Wer holt sich die Krone der Champions League 2015

    • Wer holt sich die Krone der Champions League 2015

      Wer holt sich die Krone in der Champions League? 6
      1.  
        Bayern (2) 33%
      2.  
        krasser Aussenseiter (1) 17%
      3.  
        Atlético (1) 17%
      4.  
        Barca (1) 17%
      5.  
        Valencia (1) 17%
      6.  
        ManUtd (0) 0%
      7.  
        Paris (0) 0%
      8.  
        The Reds (0) 0%
      9.  
        Juve (0) 0%
      10.  
        ManCity (0) 0%
      11.  
        Sevilla (0) 0%
      12.  
        Real (0) 0%
      International wurde kräftig aufgerüstet, die Spitze des Vereinsfußballs hat sich noch mal deutlich abgesetzt im Vergleich zum Vorjahr. Vor allem ManUtd und die spanischen Clubs Sevilla, Valencia und Atlético haben nachgelegt unterstützt durch Milliardäre, so dass man wahrlich von einer Zweiklassensegelschaft des Fußballs selbst in der CL reden muss,denn bis auf vielleicht De Bruyne spielen alle Fußballer die technisch was drauf haben bei den Spitzenclubs, ein Unterschied von mehr als 3 Ligen und wohl sehr viele Tore und an der Spitze sehr enge Spiele erwarten uns in diesem Jahr in der CL.
      transfermarkt.de/deshalb-konnt…ausgeben/view/news/208350

      Eine andere Strategie legt sich Arsenal London zu, die versuchen die deutsche Nationalmannschaft und das „Wir“ Gefühl zu kaufen, sie verzichten damit auf gute Techniker. Draxler, Götze und Müller sollen noch geholt werden, alle 3 sind interessiert. Aktuell hat Arsenal noch kaum zugeschlagen und hat dank der Milliardäre auch noch viel Geld zum ausgeben. Mit dem aktuellen Kader ist Arsenal sicher nicht Konkurrenzfähig, da wird man noch richtig nach oben gehen um die Wunschspiele zu bekommen, die nicht abgeneigt sind.
    • 3.Quali Tipps:


      FK Astana - APOEL Nikosia 0:0 / 0:1 n.V.

      Celtic Glasgow - Malmö FF 1:1 / 2:0

      BATE - Partizan Belgrad 0:0 / 0:0 Elfmeterschiessen

      Korça - Dinamo Zagreb 0:2 / 0:2

      FC Basel - Maccabi Tel Aviv 3:1 / 4:2

      Manchester United - FC Brügge 5:0 / 6:1

      SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 1:0 / 1:1

      Lazio Rom - Bayer 04 Leverkusen 2:1 / 1:6

      Sporting Lissabon - ZSKA Moskau 1:2 / 0:2

      FC Valencia - AS Monaco (Leergekaufte Talentmaschine mit fast nur 19/20 jährige) 8:0 / 7:3
    • Monaco hat eine leer gekaufte Talentemaschine, ah ja^^
      Mein Tipp sind natülich die ewig selben, wer auch sonst.
      Die Engländer sind bis auf Man City alle zu beachten, Paris hat sich weiter verbessert, Juve ist dabei, auch AS Rom hat eine schlagkräftige Truppe.
      Aus Spanien Real und Barca, der Rest von denen ist Welten entfernt, leider jetzt auch wieder Atletico.
      Bayern kann sicher um den Titel mitspielen, den anderen Deutschen Verteter drücke ich feste die Daumen, hier kann es positive Überraschungen geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei Basel hab ich voll daneben gelangt, kann ich mir nur schwer erklären, was für eine Wundermannschaft die Israelies da am Start haben. rofl

      ----------

      Formcheck:

      Gruppe A
      Real: durchwachsen gestartet, aber Ronaldo trifft schon wieder heruasregend
      Paris: guter Saisonstart
      Fazit: Real und Paris setzen sich locker durch gegen Schachtar und Malmö.


      Gruppe B:
      ManUnited ist gut in die Saison gestartet, wenn gleich die Siege stetig nur knapp waren. Allerdings hat das Team in diesem Jahr das Potenzial bis zum Viertelfinale. Die Gruppe ist ansonsten mit 3 etwa gleichstarke Teams besetzt, Wolfsburg als Neuling wird womöglich gegen ZSKA aber Leergeld zahlen. Zumal Putin endlich mal den Durchbruch erwartet, woran die Russen aber auch mit viele Talente und in den letzten Jahren ordentlich investiertes Geld erneut anhand des Drucks scheitern könnten, auch weil Fußball eine der wenigen Sportarten Heute ist wo Druck kontraproduktiv wirkt. PSV wird bestimmt nur 4.

      Gruppe C:
      Nachdem bei Galatasaray noch gar nichts geht werden die wohl sogar Gruppenletzter hinter Astana. Benfica und Altetico werden sich klar durchsetzen.

