Highway 37 - Tödlicher Notruf

    • Highway 37 - Tödlicher Notruf



      Originaltitel: Old 37
      Produktionsland: USA
      Produktion: Carrie Alton, Paul Travers und producer
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Alan Smithee
      Drehbuch: Paul Travers und Paul Landes
      Kamera: David Kruta
      Schnitt: Jody McVeigh-Schultz
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Pete Gerner
      Musik: Paul Travers
      Länge: ca. 84 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Kane Hodder - Jon Roy
      Bill Moseley - Darryl
      Jake Robinson - Jordan
      Sascha Knopf - Mary
      Brandi Cyrus - Angel

      Handlung:

      Zwei Brüder fangen mit einem alten Krakenwagen 911 Notrufe ab, um die Hilfesuchenden zu entführen, qülen und schliesslich zu töten.



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 03.08.2017 (Verleih: 03.08.2017)
      Achtung: geschnitten!!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Cut Bewertung:

      Kane Hodder in seinem Element, als geistig geschädigte und entstellte Meuchelmaschine macht er mit seinem Bruder jagt auf Teens im Waldgebiet. Es gibt eine Hintergrundgeschichte und allgemein recht viel Beweggründe für einen Slasher. Die Teens stellen uns den Spalten-Autofun vor und sind belustigend besetzt und mit Spielfreude dran. Dabei muss ein Mädel bei voller fahrt zweier Autos, zwischen diesen Autos stehen und nicht runter purzeln, dass wirkt absolut abgefahren. Die Bildqualität ist durchwachsen und wirklich brutal ist es nicht, obwohl die Meuchler stetig zuschlagen und es jede Menge Geschrei gibt, ja es ist B-Suff mit Moseley und Hodder den man lieb haben muss und der einfach Spass macht. Der Ambulance im abgelegenen Waldgebiet, für mich hats gereicht um mich köstlich zu unterhalten.

      [film]7[/film]


      Edit: Film ist geschnitten, dann würd ich mir den Uncut noch mal ansehen und Werte Uncut auf 7Punkte auf.
      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=556985
    • Habe den auch gesehen und fand den extrem schwach und belanglos. Mit viel Wohlwollen komme ich gerade einmal auf...


      ...4/10
      Big Brother is watching you
    • Kommt der Film eigentlich noch in einer Uncutfassung über Österreich raus? Wollte mit meiner Sichtung eigentlich noch warten, bis zu einer Uncut VÖ....


      .
    • Es gibt nicht gerade gute Kritiken dazu, ich bin fast der Einzige der ein positives Fazit gezogen hat hierzulande(!!). Das Ding müssen ja dann auch mehr als nur eins oder zwei Leute kaufen. :3: In Amerika ist das kein Problem, gibt genug Fans von dem Shit. Sieht man u.a. an den recht vielen positiven Kritiken bei imbd oder amazon dort, auch wenn man nie weis was da echt oder fake ist.. naja so richtig fake wird es nicht sein, ich hab ja nichts davon einen Film recht gut zu werten: amazon.com/product-reviews/B01…?ie=UTF8&showViewpoints=1


      Man kann ihn auch Cut gut abfeiern, aber kaufen natürlich nicht in der Fassung.