Jane got a Gun

    • Jane got a Gun



      Produktionsland: USA
      Produktion: T.Dougas, A. Keshishian, S. LaStaiti,N. Portman, Zack Schiller, Scott Steindorff
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Gavin O'Connor
      Drehbuch: Brian Duffield und Anthony Tambakis
      Kamera: Mandy Walker
      Schnitt: Alan Cody
      Budget: ca. 40 Mio US $
      Spezialeffekte: David Greene
      Musik: Marcello De Francisci, Lisa Gerrard
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK 12

      Darsteller:

      Natalie Portman als Jane Hammond
      Joel Edgerton als Dan Frost
      Noah Emmerich als Bill Hammond
      Ewan McGregor als John Bishop
      Rodrigo Santoro als Fitchum
      Boyd Holbrook als Vic
      Alex Manette als Buck
      James Burnett als Cunny Charlie
      Sam Quinn als Slow Jeremiah

      Handlung:

      Jane (Natalie Portman) bittet ihren Ex - Geliebten um Hilfe als eine Gang ihren Ehemann lnychen will.

      Dieser ist teil einer Banditenbande, er stellt sich jedoch eines Tages gegen sie, und wird dabei schwer verletzt.
      Verwundet gelingt es ihm nach Hause zu kommen, was er nicht bedacht hat ist das er damit seine Frau in Gefahr bringt.
      Denn Anführer Colin McCann (Ewan McGregor) und seine Männer wollen ihn endgültig Tot sehen.
      Aus Verzweiflung wendet sie sich an ihren Ex - Dan Frost (Joel Edgerton), sie selbst bewaffnet sich ebenso und so stehen die beiden im aussichtslosen Kampf gegen die Bande.



      Kinostart Deutschland: 31.12.2015
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 13.05.2016
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der neue Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Endlich mal ein neuer Western Streifen der mir auch zu gefallen weiss, Natalie Portman und eine halbwegs anspruchsvolle Handlung die wirklich interesannt ist, sie mitzuverfolgen samt tollen Schießeinlagen und ein Happy End das einen Glücklich stimmt.Zum Glück hat der Streifen nicht zum B Typischen Handlungsschema zurückgegrifen und hat was eigenes und das rechne ich den Film auch hoch an.Toller Cast alle miteinander und eine Natalie Portman die man sich nicht so recht zu Anfangs als WesternGirl vorstellen vermag, bis man sie in Action sieht.Hat alles gepasst und bin nicht enttäuscht worden.Tolle Unterhaltung.
      [film]7[/film]