      Gruppe D:
      Hier treffen die wohl aktuell stärkste Mannschaft Europas mit Man City auf die aktuell mit desolateste Mannschaft Europas mit großen Namen, die Juventus aufeinander. Bei Juve geht gar nichts, stecken zunächst im Abstiegskampf in Italien. Die vermeintlich stärkste Gruppe wird auch durch das extrem schwache Abschneiden von Gladbach doch an viel Wert verlieren, bei Gladbach muss man sich nun richtig Sorgen machen, dass sie vorgeführt werden, denn die spielen als letzter der Bundesliga bis dato auf Amateurniveau und auch spielerisch klar das schwächste was die Liga bisher zu bieten hatte. Sevilla sollte die Chance nutzen, wenn Juve nicht zu alter Stärke findet, um als 2. in die KO Duelle zu kommen.

      Gruppe E:
      Barcelona bisher auch nur mit Minimalkost in Spanien, aber zumindest gewonnen (Ähnlich wie ManUtd oder auch Bayern). Frühform ist aber auch nicht gut, also alles im Lot zur Titelverteidigung. AS Roma ist nach dem mäßigen Start von Leverkusen wohl Favorit auf Platz 2, aber ich rechne hier auch mit BATE als Überraschungsteam, den auch Roma ist nicht unverwundbar und Leverkusen kan scheinbar gegen ejden gewinnen und gegen jeden verlieren, gegen das mittlerweile auch erfahrene BATE wirds bestimmt enger als gedacht. Eine der wenigen Gruppen mit Überraschungspotenzial und vielleicht kann das kleine Weißrussland damit gar besser abschneiden als die Russen selbst.

      Gruppe F:
      Bayern noch nicht in Form, aber Selbstsicher zum sicheren Gruppensieg. Arsenal wird wie immer eine insgesamt doch dankbare Nummer werden, auch weil Arsenal für ein englisches Team international in den letzten Jahren auch absolut der Biss und Zweikampfhärte fehlte. Piräus ist in der Gruppe zu beachten, die werden für Bayern unangenehmer als Arsenal, zumal Piräus sehr gute Erfahrung mit deutschen Teams gesammelt hat. Zagreb wird Leergeld zahlen.

      Gruppe G:
      Chelsea ist neben Juventus aktuell die Lachnummer Europas, als ebenfalls Mitanwärter auf den Titel schaffen sie es bisher nicht mal in der eigenen Liga durchzusetzen und stecken vorläufig um Abstiegskampf. Gegen den FC Porto dürfte damit noch nicht mal eine Chance bestehen, Dynamo Kiew könnte sich somit durchsetzten und Tel Aviv mal abwarten, die Gruppe ist insgesamt recht schwach und für eine große Überraschung gut, Chelsea wird womöglich trotzdem Letzter.

      Gruppe H:
      Kein besonders überzeugender Start für St.Petersburg und Lyon in den Ligen. vielleicht hätte man auch auf dem TM mehr investieren müssen. Valencia ist somit klar der Favorit, KAA Gent der Überraschungsmeister aus Belgien wird trotzdem nur Leergeld zahlen da Spieler und Form auch schon wieder weg sind, auch wenn ich mir vorstellen kann, dies sie das ein oder andere Überraschungstor machen.


      Aktuelles Formmranking:
      1) ManCity
      2) Bayern, Barca, ManUtd
      5) Real Madrid, Paris
      7) Atlético, Valencia
      9) ZSKA
      10) Porto

      Überraschungsteam Prognose:
      Tel Aviv & BATE
    • Auch dieses Jahr wird es keine Wunder geben, die CL gewinnt einer der Favoriten.
      Barca und Real, ManU und Chelsea, Paris, Juve oder auch Bayern haben gute Chancen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gladbach kassiert drei Elfmeter, alle kann man geben, zwei muss man definitiv pfeiffen.
      Draxler beim CL Spiel gegen wie immer auswärtsschwache Russen bester und entscheidender Mann auf dem Platz.
      Ronaldo macht bei seinen Elfern gegen Donezk eine Show, erbärmlicher Typ.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Ronaldo macht bei seinen Elfern gegen Donezk eine Show, erbärmlicher Typ.
      Da gebe ich dir vollkommen recht!



