Godzilla Resurgence

    • Godzilla Resurgence



      Originaltitel: シン・ゴジラ / Shin-Gojira
      Herstellung: Japan, 2016
      Regie: Shinji Higuchi
      Darsteller: Hiroki Hasegawa, Yutaka Takenouch, Satomi Ishihara
      Genre: Kaiju
      Laufzeit: ca. XX Min.
      Freigabe:
      Kinostart: 29.07.2016
      Offizielle Seite: hier


      Veröffentlichungen:


      Inhalt:


      Sonstiges:

      Dreharbeiten haben im August begonnen und sollen im Oktober beendet werden
      Regiesseur Shinji Higuchi hat seine ersten Sporen im Filmbereich im 1984er "The Return of Godzilla" als Teammitglied verdient


      Trailer:


    • Higuchi hat mal ein Kurosawa-Remake gedreht. Ansonsten kenne ich nix von ihm. Na ja, Hauptsache mein König ist in Japan und wird nicht mehr in den USA missbraucht. FINAL WARS ist ja schon ein paar Tage her.
    • Godzilla Resurgence



      Produktionsland: Japan/USA
      Produktion: Taichi Ueda, Taiji Ueda und Minami Ichikawa
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: : Hideaki Anno, Shinji Higuchi
      Drehbuch: : Hideaki Anno
      Kamera:
      Schnitt:
      Budget: ca.
      Spezialeffekte: Shinji Higuchi
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:

      Darsteller:

      Satomi Ishihara
      Hiroki Hasegawa
      Yutaka Takenouchi
      Nicolas Reillabahc
      Jean Laurent


      Handlung:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Haben wir doch schon, müsste nur mal umbenannt werden in den internationalen titel rofl

      Shin Godzilla
    • Viel kann man aus dem Teaser ja noch nicht deuten. Aber ich bin guter Dinge.
    • Sorry, hatte den entdeckt und war zwischen Tür und Angel.
      Zum Film denke ich auch das er was werden könnte, man bleibt ja besser im konjunktiv.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer ist ganz interessant, wirkt völlig anders:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hast du den auch im SB-Com gefunden?

      Erwartet mal hier nicht viel, wird scheinbar der pure Trash. :99:
      Gesicht sieht mir ja aus wie bei den toten Hund aus "Friedhof der Kuscheltiere".
    • Der Trailer gefällt mir gut. Keine Amis in Sicht, aber Satomi Ishihara und weitere sympathische Japaner.
    • Sound ist zwar furchtbar, aber Bilder können sich sehen lassen.
    • Splendid hat sich die Rechte gesichert und bringt das Japanische Phänomän nach Deutschland, das war bislang nicht sicher.
      Termin folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Über die Handlung gibt es noch nicht viel zu sagen, wie aber jetzt bekannt wurde wird "Godzilla" das erste mal in Japan sein Unwesen treiben, und nicht wie anderen Filmen als Rückkehrer auftauchen, sondern die Insel das erste mal erschrecken.
      Im grunde genommen handelt es sich somit um ein Reboot.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Anhand der neuen Bilder und des Videos muss ich echtmal sagen: Godzilla sieht scheiße aus!
      Die kleinen Ärmchen und die fetten Hüften... Was ist Das denn?

      Gespannt bin ich aber trotzdem...
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Weiß einer ob der auch nach Deutschland ins Kino kommt?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Splendid hat sich die deutschen Rechte gesichert, erscheinen wird er auf jeden Fall.
      Ob auch im Kino muss man abwarten, das Heimkino erlebt ihn sicher.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein paar Infos über die Handlung wurden jetzt bekannt, sind aber nicht soooooooo überraschend.
      In den untiefen des Meeres vor Tokio kommt es zu seinem Unglück bei dem ein gigantisches Monster aus dem Wasser steigt, über die Stadt herfällt und sie zerstören möchte, ach ja, die Laufzeit beträgt 118 Minuten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Film hat schon was spezielles.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kennt jemand noch die alten Filme Rodan, Varan? Die waren zu erst auch ernst und eigenständig. Oder Frankenstein - Zweikampf der Giganten. Da könnten die Japaner auch mal wieder was machen. :prop:
    • Godzilla Resurgence hat nach knapp 14 tagen knapp 30 Mio $ in Japan eingespielt.
      Damit ist er wesentlich erfolgreicher wie Godzilla aus dem Jahr 2014.
      2,5 Mio Tickets sind verkauft worden, zum Vergleich, der erfolgreichte japanishe Godzilla ist mit 12,5 Millionen verkauften Tickets das 1962 veröffentlichte dritte Abenteuer des Kult-Monsters, in dem dieses auf King Kong trifft.
      In Deutschland kam dieser Film erst 1974 unter dem Titel „Die Rückkehr des King Kong“.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der US Trailer, irgendwie macht das keinen Unterschied zu den bisherigen, aber wer es sich ansehen mag:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich seh ihn mir heute mal auf Japanisch OT an mit Englischen UT, bin echt gespannt wie der so ist, den ich kann nicht mehr warten bis ich ihn dan mal auf Deutsch habe.
      Wertung folgt...

    • Godzilla das Japanische Original neu Verfilmt, taugt die Verstrahlte Echse den etwas im neuen Ableger?
      Zuerst sind die Effekte samt Godzillas aussehen sehr bedrohlich und wirklich gut gemacht, von der anfangsphase bis er sich dan entpupt in Stadium 4.Auch die Laser die er von sich gibt sind toll anzusehen wie auf einmal Violett Leuchtendende Strahle aus seinen Maul kommen und er alles niedermäht.Nur dumm das Godzilla zu wenig Spielzeit im neuen Ableger bekommen hat.
      Der Film zieht sich zu sehr in die Länge und auch wenn man mal Godzilla immer wieder mal sieht dan passiert zu wenig Godzilla Action.Ich persönlich hätte mir den Film nach den Trailern brachialer und zerstörungswütiger vorgestellt.Trotzdem kein schlechter Ableger, kann man sich als Alteingesessener Fan der Verstrahlten Riesenechse dennoch mal geben den Godzilla sieht wirklich GEIL aus.
      [film]5[/film]