Boolsinjiok

    • Boolsinjiok



      Originaltitel: Bulsinjiok
      Herstellung: Südkorea 2009
      Regie: Yong-ju Lee
      Darsteller: Sang-mi Nam, Eun-kyeong Shim, Seung-yong Ryoo
      Genre: Horror
      Laufzeit: n/a
      Freigabe: n/a


      Inhalt:

      Hee-jin studiert zurzeit in Seoul. Eines Tages bekommt er die Nachricht das seine Schwester verschwunden ist. Er kehrt sofort nach Hause zurück um sie zu suchen. Die Mutter betet die ganze zeit damit ihre Tochte unbeschadet zurückkommt.
      Detektiv Tae-hwan wird mit der Sache beauftragt. Doch der kümmert sich nicht richtig drum da er denkt das das Mädchen nur eine herkömmliche Ausreisserin ist. Als Ji-eun Oh vom Dach fällt und neben ihr das Zeichen von Hee-Jins Schwester gefunden wird, wird das ganze noch verwirrender. Irgendwie sterben immer mehr Menschen und die Mutter betet immer weiter...



      Meine Meinung:

      Könnte mal wieder ein interessanter Korea Grusler werden bin schon gespannt drauf.

      Der Film startet im August in Südkoreas Kinos


      Trailer:
      -
    • Hmm, der Trailer hat mich jetzt nicht so überzeugt. Aber vill. sollte man den Film trozdem im Auge behalten ;)
      FSK6 Der Prinz bekommt die Frau
      FSK16 Der Böse bekommt die Frau
      FSK18 Alle bekommen die Frau
    • Der Trailer hat doch eine interessante Optik,bin gespannt.
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!
    • Was für ein Regidebüt von Lee Yong-joo!

      Die düstere Atmo geht Hand in Hand mit der verschachtelten und clever
      erzählten Story.Man kann Possessed als Horrorfilm,als Thriller und als
      Exorzisten Film sehen und alle drei ebenen funktionieren hervorragend.
      Die Schauspieler machen ihre Sache hervorragend,die Schockeffekte sitzen und der Scoure ist schön unheimlich.
      Den würd ich mir sogar kaufen wenn er in god Old Germany erscheinen würde!
      Mainstream is Dead,Dead,Dead!!