Halloween (2018)

    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Mir ist noch eingefallen, wenn nur Teil 1 passiert ist, wüßte Laurie
      Spoiler anzeigen
      nicht das Michael ihr Bruder ist
      ! (Das kam ja erst in "Halloween 2" raus.)

      Finde das würde Michael, mag sich blöd anhören, ich weiß, irgendwie wieder unheimlicher machen da Laurie micht viel über Michael wüßte.

      Egal wie man es nimmt. ICH denke mal und es war auch so, dass Carpenter bei Halloween verschiedene Geschichten machen wollte und dass bei Teil 1 mit Myers dann endet. Offiziell wurde dann zu Halloween dann eine Fortsetzung mit Myers gemacht. Warum der der dritte Teil wiederum ein ganz anderes Thema ist entschließt sich mir nicht so ganz. Denn normalerweise müsste dann der 4. Teil mit Myers offiziell der dritte sein.

      Würde Halloween jetzt ganz anders ganz anders angesetzt würden, so würden die Teile 7 und 8 mit Curtis nicht mehr existierten und warum zum Teufel hat die ne Tochter? Sie hatte doch im 7. Teil einen Sohn.

      Wenn ich jetzt mal genauer hinschaue, würde offziell bei mir die Teile nur so sein.
      Teil 1
      Teil 2
      Teil 7
      Dass wäre dann diese geschichte mit Myers.
    • John Carpenter wird die Musik zum neuen "Halloween" machen! Man hat sich da jetzt geeinigt.

      Sehr cool. Freue mich schon jetzt auf das neue "Halloween-Theme" wieder von Carpenter selbst. :00008040:
    • John Carpenter hat was zur "Halloween"-Musik gesagt:

      "Ich bin ein Executive Producer. Daher war es für mich offensichtlich, dass ich auch einen Deal mache, die Musik für den Film beizusteuern. [...] Es gibt da viele Möglichkeiten. Ich werde mich mit dem Regisseur beraten und sehen, was er bezüglich der Musik geplant hat. Ich könnte einen gänzlich neuen Soundtrack komponieren, wir könnten den alten Soundtrack updaten und intensivieren, oder wir könnten beides kombinieren. Ich muss zuerst den Film sehen, um rauszufinden, was er verlangt."

      Klingt spannend u. interessant. Mal abwarten, aber hauptsache das "Halloween-Theme" ist dabei.
    • Neues Bild von Jamie Lee Curtis:


      (Quelle: facebook.com/JamieLeeCurtis)
    • Ein dämliches Foto. Frau Curtis sieht nicht begeistert (vom Projekt) aus.
    • Am 25. Oktober 2018 feiert Killer "König" Michael Myers mit dem elften „Halloween“-Film Premiere.
      Dieser wird ja als direkte Fortsetzung an den ersten Teil spielen, und somit alle anderen Nachfolger komplett ignorieren.
      Die Macher sprechen von einer „alternative Realität“ und wollen sich mehr Freiheit damit schaffen, es kann also auch sein das es einen etwas anderen Ausgang des ersten Teils geben könnte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      es kann also auch sein das es einen etwas anderen Ausgang des ersten Teils geben könnte.

      Bin mal gespannt. Hoffentlich wird aber nicht zuviel des Originals abgändert.
    • Der neue "Halloween" soll jetzt ab Januar 2018 gedreht werden.

      Außerdem sucht mal wohl beim Casting nach echten
      Spoiler anzeigen
      Krankenschwestern, Polizisten, Kriminalermittlern, Leichenbeschauern sowie Fotografen
      .
    • Hab ich mir schon gedacht, da man sich mehr an Carpenter's Original orientieren will, aber jetzt haben die Macher erklärt ihr "Halloween" wird wieder mehr auf Spannung, Suspense und schleichenden Horror setzen.

      Klingt für mich gut.
    • Es gibt ein neues potenzieles Opfer für Michael : Andi Matichak (" Blue Bloods") spielt
      Spoiler anzeigen
      Laurie's Enkelin
      .


