Suche einen "klassischen" Horrorfilm, er könnte evtl. von 2005 / 2007 sein.

    • Suche einen "klassischen" Horrorfilm, er könnte evtl. von 2005 / 2007 sein.

      bin auf der suche nach einem horrorfilm, der sich in einem relativ großen haus / einer villa abspielt. weiß nur noch, dass einer der hauptakteuere mit einem vw käfer "flüchtet" und durch eine unterführung fährt. dann wird er wach und befindet sich doch noch in diesem haus. ich überlege schon seit jahren, um welchen film es sich da handelt. google. hilft mir auch nicht weiter. :/
    • Weisst Du denn evtl. noch, ob es ein "Geisterfilm" oder eher ein Slasher war?,
      bzw. irgendetwas von der Handlung?
    • und das ist mein problem - ich weiß wirklich so gut wie nichts mehr. ich weiß nur noch, dass ein mädel und ein kerl in diesem haus waren. da war irgendetwas mit türen, ehrlich gesagt habe ich wirklich nur minimale bruchstücke vor meinem geistigen auge. wie gesagt, der käfer hat sich eingebrannt, das ist alles.

      sehr aussagekräftig, richtig? ^^
    • ich glaube, ich habe ihn. "darkness".
    • Herbie fully loaded 8))

      Nee...auf die Schnelle fällt mir da nix ein.
    • :) naja - herby war dann doch minimal harmloser. ;)

      nein, es ist wirklich "darkness". habe mir das ende gerade angesehen. unfassbar, dass ich schon seit jahren nach diesem film suche und ihn nicht gefunden habe.
    • Schön, dass ich helfen konnte. :)

      Viel Spass beim Gucken.
    • :P danke! ;)

      einen schönen abend noch! :)