Cat Girl Kiki

    • Cat Girl Kiki




      Herstellung: Japan 2006
      Genre: Comedy, Romance
      Regie: Akiyoshi Sugiura
      Darsteller: Yui Kano, Teruaki Uotani, Minami Aoyama

      Inhalt:

      Yoshiro findet ein Kätzchen und nimmt es mit nach Hause. Das Kätzchen wird zu einen Mädchen, dass katzenohren hat und Minze liebt. Sie will Yoshiro´s Freundin sein.

      das klingt ziemlich abgedreht nach dem trailer zu urteilen ist er es auch. der Film geht nur 68 Minuten, was ja einen kurzweiligen Spass verspricht
    • RE: Cat Girl Kiki

      so, nun habe ich diesen auch gesehen und kann sagen: Action hat er nicht zu bieten und besteht fast nur aus dialogen und spielt fast nur im Haus von Yoshiro. Er findet das kleine kätzchen und rettet es bevor es überfahren wird. Als er am nächsten Tag aufwacht liegt nicht eine Katze neben ihn sondern ein wunderschönes Mädchen. Nun brauch es noch ein Namen. er überlegt sich einige und bei Kiki reagiert das Mädchen. ALso heisst es ab nun Kiki. Kiki lernt lesen und sprechen und putzt immer die Wohnung von Yoshiro. Irgendwann hab ich dann den Faden verloren weil es mir zu viel wurde mit den lesen und übersetzen (da ich schlecht in englisch bin, bekomm ich eh nur jeden 2. Satz mit^^) Aber auf alle fälle machte es den Anschein als ob Kiki nur eine Einbildung von Yoshiro sei da seine Freunde sie nicht zu sehen scheinen. Wenns den mal mauf deutsch geben sollte werd ich mir den bestimmt kaufen aber so schau ich ihn nicht nochmal an. Aber unterhaltsam war er wenn man sieht wie sich Kiki wie eine Katze verhält und miaut.

      Fazit: 0 Action aber doch irgendwie unterhaltsam.
    • Irgendwie süß inlove

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schefrocker ()

    • schaut mal lieber den hk movie von 1992 - miracle 90 days , da wird ein affe zum mann(kenny bee) und lernt zb. durch betrachten von kung fu filmen kung fu ^^ und die sprache . das is geil .
    • Ich hab mich grade scheckich gelacht, den will ich auch mal ansehen, das ist ja putzig.
      Und Teruaki , den find ich gar net mal so übel. ;)
      " 世間最遠的距離,不昰我站在妳靣前而妳不知道我愛妳,而昰明明相愛,卻不能在一起。"