      Quelle: imdb.com)
    • Im 78er Original war Nick Castle der Mann hinter der Maske des Michael Myers, eben dieser wird erneut die Rolle im Remake spielen, und sogar das damalige Stunt Double, James Jude Courtney, wird genau dies wieder für Castle machen.
      Für die Effekte wurde Christopher Nelson (Suicide Squad, Deadpool, Sin City, Kill Bill Vol. 1 and 2) gewonnen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Können die auch noch Donald Pleasence ausgraben?
    • Wahnsinns Humor.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dreharbeiten haben begonnen! :6:



      Jeah, Michael Myers ist endlich wieder da.


      instagram.com/p/Bd3SR2ABzNP/?taken-by=roughhousepictures
    • Es sind neue Darsteller bekannt gegeben wurden die beim neuen "Halloween" an Bord sind:

      Virginia Gardner (Sie spielt eine "Vicky.)" u. dann noch Dylan Arnold, Miles Robbins u. Drew Scheid.

      Außerdem hat wohl Will Patton (Z.B. "The Punisher", "Armageddon", "Falling Skies") die Rolle des Sheriff's .


      (Quelle: imdb.com)
    • Ich bin gespannt...
      Es ist ja schon einmal sehr viel wert, das es sich bei dem Film nicht um ein weiteres Remake oder Reboot (Ist ja eigentlich das Selbe) handeln
      soll, sondern um eine echte Fortsetzung der Original Reihe.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • J. Dangerous schrieb:

      Ich bin gespannt...
      Es ist ja schon einmal sehr viel wert, das es sich bei dem Film nicht um ein weiteres Remake oder Reboot (Ist ja eigentlich das Selbe) handeln
      soll, sondern um eine echte Fortsetzung der Original Reihe.


      Ich finde auch gut das sie jetzt wieder am Original ansetzen. Auch wenn mir Zombie's erster "Halloween" gefallen hat.
    • Jamie Lee Curtis ist jetzt auch auf dem Set des neuen "Halloween".


      (facebook.com/JamieLeeCurtis/photos)

      facebook.com/JamieLeeCurtis/ph…259228069/?type=3&theater
    • Endlich, es gibt die ersten Set-Bilder! :6:

      Auf einem ist auch Michael zu sehen. Er ist aber weiter weg.


      (twitter.com/hashtag/HalloweenMovie)

      Mehr Bilder hier:

      blairwitch.de/news/halloween-e…l-myers-am-filmset-23577/

      (Quelle: blairwitch.de)
    • Jamie Lee Curtis auf dem "Halloween"-Set:



      (Quelle: twitter.com/halloweenmovie)
    • Ich hoffe ich nerve nicht, aber ich bin so aufgeregt auf den neuen "Halloween". :0:

      Setbilder: (Auf einem sieht man John Carpenter am Set.):



      (Quelle: twitter.com/hashtag/HalloweenMovie)


      Quelle: twitter.com/hashtag/HalloweenMovie

    • (Quelle: twitter.com/hashtag/HalloweenMovie)


      (Quelle: twitter.com/hashtag/HalloweenMovie

      Rhian Rees (Spielt eine Dana.):

      (Quelle: twitter.com/hashtag/HalloweenMovie)
    • Der neue "Halloween" ist jetzt seit einigen Tagen im Kasten, zu Ende gedreht.

      Außerdem meinen Jamie Lee Curtis u. Nick Castle alte "Halloween"-Fan's werden den neuen Teil mögen u. er fänge die Stimmung des Originalfilm's ein.


      Hoffentlich haben sie recht. Jetzt heißt erstmal warten. Bis zu einem Trailer dauert es ja noch etwas.
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      er fänge die Stimmung des Originalfilm's ein
      Dann gucke ich mir lieber den Originalfilm an. Ich mag es immer noch nicht, dass Teil 2 übergangen wurde, der nach meiner Meinung sogar Teil 1 übertrifft.
    • Drehbuchautor Danny McBride hat jetzt was erzählt es wird im neuen "Halloween" Anspielungen auf die anderen Filme der Reihe geben. (Anscheinend auch auf die Teile ohne Jamie Lee Curtis. Bin mir aber nicht ganz sicher. )
      Mal sehen, es klingt aber nicht schlecht.

