Horrorfilme 2014 und Anfang 2015

    • Horrorfilme 2014 und Anfang 2015

      Hallo alle zusammen,

      ich weiß nicht ob das hier die richtige Ecke für meinen Thread ist, ich versuche es einfach mal.

      Ich schaue mit meiner Freundin sehr gerne Horrorfilme, aber keine metzel Horrorfilme mit viel Blut und so, sondern Horrorfilme die an die Psyche gehen, wo man sich gruselt und das am besten aus dem Jahr 2014 und Anfang 2015. Habe mich schon hier umgesehen, aber nichts aus dem Jahr 2014 gefunden und 2015 nur was im Kino läuft und nicht was schon gelaufen ist, vielleicht habe ich es auch übersehen.
      Ich habe schon viel im Internet nach solchen Horrorfilmen geschaut, aber so wirklich bekommt man da keine Auskunft die zufriedenstellend ist, deshalb dachte ich, ich versuche es hier mal.
      Falls es doch schon so einen Thread gibt oder hier die falsche Stelle ist wo ich gepostet habe dann bitte entschuldigt.

      Lg
    • Meine Empfehlungen wären Erlöse uns von dem Bösen sowie der Babadook, sind beides eher Psychothriller als Horror. Also keine Jumpscares alle paar Sekunden. Alle anderen neuen sind nicht wirklich gruselig in meinen Augen. Annabelle war auch ganz nett.


      Erlöse uns von dem Bösen

      Der Babadook

      Annabelle
    • Danke Schefrocker,

      die kennen wir schon, ja die waren auch wirklich ziemlich gut.
      Kennt vielleicht noch jemand was, was man sich ansehen kann?

      LG
    • Ich könnte dir "Housebound" empfehlen, ein neuseeländischer Horrorfilm. Ist aber nicht sooo bekannt.
    • Wenn es aus dem Untergrund und auf englisch sein darf, Lord of Tears. Ansonsten gibt es nur die Hollywood Grusler die ihr sicher schon gesehen habt, Banshee Chapter fand ich noch gut. Das schwierigste daran ist das mit dem wenig Blut :) scream
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • Hallo zusammen,

      schön das noch Vorschläge gekommen sind, Housbound und banshee chapter kennen wir noch nicht. Dann werden wir die uns aufjedenfall ansehen :-)
    • Zuletzt war es wahrlich keine gute Zeit für den Horrorfilm,
      denke das du mit "A Girl Walks Home Alone At Night", "Ich seh, ich seh", "When Animals Dream" oder "Let us Prey" gut fahren solltest.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Hallo Tom bomb,

      außer "ich seh, ich seh", kennen wir noch keinen deiner vorgeschlagenen Filme, da haben wir wieder mal was zu schauen, mal gespannt wie sie sind :)

      LG
    • Dann man viel Spass shack

      Als Tip, wenn du zB auf der IMDB "Let us Prey" eingibst, sind im unteren Bereich Filme die ähnlichkeit mit ihm haben, von der Konzeption und Geschmack der Zuschauer.
      Da wirst du auch oft fündig und man trifft teilweise auf Filme die man gar (noch) nicht kannte.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Darf es auch in englisch sein?

      Dann nenne ich mal diesen hier. Der Film ist einer der grusligsten Filme, die ich kenne: