Umfrage zum Bereich Hörspiel

    • Umfrage zum Bereich Hörspiel

      Soll ein Bereich "Hörspiele" eingerichtet werden? 7
      1.  
        Ja, sowas fände ich klasse. (4) 57%
      2.  
        Hörspiel? Was ist dass? Brauchen wir nicht. (3) 43%
      3.  
        Duke soll hier wieder Admin werden. :D Nee scherz!!! (0) 0%
      Wir hatten mal 2012 ein Bereich im Bezug Hörspiele. Darunter waren einige auch Hörbücher wie Lovecraft usw. vertreten. Der Bereich ist hinterher verschwunden, weil die Resonanz nicht so groß war.

      In Bezug der Hörspiele könnte alles vertreten sein. Allerdings sollen die Fehler der Vergangenheit wie "Nur Trailer einstellen und Coverbeifügung" nicht nochmal so lasch umgesetzt werden sondern in Form wie wir es hier in den Filmreviews hier haben. Der Hörspielbereich ist weit gefächert und fand sich auch später in den Filmen wieder.
      Es gab einige Hörspiele wie "Knight Rider, Masters of the Universe, John Sinclar, Lovecraft usw". Dieses Hörspielgenre sollte hier mit vertreten sein.

      Von daher habe ich eine Umfrage mit Erlaubnis von Dr Doom gestartet.
      Die Umfrage geht knapp eine Woche und endet am 18.09.2015 23:59 Uhr
      Gruß

      Duke
    • Der Bereich wird keine Zukukunft haben Duke, wir haben den schon mal weggemacht. Vor alem müsste wenigstens sowas wie ein Mod dafür gefunden werden, der auch vernünftige Threads dort erstellen und bearbeiten kann. Mich interessieren Hörspiele nicht.
    • Ich bin ein großer Fan der "Gruselkabinett"-Reihe. Zu "John Sinclair" bin ich noch nicht gekommen und die "Geister-Schocker"-Reihe sieht auch interessant aus.
    • Deine Umfrage hat ja mehr Teilnehmer als meine gestellten Umfragen zuletzt. rofl
      Wir haben aber keinen der dort auch Themen vorstellt oder? Mit Themen meine ich aber auch richtig ausgefüllte Threads und nicht nur Trailer zu Youtube.
    • Um den Hörspielbereich würde ich mich schon kümmern, die Resonanz der Umfrage ist zwar nicht so groß aber ich habe ja ne Woche Zeit dafür gegeben. ^^ Wie auch immer vielleicht warten wir für paar Tage ab ob hier noch jemand was reinschreibt. Desmodus hat sich ja schon dazu geäußert.

      Die Vorstellung des Hörspielbereichs war, dass fast alles reinkommt. John Sinclar, Stephen King also alles was es so gab und gibt.
    • Duke überschätz das nicht, es ist bestimmt´nur eine Phase das du gerade Hörspiele gut findest und dann passiert Monate lang nichts mehr. rofl Auf Probe werd ich die Rubrik morgen wieder erstellen.
    • Also, ich finde Hörspiele zwar ganz nett und höre, wenn auch selten, mal rein, habe das Ganze am Ende jedoch lieber in explizitem Bild.
      Daher bestand wie besteht kein, zumindest in der gemachten Art der Produktion, wirkliches Interesse an Hörspielen.
    • Hab ich mich noch nie für Interessiert, für so etwas fehlt mir die Konzentration.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.