Ichi the Killer

    • hab den Film auch 3 mal hier liegen. wollte eigentlich mal Fassungsvergleiche wie bei Story of Ricky machen^^
    • Was hast du für das Mediabook gelöhnt?
    • hab das Mediabook nicht hab mir damalsdie erstauflage von Raptor gekauft. dann habe ich glaube noch die aus Holland und die billige "cut" scheibe aus Hongkong
    • Die aus Holland ist auch Raptor?
    • ne ist nicht raptor. muss ma gucken von wem die ist liegt noch genauso da, wie ich sie vor monaten mal bekommen habe....
    • Was für Tonspuren hat die Holländische?
    • Logge, da ich bei dem Streifen gerne deutschen Ton hätte, bleibt wohl trotz deinem coolen Angebot nur das Mediabook :93:
    • Da sind ja schon viele Dialoge bei dem Streifen. Japanisch kann ich nicht lolp
    • Ich schau solche Filme aber auch nur im O-Ton... Grade die japanischen, die sowieso immer lieblos synchronisiert werden rofl Lang leben die Untertitel :6:
    • Original von MadMiko:

      Ich schau solche Filme aber auch nur im O-Ton... Grade die japanischen, die sowieso immer lieblos synchronisiert werden rofl Lang leben die Untertitel :6:


      :6: :6: Du wirst mir immer sympathischer :)

      Endlich mal mit DeathShark und mir jemand, der O-Tonschauer/in ist ;) So muss das sein. Ich liebe Japanisch, mag diese Sprache sehr, will sie irgendwann mal lernen.


    • :6: :6: Du wirst mir immer sympathischer :)

      Endlich mal mit DeathShark und mir jemand, der O-Tonschauer/in ist ;) So muss das sein. Ich liebe Japanisch, mag diese Sprache sehr, will sie irgendwann mal lernen.


      So muss das sein, denn gerade in den asiatischen Streifen, ich schließe mal die koreanischen etc, mit ein ;), kommen emotionen, horror und auch alles andere einfach viel viel viel viel viel viel viel besser rüber, wenn mans auf O-Ton schaut..

      Daumen hoch für dich, Logge :prop: mal jemand der mich auch versteht :0:

      Habe auch 'A Serbian Film' im O-Ton gesehen und das hat mir einfach super gut gefallen, besser als auf Englisch und von Deutsch will ich gar nicht anfangen (die Deutschen machen das meist sowas von lieblos, die zerstören ganze Filme oder Serien)
    • Original von MadMiko:



      :6: :6: Du wirst mir immer sympathischer :)

      Endlich mal mit DeathShark und mir jemand, der O-Tonschauer/in ist ;) So muss das sein. Ich liebe Japanisch, mag diese Sprache sehr, will sie irgendwann mal lernen.


      So muss das sein, denn gerade in den asiatischen Streifen, ich schließe mal die koreanischen etc, mit ein ;), kommen emotionen, horror und auch alles andere einfach viel viel viel viel viel viel viel besser rüber, wenn mans auf O-Ton schaut..

      Daumen hoch für dich, Logge :prop: mal jemand der mich auch versteht :0:

      Habe auch 'A Serbian Film' im O-Ton gesehen und das hat mir einfach super gut gefallen, besser als auf Englisch und von Deutsch will ich gar nicht anfangen (die Deutschen machen das meist sowas von lieblos, die zerstören ganze Filme oder Serien)


      Jeder Film sollte im O-Ton geschaut werden. Es ist einfach was anderes.
      Man hört eben die echten Schauspieler mit genau den Intentionen, wie es der Regisseur und auch der Schauspieler haben wollte.

      Asf muss man sich auf serbisch anschauen.

      Die ganzen Tsukamotos habe ich auch alle im O-Ton hier und so geschaut. Halte von Synchros inzwischen nichts mehr, da einfach das Flair zerstört wird. Freut mich Miko, dass du das auch so siehst :5: Finde es immer sehr schade, wenn gute Schauspieler einen schlechten Synchrosprecher bekommen, zumal so auch oft die Bewertung drunter leidet. Man kann einen Film halt nur bewerten, wenn man ihn in seinem O-Ton sieht :6:
    • Gibts eigentlich einen Thread O-Ton gegen Synchro?
      What fools these Mortals be!
    • O- Ton ist ja ok. Will aber auch verstehen worum es geht. Mit englischen Untertiteln fällt mir das noch schwer.
    • Original von DeathShark:

      Gibts eigentlich einen Thread O-Ton gegen Synchro?


      Wäre für uns glaube ich hoffnungslos, aber ich kann mal ne Umfrage starten ;)
    • Wenn ich Ichi habe, schaue ich erst auf deutsch und dann nochmal O-Ton :0:
    • Mach mal, ist sicherlich interessant=)
      What fools these Mortals be!
    • Ichi geordert. Habe zum Mediabook gegriffen, da die Raptor zu einem vernüftigen Preis nicht zu bekommen ist. Macht ja keinen Sinn für die Raptor 30€ zu bezahlen und das Media Book kostet 29,90€.

      Freue mich auf den Streifen :0: Werde ihn dann auch einmal in O-Ton sichten. Zuerst aber deutsch lolp
    • Ein sagenhafter Film. Grandiose Darsteller, echt coole Wendungen und Gewalt und Folter vom Feinsten. Ist jetzt wirklich lange her das ich den gesehen habe und ich bin wirklich glücklich mir das Media Book angeschafft zu haben.

      Den gebe ich mir morgen direkt nochmal im OT :0: Bin fast der Meinung das ist der beste Film von Mikke. Zu geil auch wie hier teilweise das Blut spritzt. Besonders wenn die Hälse geschlitzt werden.


      [film]9[/film]
    • Ich wusste irgendwie, dass der dir gut gefällt rofl
      du hast echt nen top geschmack :6: lol
    • Original von MadMiko:

      Ich wusste irgendwie, dass der dir gut gefällt rofl
      du hast echt nen top geschmack :6: lol


      Dem schließe ich mich an ;) Habe ich mir auch gedacht, dass der dir zusagt. Dann bereust du die Ausgabe ja nicht ;)
    • GIbts den eigentlich auch in irgendeiner anderen Ausführung als desen ekelhaften Mediabooks?
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      GIbts den eigentlich auch in irgendeiner anderen Ausführung als desen ekelhaften Mediabooks?


      Ja als einzel und doppel DVD Ausführung von Raptor. Sind aber schon länger vergriffen und deshalb recht hochpreisig.
      Für Leute die den Film noch nicht haben stellt das neue Mediabook wohl die beste Wahl dar.

      Für schnäppchenpreise ist der gute Ichi halt nicht zu begeistern lolp
    • Wobei das Mediabook ja schon im Preis gesunken ist.Kein Wunder bei der bescheidenen Qualität der Blu-Ray die lediglich ein DVD Upscale ist.Denke wenn der Börsenpreis bei 20-22 Euro liegt werd ich trotzdem zuschlagen obwohl ich Besitzer der Erstauflage von Raptor bin. :0:
    • Ich find 20 Euro für nen Film trotzdem ganz schön teuer
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • @Nezyrael Diese tollen Preise kannst du den ganzen Cover-Fetischisten verdanken die ja nach immer neuen und aufwändigeren Produkten schreien.Am besten alles als Mediabook damit man jeden Film doppelt in der Sammlung hat.Dann natürlich auch noch in Erstauflage streng limitiert.Wobei man davon ausgehen kann das eine 2 und 3 Auflage in anderer Verpackung folgen werden.Ach was waren die Zeiten schön wo man noch zwischen DVD und BD entscheiden konnte und es auch Filme von Indie-Labeln in einer Amaray gab.
    • Ja ich weiß, aber solange es keine vernünftigen Veröffentlichungen gibt werd ich mir den Film sicherlich nicht kaufen.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Habe mir jetzt auch mal das MB geholt, da ich die Raptor DVD noch nicht hatte obwohl ich auch kein Fan davon bin aber wer weiss halt wann mal eine vernünftige Version veröffentlicht wird. Bin mal auf die BluRay Quali gespannt hoffe nicht viel schlechter als die 28 days later Blu.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Die Blu Ray ist nichts tolles von der Qualität her. Hat mich jedoch in keinster Weise gestört, da der Streifen einfach Hammer ist :6:
    • Die BD ist wirklich nicht toll, liegt auch daran, dass es kein HD Master gibt, daher ist die BD das gleiche wie die US BD die ja oft bei Reviews so 1,5/5 Punkte bekommt. Also mehr muss man wohl nicht sagen ;)
      Hab das MB auch nur geholt weil ich die Raptor DVD nicht hatte.
    • Hab auch nicht viel erwartet mal sehen was da auf mich zukommt.
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • gibt ja angeblich noch ne chinesische BluRay, wird aber sicherlich n bootleg sein.
    • Original von Rapha:

      Hab auch nicht viel erwartet mal sehen was da auf mich zukommt.




      Hast du schon gesichtet?
    • Ich hab mich entschieden, die DVD von Raptor zu kaufen, wenn ich sie mal für ein guten Preis finde. Optisch gefällt mir das Mediabook natürlich, aber die Quali is ja leider überhaupt nicht gut. Deswegen verzichte ich aufs MB. Hoffentlich finde ich den Film mal bald. Schwanke noch zwischen der normalen Raptor und der 2-DVD Limited Edition, mit gepiercter Zunge lol