      Atleti, Atleti, Atlético de Madrid,
      Atleti, Atleti, Atlético de Madrid,
      Jugando, ganando, peleas como el mejor,
      porque siempre la afición,
      se estremece con pasión,
      cuando quedas entre todos campeón,
      y se ve frente al balón,
      un equipo de verdad,
      que esta tarde de ambiente llenará.
    • Ronaldo ist das Männliche Vorbild aller Jungs von Heute, vor allem durch sein gestyltes Haar. rofl Allerdings spielerisch ist er neben Messi trotzdem noch einer der wenigen die wikrlich technisch überragend spielen können, sowas geht dem Fußball Heute ansonsten abhanden.
    • Dennoch gönne ich dem nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Haben ordentlich gespielt Leverkusen wie zuletzt in der Liga, sind aber nicht auf dem Level wie im letzten Jahr. Barcelona schaft es wie bisher in jedem Ligaspiel trotz Unterlegenheit und einem desolaten ter Stegen durch Blitztore der Stürmer sehr knapp zu gewinnen. rofl Damit sind sie zumindest noch besser drauf als viele andere Stars. Der AS Rom unterliegt bei BATE und wird sicher nicht weiterkommen, auch wenn man gegen Barca eigentlich noch besser war nur das ist Heute fast jedes Team was gegen Barca spielt. Arsenal unterliegt Zuhause gegen die Griechen mit 2:3 wo besonders Özil und Mertesaker sehr schlecht aussahen und auch für das um den Klassenerhalt kämpfte Chelsea war es nach dem Auftagtsieg wohl nur ein Ausrutscher nach oben, beim FC Porto hat man verdient verloren und das man gegen Kiew gewinnt, da hab ich auch arge Zweifel. Valencia legt in Lyon mit einem Sieg die Weiche fürs weiterkommen, die Russen von St.Petersburg dominieren aber dort die Gruppe, die 2 Favoriten sind dort aber vorn.

      Morgen
      Man Utd. - Wolfsburg - Tip 1:2
      auch wenn Wolfsburg ähnlich wie Leverkusen Heute durch Spassfußball klar das Spiel machen wird, aber auch Man Utd gelingt es trotz stetige Unterlegenheit in England durch Blitztore bisher knapp zu gewinnen, dadurch sind sie sogar Tabellenführer, aber auch hier fehlt bisher komplett die Harmonie im Team und es gibt nur ein Barcelona was trotz Trümmerstimmung und Girkenfußball immer noch gewinnen kann, weil die Qualität der Einzelspieler zu hoch ist.

      M'Gladbach - Man City Tip 5:1 ..da es bis auf 3 Teams Weltweit keine Topteams mehr gibt und hier nur die Lockerheit und die aktuelle Stimmung entscheidet, da sit de rtrend ja sehr klar, vor 2 Woche hätte ich noch 1:10 getippt rofl
      Malmö IF - Real Madrid 1:5
      Donezk - Paris 3:0
      ZSKA - PSV 2:0
      Atletico - Benfica 4:1
      Juve - Sevilla 0:5
      Astana - Galatasary 2:0
    • Kannst du mir auch mal eine Flasche von dem Zeug besorgen was du säufst?
      Das Leben wird dadurch sicher nicht besser, aber anscheinend phantasiereicher. rofl :c:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was für dumme Ergebnisse der deutschen Mannschaften gestern...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich verstehe nicht wirklich wieso der Linienrichter gestern das Tor für Arsenal nicht geben wollte. Der Schiri sagte er habe die Schulter gesehen, der Linienrichter meinte Handspiel zu Ball. Laut Fußballregel ist die Schulter erlaubt und auch eine angelegte Hand also keine unnatürliche Handbewegung zum Ball wird nicht abgepfiffen. In den deutschen Medien tut man so, als ob es ein normales Handspiel war, bei ntv hat man eben gesagt ein illegales Schultertor. Es gibt aber kein illegales Schultertor. rofl In England rätzelt man, ob es Abseits war, denn der Ball geht laut Spieler und Kamera an die angelegte Schulter, allerdings bigts scheinbar keine bessere Kameraposition. Der Ball wurde gut raus gespielt und Özil war allein vor dem Tor, also muss er auch keine Hand nehmen um dne rein zu machen. Für mich eindeutig ein normales Tor wie der Schiri das auch gesehen hat.
    • Wie man sich so viel Zeit für so einen Unsinn nehmen kann...
      selbst wenn das ein Tor gewäsen wäre hätte das nichts an der Niederlage von Arsenal geändert, null.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Atlético trifft auf Real im Finale das Stadtmatch der 2 besten Teams Europas. Die Kaiserlichen gegen die Königlichen. Atlético hat sicher die beeindruckensteren Gegner eliminiert, vor allem Barcelona und und die Schwarze Bestie Bayern München ist dabei zu nennen.
    • Habe das nur am Rande verfolgt in einem Nebenraum das ES gesehen, hatten Junggesellenabschied. :)
      Witzig das mit Barca und Bayern die beiden besten Teams momentan nicht im Endspiel standen.
      Zum Glück wurde Atletico für seine widerliche Art Fussball zu spielen nicht belohnt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • sid.vicious schrieb:

      Tippe auf Atletico Madrid
      Knapp daneben ist auch vorbei. Leider. Fuck Real.
    • Ich lag mit Valencia vpllig danebenm konnte man aber nicht ahnen dass die so einbrechen in Spanien.
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Ich lag mit Valencia vpllig danebenm konnte man aber nicht ahnen dass die so einbrechen in Spanien.
      ...och, so manche dachten sich das vorher... rofl
      Mein Herz schlägt für meine Mama &