Godzilla Resurgence

• So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der Film hat schon was spezielles.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
    • Kennt jemand noch die alten Filme Rodan, Varan? Die waren zu erst auch ernst und eigenständig. Oder Frankenstein - Zweikampf der Giganten. Da könnten die Japaner auch mal wieder was machen. :prop:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Godzilla Resurgence hat nach knapp 14 tagen knapp 30 Mio $ in Japan eingespielt.
      Damit ist er wesentlich erfolgreicher wie Godzilla aus dem Jahr 2014.
      2,5 Mio Tickets sind verkauft worden, zum Vergleich, der erfolgreichte japanishe Godzilla ist mit 12,5 Millionen verkauften Tickets das 1962 veröffentlichte dritte Abenteuer des Kult-Monsters, in dem dieses auf King Kong trifft.
      In Deutschland kam dieser Film erst 1974 unter dem Titel „Die Rückkehr des King Kong“.
    • Der US Trailer, irgendwie macht das keinen Unterschied zu den bisherigen, aber wer es sich ansehen mag:

• Ich seh ihn mir heute mal auf Japanisch OT an mit Englischen UT, bin echt gespannt wie der so ist, den ich kann nicht mehr warten bis ich ihn dan mal auf Deutsch habe.
      Wertung folgt...

• Godzilla das Japanische Original neu Verfilmt, taugt die Verstrahlte Echse den etwas im neuen Ableger?
      Zuerst sind die Effekte samt Godzillas aussehen sehr bedrohlich und wirklich gut gemacht, von der anfangsphase bis er sich dan entpupt in Stadium 4.Auch die Laser die er von sich gibt sind toll anzusehen wie auf einmal Violett Leuchtendende Strahle aus seinen Maul kommen und er alles niedermäht.Nur dumm das Godzilla zu wenig Spielzeit im neuen Ableger bekommen hat.
      Der Film zieht sich zu sehr in die Länge und auch wenn man mal Godzilla immer wieder mal sieht dan passiert zu wenig Godzilla Action.Ich persönlich hätte mir den Film nach den Trailern brachialer und zerstörungswütiger vorgestellt.Trotzdem kein schlechter Ableger, kann man sich als Alteingesessener Fan der Verstrahlten Riesenechse dennoch mal geben den Godzilla sieht wirklich GEIL aus.
      [film]5[/film]