Kingdom (TV-Serie)

    • Kingdom (TV-Serie)



      Seriendaten:

      Deutscher Titel : Kingdom
      Originaltitel : Kingdom
      Produktionsland : Vereinigte Staaten
      Originalsprache : Englisch
      Produktionjahr : 2014 - 2017
      Episoden : 40 in 3 Staffeln
      Genre : Drama
      Idee : Byron Balasco
      Erstausstrahlung : 8. Oktober 2014 (USA) auf Audience Network
      Deutschsprachige Erstausstrahlung : 9. Oktober 2015 auf AXN

      Darsteller:

      Frank Grillo - Alvey Kulina
      Kiele Sanchez - Lisa Prince
      Matt Lauria - Ryan Wheeler
      Jonathan Tucker - Jay Kulina
      Nick Jonas - Nate Kulina
      Joanna Going - Christina Kulina

      Handlung:

      Kingdom ist eine raues Familiendrama und in der Welt der Mixed Martial Arts (MMA) in Venice, Kalifornien angesiedelt.
      Alvey Kulina besitzt die Navy St. MMA, die er mit Hilfe seiner Freundin Lisa Prince betreibt.
      Er ist bereit, durch außerordentliche Mittel gehen, um sicherzustellen, dass für seine Kämpfer ist gesorgt, koste es was es wolle.
      Dadurch hat er die Beziehungen zu seinen beiden Söhnen, Jay und Nate, die beide ebenfalls kämpfen, im Sport wie auch in seinem eigenen Leben, erschwert.
      Kompliziert wird die Situation auch durch die Mutter der beiden, Alveys Ex-Frau Christina, deren psychische Probleme und Drogenabhängigkeit, die Sache noch verschlimmern.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Frank Grillo ist ein absolut charismatischer Typ, die Besetzung mit der Hauptrolle hier also zwangsläufig richtig und eine gute Wahl.
      Zuvor nur in Nebenrollen eingesetzt zeigt er das er das Zeug zum Anführer hat.
      Zwar "nur" eine B Actionserie, die dafür aber richtig unterhaltend ist.
      Neben richtig was derbes in Sachen UFC Fights gibt es Drama zuhauf.
      Kein Wunder das Staffel 1 ein Erfolg wurde und 20 weitere Episoden bestellt wurden.
      Nur ist nicht klar ob als eine Staffel 2015, oder aufgeteilt in zwei, wobei die dritte dann 2016 kommen würde.
      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel drei startet im Mai 2017 auf AXN.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hm, noch nix von gehört. Habe morgen wieder Nachtdienst. Könnte man sich dann mal antun :lecker: