Halloween (2018)

• Halloween (2018)

Produktionsland: USA
      Produktion: Malek Akkad, Jason Blum, John Carpenter , Zanne Devine , David Gordon Green, Danny McBride, Ryan Freimann, Rick Osako, David Thwaites
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: David Gordon Green
      Drehbuch: David Gordon Green, Danny McBride
      Kamera: Michael Simmonds
      Schnitt: Terri Taylor und Sarah Domeier
      Budget: ca. 10.000.000$
      Spezialeffekte: Heath Hood, Morgan McMath Rogers
      Musik: John Carpenter
      Länge: ca. 109 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Kinostart in Deutschland: 25. Oktober 2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung 28.02.2019

Darsteller:
      Jamie Lee Curtis als Laurie Strode
      Judy Greer als Karen Strode
      Andi Matichak als Allyson Strode
      Will Patton als Hawkins
      Virginia Gardner als Vicky
      James Jude Courtney und Nick Castle als Michael Myers / The Shape
      Miles Robbins als Dave
      Dylan Arnold als Cameron

Handlung:
      Laurie Strode wird Jahrzehnte nach ihrer ersten Konfrontationen mit Michael Myers erneut auf den Psychopathen schlechthin treffen.

Mein Herz schlägt für meine Mama &

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Damit die Reihe noch so endlos ausgeschlachtet werden kann. Wobei vielleicht wird der Film nicht schlecht, aber dass werden wir erst in einem Jahr erfahren.
      Von Halloween fand ich nur Halloween I, Halloween II H20 und von Rob Zombie Halloween klasse. Der Rest war naja geht so, lass mal durchgehn.
      Und Halloween Ressurrection war unter aller Kanone.
    • Bad News, es gibt wohl Probleme bezüglich der Rechte.
      Momentan sieht es so aus als ob das Projekt sterben könnte.
    • Vielleicht wäre das am besten. Irgendwann sollte auch mal Schluss sein. Könnte natürlich sein, dass der was werden würde, aber für mich ist die Reihe ausgereizt.
      Und die meisten Teile waren eh mehr schlecht als recht.
    • Da die Rechte an Universal/Paramount gegeangen sind wird es wohl weitergehen, nur wie, wann usw.
      Die Kuh ist noch nicht genug gemolken.
    • Bumm!
      Das sitzt, nachdem dieses Projekt eingestampft wurde jetzt folgendes - Blumhouse hat sich die Rechte gemeinsam mit Miramax und Trancas gesichert.
      So weit, so normal.
      Jetzt aber das, niemand geringeres wie John Carpenter wir als ausführender Produzent verantwortlich für dieses Mega Franchise sein!
      Damit war überhaupt nicht zu rechnen.
      38 Jahre nach seiner letzten Arbeit mit Michael Myers kehren Vater und Sohn also zurück.
      Erhofft wird das es zu Halloween 2017 so weit sein könnte ihn in die Kinos zu kriegen.
      Mehr demnächst.
    • ...na hoffen ma das die sich nicht an der Rob Zombie optik orientieren und es traditionell angehen...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • WARUM?! ?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.