der das arme Hasi gequält hat...
      Am ekligsten war die Kotz- Kußattacke!*würg*
      " 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"
    • Gestern endlich auch mal angeschaut. Der Film hat zwar seine witzigen Momente weiß aber nicht was er genau sein will. Der Dramanteil wirk im Film wie ein Fremdkörper.

      Der arme Eun-Sik könnte einen schon Leid tun. Er ist eindeutig der "Jim" des Filmes. Aber Jim musste nie so leiden wie Eun-Sik