      Auerdem, eine erste Schnittfassung des Film's soll in wenigen Wochen fertig sein.
    • Stuntman James Courtney ist Michael Myers in neuen "Halloween". Anscheinend wird Nick Castle nur nen
      Spoiler anzeigen
      Gastauftritt
      haben.


      Ist zwar etwas schade. Aber die Rolle von Michael erfordert ja auch einige Stunt's.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Jetzt hat sich der geäußert der Michael's Maske im neuen Teil genacht hat: Es ist Michael's Maske wie man sie kennt, aber sie soll wohl etwas abgenutzt aussehen, als hätte sie so 40 Jahre auf dem Buckel. Er sagte: „Deshalb war mir wichtig, dass wir Michael Myers so zurückbringen, wie man ihn kennt. Mir ging es nicht darum, die ursprüngliche Maske zu imitieren. Ich habe mich einfach von meinem Gefühl leiten lassen“.

      Bin mal sehr gespannt: Die Maske ist sehr, sehr wichtig für Michael.
    • Der Trailer kommt demnächst.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, gut ist nicht mehr so neu, aber David Gordon Green muß seinem "Halloween 2018" Nachdrehs verpassen! So soll wohl vieles vom Finale des Films neu gedreht werden.
      In den USA ist der Film bei Testscrennings nicht so angekommen, auch gerade das Finale wurde von einigen kritisiert.

      Na, dann hoffen mir mal das Beste für den Film. Ich möchte endlich einen Trailer. (Ich weiß dauert wohl noch etwas.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Jason Blum hat den Trailer für den frühen Juni 2018 angekündigt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Jason Blum hat den Trailer für den frühen Juni 2018 angekündigt.



      Sehr schön! Freue mich darauf! :6:
    • Leute es gibt News!

      Es heißt jetzt der "Halloween"-Trailer kommt jetzt am kommenden Freitag!

      Und es gibt erste Bilder. (Finde Michael Myers sieht gut aus. :6: shack )







      (Quelle Bilder imdb.com)

      Einfach toll, Michael Myers ist wieder da!
    • 2 Teaser, der Trailer folgt.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ...und hier ist der Trailer, macht einen guten für Halloweentypischen Eindruck, klasse das die Filmmusik weiter erhalten bleibt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer macht Bock auf mehr! Gefällt mir gut :254: Bin zwar nicht der größte Halloween Fan aber da steigt die Freude.
    • Ich sehe für mich als Kind der "ersten" Stunde nur die Gefahr das nichts neues geboten wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @ tom bomb:

      "Halloween" ist halt storymäßig etwas eingeschränkt was Neues zu zeigen. Mich stört das nicht so.

      Hier ist der Trailer auf Deutsch:




      Er gefällt mir sehr. :254: Finde Michael kommt in dem Trailer schon gut rüber. Auch Laurie gefällt mir. Und ich mag Szenen wie z:b. die wo der
      Spoiler anzeigen
      Mann Michael in der Anstalt seine Maske zeigt
      oder auch die
      Spoiler anzeigen
      Toiletten
      -Szene. (Finde die erinnert an Rob Zombie .)
      Generell finde ich der Trailer sieht wie bisschen aus wie ne Mischung aus dem klassischen "Halloween" u. optisch des 1. "Halloween" Rob Zombie 's.
      Finde den Trailer stark, meine Vorfreude ist jetzt noch größer. :00008040:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • David Gordon Green und Danny McBride haben sich geäußert. sollte der neue "Halloween" gut laufen, würden sie ihn gerne forsetzem. Eine Idee dafür hätten sie.


      Ich freue mich erstmal auf den neuen Teil.

      Es gab wohl mal den Plan gleich 2 neue Filme zu machen, die als Zweiteiler in die Kinos kommen sollten.
    • Von Enterainment Weekly:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf der Comic Con die heute im wunedervollen San Diego beginnt stellt sich die Crew samt des Filmes erstmals einer breiten Öffentlichkeit bevor es in den USA am 19 Oktober in den Kinos abgehen wird.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &