Welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft/getauscht?

    • Welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft/getauscht?

      Ich tausche meine Xbox One Konsole gegen Eine WII U ein.Freu mich schon rießig auf die Mario spiele :-)

    • Habe mir eine Xbox One mit 1 TB gekauft.


      Warum willst du deine Xbox One nicht mehr haben Dawsons Crack01?

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Weil ich ,ehr auf Party spiele stehe, die kann man nur mit einer WII U zocken :-)

    • Ist aber kein gutes Geschäft und ich denke einer wird schon tauschen!

      Meine letzte Konsole war die PlayStation 3 und werde mir im Winter dann auch die 4 zu legen! Wird langsam Zeit ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • So Heute die Playstation 1(MINI) im Keller inkl Kabeln gefunden mit Memory Card , und noch voll funktionstüchtig :-)
      Die Spiele so 12 Stück hab ich noch zuhause Tekken 3, Akte X, Tony Hawk ect.Wie geil ist das bitte.
      Habe meine helle freude die Guten "Alten" Zeiten wieder aufleben lassen.

    • Gestern die PlayStation 4 gekauft <3

      Endlich habe ich sie!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Playstation 4_ 1TB Variante mit 2 Controllern um 260 Euro NEU(Freund hat 40 Euronen draufgelegt^^)Also eigntl.300 EURO.
      Spiele die ich mir dazugekauft habe sind Until Dawn(30 Euro NEU),Dirt Rally(Gebraucht 2Tage Alt 25 Euro),Mortal Kombat XL(50Euro NEU das war es mir aber defenitiv Wert).Wunschlos Glücklich Ich bin :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()